Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Huhu Stern, ach du scheiße. Hast du 1 Tag gebraucht für 23 Kartons? Boaaaaaah... und jetzt noch ne Erkältung. Hoffen wir mal, dass sie nicht ausbricht oder halt ganz schnell vorbei ist. Jaja Heulsuse nennst du mich ;D Aber ok, ist ja auch so!^^
Jetzt biste kaputt? Dein Männel soll dich mal so richtig verwöhnen heute abend:)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@patty: ok aber bitte meld dich mal mehr wie jetzt ja. wünsch dir einen schönen abend.

@zauber: oh das hört sich ja toll an.......mensch warte echt auf fotos...oder ich komm einfach vorbei und schau mir das in natura an.....erst ohen baby dann mit baby und ich bring auch lena mit  S:D ;D ;D ;D

@prisca:  :P oh das ist doof. für singstar oder was für ein mikro???

@stern: ach mensch da haste aber wirklich viel zu tun.....drückdich es wird auch bald wieder besser werden.
danke dir süße...ja es gibt ein funken hoffnung bei mir.

jaaaaaaaaaaaa bei uns steppte der bär heute mittag  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, oder so. Wäre auch ne Idee, man ich werd solangsam ungeduldig. Morgen fahr ich ins Bauhaus, leisten holen^^ Man ich hab mir überlegt, ne raupe an die wand zu malen ;D Aber bin da nicht so talentiert^^ Kreise ja, aber mehr nicht ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber das hoffe ich :P  ;D ;D ;D

@Claudi nee wollte eigentlich auf facebook singen... naja ist aber echt sch*** das spiel... muss singstar wirklich mal wieder auspacken glaub ich  ;D

@Patty schön dass du uns mal wieder besucht hast :) bei mir wirds jetzt spannend :P mal sehn ob du recht hattest mit deinen karten ;)



Jessi1183

@Zauber: Joar, ausräumen geht leider schneller als einräumen :)
Ich denke Mittwoch bin ich fertig.
Ich hab keinen Bock auf Erkältung. Hab mir ne GeloMyrtol genommen. Die helfen immer ganz gut. Ich hoffe es kommt nichts raus :(
Ich werd mich gleich ins Bettchen begeben. Bin echt k.o.!
Auf die Kinderzimmerfotos bin ich gespannt ;)
Wir renovieren Anfang des Jahres erstmal unser Wohnzimmer neu. Wir haben nach dem Umzug noch keine neuen Möbel gekauft und "nur" gestrichen. Wir wollen dann neue Möbel und auch tapezieren.

@patty: Schau aber bald mal wieder rein, ja? :)

@Prisca: Kennst du Ultrastar? Ist ein kostenloses Karaokeprogramm für den PC. Ähnlich wie Singstar!

So ihr Lieben! Ich geh jetzt mal ins Bettchen. War ein anstrengender Tag und morgen wird es nicht besser. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht bald flach liege! *knuddeleuchganzfeste*

Zauber

@ Stern, dann ruhe dich mal schön aus, am besten mit wärmflasche :) Gute n8 schlaf schön später :) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: also dann wann soll ich kommen.  S:D
oh ne raupe auch ne süße idee......lol also im grunde sind das ja auch nur kreise...also  ;D ;D
du wirst das zimmer ganz toll herrichten das weiß ich. :-*

@prisca: oh ok...geht es da auch....da kenn ich mich nicht aus...na sihste hab ich dich auf ne idee gebracht  ;D

@stern: na dann schlaf dich gesund...hoffentlich verschwindt die summe erkältung ganz schnell wieder. bis morgen hoffentlich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, wenn das zimmer fertig ist  S:D Geb dir dann bescheid! hihi Wann fahren wir eigtl zu Ara, freu mich da total drauf!!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@stern ich wünsche dir eine gute nacht und gute besserung

@claudi ja hast du :D aber muss mal schaun... alleine macht singstar auch keinen spass...



Claudia78

@zauber: uff müssen wir mal schauen....wie kannst du? denke das machen wir im oktober dann...ja aber geb auch laut ja.  :D

@prisca: kenn singstar ja nicht aber kann mir gut vorstellen das es alleine keinen spaß macht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25


Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: juhuuuu also doch ES, hätte mich auch gewundert. Die Flüssigkeit hab ich auch immer mal und meine FÄ hat nie was gesagt dazu, also toi toi toi

all: wieder liebe Grüßle ;)

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Zauber

@ CLaudia, ja dann ende Oktober hihi :D :D :D

@ Jen, dankeschön *freu* und *hüpf*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber:L wieso erst ende oktober  ???
oh was haste denn gefragt? ganz neugierig bin
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja weiß nicht, hab nur gedacht, bin diese WOche noch daheim, dann geh ich ja wieder arbeiten bis ende Oktober..  bzw. bis zum 20.10.
Hab gefragt, ob unsere Tochter gesund wird, und wir weiterhin glücklich sind wie zur zeit.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach stimmt, dann haste ja schon muschu....ok denke dann passt ende oktober besser. wenns auch ara recht ist.
oh und nach deiner reaktion kann ich mir die antwort ja denken....freut mich maus.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, habe noch keine Antwort :) Aber freue mich, sie zu lesen hihi :) Und hoffe, das auch nur gutes dabei raus kommt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bin duschen :) Achja, die Karten haben gesagt, das Lilly gesund auf die Welt kommen wird. Es liegt auch keine Trennung vor, es wird nur oft streitigkeiten geben weil alles eine große umstellung ist. Aber wir haben das geschafft mit der Hochzeit,dann schaffen wir das auch noch :) haha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf

Claudia: mein Gefühl sagt net ss! Egal ich hatte nen wunderschönen Urlaub. Mein Schatzi ist nun ab nächstes Jahr auch mit der Vorstellung in der KiWu und somit auch dem SG einverstanden ;) *SteinvomHerzgefallenist* Wir wollen dieses Jahr, wenn meine FÄ mitmacht, noch Clomi weiterversuchen!


Unser 6.Jahr!


Fela

Nabend Mädels :)

Vorerst ists besser bei mir, danke für euer Verständnis.
Das war auch einfach schlechtes Timing.
Weil wir Samson eben morgens jetzt auch fertigmachen, hab ich keine Zeit mehr zu Hause reinzuschauen. Also hab ich in der Arbeit schnell reingeschaut und kaum schreib ich was, da steht bei den Antworten eben das, was mich so getroffen hat. (Juni-MT usw.)
Und zack, das wars. Da hab ich keine Chance drauf mitzukönnen. Hab angefangen zu heulen und alles war nur noch aus dem Moment raus hier hingeschrieben.
(Claudi, das muss dir nicht leid tun, das war ja auch nicht bös gemeint von dir, das weiß ich.)
Danach hatte ich den ganzen Tag mal mehr mal weniger Probleme nicht einfach loszuweinen. Auch jetzt fällts noch ein bissl schwer.

Hab versucht das zu machen, was ich dann auch immer gemacht hab die letzte Zeit. Aber heute war das Lächeln immer nur traurig.

Und ich finde es furchtbar, dass ich so neidisch bin. Ich würde mich lieber einfach mitfreuen aber ich schaff ja nichtmal mich auf normal. Ich wünsche niemand was schlechtes, aber es tut weh, wenn alle so glücklich sind und ich "darf" nicht.
Noch schlimmer, ich weiß, dass andere länger warten, schlechtere Aussichten haben usw. Es hilft grad nicht.

Hab schon versucht, die letzten Tage, weil ich teils so schlecht drauf war, dass ich wegbleibe. Dann schau ich nach kurzer Zeit doch rein und dann schreib ich nur schnell und schwupp... Das klappt also auch nicht. Ablenkung klappt immer ne Weile, dann wars das.

Ich hoffe, dass es nicht den ganzen ZK so schlimm bleibt. Mir graut vor dem 23.10. :(

@ Patty: huhu, schön wieder von dir zu lesen. Wieso hast du den Ovu den am Morgen gemacht??

@ Clärchen: drück dich auch mal. Und ich drück dir die Daumen, dein ZK geht ja nichtmehr lang  s-daumendruck s-daumendruck

@ Jen: muss mal überlegen, ob mir ne Frage einfällt außer "wann" :(

@ Claudi: ich geh nach allem was ich gelesen hab jetzt mal von ES bei dir aus!! ;)

@ Andi: gibt ne Seite zum Thema Kurven, da hab ich mich vor ner Weile mal umgesehen. Da gibts natürlich Kurven zu allem.
Es wird da auch ein Phänomen untersucht, der Absacker zwischen ES+4 - ES + 12 (glaub). Sie haben Kurven mit Absacker gesammelt, weil eben das Gerücht da war, dass der Absacker von Einnistung käme und auf Schwangerschaft hindeuten würde. Dort haben sie gefunden, dass es keinen Zusammenhang gibt.

@ Drops: drücke die Daumen trotzdem ;) und gut, dass dein Schatz auch für ein SG zu haben wäre  s-superdaumen

@ all: nochmal sorry und danke  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25