Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty79

uiuiui *umfall* Geiler Smiley ;D

ZK: Ich glaube, es tut sich langsam was! Hatte letztens nen schönen Schlei.... SP ;)
Tempi wird auch langsam höher. UL-Schmerzen sind auch vorhanden...

Klaro gehts Leben weiter.  ;)


Claudia78

@patty: wie alles beim alten??? sag bloss du warst boch immer nicht beim fa. ach mench noch immer keine neue wohnung das ist aber echt dumm. zur zeit schauts echt schlecht aus auf dem wohnungsmarkt. aber ihr findet sicherlich auch noch das richtige.

und schön das in der schule alles ok ist

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  :-*  ja langsam wird´s auch Zeit, daß sich da bei dir mal was tut - hab eben geschaut, sind ja 95 Tage  :o :o :o   Hammer !!!! 

Warst du mal beim FA?

duuuuuhuhuuuuuuu allerliebste Patty, meinst du könntest mir mal die Karten legen, ob ich ss bin oder nicht? das wäre ganz herz allerliebst von dir *gaaaanzliebguck*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Patty: Oh, das is aber lange... Na hoffentlich tut sich dann da jetzt mal wirklich was! Wird langsam mal Zeit...   :)

Andi: Ui, auf die Karte bin ich ja auch mal gespannt...   ???



Hexe Maike

@ Patty wolltest du nicht mal zum FA gehen???

Könntest du wenn du für Andi eine Karte ziehst bei mir auch noch mal??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ich glaube, mir ist übel, weil ich gerade ne Milchschnitte gefuttert habe und nun versuche, diese Creme nachzumachen ;)

*schäm* ne war immer noch nicht! Ich hasse Ärzte, aber naja, so langsam kann ich es wohl nihct mehr herauszögern!

Gestern war mein Ovu morgens fett positiv.

Mit der Wohnung... wir gehen in den Ferien zum Amt um uns einen WBS zu besorgen! Dann gelten wir als Wohnungssuchend und die unterstützen uns. Wir müssen nur hier so viel machen!Streichen, neuen Teppich verlegen (wegen der doofen Katzen9, Silikon austauschen....


Ach ja und SchwieMa war schon wieder im KH wegen dem Herz. Haerzkatheter waren verkalkt. Hätte denen das nicht schon beim letzten Mal auffallen müssen?

Zauber

@Patty, also wirklich. Du wolltest doch schon damals gehen?
Und wie Ovu fett positiv? Was heißt das jetzt? Tempi sieht ja gut aus, steigt schön!!! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Patty na klasse mit deiner Schwiema, jetzt geht es ihr aber wieder gut?  Also wann gehst du zum FA???

@ zauber du meinst wohl Patty

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ach herrjee, na das ist ja ne ganze Menge. Wenn ihr aber nen WBS bekommt, dann habt ihr aber doch gute Chancen auf ne Wohnung, oder?

Ovu fett positiv? Ran an den Mann  ;D ;D ;D  dann kannst wieder öfter hier reinschauen und mit uns verrückten Hühnern mithibbeln  :D :D

Das mit deiner SchieMa tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob sowas auffällt, obwohl wenn man ne Sono macht, dann müsst man das doch gut sehen, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

;D Andi, die antwort ist wieder mal klasse... Morgens! Tja, präzise präzise ;D OK, zweite Karte sagt "Glückliche Botschaft"

Maike; sofort... Hm, hatten wir das nicht shconmal?

Zauber, Ovu mit Morgenurin fett positiv ;)

Ja ich wollte gehen... ich schäme mich auch ganz dolle!

Clärchen

Hallo Mädels,

Wie gehts Euch?

Claudi, das is ja toll, dann ist also doch n Eichen auf wanderschaft gegangen, yeah :D

Melly, auch hier noch mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!! :-*

Fela,  s-hug Mir gehts so ähnlich, hab gestern auch mal den Tränen freien Lauf gelassen :(

Andi, lass Dich von dem Absacker nicht entmutigen,klar? Bei mir is auch die Temp niedriger, wenn ich wenig schlaf bekomme!

Ara, feines Bauchiiiii :)

Zauber, Maike,Patty,Mieze,Prisca und auch sonst alle  :-*  s-hug

Me, fühl mich kaka seit Tagen, habe immer n heißen Kopf, aber kalte Füße, könnt nur pennen, schlechte/zickige Laune, Mensziehen und Kummer :( Hab heute wieder meine SS Freundin getroffen, da sieht man schon n Bauchi :( Irgendwann komm ich noch in die Klapse.... :-X
Arbeit....arbeit! Davon red ich lieber nicht  >:( >:( >:(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Maike, habs schon geändert^^  :P ;D

@ Patty, jaja^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Patty ja hatten wir schon mal, also abwarten und Tee trinken. Vielleicht dieses mal ja wirklich. Muss ja nur noch ein paar Tage schaffen.

jenny25

Mädels, wenn ihr so verrückt nach Kartenlegen seit, dann oute ich mich jetzt mal..

Ich mach das schon lange erfolgreich und treffsicher auf einer Hotline und Privat.

Also wenn ich mal bei jemand schauen soll... Immer fragen  :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU   ich bekomme morgens die glückliche Botschaft

*froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi*

*imKreisrenn* *andersrumrenn* *undwiedersorum*

jipppiiiijaaaaajeeeeeee

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


@Patty, du bist die aller, aller, aller BESTE  :-* :-* :-* :-* :-*



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Jen und warum sagst du das erst jetzt??? Wir wollen doch nur Wissen wann wir SS werden.

Neenee, bleibe bei Pattys karte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen,  ;D ;D ;D ;D da hast jetzt aber was gesagt  ;D ;D ;D ;D

wir werden dich wahscheinlich alle überfallen und löchern  ;D ;D ;D

aber auf unsere Patty ist auch Verlaß, das hat schon 2 x so gepasst
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Clärchen, oh man, bitte zieh dich nicht selbst so arg runter :-\ Deine Zeit wird kommen, ich bin mir ganz arg sicher!!! Versuch dich für deine Freundin zu freuen, so klappt alles besser. Was war denn wieder auf der arbeit?

@ Jen, wirklich  :o :o Was muss ich dir denn sagen, um was zu erfahren?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Maike, wir schaffen das alle bestimmt noch!
Andi ;D  :-* :-[

Clärchen *umarm*
Jen ;) Bei mir ist es nur Hobby mit Buch ;D  Und da ich so ungerne für mich selber lege *mitwimpernklimper*  würdest du mir vielleicht sagen, wann ich schwanger werde? ;) Ich meine, ich habe natürlich für mich gelegt, aber naja, soll man ja nicht so!

Ach ja, meine Freundin aus der SChule hat ja ihren Daniyal zur WElt gebracht... Als wir sie besuchen waren, war der Kleine nicht da. Die Arme musste was durchleben. Nicht, dass ihre ss ja eh schon so mies gelaufen ist. Die Geburt war auch nicht besser. Sie lag Stundenlang mit WEhen im KH und es fehlten nur noch 2 cm, da hat die Hebi die Fruchtblase aufgestochen und dann kam grünes Wasser! Innerhalb von 20 Minuten war sie im OP. Beide haben durch das Fruchtwasser ne Infektion bekommen. De rKleine wurde in die Uniklinik verfrachtet und kam auf die Intensiv.Sie hat den Kaiserschnitt halbwegs überstanden. Konnte sich nach 3 Tagen noch nicht richtig bewegen! ABer jetzt gehts beiden gut! Zum Glück

Claudia78

@patty: na aber jetzt ab ab das musst du mal kontrollieren lassen.

@clärchenm: ja schaut echt so aus...freut mich auch.
oh je süße...du auch ein tief im moment. lass dich mal ganz ganz feste in den arm nehmen und dich feste knuddlen..hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht.

@jen: oh du legst auch karten.....toll....also dann frag ich doch gleich mal ....würd mich jetzt interessieren was bei dir raus kommt.  ;D

wann werd ich ss?

@andi: *festhaltdassienichtvorlauetrkreisrennenumfällt*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Patty, boah wie schlimm  :o :o :o Hoffe das es beiden ganz ganz schnell gut geht ! Boah stehe gerade unter Schock, ich glaube, ich würde nen Schock bekommen!!  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Zauber, klar freue ich mich sehr für sie, ich gönne es ihr von Herzen, wirklich. Aber es tut eben auch weh :(
Arbeit, alles schei**e, Überstunden überstunden überstunden, undankbarheit, 1000 Krankmeldungen, meine freien Tage gestrichen, purer Stress, alle genervt...aaaaaaaaaaah! Hab grad so eine Art Lebenskriese, oder n Burn Out :( Mich nervt bloß noch alles. Will ins Bett und nicht mehr aufstehen, mich verkriechen :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Hab ich das gerade richtig auf der ersten SEite gelesen, dass das nen Kätzchen ss ist?

Zauber, den beiden geht es jetzt gut. Ganz schön propperes Kerlchen. 3900 g und ich sag euch, der FA hat sich bestimmt im Termin vertan!

Claudia78

@patty: oh man oh man mensch das tut mir ja so leid für deine freundin. so einen start wünscht man niemanden.
zumindest geht es aber beiden gut und sie hohlen sicherlich jetzt alles nach was sie an knuddeln versäumt haben.

@clärchen: oh das hört sich für ich echt nach nem burn out an.  :-X mensch schau das du etwas kürzer treten kannst ..so kanns nicht weiter gehen. nicht das du am ende noch zusammenbrichst

@patty: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haste  s-springen ist das nicht toll.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!