Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@maike: stimmt wäre echt ne lange zeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

boa, mir ist so schrecklich kalt, Meine Füße erfrieren (trotz gestrickten Socken) und meine Zähne klappern   :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das kommt mir Bekannt vor, mir ist auch super kalt und kann noch nicht mal in die Badewanne, haben kein Warmeswasser zur Zeit. Mist Heizungsanlage.

Arabidopsis

Huhu!!

Soll ich Patty mal ne SMS schreiben, dass wir sie vermissen??

Andi, mein Kollege ruft mich gleich zurück, ich frag ihn einfach mal, wie gesagt, er ist ein sehr enger Freund von mir, insofern ist es für mich nicht so schlimm, ansonsten fänd ich es echt unfair....und bin mal gespannt, ob meine Chefin sich äußert, aber ich glaub es nicht....

ach mann, ich ärger mich heut einfach so viel.....

Und Bügeln mag ich auch gar nicht....werd jetzt auf der Couch für meinen Antrag recherchieren...

Mädels, bleibt mal ganz ruhig, muss mal an meine Schublade gehen für Euch, Achtung::
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill



Prisca

@Claudi jaaa........ wenn das so einfach wäre. Die Daten müssen morgen Mittag da sein... ob es mir gut geht oder nicht... und meiner Kollegin kann ich das ja auch nicht anvertraun... dann geht noch alles schief... muss auch nicht sein sonst krieg ich nen anschiss... also mach ich dann lieber länger... aber ich glaub ich krieg es auch morgen früh noch hin

@andi ihr macht mich doch so hibbelig mit euerm gehibbel hier :P aber du hast recht... mehr als warten können wir eh nicht tun  ::)

@Maike ach das ist aber blöd... ich kenn das ... unser durchlauferhitzer sprengt immer die sicherungen... wusste das am anfang aber nicht und hab dann kalt geduscht :S hoffe dass die heizungsanlage gleich wieder geht s-hug

@Ara danke aber ich glaub die helfen auch nix mehr :P



Hexe Maike

@ Prisca habe unserem Hauswart schon bescheid gesagt. Kennen das hier schon öfter mal. Aber super das Haus steht erst seit 1 1/2 Jahren. Haben es jetzt bestimmt schon 3 oder 4 mal erlebt. Wenn es heute Abend noch nicht wieder geht, werde ich mir mein Wasser im Kochtopf warm machen.

Beiseline

Hallo Mädels!

Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen. Arbeit ist ganz überschaubar, nicht so arg viel, wie ich dachte. Mache nebenbei meine Arbeit noch weiter. Bin momentan noch alleine im Büro, Chefin kommt aber gleich nochmal kurz rein, werd dann offline gehen müssen. Chef kommt heute nachmittag auch nochmal rein.

Melly: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!  :)

Claudi: Ja, so arg schlimm wie ich dachte, ist es gar nicht heut. ich freu mich für dich! Siehste, wir hatten recht!  ;)

Rest: Sorry, noch nicht alles nachgelesen, hab nebenbei noch zu tun. Vlt. hab ich heut abend etwas mehr zeit, wobei ich halt auch bis spät unterwegs bin.

Me: Joa, wie gesagt, Arbeit soweit ok. Meine Augen brennen heute wie verrückt und weiß nicht, warum. Haben gestern noch schön geherzelt. War diesmal irgendwie anders... nicht schlecht, aber anders... komisch irgendwie.   ??? Na ja, schaumermal. Bin diesen ZK irgendwie sehr zuversichtlich, komischerweise.   :-[



Zauber

@ Prisca, zu deinen Unterleibschmerzen sage ich gar nichts  ::) s-pfeifen s-pfeifen

@ Claudia, ich werd jetzt ganz hibbelig ;D Das kann ja ne lustige Zeit werden...
Wenn Pattys karte gestimmt hat, dann glaub ich auch an Geister^^

@ Andi, haha zähne klappern  ;D ;D Ich würds ja so gerne sehen ;D

@ Beiseline, danke für deine Karte!!!  s-hug s-hug Hat mich sehr sehr gefreut :) Weihnachtsmarkt in MA kann ja nur gut werden. hihi Frag mal, ob Claudia auch kommt (mit Lena :)::) ;D

@ Me, lillys wäsche habe ich gerade zusammengelegt. Ihre Bettwäsche habe ich gebügelt und alles gleich frisch überzogen. Jetzt bin ich erstmal KO, später hänge ich wäsche auf und muss noch saugen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Beisel mach dir keinen Kopf, das Gefühl kennen alle hier. Aber super das du nicht so viel Stress auf der Arbeit hast.

Arabidopsis

Prisca, na gut, dann mach ich dich halt auch hibbelig, wenn die Pillen eh nix helfen....UL-SChmerzen, soso....

Beise, anders herzeln...kann manchmal auch gut sein...

Zauber, boah, ich hab immer noch keine Wäsche gebügelt, aber in nem Anfall mal alle Wolldecken in die WaMa gesteckt
saugen mach ich heut abend, muss nämlich den Käfig von den Räubern saubermachen, die wutzen hier wild durch die Gegend...

jetzt mach Du mal langsam!!!

So, ich hoffe, Männe kommt zeitig von der Arbeit, ich muss noch zur Bank, damit wir zu Ikea können, Henriks Schrank und Wickelkommode kaufen...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, *diehandschüttel* oh je, mit uns ist nicht auszuhalten  S:D

@Ara, ja genau, frag ihn einfach mal, was er dazu sagt. Aber ich bin der Meinnung, daß das DEINE Arbeit ist und einfach dir zusteht !!!

@Zauber, haha .... 

@Beise  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Zauber: Oh, die is schon da!?   :o Cool. Bitte, bitte! Wollte mir die Freude nicht nehmen lassen.   ;) Au ja, frag mal! Würd mich freuen! Klar wird das gut!   S:D

Ara: Wir haben ja nicht anders geherzelt als sonst, das isses ja. Ich hab mich nur anders gefühlt dabei... kann das nicht beschreiben.   :-\

Maike: Ja, immerhin. Kommt zwar grade wieder einiges an Arbeit dazu, aber ich hab ja noch Zeit bis 5.  :) Wie geht es dir heute?

Andi: Huhu!   :D Blöd mit dem Tempi-Abfall. Aber hat ja noch nix zu heißen!  :)



Hexe Maike

@ andi stimmt, wir sind schon Hibbelhühner.

@ Beisel mir geht es heute gut, nur mir ist Kalt.

Zauber

@Ara, ja mach schon langsam. Die letzten Wochen hab ich mein Popo nicht hochbekommem und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören alles vorzurichten. Es ist echt schlimm!
Hab auch alle decken gewaschen, fühl mich einfach viel besser (Ja ich weiß, hab ne spritze ab)...
Na dann hoffen wir mal, das dein Mann pünktlich kommt. Musst dann zeigen, was entgültig bei Ikea gekauft hast :)

@Beisel jaja die ist schon da:)  Wart mal, ich frage Claudia ;)

@ Claudia, haste lust dich mit Beisel und mir aufn Weihnachtsmarkt in MA zu treffen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Beise, vielleicht wars wirklich ne Vorahnung, oder es ist wegen nahendem ES, dass die Durchblutung ne andere ist oder so!

Andi, ja, ich klär das ab, aber wie gesagt, da er ein enger Freund ist, mach ich da keinen Stress, mir bricht kein Zacken aus der Krone, aber es ärgert mich, dass es nicht vorher besprochen wurde!

Kalt: Jo, saukalt ist es draußen....zum Glück bin ich recht "hitzig" die letzte Zeit, so dass es mich nicht wirklich belastet...aber wenns mir zu kalt wird, werd ich einfach mal wieder in die Sauna hüpfen...



Zauber, merke, dass das so langsam bei mir auch kommt, aber noch ist es nicht extrem



Claudia78

@ara: immer ruhig bleiben........aufregung schadet nur. ja diesen monat sind wir alle etwas gaga  :P S:D ;D ;D ;D
ja schreib patty mal ne sms bitte.
ok ikea.....viel spaß.  S:D

@prisca: ja versteh schon....so was ist echt doof. kenne das ja von meinem mann egal obs einem gut geht oder nicht die arbeit muß einfach gemacht werden, du schaffst das tschaka

@beisi: wie anders???  komisch??? rasu mit der sprache. oh schön das es nicht zu dolle ist heute.
danke dir süße.  :-*

@zauber:  ;D ;D ;D schön das wir dich anstecken können.  ;D ha frag mich mal wie es mir jetzt geht.. :o :D
schön langsam machen ja...nicht das du nochmal wehen bekommst.

@zauber+beisi: ihr habt nen knall  ;D ;D ;D ;D aber klaro bin dabei.....zauberchen ich hohl dich dann ab  8)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, ich stecke dich an  S:D S:D S:D Würdest du auch mit uns aufn Weihnachtsmarkt gehen?

@ Claudia, cooooooool, das wird ja dann super lustig!  ;D ;D Crepes  ;D ;D Aber diesmal ohne versauen  ;D ;D Wäre toll, wenn du Lena mitnehmen würdest  ::) :-[ :)
Ja ich mache langsam, sitze ja schon auf der Cocuh :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: klar kann ich lena mitbringen. denke wir treffen uns dann am we mal mittags, oder?
oh ja crepes...ich ess dann auch einen.  ;D ;D
so ist es fein...boh ich müsste mich aber mal aufraffen....hab noch nichts geschafft bekommen und lena is nochmal im kiga.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja würde ich schon sagen :)
Ja dann raff dich mal auf, oder kann ich dir irgendwie helfen  S:D Bin zwar KO, aber habe noch energie  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Ara: Hm, keine Ahnung... irgendwie hab ich diesmal ein besseres Gefühl. Als wäre ne Blockade in mir gelöst oder so...   :-\

Zauber + Claudi: Oh ja! Freu!!!   :D Das wird supi!   ;D Och ja, lecker Crepes... Yammi...  ::)

Claudi: Ich weiß auch net. (s. oben geschriebenes). Hab irgendwie so ein sau gutes Gefühl und will herzeln und hibbeln, was das Zeug hält.   ;D



Claudia78

@zauber: ach das klären wir dann wenns soweit ist.
nenen lass mal ich lass doch keine schwangere für mich schufften...wo kämen wir denn dann hin.

@beisi: na wenn du nur nicht immer gleich auf meinen hüften landen würden.  :-X ::)
grööööööööööööööööööööööööhl naja dann was mach ihn verdisch.  S:D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hm, Weihnachtsmark ist ja erst im Dezember, muss mal schauen, wie mobil ich dann noch bin.....aber für Euch mach ich doch fast alles, sogar n Crepe essen (am besten mit Nutella)

Claudi, ach Gott, schau, ein Crepe ist sooo dünn, wenn du dir jetzt mal bildlich überlegst, wie das auf deiner Hüfte landet, das macht doch gar nix aus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So, werd Patty mal schreiben!!



Zauber

#3322
Ich muss euch mal was lustiges erzählen. Die letzten Tage heule ich sofort ;D Passt auf. Wir warn bei MC, Big Mäc holen. Dann meinte Michael zu mir daheim "ich ess jetzt alles leer, gehört mir" (war nur Spaß) hatte es gesagt, weil wir unser kleingeld benutzt haben, er hatte wesentlich mehr kleingeld als ich. Als wir daheim warn, bin ich in tränen ausgebrochen weil ich einfach traurig und zornig war, weil er das gesagt hat  ;D ;D ;D ;D ;D Muhahahahahaha ;D ;D ;D
Gestern hat er mirn Landliebe Grießbrei Zimt  abgenommen, um mich zu ärgern. Hab geheult wie ein kleines Kind und war super traurig  :'( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber sorry sitze gerade auf der couch und lache Tränen, stelle es mir süss vor wie du da sitz und heulst, und er wollte nur Spass machen.

Zauber

@ Maike, schon ok  ;D ;D ;D Michael hat gemeint, ich hätte ne spritze ab, wieso ich jetzt heule, aber schließlich hat er mich in den Arm genommen und mir den Big Mäc in die Hand gedrückt  ;D ;D ;D ;D ;D Weiß auch nciht was da los ist^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....