Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Claudia, kein Thema. Freu mich lena mal zu sehen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber und clärchen: Ich hatte ja erzählt, dass das Gespräch sehr gut und sehr positiv war und die zu erledigenden Arbeiten für mich alle ein Klacks, weil ich ja schon jahrelang für Ingenieur-Büros gearbeitet habe.

Dennoch hatte ich ein schlechtes Gefühl, da ich älter und erfahrener wäre als die Erstkraft (die Vollzeitsekretärin) und dass es unwahrscheinlich ist, dass man mich einer jüngeren unerfahreneren Kraft vor die Nase setzt. Ausserdem bin ich aufgrund meines Alters überall in der obersten Liga, egal ob Urlaubs- oder Prämienanspruch, überall bekäme ich mehr als sie. Deshalb dachte ich mir gleich, dass sie mich nicht nehmen werden.

@Sunny: Fantastisch! Meinen Mann müsste ich allerdings erst bewusstlos schlagen, bevor er nochmal für einen längeren Flug in ein Flugzeug steigt.  :(

Sunny

@claudia: wir fliegen mit zwei Freunden, ist etwas komplizierter der Urlaub war schon gebucht dann kam letztes Jahr der Antrag und ich wollte gerne innerhalb von einem Jahr heiraten und dann kam die idee können wir ja im urlaub machen am strand... mit meinen und seinen eltern haben wir vorher dadrüber gesprochen und die fanden die idee toll, klar etwas traurig sind sie wohl lassen es sich aber nicht anmerken und stehen auch voll hinter unserer entscheidung!
Habt ihr dann hier in Deutschland geheiratet??

@Melody: ohje  ;) hat er schlechte erinnerungen an den letzten weiten Flug??

Melody111

@sunny: Nein, überhaupt nicht, die Angst ist total irrational. Nach Mallorca sind wir sanft wie auf Wolken geschwebt, im wahrsten Sinne des Wortes, trotzdem hätte er fast den Vordersitz aus der Verankerung gerissen.  :o ::) ::)

Claudia78

@zauber: kannst schon mal für deine zicke üben  S:D

@sunny: unsere haben es uns verboten aber ich finds eigentlich toll. freut mich für dich das alle damit einverstanden sind.
ja haben hier geheiratet aber nur klein.  ;)

@melo: na dein mann ist halt ne echte wasserratte und was soll die denn bitte schön in den wolke.  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so muß gleich arbeiten. bis später.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melody, hmmm ok, kann deine bedenken schon verstehen. Aber wenn wirklich jeder Arbeitgeber so denkt, gäbe es ja super viele Arbeitslose ab 30 Jahren. Es gibt immer bessere, außerdem ist das doch klar, das du mehr erfahrung hast als ne jüngere. Man sollte auch bedenken,dass dieses Büro eine erfahrene Frau noch braucht. Ich denke mir, wenn kein interesse an deiner Erfahrung / person bestehen würde, hätte er kein interesse. Außerdem hattest du ein super Gespräch, so abgeneigt wird der Chef 100% nicht sein!!!

@Claudia, jaaaaaaaaa  S:D S:D S:D hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Melo, biste Dir da sicher? Wie Zauber schon sagt, dann wären ja fast alle ab 30 oder 40 Arbeitslos.
Außerdem haben sie ja auch in deiner Bewerbung gesehen wie alt Du bist und trotzdem haben sie Dich eingeladen. Scheint also nicht so ne große Rolle zu spielen,oder findste nich?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sunny

@Melody: Ohje  ;)

so muss auch mal wieder zur arbeit bis heute abend  :D

Miau ☆ (gaga)

mädels arbeitet nicht so viel  ;) s-hug

ich verdrück mich ne runde in die kissen...heut abend sind wir wieder beim hundetraining...
nachti allerseits  s-winken vermutlich bis morgen (erst)  s-winken



Melody111

@Zauber und Clärchen: Wenn man als 40jährige sich nicht etabliert hat in einer Firma und einen entsprechenden Posten bereits bekleidet, dann wirds wirklich schwer. Man kann sich dann nur nach oben entwickeln, nicht nach unten, wenn man weniger Verantwortung als zuvor tragen möchte.

Wenn ich mich bewerben würde als Assistentin der Geschäftsleitung, dann hätte ich sicher bessere Chancen gehabt, schonmal was von überqualifiziert gehört?  ;) ;)
Lasst mal ich war selbst lang genug die Personalabteilung um zu wissen, wie ein Personalchef tickt. So ist die Wirtschaft. Werdet ihr auch noch merken, wenn ihr mal in meinem Alter seid und euch bewerben müsst.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo Mädels!

Bin auch wieder da, bin hundemüde und mir is net so ganz gut. Na ja. Hab nur teilweise nachgelesen.

Danke für die Komplis zum Bild!   :)

Zauber: Oh je, fängt das Theater schon wieder an... lass ihn links liegen. Mach nen kurzen Besuch und geh dann wieder. Reg dich nicht drüber auf, das ist die Sache nicht wert. Wie geht es euch?

Rest: Schon wieder vergessen... auweija...   :-[



Arabidopsis

Mannmann, ich hab sehr fest geschlafen, wollt an sich heut an der Dr. arbeit was schaffen, aber ich bin schon wieder so unfit im Moment....

Claudi, Zauber, Montag und Dienstag geht bei mir nicht, aber Freitag ginge!!!



Arabidopsis

Könnt auch spätnachmittags, wollt nur nicht erst um Mitternacht zuhaus sein! Im Dunkeln fahren macht mir nix aus!



Beiseline




Arabidopsis

Okayokay, Montag nachmittag geht auch....



Arabidopsis

Beise, danke, dass Du fragst, es ging mir tatsächlich schonmal besser
Hab das Gefühl, ne Erkältung zu haben, die nicht richtig rauskommt



Beiseline

Ara: Oh je, hoffentlich wirst du nicht richtig krank! Kannst ja nicht wirklich was dagegen nehmen... Ich wünsch dir ne gute Besserung!   :-*  Und sonst, viel zu tun mit der Dr.-Arbeit?



•●★jasm06★●•

Pommes wo gibts Pommes? *guck*

Clärchen... ne wie gesagt es war nur den Mom und jetzt wieder gut. Dafür friere ich wieder wie blöd...brrrrr

Melo..genau jipper kenn ich auch. Hast du schon bescheid wegen arbeit?

Sunny,,,wow Florida *neid*

all...hat einer von euch ne Katze? Meine Ma rief gerade an und sagte die kleine Katze hat ne dichte Nase und bekommt keine Luft. Was könnte man machen bzw was würde der Tierarzt nehmen?

Arabidopsis

Beise, falsches Thema  ;D ;D ;D
nein, es ging mir heut nicht gut, ich hab heut nix gemacht, muss auch gleich nochmal los.....werd ab morgen massiv dran gehen, wenns geht, will am Sonntag drucken, am Montag früh zum Binden bringen und am Dienstag abholen....naja, muss ja noch einiges ändern, mal sehen ob ich das so schaffe!

Bei dir steckt aber auch was dahinter, oder? Dir ist doch seit ein paar Tagen nicht so gut...?

Jasm, leider nein...Claudi hat doch eine, Patty hat welche und Clärchen auch...



Beiseline

Jasm: Ich hab zwar mal vor Jahren ein Praktikum beim Tierarzt gemacht, aber helfen kann ich dir leider auch nicht... hoffentlich geht es dem Kätzchen bald besser!

Ara: Oh...   ;D  Na dann, hau rein! so gut, wie es eben geht.   :)

Hm, keine Ahnung. Hat eigentlich erst gestern angefangen wo's so schlimm war. Heute geht's einigermaßen. Meine Chefs waren krank letzte Woche, aber ich hab nicht das Gefühl, krank zu werden... das zeigt sich bei mir immer ganz anders als das jetzt... na ja, mal sehen. Kann auch am Wetter liegen. Bin grad hundemüde... werd gleich off gehen und mich etwas hinlegen, denke ich...



Arabidopsis

Dann ruh dich schön aus!!! Wirkt Wunder ...



Beiseline

Ara: Werd ich gleich mal machen. Danke! Und du, versuch dich auch auszuruhen, wenn es geht! Du brauchst das!   :)

Werd mir erst mal nen Tee gönnen. Nachdem ich von diesem "Köper und Seele"-Tee gestern "Magenfein" getrunken hab und der Wunder gewirkt hat, trink ich gleich mal "Innere Ruhe". Au ja, da freu ich mich jetzt drauf...   :)

So, ich sag dann mal, bis später!   :)



Arabidopsis