Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patty79


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  :o :o :o :o WOW  :o :o :o :o :o :o

bin echt platt  ;) ;) ;)

@Jen, siehst du bei mir auch was es ist? Also das Geschlecht? Und die Störche usw.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Jen: :o :o :o Krass...hm, aber wie oft passiert sowas? Ein normaler Test zeigt soo früh im Urin an.... ich find das fast unvorstellbar...

@Patty: Ach schade :( :( :( Der ist leider echt super blütenweiß... das wär jetzt echt cool gewesen!

@Claudi: Ich schick dir gleich ne PN Schneckal... ;)

Hexe Maike

@ Patty vielleicht war dein es gerade erst???

@ claudia noch ein Mädel danke bin zur Zeit nicht gut im Warten

Claudia78

@patty: du sprengst ja alles hier  :o aber stimmt ich seh leider auch keinen zweiten strich.  :-[ aber eben kannsich der es nicht extremst verschoben haben...muß nochmal in deine kurve schauen gehen.

@andi: na farg mich aml..ich bin jetzt 10 tage nur noch hibbelig....ah ah ah ah ah und slebst wenn nicht egal die zwei monate bring ich hintermich  :P ;D ;D ;D

@dance: ok schnecke.

@maike: das wäre super. wünschen uns noch eins und lena will auch ne schwetser einen jungen würde sie umtauschen  8) ;D ;D ;D versteh ich...geht mir aber auch so im moment.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: also aus deiner kurve kann ich so gar nichts sehen, dafür fehlen ein paar tempis.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ist ja nihct so schlimm Dann schaffe ich das Abi wenigstens noch ohne Wehen ;D

Wollte doch eh Pause machen, bis nächsten Monat!

Man, aber hibbelig bin ich jetzt auf jeden Fall.

Hexe Maike

@ claudia wir wollen ja erst einmal ein gesundes Kind und ich nehme alles.

jenny25

Dance: Doch, war tatsache so... Sie ist dann noch bis zum dritten Jonat rumgelaufen weil sie dachte sie wäre nicht schwanger.....

Ich habs eben Patty gesagt. Ich habe über 10 000 Gespräche geführt und hatte 98 % Aussagen, die eingetroffen sind

Beiseline

Och mensch, ihr habt alle so tolle Voraussichten, den Karten nach... bei mir gibt's nicht viel Positives. Ich bin mit meiner Einstellung "auf dem richtigen Weg" und über einer Schwangerschaft liegt bei mir das Geheimnis...   ???

Na ja, Mädels, ich geh heim. Mal gucken, ob ich da nochmal rein schauen kann, ansonsten heut abend mal spät!

Bis dann!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  s-hug dann warte einfach nochmal 2 Wochen und wenn Mens bis dahin nicht da ist, machst eben nochmal einen Test

@SST, bei meiner Cousine zeigt er auch bis zur 9. SSW negativ  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Andi: Mädchen oder Junge sehe ich bei dir leider nicht, aber beim Mischen sind die Störche rausgefallen. Ohne schei**.....

Also Mädels, meine Kleine ist wach.. Ich bin mal weg... Fragen gerne per PN oder so

Hexe Maike

@ jen du bist einfach nur klasse jetzt musst du uns auch aushalten

D@nce

@Jen: Ich glaub dir schon wegen deiner Freundin, trotzdem krass!
Zu den Karten hab ich meine eigene Meinung, aber muss ja nicht jeder dran glauben, gelle ;)

Claudia78

@beisi: nicht den kopf hängen lassen ja......bis später oder morgen

@jen: na dann kümmer dich mal um die kleine.....und nun wirste mit anfragen überannt....warts ab  ;D

@dance: pn zurück

@andi: echt nun? der hammer bei deiner freundin. das es so was echt noch gibt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Jen, jetzt hast was angstellt ;) Danke fürs Legen! Habe Schatzi gerade davon erzählt!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, vielen, vielen lieben Dank  :-* dann kann ja bei uns allen jetzt nix mehr schief gehen

@Maike, ich bin ja mal soooooooo gespannt  ;D ;D ;D ;D


sodele, ich geh jetzt auch in die Küche - sonst wird das nix mehr mit den Linsen  ;)

vielleicht bis später  :-* :-* :-* :-*

@Patty, laß dich doch mal wieder öfter hier sehen, das ist immer so nett mit dir  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Jaha, ich werde jetzt wieder öfter da sein. WOllte ja nächsten Monat wieder offiziell hibbeln ;)

Oh Linseneintopf *sabber*

Claudia78

@andi: wie die stehen noch nicht auf dem herd. nun aber hurtig  ;D ;D

@patty: schön das du dich wieder öfters melden willst ......  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Jahaaaaa  :-*

Boah, mir ist richtig übel  :-X

Jetzt muss ich noch schnell Englisch machen ;)

Hexe Maike

So wünsche euch einen schönen Abend, denke ich komme erst morgen früh wieder Sascha muss mich gleich ein wenig ablenken.

Claudia78

@patty: ih englisch....bäh bäh na dann mach mal schön. bis hoffentlich morgen oder evtl. auch nochmal heute abend.

@maike: macht euch nen schönen abend. bis morgen und he..nicht verrückt machen ja.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich werde aber gleich bverückt Sascha sagt auch immer wieder ich sei Schwanger und jetzt die Karte von Jen. Hilfe  s-flamed

Patty79

So, fertig. Musste zum Glück nur einen Text lesen.

*kicher* Maike. Na und dann das Sofort ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur kurz zur Info ....

bin immer noch fix und alle - das war doch mal Adrenalin pur  ;D ;D ;D ;D und soooo ne schöne Ablenkung   ;)

Linsen sind auf´m Herd, Kachelofen ist angefeuert und ich bekomm Kopfweh, egal ....

Hauptsache Patty und Jen haben recht  :D :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin