Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@Fela, wusste bisher nie wie du wirklich heißt. Hab immer gedacht (vom bild her) das du Sabrina heißt oder so *g*  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

@Fela: Also, ich habe hier eine Schwangerschaft in der Zeit, in der die Nächte länger und die Tage kürzer sind. Also in den Wintermonaten. Und auch hier ein Mädchen  :-*
Und noch vorsicht: Lass das Thema Kind nicht das Hauptthema in der Beziehung werden. es könnte sonst sehr leicht zum Krach kommen

Zauber

Schaut euch das mal an, das ist schon so dumm, das es wieder lustig ist http://www.youtube.com/watch?v=6vrD1fPtTYU&feature=related  ;D ;D ;D ;D

@ Fela, das nenn ich doch mal ne gute Aussage von den Karten!! Meine Daumen haste!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: Hihi, ne, bin auch einer der relativ vielen Jennifers ;) Seltsamerweise war ich in meinem Schuljahrgang die einzige ;D
danke für die Daumen!

@ Jen: das hätt ich niieeee gedacht  :P ;D
Danke fürs schauen! :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, muss sagen, bei mir gabs super viele Jennifers im Jahrgang. Bestimmt immer 3 Stück.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: na mit dem Vid ist ja alles gesagt  ;D
Sonst gabs bei uns in der Gegend auch mehrere, aber alle auf ner anderen Schule oder andere Klassenstufe ;)
Vielleicht mag ich deshalb lieber individuellere Vornamen  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

So, bin auch wieder da!

Hab die letzten Seiten noch kurz überflogen.

Fela: Oh Süße, drück dich mal ganz lieb! Mir geht es ähnlich wie dir. Vor allem, nachdem ich so ein positives Gefühl hatte, aber die Karten nix so ganz gutes sagen. Das hat mich jetzt ganz schön runter gezogen, und schon ist das gute "diesmal klappt's"-Gefühl wieder weg.   :-[ Meine Vorgängerin hat am Sonntag ET...  :-[

Clärchen: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Wie du siehst, haben wir alle mal unseren Tiefpunkt, der auch irgendwann wieder überwunden ist!   :)

Zauber: Wo sind meine Frikkies?   ??? ;D



Buzi

Hallo ihr lieben!
Also ich hab jetzt nicht nachgelesen, ihr habt ja schon wieder geschrieben ohne ende  ;)

SST Urintest beim FA heute negativ! Sie hat auch Ultraschall gemacht und meinte das ich nicht schwanger bin! "Die Gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut" was auch immer sie damit sagen wollte. Sie konnte mir jetzt allerdings auch nicht sagen wann ich meine Regel kriege ???
Sie hat noch eine kleine Zyste gefunden, allerdings sehr sehr klein und nicht behandlungsbedürftig.
Jetzt hab ich Agnucaston bekommen, also Möpf, damit sich mein Zyklus normalisiert.

Ab wann kann ich denn damit anfangen, soll ich erst warten bis die Mens kommt, oder gleich einnehmen?

Zauber

@ Fela, ja kann gut sein :)

@ Beisel, *ganz  schnell in den Hibbler reinwerf*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber die gibt es bei uns morgen, hatte eben gebratene Nudeln und dann Milchschnitten.

jenny25

Fela: Wie meinst das jetzt??  ???

Buzi: Dachte ich mir schon fast, dass du nicht schwanger bist....  :-\ :-\ :-\ Mit dem Möpf kenn ich mich nicht aus.. sorry..

Beiseline

Zauber: Oh, lecki lecki lecki... yamyam...  ::)  Danke schön!   ;)

Buzi: Möpf kannst du gleich nehmen. Ich hab auch mittendrin angefangen. Je früher du damit anfängst, desto besser!   :)



Fela

@ Jen: ahh, war mißverständlich ;)
ich meinte: ich hätte ja niieeee gedacht, dass du auch ne Jennifer sein könntest.
Und die zweite Zeile war erst auf das (echt superliebe) Kartenlegen bezogen (danke nochmal!  :-* )

@ Zauber: hmmm da hat Beise ja was leckeres ;)

@ Beise: lass dir schmecken! Und lass dich nicht runterziehen von den Karten! Denen zeigst du es einfach den Karten :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike


Prisca

@Fela  s-hug s-hug s-hug s-hug siehst de auch die karten sagen "alles wird gut" :D  :-* :-*

@Jen da hast du dir ja was eingebrockt  ;D ;D



Beiseline

Fela: ich teile gerne! ich ess zwar locker drei Steaks, aber sooooo viele Frikkies sind mir dann doch zu viel...  ;D

Tja, mal sehen. War ja so eigentlich nix konkretes, aber eben dieses ungewisse, nachdem ich so positiv eingestellt war... schon doof irgendwie. Na ja, mal abwarten.

Ach ja, ovu vorhin war noch negativ, Linie war heute etwas schwächer, aber war da. hatte heute auch mehr getrunken, wahrscheinlich deshalb.



Hexe Maike

@ Beisel dein Es kommt und setzt schon mal gut Herzchen. Das wird schon.

Beiseline

Maike: Danke schön, Liebes!   :-* Na, bei dir wird's ja richtig spannend! Wie lange musst du noch aushalten, bis du testen kannst?



Mieze2909

hey mädels.

war auto gucken. aber werden am samstag nochmal gucken gehen, da es 1. zu dunkel war um was zu sehen und 2. es regnet wie sau.

Aber!!! Ich habe paar Infos bekommen.

Clärchen!!! Achtung besonders für dich!!

Mitsubishi Colt (C50?) Baujahr 1989, 104.000Km runter, rot, 350 euro + 100 euro TÜV, automatik

mal schauen ob es was wird
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Mieze: drück die Daumen, dass du bald "dein" Auto findest :)

@ Beise: dann bedien ich mich da auch *hmmm*
Genau, mach es wie Maike sagt :) Schön Herzchen platzieren  ;D (und den Spaß nicht vergessen dabei ;) ).

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Beisel noch 6 Tage will aber bischen später Testen eigentlich. Aber vieleicht auch schon Freitag.

@ Mieze das hört sich doch gut ab, das du das Auto noch mal anschauen kannst. Wirst schon das richtige Finden.

Beiseline

Mieze: Das hört sich doch ganz gut an. 104.000 km sind zwar schon einiges, aber der lässt sich noch ne Weile fahren.

Fela: Jap, Herzchen setzen wir. Zwar nicht jeden Tag, aber zumindest jeden zweiten. Und Spaß macht es sowieso.   ;D Wir geben unser Bestes. Mehr können wir nicht tun.  :)

Maike: Na, dann bringen wir die nächsten 6 Tage mal schnell hinter uns damit du testen kannst und ich meinen ES kriege, oder?   ;)



Hexe Maike

@ Beisel streng dich mit deinem ES an, dann Teste ich nach deinem ES.

Mieze2909

Fela ich danke dir. Eigentlich fehlt mir ja nur das geld dafür....hmm...naja mal schauen

Maike ich hoffe es denn zeit wird es

Beisi 104 TKm sind für so einen alten wagen OK finde ich. und selbst wenn er nur zwei jahre hält ist es egal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Fela, du bekommst bestimmt ein paar frikadellen von Beisel. Sie teilt ja gerne :) Du kannst dir ja was für morgen wünschen, ich erfülle hier jedem seine Träume :) Ob süß oder deftig^^ ZauberFee gibt einfach alles. Sogar Dance hat nen royalts bekommen ;D

@Buzi, kannst mittendrin anfangen.

@ Me, ich mach jetzt aus, legen uns zusammen auf die Couch :) Gute n8 schlaft schön meine Lieben!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....