Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@andi: klar mach ich  ..... bis später und frohes schaffen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Vroni82

*reinguck*

Lass mal einen Gruß vom anderen Hibbler da!!!!

*undwiederweg*

Vroni

Lunacole


Hexe Maike

@ claudia kann nix anderes machen als Abwarten, habe aber ein leichtes Mens ziehen im UL. Das hatte ich aber noch nie so früh im Zyklus. Ach ich verstehe nix mehr.

Prisca

@Claudi nein hat es auch nicht  ;D UL ziehen wieder da...  ;D und was sagt die FA?



Claudia78

@lunacole: schon gesehen und meinen senf dazu gegeben  ;D ;)

@maike: aber so ein ziehen ist ein gutes anzeichen schonmal...... :-*

@prisca: na also wusst ichs doch das es nicht lange auf sich warten lässt.

keine ahnung hab erst um 10.15 uhr termin bei ihr.

@wetter: boh kinners das ist so was von kalt hier...haben nru 5 grad draußen *bibber*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja sieht so aus als wenn mein UL heute morgen noch geschlafen hat ;)  dann drücke ich dir ganz fest die daumen dass doch noch ein eichen gesprungen  ist ;)  s-daumendruck



Hexe Maike

@ claudia dann alles gute für deinen Termin und bitte direkt Info was rausgekommen ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin richtig deprimiert   s-supertraurig das war´s dann wohl  :-\ alle Träume zerplatzt und das wegen einer Tempi  :-\

außerdem hab ich Bauchweh und Rückenschmerzen  :-\

ach alles BLÖD !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nicht depri sein noch ist nix verloren. Geht mir doch nicht anders.  s-hug

Claudia78

hallo mädels...

so  bin von der fä wieder da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund........................
mädels es darf gehibbelt werden bei mir.  ::) ;D ;D

also nachdem ich meiner fä alles gechildert habe ist sie der fetsen meinung das das eichen gesprungen ist und somit ein es stattgefunden hat. die aussage der follikel sie geplatzt hat auch sie nochnie gehört und denkt auch nciht das es der fall ist.

meine schmerzen usw sind wohl für die follikelgröße normal. :-X :-X

das man den gelbkörper nicht gesehen hat ist auch erstmal kein prolem, denn meine eierstöcke lassens ich eh immer ganz schlecht schallen und sie denkt auch das der gelbkörper evtl. sich so dumm versteckt hat das sie ihn nicht auf den schall bekommen. auch die flüssigkeit im uterus spricht FÜR einen es, denn das ist die flüssigkeit die das eichen danna us dem follikel schwämmt.

meine fä findet es ein unding das die ärztin diese aussagen getroffen hat.

ach ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo erleichtert jetzt. ich könt die ganze welt umarmenund abknutschen . aber da ich es nicht kann müsst ihr her healten.  ;D ;D
alsoooooooo   s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Juhuu Mädels.

Sorry hab noch nicht nachgelesen.


Gehts euch gut?? Was gibts neues?

Mir gehts gut, haben aber heute viel zu tun.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@andi: ach mensch jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...weils mir so gut geht.
süße...mach dich mal nicht so verrückt...der absacker hat echt nichts aber auch gar nichts zu heißen im moment. tempi ist noch über cl und das ist doch erstmal das wichtigste.
schau mal wie es morgen aussieht, sicherlich steigt di etempi dann wieder.  :-*

@mieze: huhuhu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia klasse freu, also kommst du doch mit uns allen mit, bestellst du den wie der andere Hibbler auch einen Bus?

@ Mieze mir geht es gut, bei mir noch nix neues.

MellyB87

Claudi: WOW toll----ES DARF GEHIBBELT werden...Toll *hibbelhibbel*

Andi: nicht den kopf in den Sand stecken mausi, das iwrd, ich hatte samstag soo dolle bauchsmerzen und ziehen im Rücken richtig krass...*eswirdauchbeidirweitergehibbelt*



Claudia78

@maike: ja ich komm mit.......ok wartet ich schau mal ob ich einen finde.  ;D ;D ;D

@melly:  ;D ;D ;D ;D  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Juhuuu claudia, maike , mely und andi.

Na da darf ja jetzt wirklich gehibbelt werden.

andi lass den kopf nicht hängen süße  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, *einSternamHorizont*  :-* :-* :-*  hab ich dir doch gleich gesagt  s-pfeifen

;D ;D ;D  na, dann bin ich aber froh, daß deine FA dich beruhigt hat und nun geht´s ab zum hibbeln

brauchst kein schlechtes Gewissen haben, die Depriphase geht auch ganz schnell wieder vorbei bei  mir  ;) ich freu mich doch für dich  8)

@Maike, ja, ihr habt ja alle recht, sie ist ja noch über CL aber ... ach, ich weiß auch nicht.
Wie geht´s dir denn? Komm rück raus mit der Sprache, irgend etwas anders ?

@Melly, nö, ich steck den Kopf nicht in den Sand, sonst hätte ich ja genau Jenen im Mund und da wird dann das Sprechen immer so trocken  S:D

ich denke, ich brauche einfach ein bißí Zuspruch und Liebe und dann geht´s wieder aufwärts  s-kuscheln

ÜBRIGENS ....


HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF du Nudel  ;)

erst die Anzeichen nicht wahr haben wollen und dann noch VOR NMT positiv testen  S:D

aber ich freu mich ja so für dich  :-* :-* :-* 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia mach das, und dein Sternchen muss ganz schnell ein geschwisterchen schicken_(diesen Zyklus)

So Koche mir jetzt Nudeln, mir ist schlecht und habe Hunger auf Nudeln.

@ Andi ausser seit heute morgen ein leichtes Mens ziehen noch nix, habe aber Hunger auf Nudeln.

Claudia78

so bitte schön mädels.....unser juni-mt-bus....bitte alle einsteigen und etwas gedult....die fahrt geht los wenn alle drinne sitzen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

Andi, mach dich mal nicht verrückt, weißt Du noch, in meinem Schnaggel-ZK hab ich doch nach ES auch Tempi gemessen, da war auch einmal so ein Absacker drin! Und Bauch- und Rückenschmerzen können alles bedeuten!!! Also Kopf hoch!!!

Melly, wahnsinn, ich gratulier dir nochmal ganz herzlich!

Claudi, na siehste, war doch echt seltsam die Aussage, dass das Folikel geplatzt ist....uiuiui, ich hibbel mit dir!!

Maike, aha, kalt!!!

Me, mal wieder um 3 heut nacht wach gelegen, hab dann im KiZi geschlafen, aber erst nachdem ich bis halb sechs gelesen hab...und prompt hab ich bis 10 geschlafen



Hexe Maike

@ claudia super , der Bus ist klasse.

@ Ara Morgen

Mag noch jemand Nudeln mit Ketchup?

Fela

Guten Morgen

@ Claudi: Freue mich sehr, dass deine Ärztin dir so gute Nachrichten gebracht hat :)

@ Andi: ein Absacker heißt noch nix! Bin gespannt, wo die Temperatur morgen dann hängt!  :-*

@ Juni-MT-(BUS): ihr seid fies, ich kanns nimmer lesen!

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi ach das freut mich so sehr für dich :D und jetzt wird richtig gehibbelt hier (ich will auch in den bus :P)

@Andi das wird schon klappen  s-hug s-hug so ein kleiner absacker kann mal passieren



Claudia78

@mieze: ja schaut so aus und mensch das wird spannedn hier die nächsten tage.  :-X ob das mein herz aushält  :o :P ;D ;D
wie geht es dir? wann schauste auto?

@ndi: danke du bist süß.  :-* :-*
boh ich werd sicherlich sehr anstrengend diesen zk..ich entschuldige mich schonmal im voraus dafür.  ::) ;D ;D ;D

also kein ding zuspruch und liebe kannst ganz viel von uns bekommen.  :-* :-* :-* s-hug

eben.....noch alles drinne....immer alles optimistisch sehen.

@maike: ich hoffs sehr....oh ich sag nix dazu.  ;D guten hunger.

@ara: ja wars auch wirklich hab ja auch im netz nichts gefunden darüber...schon komisch. aber hat sich ja aufgeklärt  ;)
na was ist dennbei dir los? wieso schläfst du so schlecht? und wieso schläfste nicht in deinem bett?
habt ihr euren streit beigelegt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!