Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Ara, gute Besserung, hoffentlich kommste um ne Grippe drum rum!

Beise, müde, davon kann ich auch gleich mehrere Lieder singen, das Wetter macht mürbe :-/

jasm, also wenn die Nase zu ist...hmmmm. Is die Katze gegen Katzenschnupfen geimpft? Denke mal das wird so um die 30-40€ kosten. Allgemeinuntersuchung, und Medis (Antibiose o.ä.) evtl. dann in ein paar Tagen ne Nachuntersuchung.
Aber die Preise sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Ferndiagnosen sind immer schwierig ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen, beise..danke

beise..ich habe mal in ner Tierklinik Praktikum gemacht. Ich wollte immer mal Tierarzthelferin werden. Mein absoluter traumjob

Mchen

@all: Danke für die Glückwünsche. Hänge euch mal ein Foto an von Frau Krümel.

@claudi: Wies mir geht? Bescheiden. Mir ist seit gestern mega übel. Immer von Mittag bis Abend. Könnt drauf verzichten. Wie geht es dir? Gutes Gefühl für diesen ZK?

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

Mchen..ohwie süß da ist es ja...Aber wieso Frau Krümel? Hast du das gefühl es wird ein Mädchen?

Patty79

Ein kurzes Huhu von mir!

ich hoffe es geht euch gut! Bei uns ist alles beim Alten ;)

Maike, deine Frage hab ich noch mitbekommen. Wir such in Köln eine Wohnung!  Geht ja nicht anders.  Ansonsten wären die Fahrtkosten zu hoch

Prisca

Guten abend mädels,

na wie gehts euch?

@alle die kränkeln ich wünsche euch eine gute Besserung :)

bei mir gibts nichts neues bin nur total müde.... aber das sind ja fast alle hier auch ;) liegt wohl am wetter...



Melody111

@Jasm: Nein, noch nichts gehört, würde aber schwindeln, wenn ich sagen würde, es würde mich traurig machen...  s-pfeifen Immerhin müsste Alex dann eine Stunde länger in den KiGa, ich hätte je Strecke eine halbe Stunde zu fahren und wüsst ehrlich gesagt nicht mehr, wann ich dann noch meinen Haushalt machen soll..  :-[

@Zauber: Bin halt ne alte Omi!  ;) ;D ;D ;D

@Patty: Huhu!!!

@Mchen: Oh... wie schön! Ich freu mich, dass doch alles gut gelaufen ist!

@All: Schönen Abend euch allen!  s-winken s-winken s-winken

Claudia78

nabend mädels.

@ara: wie nun diesen montag dann mittags? ja ? oder was nun  ::) ;D ;D
oh je süße wünsche dir eine gute besserung und hoffe es wurde nicht noch schlimmer.
lena kränkelt auch...hat leichten schnupfen.

@jasm: würde auch auf katzenschnupfen tippen. bitte dann zum ta katzen und vor allem kleine können daran sterben.
denke auchdas sie was gespritzt bekommt und dann nochmal und dann kontrolle, sollte dann aber auch ok sein.

@beisi: wie geht es dir jetzt? hoffe besser.

@mchn: oh ich schmelz dahin tolles us bildchen.  s-klatschen aber das es dir nicht gut geht tut mir sehr sehr leid. hoffe du hast es bald hinter dich gebracht.  :-*
mir gehts soweit gut danke dir. diesen zk bin ich komplett symtomefrei auch keine pms und ich warte auf die mens. 

@patty: na zumindest ist danna uch nix schlimmer geworden. drück dich.

@prisca: danke soweit git und wie geht es dir?

@müde: oh ja bin das auch.

@me: alles ok endlich feierabend kind wieder da alle pap satt und kamin ist an mir ist warm könnte also gleich einschlafen  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ah ok werde das mal weiter geben

melo...ach die zeit findet sich, sehs mal so wenn keiner heim ist dann macht auch keiner was dreckig  ;D

Prisca

@Claudi mir gehts auch gut soweit... wirkliche pms hab ich auch noch nicht... bin nur müde und mir ist kalt... *aucheinenkaminhabenwill* :P



Claudia78

@jasm: ja bitte ist echt wichtig

@prisca: ich hab sonst IMMER pms nur diesmal nicht...tz. ah müde bin ich auch...aber meinen kaminofen bekpmmste nicht..lieb den heiß und innig..bin da egoistisch  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Miau: die von dir heute morgen genannte Alternative fänd ich auch super  :D

@ Ara: gute Besserung  :-*

@ Mchen: oooooh, tolles Bild  :D :D

@ Melo: Also keine konkrete Absage, aber es wird unwahrscheinlicher??
Es geht leider ziemlich viel in Richtung "möglichst billige Arbeitskräfte"   zur Zeit, da hast du recht  :(
Aber es klingt auch langsam so, als wolltest du auch gar keine Zusage  ::) s-pfeifen

@ Jasm: keine Ahnung von Katzen

@ Claudi: aaah Füße hochlegen ist was feines :)

@ me: Ich glaube ES ist gestern bis morgen... der Schleim war heute nicht zu übersehen.(Das hing quasi runter  :o )
Hab mir meinen Schatz schon geschnappt  s-pfeifen.
Und die linke Seite unten tut dazu ordentlich weh.
Weiß jetzt nur nicht, ob ich dann damit rechnen sollte, dass der Zyklus noch länger geht??
Hatte heute einen netten Arbeitstag. Den Review den ich ja "nebenher" verfasse, sollte ich heute mit dem Chef besprechen. Aber es waren Patienten (Er gehört zu ner Gruppe Ärzte, die ein Zentrum für seltene Erkrankungen mitbetreuen, da waren welche da). Und er hatte kaum Zeit. Hab ne dreiviertelstunde quasie verplempert... erst hab ich ne Viertelstunde auf ihn gewartet. Auf dem Weg zum nächsten Telefon um ihn anzupiepen, ist er mir begegnet. Dann hat er erst seine Piepserliste abgearbeitet, dann sind wir rumgerannt, weil er hatte Hunger, weil kein Mittagessen, aber Kantine war zu und dann haben wir noch in 5 Minuten das Ganze "besprochen"...
"Ich les es mir dann durch... noch Fragen?" -ich stell meine zwei Fragen, er antwortet vage, das wars...  ::)

Samson will nicht schlafen... Aber ist im Bett. Er wird zur Zeit immer frecher. Und er lügt  :-X
Naja, wir waren dann ganz konsequent mit ihm. Das hat ihm garnicht gefallen  S:D
Mach mir jetzt jedenfalls nen Tee, bis gleich ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi das hört sich doch gut an ;) ich will ja nicht DEINEN kamin sondern EINEN ;) aber da es nicht unser haus ist bau ich hier keinen ein...

irgendwie ist mir übel... gehört das jetzt neuerdings zu meinen anzeichen für die mens? hatte das letzten monat auch schon  :-[



Fela

@ Prisca: ich war auch total baff, was es alles an PMS gibt. So 3/4 der Schwangerschaftsanzeichen sind davon abgedeckt.  :-\
Drück dir die Daumen und hoffe, dass es eben KEINE PMS Anzeichen sind  :-*
Müde hab ich heute auch gehabt, aber ich bin noch net am NMT  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Morgenübelkeit an dem Tag an dem die Mens kommt, hatte ich auch ne zeitlang

Claudia78

@fela:ah supi....däumchen haste  :-*
oh das ist ärgerlich das dein chef keine zeit hatte. und nun?
oh fängt die zeit mit dem nicht immer die wahrheit sagen auch an  ::) ist bei lena seit kurzem auch so  ::) hoffe das wird bald wieder besser.
schläft er nun?

@prisca: ah ok EINEN kamin kannste gerne haben. mh naja wenn ein schonstein da ist könnt ohr ja einen schönen kaminofen einbauen, haben ja auch einen speksteinofen und keinen offenen kamin.  das teil könnt ihr ja immer mit nehmen. das ist so toll-
würde euer vermieter denn das ok geben?
och herje das ist doof.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ne, schlafen tut er nicht. Er liegt im Bett und nölt rum und ruft uns alle naselang.  ::)
An dem Review darf ich weiterwurschteln, wie ich so denke und dann irgendwann will er es wieder sehen.
Noch ist es ja leicht zu merken mit dem Lügen...
Er sollte mich was fragen, kommt zu mir sagt nur, dass vorhat die von mir gebauten Türme (Duplo) einzuschmeißen, rennt weg und macht das. Mein Mann hatte ihm aber gesagt, dass er fragen soll. (Wir wollten ihm ne halbe Stunde vorher beibringen, dass es nicht nett ist alles kaputtzumachen, das andere bauen). Also hat mein Mann ihn gefragt, ob er mich gefragt hätte und was ich gesagt hätte und Samson hat behauptet, er hätte gefragt und ich hätte ja gesagt.. (Schlingel)  Ich stand daneben als er das erzählte  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mchen

@jasm: Ne, habe noch garkein Gefühl was es wird, aber ich wünsche mir ein Mädel. Maaaaaag keinen Jungen haaaaaabeeeeen ;o( Naja, nehmen würd ich ihn dann schon, aber Favorit is ein Mädel. Wäre glaub etwas geknickt wenn mir meine FÄ beim US sagt das es ein Bub wird. Mhm. Is das böse?

@claudi: Keine Sympthome? Naja, ich hatte null Sympthome. Hatte nur das Gefühl das meine Tage kommen, was zeitlich auch passen hätte können, und sie kamen nicht. Bin tagelang aufs Klo gerannt weil ich dachte "Jetzt kommen sie" und nix wars. Nach 3-4 Tagen kams mir dann komisch vor und da war dann auch schon der 2. Strich aufm Test. Deshalb gebe ich auf so Sympthome absolut nix. In der Zeit als ichs noch geplant hatte, habe ich so ziemlich alle Sympthome gehabt die man haben kann vor NMT (Übelkeit, Schwindel, Brüste taten weh ohne Ende, etc) und meine Mens kam pünktlich! Deshalb vertrau ich auf sowas absolut null. Also ich glaubs erst wenn du die Mens bekommst und die soll ruhig noch warten. So ca. 10 Monate ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Prisca

@Fela danke :) hoffe es auch :) ja hab gelesen : ES :) jetzt ran an den mann du sollst auch ein gelbes schild kriegen ;)

@jasm wenns nur das wäre... wenn es mir so geht wie das letzte mal dann kommt wieder übelkeit, schwindel und ziemlich heftige krämpfe zusammen... ich konnte nicht stehen... sitzen ging einigermaßen und nur liegend war es wirklich auszuhalten... kann mich aber nicht alle 24 Tage krank melden...  :-[ ich glaub da macht mein arbeitgeber nicht mit ;) und vor allem wenn das jetzt noch mal vorkommt krieg ich richtig angst vor dem nmt  :o

@Claudi ich denke schon dass er uns das ok geben würde... sind ja freunde... aber da ich nicht weiß ob wir uns das haus später kaufen können und ob wir den in einer anderen wohnung auch gebrauchen können... denke nicht dass wir dann das geld dafür ausgeben... ist halt blöd da wir nicht genau wissen wie lange wir noch hier wohnen können



Arabidopsis

Claudi, nur ganz kurz: Ja, Montag nachmittag....bringe wenn alles klappt, morgens die Dr.arbeit zum Binden, dann wäre das meine Belohnung  ;D ;D ;D ;D

freue mich auf Euch!!! Au ja, Lena musst Du auf JEDEN FALL mitbringen!!!



•●★jasm06★●•

Prisca..ist ja echt heftig. Nimmst du Möpf? das kann sowas verbessern

mchen... hmm böse vllt nicht, aber es kommt eh wie es kommt


Prisca

@jasm nein... ich lese hier immer davon hab aber keine ahnung was das ist  ::)



•●★jasm06★●•

Prisca... MöpF? Ist Mönchspfeffer zbsp Agnucaston

Prisca

@jasm ah ok ... falls es wieder so schlimm wird wie letztes mal werde ich mal danach googlen :) danke schon mal aber da es wirklich das erste mal war hoffe ich dass es auch das letzte mal so war ;)