Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, könntest du für mich bitte fragen, ob es diesmal gut geht? Oder ob es wieder ein Sternenkind gibt?

Aber vielleicht heißt *glückliche Botschaft* auch, daß ich das Erbe meines Vaters antreten kann  :o :o :o Aber über sowas will ich momentan gar net nachdenken ......  :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Patty, also 3900 gramm sind doch noch ok?  ???
Schön das es beiden besser geht, puH!

@ Clärchen oh man, wenn ich du wäre, würde ich michw irklich im schlimmsten fall mal 2 - 3 Tage krankschreiben lassen. Handy aus, Inet aus, Fernseh laufen lassen, gemütlich kochen usw.! So geht das doch nicht weiter, irgendwann landest wirklich in der klapse? Sowas führt zu depressionen usw. Also hör mal auf ZauberFee  :-* s-hug

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Jen, ab jetzt wirst Du keine Ruhe mehr haben  ;D ;D

Patty, schön dass Du da bist!!  :-* Drücke dir die Daumen wegen der Wohnung!!

Andi, klingt ja passend, weil n SS Test machst ja morgens  ;)

So, Männe hat es natürlich nicht pünktlich geschafft, aber weil er unbedingt heut die Sachen holen will, will er seine Mutter ums Geld anpumpen bis ich es morgen vom Sparbuch geholt hab, ich will das aber nicht und mir wird das alles zu spät und zu stressig, versteh nicht, warum das jetzt nicht noch n paar Tage Zeit hat....*nerv*

Clärchen: ich drück dich mal!!! Musst dir dringend Zeit für dich suchen, ansonsten kommst da so leicht nimmer raus, ich weiß wovon ich red!!!



Beiseline

Clärchen: Lass dich nicht unterkriegen! Auch die miesen Zeiten gehen schnell wieder vorbei!   :-*

Andi: Hui, da muss ich ja gucken, dass du mich  nicht umrempelst...   ;D



Claudia78

@zauber: na 3900g ist schon ein wort  :-X

@ara: mist mensch...hoffentlich geben sie ihm das geld bis morgen. achso les das jetzt erst..du willst ja gar nicht...na vielleicht kannste ihn ja überreden das ihr es an einem anderen tag macht.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Zauber, die Mama ist aber nicht gerade groß ;)  und naja, ich war bei meiner Geburt nur 3050 g ...


Boah, ich freue mich gerade sooooooooo für Miau!

Ara,  :-* DANKEEEE! Wird bestimmt klappen. SchwieVa ignoriert uns ja immer noch. Naja und er kontrolliert uns irgendwie. Hab letztens gesehen, wie er aus dem Auto voll hier ins Fenster geschaut hat,morgens. Damit er wieder meckern kann, dass wir gar nicht aus dem Haus gehen würden ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*immernochwiewildimkreisrenn* *undaufpassdaßichdieBeiselinenetumrenn*

ich glaub jetzt hab ich´s mit´m Kreislauf  :o :o  meine gute Laune kommt wieder  S:D

@Clärchen, nimm dir doch ne Auszeit, nicht daß du am Ende noch zusammen klappst, das nutzt keinem was  s-chill s-chill s-chill

@Ara, ich wüsste gar net, wann ich testen soll, also vor nächster Woche auf keinen Fall  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Also Mädels...

Ich werde eure Fragen heute abend beantworten, wenn Alisha im Bett ist..

Nur soviel:

Sternenkinder: Kann man nicht vorhersagen, da man den Tod in den Karten nicht angezeigt bekommt.

Zeiten nennen ist auch so eine Sache. Sollte man auch nicht tun, weil es den Fluss des Lebens beeinflusst und man sich dadurch unter Druck setzt. Und da Druck gegendruck erzeugt......

Zauber

@Claudia, ah ok. Dachte es wäre noch ok^^

@ Patty, ja hatte auch nur 3000 gramm. :)

@ Jen, heute abend biste fällig ;D

@ Me, ich muss mich hinlegen. Ich pack es jetzt nicht mehr, mich wach zu halten. Bin KO. Komme später wieder online. Ciaoi  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Patty, ach ignorier den einfach....Ihr findet bald was, und dann seid Ihr den los....

Claudi, ja, es ist mir nicht recht, dass ich mir Geld borgen soll, ich könnts ja auch von der Kreditkarte nehmen bzw. damit bezahlen und das Geld dann aufs Konto machen, aber das möchte ich auch nicht...




Hexe Maike

@ Jen also sagst du uns nicht vorraus, wann wir SS werden??

Clärchen

Danke ihr lieben  :-* Ich bin sehr froh und dankbar, das ihr da seid! Ich geh jetzt mal off, komm grad nicht klar  :'(
Bis morgen oder so  :-* :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

ah vor lauter lauter hätt ich jetzt fast vergessen lena ab zu hohlen vom kiga  :-X ;D
bin weg bis später

@jen: ist ok....dann muß ich meine frage umformulieren...mal sehen...danke schonmal.  :-*

@zauber: kommt darauf an aber wenn mutter ehr zierlich ist sind fast 4kg schon heftig. na dann ruh dich aus bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Karten: Hab da auch nochmal ne Frage... bin doch im Moment so zuversichtlich und hab für diesen ZK ein gutes Gefühl, irgendwie... obwohl noch nicht mal ES ist... Aber kann mir einer von euch beiden sagen, ob ich zu Recht ein gutes Gefühl habe? Büddebüddebüdde...   s-springen s-springen s-springen



♥ღ αη∂ι77 ღ♥


upps, schon so spät, ich vergess hier echt die Zeit  :o muß mal kurz in die Küche und die Linsen aufsetzen, denn nachher gibt es Linsen mit Spätzle und Wienerle  :)

- aber heut mal nix mit Thnfisch  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Beise, dazu schreib ich dir was  per PM!

;D Claudi, ja so kanns gehen!

Ara, ja, hoffentlich! Der Typ hat sie nicht mehr alle! Der ist der Meinung, Schatzi müsste sich entschuldigen und von seinem hohen Ross runterkommen! Allein wenn ich darüber nachdenke, könnte ich wieder wütend werden. Der Kerl hat sich bei uns zu entschuldigen. Der hat mich richtig grob aus dem Haus geschoben...

jenny25

Zauberfee: Schick mir einfach deine Frage mit deinem Namen per PN

Patty: Brauche auch deinen richtigen Namen

Anja: Ich habe definitiv eine Schwangerschaft im Herbst liegen und keinen Hinweis darauf, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre.

Maike: Schwanger!! Und ein Mädchen

beiseline: Kucke gleich

jenny25

Beiseline: Brauche noch deinen Namen

und ich meinte Andi.. Nicht Anja  ;D

Patty79


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, also du meintest bestimmt mich mit Anja, aber macht ja nix, bin gerade nur überglücklich und ob das jetzt diesen oder nächsten oder übernächsten Monat so ist - egal  :D :D :D

@Maike  :o :o :o :o :o :o    uiuiuiuiiiiiiiiiii    s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Rilana: Sicher das du nicht schon schwanger bist??  ;)

jenny25

ja, ich meinte dich  :-* :-* :-* :-*

Patty: Zur Erläuerung: Ich habe im Kartenbild liegen: Du und dein Mann, dazwischen ein Kind und über dir der Glücksschlüssel und die Störche

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

PATTY    :o :o :o :o :o


s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

na kein Wunder, warum dir schlecht ist und du deine Mens nicht bekommst  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Boah ne... Ich bin mir gar nicht sicher! *lach*
Hab ja gestern orakelt ;)

*mitandirumrenn*

Patty79

#3399
uiuiuiuiuiuiuiui!

OK, das muss ich gerade mal vor mir aufbauen *lol*  Ich liebe Lenormandkarten *kicher*                                          33 17
Also Reihenfolge so richtig 28 13 29
Könnte auch meinen Hunger auf Milchschnitte erklären. Habe seit Samstag bestimmt 10 davon gefuttert