Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Fela  s-hug reden nicht mehr darüber ok

@ claudia kommt ehr nicht bei mir an was ihr sagt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mia,

na, alles klar bei dir? Hast das Auto schon?

@Claudi, und ich komm mit in den Bus und wenn ich mich auf den Kopf stelle- da kann meine Tempi machen was sie will - und ich bin ss !!! Komme was wolle  - SOOOOOOOOOOO!!! S:D

@Maike, Nudeln mit Ketchup? Hunger auf Nudeln? Das war doch schon mal soooo - ha ich weiß es wieder  ;D ;D bei Zauber war´s so  ;D ;D ;D ;D

aber danke nein, ich mag das grad noch nicht, ess eben ein Salamibrot  ;)

@Ara, na Schnecke, alles klar? Danke für deine lieben Worte und wenn das bei euch auch so war, dann denk ich da jetzt einfach nimmer drüber nach  ::)

@Fela  :-* na, wieder alles o.k. bei dir? Laune wieder besser? Was macht der Roman?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

andi: Ick ne Nudel...Nagut ;D...
naja aber am Samstag das ganze hin und her hat mich kirre gemacht und das orakel war fett positiv, nun ja..und dann konnt ick net anders... S:D
Ick nehm euch alle  mit :D

Ara: Danke Dir :-*



Hexe Maike

@ andi war zauber nicht die mit den Steak?

Mieze2909

Maike ja ich *leerentellerrüberreicht*

Claudia mir geht es gut bin nur müde. Habe bis halb 2 wachgelegen weil ich einfach net einpennen konnte. Heute abend um 19 Uhr 19:30 Uhr gehe ich auto gucken. Moar ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn das Auto Ok ist, ist nur noch die Frage "wie bekomme ich das mit dem Geld hin" Hab hier Überweisungen liegen von 600 euro und das ist nicht mal alles  :o naja wird schon werden

andi nein ich gehe es heute abend erst anschauen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@fela: ach herje süße.....mensch  :-[ :-[ :-[ :-[ tut mir leid hab da nicht dran gedacht. nund hab ich ein ganzs chlechtes gewissen. entschuldige bitte  :-[ :-*

@maike: ne danke...heute nicht. schön das er dir gefällt. dickkopf  :P

@prisca: danke dir...jaaaaaaa hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel.  :P

@andi: GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU so ist es recht.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Ara: sag ma wie schauts denn mal wieder mit dem bauchibildchen aus`?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also ich weiß noch, daß Zauber mal morgens Spaghetti gekocht hat, oder das war doch Zauber? Oder Dance?  Ich glaube ich leide schon an Alzheimer  >:(

weiß nimmer, irgendwer war´s auf jeden Fall  ;D ;D ;D

@Melly, dann haben wir dir also das Baby reingequatscht?  ;D ;D ;D ;D Auch gut  ;D ;D ;D ;D

@Claudi, ich denke, anstrengender als ich, bist du bestimmt nicht, und wenn doch - macht gar nix  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ all: sorry: diesmal komm ich einfach nicht gut durch :( War grad schnell auf der Toi, damit meine Kollegen das nicht bemerken.
Weiß ja woran es liegt. Der nahende Nicht-ET.

Und dann les ich überall das Sternchen wiederkommen...

Muss nochmal kurz weg  :'(

Bis heute abend, sonst pack ich das nicht in der Arbeit
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly, sag mal, du bist doch erst 3+4, warum zeigt dein Ticker 4+4 ? Du bist doch heut ES +12, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze Teller füllen und zurück schiebe.

@ claudia danke, das weiß ich, bin doch vom Sternzeichen Schütze

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, komm, lass dich mal drücken  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Maike, Schütze? Du auch? Die sind klasse, gell? So unkompliziert  S:D und sagen immer das was sie denke, egal ob sie dem anderen weh tun, oder nicht  :-\   ich bin auch so  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

elmo666

@ fela kann deine gefühle total nachvollziehen mir eht es ähnlich gerade...wir werde auch noch zu unserem glück kommen...

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@fela: mensch süße...versteh das du im moment nicht gut drauf bist..ich glaube das geht jedem so. cih drück dich ganz ganz ganz ganz ganz feste
bis heute abend.  :-* :-*

@andi: na warts mal ab  S:D S:D S:D

@steak: das war zauber...die hatte ne richtige steak phase *schüttel*
bei spaghetti muß ich passen....keine ahnung wer das war

@maike: echt schützen sind dickköpfe? echt?

@elmo: dich knuddel und drück ich auch feste  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


Claudia78

@maike: kein ahnung.....ich weiß das nur sicher vom stier S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Andi: aber das doofe programm zeigt mir das so an...nee eigentlich wäre ich 4+2 hab ja nen 35 tages ZK diesen Monat...keine ahnung warum das so angezeigt wird...
ich warte jetzt bis ich beim fa war. ;)



Arabidopsis

Boah, seit Ihr heut aktiv  :o

Melly, Bauchibild, hm, wär mal wieder ne gute Sache, muss mal gleich schauen, ob ich das allein hinbekomme...vielleicht am Spiegel...

Fela, huhu Süße, danke dir für den Hinweis mit dem Tuch! Ja, ich dachte mir auch, dass ich das nur zum Ausprobieren hole, und wenn wir es mögen, gönnen wir uns was tolles! Und dann nach ein paar Monaten eh ne Manduca oder n Ergocarrier, denk ich...
aber echt gut zu wissen mit dem Test, oh mann! Und ich glaub sogar, Du hattest mir das schonmal geschrieben
ach menno, es tut mir leid, dass es dir so besch... geht

Claudi, keine Ahnung, warum das mit dem Schlafen so ist, hab ich seit Wochen schon, dass ich gegen 3 wach werd und dann nimmer einschlaf....ich wander dann immer aus, weil ich dann so lange lese, bis ich wieder einschlafe und Männe nicht störe...
jaja, Streit war ja am Samstag schon wieder vorbei, aber ich war halt trotzdem mies drauf....aber gestern abend auch nochmal drüber geredet und ihn für ein Herzchen überredet  8)

Lasst ihr mich mal abschicken >:(



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  ;D ;D ;D ;D übrigens, mein Schatz ist Stier und eigentlich passt die Kombi
Schütze - Stier überhaupt nicht zusammen, aber bis jetzt geht´s noch  :D

@Maike, sind wir Dickköpfe? Nö, eher Stahlschädel  S:D immer mit dem Kopf durch die Wand  ;) ;) ;) 

@Melly, ah o.k. ich denke der wird dir schon sagen, wann das Würmchen kommt? Hast schon nen Termin?

mein nächter FA Termin ist am 19.10. aber nur um das alles vom Genetikum durch zu sprechen .... falls ich ss wäre, würd ich auch nicht vorher gehen, das reicht dann schon noch - kann ich meine FÄ überraschen - die fällt bestimmt vom Stuhl  ;D
ich glaube ich würde dann nimmer wöchentlich gehen, ändern könnt ich es eh nicht und die ganze Aufregung und Angst immer ... nönö, ich muß entspannter an die Sache rangehen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Andi: lt. nfp ist ET der 08.06.2011...
ja ich denke auch das man echt lockerer ran gehen muss...auch wenn es immer schwer fällt...ich weiß... :-*



Hexe Maike

@ andi besser ausgedrückt der Schütze lässt nur seine Meinung zu. Skorpion und Schütze passt aber eigentlich auch nicht. das habe ich mit meinem Mann.

Hat jemand eine Idee was ich meinem Mann zum GB gönnen könnte?

Arabidopsis

So, Bauchbild wie gewünscht, in Gammelklamotten und mit Chaos im Hintergrund, das ist meine Seite des Arbeitszimmers  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]



Hexe Maike

@ ara hast aber einen schub mit dem Bauch gemacht, oder?

Arabidopsis

Maike, oh ja!!! Und nicht nur ich.....Männe auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Buzi

Hi Mädels!
Ihr wart ja wieder fleißig mit dem schreiben  :)

Kurz zu mir: Mens bleibt weiter aus. Ziehen, Kribbeln, Brennen und blubbern im UL und in den Leisten, manchmal piekst es am Bauchnabel.
Ich bin gespannt, heute Nachmittag hab ich ja FA Termin.
Was ein bisschen blöd ist....hab seit heute nach einseitige Schluckbeschwerden (rechts)  :(
Allerdings nicht Schmerzhaft, fühlt sich so an als hätte man ein Stück Semmel verschluckt und das ist im Hals stecken geblieben, ganz seltsam. Ist auch von außen nichts erkennbar geschwollen  ??? Das ist echt ekelhaft sag ich euch, bähh!