Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Zauber, so als wissenschaftlerin würd ich jetzt sagen, evolutionär übriggebliebenes Verhalten, dass Du Angst hast, zu verhungern, wenn dir jemand was zu essen abnimmt  ;D ;D ;D



Zauber

#3326
@Ara, wer sagt denn, das ich keine Angst habe  ::) ::) ;D ;D ;D ;D muha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ara: oh ja das wäre toll wenn du dann auch noch kommen könntest...und wir legen das terffen auch ganz früh so das es für dich noch möglich is.
ja wenns nur so wäre mit den crepes.  ::)

@zauber: das sind die hormone....das hatte gaga die tage auch schon.  ::) solange as nicht ausufert ist es ja kein ding.

@maike: ich schmeiß mich weg  ;D ;D ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, Michael hat mich nur gefragt, ob ich noch richtiggewickelt bin  ;D ;D Aber iwie hat er ja gemerkt, das ichs selbst nicht raffe ;D Und jetzt kann ich darüber lachen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: lol das ist das beste...nun darüber lachen...is ja auch eigentlich mehr wie komisch  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, normal bin ich ja von meiner ARt so, das ichs mir einfach nehme ob er mich ärgern will oder nicht  S:D S:D Aber naja  S:D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ich glaub erw ar auch etwas irritiert dann das du so reagiert hast.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, das hast du aber auch schön gesagt!!!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber musst du von MC erzählen habe Hunger auf einen Cheasburger, Sascha will aber zur Zeit nix von da.

Beiseline

zauber: Oh je, die lieben Hormone... eieiei...   ;D



Zauber

@ Maike, wie wärs mit Frikadellen heute abend? Mache ich nämlich :)

Jaja, lacht nur darüber, wie sprechen uns demnächst Mädels  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Claudi, MA geht ja auch noch, da ist ja ne super Zugverbindung hin...von mir aus gern, wenns mir dementsprechend geht...wer will denn alles kommen??

Patty meldet sich (noch) nicht

männe weiß nicht, ob ers zeitig genug schafft, gab wohl n problem im büro, aber er will das geld dann bis morgen von seiner mutter leihen, weil ich ans sparbuch muss dafür und der schalter ja nur bis um vier aufhat...
aber mein Rücken fängt grade wieder an, mies wehzutun, mag gar nicht fahren... :-\

Zauber: GEIL!!!


lasst mich abschicken!!!!

Aber diese plötzlichen Heulattacken kenn ich auch, hatte ich am WE auch zweimal wieder....



Hexe Maike

@ zauber nee Frikadelle hatten wir erst gerade. Aber wenn sein Gehalt heute da sein sollte, bin ich für MC egal was er sagt.

Beiseline

Och, ich nehm die Frikkie's gerne!   ;D



Zauber

@ Maike, haha geil, auf in den MC!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

@ Ara, hoffentlich kommt dein Männel noch pünktlich. Ich werd in sollchen Sachen immer so schnell ungeduldig^^
Jaja GEIL nennst du das ;D

@ Beisel haha geil ;D Ich schmeiß dir heut abend im Forum ein paar rein ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ok gut. Aber treffen, gelle!?  -ducken Und damit meine ich NICHT meine Birne! Bin ja schließlich kein Politiker oder Möchtegern-Star. Ich singe zwar, aber nur, weil ich es einigermaßen kann...   ;D



Zauber

@ Beiseline, ja wenn schon denn schon ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79


Claudia78

aaaahhhhhhhhhhhhh patyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy huhu süße...und wie schauts aus bei dir? was macht der zk was macht die schule??? aufi erzähel und vor allem wie geht es dir.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhuuuuu!

Mir gehts soweit gut. Mir ist nur gerade kotzübel! Schule ist auch ok! Habe nur schon wieder keine Lust! Ansonsten ist alles beim Alten!
Wir suchen ne Wohnung, haben keine Ahnung, wie wir das alles bezahlen sollen... aber nunja...

*allemalganzdolleknuddel*

Zauber

Huhu Patty, wieeeeeee dir ist übel? ??? ??? Kopf hoch, das leben geht weiter und wird auch wieder besser!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinstürmundPattyumdenHalsfall* 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Pattyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!     :D :D :D

Warum is dir übel? Was macht dein ZK?



Hexe Maike

Hallo Patty, wie dir ist Übel??? Immer noch keine Mens?? warst du schon beim FA?