Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Maike: Ich versuch's!   ;) Sobald mein ovu positiv ist, schrei ich ganz laut, ok!   :D

Mieze: eben. Meiner is auch BJ. 97 (glaub ich) und hab jetzt grad mal an die 70 oder 80 Tkm drauf. Mein Vater ist kaum mit dem Auto gefahren und als ich vor 5 Jahren den Führerschein gemacht hab, hat er mir das Auto quasi geschenkt, weil er selbst nimmer gefahren ist und auch nimmer fahren wollte. Das ist das einzige richtig große, was ich von meinem Papa noch hab und wofür ich ihn unendlich dankbar bin. Wenn der mal im Eimer is, wird mir das verdammt weh tun... na ja. Noch fährt er.  :)



Hexe Maike

Nachti Zauber.  Schlaf gut. Machst du mir morgen Crepe??

@ Beisel mach das, dann Teste ich am nächsten Morgen.

Rexi73

Hallo zusammen,

erst mal Sorry dass ich mich übers WE nicht gemeldet hab. Bei mir war etwas kuddelmuddel. War ja jetzt mal zu Hause und musste erst mal Hausputz etc. machen. Dann hat meine Mama das falsche Insulin genommen. Wir habn dann Samstag NAcht dagesessen und alle halbe Stunde den Zuckergemessen, dass er nicht zu weit abfällt. NAtürlich hab ich dann den Sonntag gepennt und heute war voll Stoff auf der Arbeit.

Hab ich was verpasst? Hab ja mal immer reingeschnuppert. Allen neuen, herzlich willkommen.

Andi die Tempi ist bestimmt nur wegen dem späten Schlaf gefallen.

Patty???  WIE SCHÖN, dass Du auch mal wieder da bist.  Hoffe Dir geht es gut? Immer noch überfällig??? Das gibts ja nicht!!!  :o :o

@Jen Ui, jemand der Karten legt?? Cool. Bin ja mal gespannt, was Du so zu unseren Hibbelhühnern sagst. Ich hoffe ja, dass ich auch mal schwanger werde. Wenn Du Lust hast, kannst du ja mal schauen. Möchte mich aber nicht aufdrängen.

Mehr hab ich jetzt nicht mehr behalten können. *schäm* dafür an den Rest  :-*

me nix besonders. Heute ist dann endlich mal die Temperatur wieder dahin wo sie hingehört. Ich denke eigentlich auch, dass ich vielleicht einen Frühabgang hatte. Nachdem die Temperatur so hoch war und jetzt erst richtig gesunken ist. Das kann nicht nur an dem Medikament liegen....denke ich halt mal. *hoff*

Bussi
Rexi


Achtung - während Du geantwortet hast, sind 10 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

HALLLOOOOOOOO"!!!!!!!!!!!??????

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Maike, ja mache ich, kein Thema :) hehe Gute n8i  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Beisi Oh den hast du von deinen Pa geschenkt bekommen. Das ist klar das dir das dann weh tut wenn er weg ist, aber sei froh das er noch fährt. Ich habe nie was großes geschenkt bekommen ich musste mir immer alles hart erarbeiten. wäre mal froh wenn mir mal jemand bei sowas hilft oder mir sowas schenkt...aber träume sind schäume
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


jenny25


Fela

@ Zauber: ooooh eine kulinarische Fee  :D
ich wüüünsche mir... ööööhm...ääähmm: genau!! Sauerbraten mit Semmelknödeln und Rotkraut  :D

@ Rexi: ne, das ist öfter so, dass die Temperatur am Zyklusanfang nicht richtig runtergeht! (Hatte das auch öfters und die Tests waren negativ)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so mädels telefo0nat beendet und nunist zeit meinem mann noch essen zu brutzeln  ::)
seit nicht böse hab nur überflogen

@jen: du arme socke  ;D

@zauber: gute nacht

@fela: kein ding süße....verstehen dich alle hier

@mieze: oh nochmal schauen gehen...was sagt der bacuh zu dem auto`oh ich liebe automatik.

@rexi: oh je mensch hoffe bei deiner mama ist alles ok...so was kann ja auch schief gehen....wie frühabgang  :o muß mal tempi schauen gehen.

@all: sorry mehr konnt ich mir nicht merken.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Mieze: Ja, ich hatte früher auch nie viel und hab mir alles selbst zusammensparen und kaufen müssen. Hab auch den FS selbst bezahlt, das mit dem Auto hatte sich dann halt angeboten. Es stand eh nur vor der Tür, von daher. Mein Papa wollte halt nix dafür. Hätte ihm gerne was gegeben, aber mein Vater hat eh nie Wünsche gehabt oder Ansprüche gestellt. Selbst hätte ich mir damals auch kein Auto leisten können.



Claudia78

@rexi: denke der unterschied kommt eher vom umstellen aufs vaginale messen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Fela, ach echt??? Komisch manchmal mit der Tempi.

@Claudi,

hm, klingt schlüssig. Vielleicht hast ja auch recht.  :-\
JA, eben, das war nicht ganz ungefährlich. Wenn er zu weit runter geht, kann das arge Folgen ahben. Es isz zum Glück gut gegangen. Und mine MAma hat sich gefreut, dass ihr Kind bei ihr war. Ist ja doch ne Liebe.

Naja, auch egal. Muss ja eh weiter warten.
Jetzt freu ich mich erst mal aufs WE, da fahr ich nach zweieinhalb langen Wochen endlich wieder zu meinem Schatz.  s-springen


*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Beisi ich habe es manchmal satt das es immer für mich so schwer fällt. Kann es nicht einmal jemand gut mit mir meinen? Naja, ich meine die ellis von schatzi geben mir was dazu und ich versuche alles dran zu setzten um das geld zusammen zu bekommen. Aber meine Familie ist so arm...egal. ich schaffe das schon.

Claudia ich habe zwar noch nie automatik gefahren, aber mein bauch sagt auf den ersten blick ja und mein herz schreit kauf es dir. aber wie schon gesagt mein portmonei sagt nein.  :'( setzte aber alles dran das es klappt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ all: danke euch fürs aufmuntern :) Geht mir erstmal viel besser heute Abend.
Schau noch bissl fern und geh dann schlafen :)

Wünsche euch eine gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

rexi: denke echt das es so ist weil vaginal die tempi immer höher ist.
na es ist auch beruhigend wenn die tochter da ist und zum glück ging ja alles gut. 
oh wie schön freut mich für euch...und macht euch ein tolles we.

@mieze: mh mh mensch das ist alles doof...aber auf kurz oderlang wirste eh nichtum ein auto drum herum kommen. mensch und wennd einschatz dir evtl. was leiht?

@fela: bitte immer wieder gerne....wünsch dir nen schönen rest abend und gute nacht  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Fela: Gute nacht!

Mieze: Das tut mir leid. ich wollte damit nicht prahlen oder so. Ich hatte bis dahin auch nicht viel, mein Vater hat das meiste Geld in den Alkohol gesteckt. Daher weiß ich in etwa, wie du dich fühlst. Deshalb bin ich jetzt froh, dass ich ne Arbeit hab und mir meine Sachen selbst kaufen kann.

Das hab ich auch schon im Sinn gehabt... dass dir dein Schatz was dazu gibt und ihr es eben beide nutzt? Wäre das nix? Oder hast du vlt. jemanden in der familie, mit dem/der du dir das Auto teilen könntest?



Mieze2909

Nachti Fela. Schlaf gut und träume fein.

Ich werde wohl auch bald ins bett gehen und hoffentlich besser einschlafen als gestern.

Claudia mein schatz sucht ja auch ein auto und er hat mir sein ganzes ersparte gegeben damit ich damals die praxis halten konnte. ich denke mal das er auch was dazu geben würde ich traue mich nur nicht zu fragen. sonst versuche ich es auf raten zu kaufen.

Beisi der gedanke ist zwar ok aber s.o und meine familie wohnt ca. 700 Km weit weg von daher geht das nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@beisi: zwei deppen ein gedanke  ;D :P

@mieze: oh ok versteh kann da deine bedenken voll und ganz verstehen. mhh meinste denn die bank gibt dir einen kredit? wobei die summe ja echt ein klacks ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels bin dann für heute weg..wünsch euch einen schönen rest abend und eine gute nacht, bis morgen früh meine süße.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

so ich bin auch mal weg... bin irgendwie total k.o. ... mal wieder... Gute nacht alle  s-kuscheln



Beiseline

Claudi: Richtig...   ;D

Mieze: Das is ja schade... Hm... keine leichte Situation.   :-\  Ich wünsche dir nachher trotzdem noch eine gute Nacht und wünsche dir, dass du gut schlafen kannst und deine Sorgen mal für ein paar Stunden beiseite schieben kannst!   s-hug

Prisca: Gute Nacht!  :)



Mieze2909

Claudia ich weiß es nicht. ich habe schon einen großen kredit laufen. aber ich könnte nochmal mit der arge sprechen ob die mir einen geben. die werden mir zwar schon einen geben (so letzte mail) für die weiterbildung, aber fragen kostet ja nichts. und dazu muss ich erstmal warten was die ellis sagen und was ich zum geb. bekomme
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So, nun verabschiede ich mich für heute. Wünsche euch eine gute nacht und bis morgen dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Alle gehn se weg...   :(

Ich werd dann auch bald ins Bettchen gehen und noch etwas lesen.



Rexi73

#3548
So bevor ich ins Bett gehe.

Mieze drücke dir die Daumen, dass Du das Geld bekommst.

Gute Nacht zusammen, ich hoffe ich kann morgn mehr mitbekommen und schreiben.

Liebe Grüße Gute Nacht
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Ich geh auch ins Bett.

Gute Nacht, bis morgen!