Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, stimmt  ;D  Mein Sohn ist Skorpion und da trifft alles 100% zu  :o

@Ara, WOW schönes Bauchi  :-*

@Melly, egal, was der Ticker anzeigt, hauptsache ist doch du BIST ss, und ihr bekommt ein Junikäferchen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ ara dein Mann also mit Schwanger ist doch nett.

@ Buzi und was glaubst du sagt der FA heute, wie ist dein Gefühl?

@ andi siehst du und ich habe einen Skorpion geheiratet.

Claudia78

@ara: selstam...mh evtl. stellt sich dein körper schon auf die zeit nach der entbindung um. findich zwar etwas zeitig aber kan schon gut möglich sein..mensch ich hoffe die phase geht bald rum.

uiuiuiui der ist aber größer geworden als zum letzen mal als ich ihn live sehen durfte.. schönes bauchi.  :-* :-* :-*
männer.  ;D

@andi: als DAS muss die wahre liebe sein sonst würds schief gehen.  ;D ;D ;D

@buzi: wirst doch nicht krank werden. drück dir für den fa termin die daumen. bitte melde dich dann gleich ja.  :D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Buzi

Hm mein Gefühl schwankt von "ja könnte sein" bis zu "ach schmarrn alles einbildung"
Ich kanns echt nicht sagen...

Um halb 4 hab ich Termin, aber vor 18:00 Uhr werd ich nicht on sein, werde danach noch bei meiner Mum vorbeischauen, aaaaber versprochen, ich lass euch nicht zu lange warten   ;)

Hexe Maike


Claudia78

@buzi: na dann lass dich mal überraschen...ok danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo Mädels,

hab schnell überflogen!!

@ Melly altes Haus, ich wünsche dir alles gute zur SS. Freue mich so sehr *träne kuller*


@ Andi, oh man, es ist noch nichts verloren. Tempi hatte zwar nen absacker, aber ich meine, dass das bei mir auch war. Warte erstmal ab bis morgen früh. Siehst ja, bei Claudia war es auch so! Lass dich mal drücken  s-hug s-hug

@ Fela, lass du dich auch mal drücken  s-hug s-hug Du bist ja auch schon jetzt ganz cshnell in den neuen Zyklus gestartet, ich drücke dir ganz arg die Daumen!!! Wie geht es Samson? Haste was lustiges zu erzählen? :)

@ Maike, schön sieht deine Tempi aus :) Weiter so!

@ Claudia, ohwei da war die Ärztin doch nicht zu 100% ganz sooo gut, wenn deine FÄ so sprachlos war. Aber hauptsache, der ES hat stattgefunden!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Jetzt kann gehibbelt werden :) Freu mich auf die nächsten 2 Wochen!!  S:D S:D

@ Ara, boah wunderschöner Bauch. So toll rund, ich finde er ist gewachsen! Obwohl er auf dem Wurstmarkt auch schon super süß kugelig war^^ hihi

@ Steak + Spaghetti, das war damals so. Maike hat mich verrückt gemacht mit Spaghetti Bolognese, ich musste es natürlich dann auch esssen  ::) Und ja, Steak war ja köööööööstlich  ::) ::) ;D

@ Me, ich spinn zur Zeit. Michael zeigt mir  schon täglich den Vogel!! Bin nur noch am putzen, waschen waschen waschen...

LG ZAuberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Nochmal kurz, bevor ich endlich mal meinen Po hochkriegen muss:

Mann, jetzt hab ich Bock auf Spaghetti Bolognese....  ;D ;D ;D



Hexe Maike

@ zauber wie man es nimmt meine Tempi fährt eben leicht Achterbahn. Sorry, das ich dich mit Spagetti verrückt gemacht habe.

Zauber

@ Ara, du fahrst ja später in den Ikea. Haben die nicht in dem Restaurant Spaghetti Bolognese?  :P :P ;D ;D

@ Maike, ach das macht gar nichts wenn die leicht achterbahn fährt  :) Hauptsache es geht nicht abwärts :)  :-* Schon ok, war ja damals dann glücklich, als ich essen durfte  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber hast ja recht, boah mein UL bringt mich gerade um habe da so ein komisches Pochern drin.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich kann es nicht ein ordnung, total komisch gerade und auch nicht immer aber immer wieder, genau unterhalb dem Bauchnabel. Hilfe ich werde verückt.

MellyB87

Maike: immer mit der ruhe...nen paar tage hast du ja noch bis NMT...versuche ein bissl ruhig zu bleiben. ich weiß ist leichter gesagt alt getan
*daumendrück*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  s-chill s-chill s-chill s-chill  ;)

@Zauber, huhu  :-*

@me, so war in der  s-badewanne denn Baden tut der Seele gut, mir zumindest  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Maike, ganz ruhig bleiben! Einfach mal nicht beachten!!  :-* Ich weiß, leicht gesagt aber höre auf ZauberFee  :) :) Haste die Jungs heute wieder? Die würden dich ja genau richtig ablenken? :)

@ Andi, huhu maus!  :-* In die Wanne würd ich jetzt auch glatt gehen, aber bin alleine daheim, da mach ichs dann nicht mehr :-\ Gehts dir besser als heute morgen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist vernünftig  s-superdaumen

ja es geht schon besser, ist halt immer wieder ein auf und ab, aber ich muß es eben so nehmen wie es kommt  ;) ist halt so ... vielleicht hängts auch damit zusammen, daß morgen mittag die Trauerfeier ist und ich doch leicht durch den Wind bin  :-\

Keine Ahnung, wird schon wieder, so schnell kriegt mich nichts klein, auch kein blöder Tempiabsacker ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber nein, ihre Mutter hat jetzt mal bis Donnerstag frei muss sie erst am Freitag wieder nehmen. Bin aber auch Dankbar darüber, die beiden brauchen doch die Mama.

Ist gut, werde nachher in die Wanne gehen und nicht drüber nachdenken.

@ andi danke direkt mal ein paar einschmeißen  s-chill s-chill

Zauber

@Andi, wünsche dir erstmal ganz viel Kraft für morgen. Ich denke, so ein Druck kann die Tempi schon beeinflussen, ist ja auch sowas wie ein stressfaktor. Finde deine Einstellung gut, wir machen einfach weiter!!!  :) :)

@ Maike, wanne ist schonmal gut :) Wünsch dir schonmal viel Spaß.
Ja na klar brauchen die Jungs ihre Mama, aber wenn sie die kleinen vor dem TV abschiebt ist das ja auch nicht das wahre? :/ 
Wie ist eigtl bei euch das wetter?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

so mädels ich muss gleich auf HB fahren. wünsche euch schonmal nen schönen tag und haltet die ohren steif.

bis heute abend oder bis morgen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

also wisst ihr was mich echt stutzig macht?????????? wiso hab ich bei nfp schon nen et drinnen stehen :o :o :o :o  versteh das so gar nicht gerade.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Maike: genau geh  mal inne wanne...Versuche dich echt nicht zu verrückt zu machen...
Alles kann, nichts muss...man weiß leider nie vorher obs geschnaggelt hat oder nicht...aber wenn man ein bissl ruhiger daran geht, dann ist es alles enfacher, weißte wie ich mein?...
Baden hilft immer zu entspannen... ;)



Zauber

@ Claudia, sttimmt, steht eigtl nicht immer sofort da.  :-\ Vielleicht ist das einfach ein gutes Zeichen  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber aber was willst du machen, sie ist der MEinung das es langt. Leider ist das Wetter bei uns nicht so schön, aber was solls.

Arabidopsis

Bin wieder kurz da, drücke mich mal wieder vorm haareföhnen...

Zauber, nee, esse Bolognese am liebsten von mir selbst, meinem Mann oder meiner Mutter, auswärts nur sehr ungern....

Andi, Baden tut immer gut, bin schon sehr traurig, dass wir keine Wanne haben...

Maike, keep cool!!

uaaah, Leute, die Chefin hat mir soeben meine Veröffentlichung geschickt, so wie wir die nun endlich einreichen werden....Allein der Name der Datei: M**rbacher et al., 2010
das sieht so krass aus, mein Nachname ganz vorne....nun ja, ich denke nicht, dass die beim ersten Anlauf durchgeht, aber in ca. 2 Wochen wissen wir mehr....