Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ ara dann hoffe ich das sie direkt durch kommt und du keinen Stress mehr damit hast

MellyB87

Ara: WOW das ist ja toll...Gratuliere Dir :D

Claudi: das ist komisch...überirdische Kräfte *aaahhhhhh* :D

Maike: dann halt nicht... :-X



Hexe Maike

@ Melly sorry habe dich ganz überlesen danke dir  s-hug nicht böse mit mir sein, ist zu viel. Denke das ich mir jetzt eine Badewanne einlasse.

Zauber

@Maike, naja  :-\ :-\  :-X

@ Ara, klingt doch super. Warten wir mal die 2 Wochen ab hihi :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Muaaaaah, manchmal könnt ich meine Chefin erschießen, echt....habs mir mal genauer angesehen, und bemerkt, dass mein Kollege und lieber Freund Siva (n Inder) mit mir zusammen Erstautor ist, dabei hab ich viel mehr Experimente gemacht, hab selber n Großteil geschrieben, was er nicht gemacht hat.....hab mal meine Kollegin angerufen, die auch Autor davon ist, aber nicht so wichtig, die war total überrascht, als sie hörte, dass das mit mir nicht abgesprochen war.

Wenns nicht mein Freund wär, würd ich jetzt auch Stunk machen....

hab der Chefin nur gemailt, dass ich interessant finde, dass wir gleichberechtigte Autoren sind, dass ich das nicht wusste.... *kotz*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wir haben schönstes Wetter und Sonnenschein pur, leider nimmer so warm  ;) aber sonst ist´s echt toll ...

@Claudi, bei mir kam das als ich bei Notizen hinten den SST eingetragen hab  ;)

@Ara, das ist bestimmt ein voll tolles Gefühl  ;) aber du warst auch einfach total fleißig  :-*

@Maike, ja genau, schmeiß dich in die Wanne und versuch zu entspannen ...

@Ara nochmal, das ist ja doof, wußte er davon?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Ara das ist ja blöd.. mal schaun ob das auch so bleibt...

mädels... ich dreh hier gleich durch... kann nicht länger als ne Stunde sitzen da das UL-ziehen echt unangenehm ist... und meine Kollegen halten mich schon für bescheuert weil ich dauernd aufsteh und irgendwo hin geh... ich würde mich so gerne hinlegen... bin froh wenn 4 Uhr ist... auch wenn ich nicht weiß ob es heute nicht länger dauert  :-[



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, nö nö, ich sag jetzt nix, aber gleich gar nix  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: aber trotzdem merkwürdig. das stand gestern plötzlich drinne. genau nfp weiß mehr wie wir.  S:D

@melly: buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh grusel.  ;D ;D ;D

@ara: schön ... aber du ich würd das nicht so einfach hinnehmen....klär das ab, immerhin hast du ja auch die ganze arbeitgahbt. mendch ich find das nicht fair.

@andi: von mir kams aber heute als ich die tempi eingegeben hatte und die erhöhte wieder nach unten verändert habe...einfach so ich hab nichts gemacht.  :o ???

@prisca: ach mensch das ist echt doof...hoffe du musst nicht länger machen heute.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@andi ich weiß was du denkst :P musst gar nix sagen :P aber mal abwarten... ich dreh gleich durch  ;D

@Claudi sieht aber ganz so aus... wenn andere kollegen so langsam sind... darf ich drunter leiden  >:(



Hexe Maike

@ claudia du hast ja noch nicht einmal wie ich hinten den Test eingetragen. Komisch, aber npf weiß eben mehr als du.

Claudia78

@prisca: also wirklich wieso machen die dann nicht länger. ich find das ne frechheit das du bestraft wirst weild ie anderen mist bauen.  >:(

@maike: ja eeeeben...finde das komisch.......lol nfp ist hellseher mal davon ab hat patty auch september gesgat ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt, aber dann muss ich noch so lange warten. Das wäre ja doof  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja eben, NFP weiß eindeutig mehr als du und wir alle zusammen  ;) hab den SST erst eingetragen, dann sah ich, daß ein ET da ist, dachte ich uups, hab den SSt wieder raus gemacht, aber der ET bleibt stehen  :o :o :o

@Prisca  s-chill s-chill s-chill ganz locker bleiben  :-*

vielleicht sollten wir mal wieder Patty nerven, damit sie uns die Karten legt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,  ;D ;D ;D zwei Dumme, ein Gedanke  ;D ;D ;D ;D 
eigentlich schade, daß Patty grad so wenig hier ist  :-\, nicht wegen dem Karten legen, sondern einfach so, denn ich mag sie echt gern
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi du musst die Tage dann direkt ganz löschen und nicht nur was du eingetragen hast.

Ja, Patty war auch schon lange nicht mehr hier. Soll noch mal Karten legen.

Claudia78

@maike: stimmt, aber schau mal bei miau hats auch nicht gestimmt....da sagte patty juni und jetzt ist erst september  ;)

@andi: boh eh  da werd ich jetzt aber echt kirre. und das bei es+3 :o :o :o aaahhhhhhh
oh echt? mhh naja dann weißte ja immerhin den et schon.  ::) :P
;D ;D :P :P :P jetzt können wir schon gedanklich komunizieren  S:D S:D
ja stimmt, find ich auch sehr schade vor allem das sie nichtmal einen kleinen piep ab und an von sich gibt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#3292
@Maike, danke, hab den Tag gelöscht und siehe da ......  ;D ;D ;D ;D

@Claudi, ja leider  :-\ :-\ :-\ aber bei den Monsterzyklen ....   kann sie schon verstehen  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Claudi naja die brauchen dann nicht länger machen... ich warte auf Daten von denen... und wenn die fertig sind darf ich mal anfangen... so ist das halt... aber bins ja gewohnt... nur heute hätte es wirklich nicht sein müssen :( mal schaun ob ich die arbeit auf morgen verschieben kann

@andi danke *gleichmaleineChillTabletteeinwerf* schon besser :)

aber das schlimmste ist... patty hatte mir ja schon die karten gelegt... und raus kam oktober... und nmt ist 03/10  :o



Hexe Maike

@ Prisca alles keinen Kopf machen. Es wird schon geklappt haben.

@ claudia siehst du, ich habe aber erst Juli, also muss ich noch einen ganzen Monat warten, oder kommt das Kind so viel zu spät?? Meno brauche Patty hier.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. Prisca, gleich noch eine  s-chill s-chill s-chill    ;) ;) ;)

bei den letzten beiden Malen hat es gestimmt, was sie mir gelegt hat, bis auf einen Monat oder so .....

hab sie jetzt aber seither nimmer gefragt ....

@Maike, ach du hast sie gleich nach dem ET gefragt? Ich immer wann´s denn nun schnaggelt  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi danach habe ich ja auch gefragt, aber scheinbar ist es bei mir dann der ET. Will nicht noch 1 ganzes Jahr warten müssen.  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all Hibbelhühner - lassen wir uns überraschen, was anderes können wir sowiso nicht tun  s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: oder du überträgst  S:D

@andi: na was anderes können wir doch eh nicht machen.....

prisca: ach stimmt ja da war ja was bei dir. mh mh und wenn du sagst dir geht es nicht gut und du machst heute früher schluß? ich meine das müssten die doch auch akzeptieren.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ andi hast ja recht

@ claudia bitte nicht.