Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Mieze das wäre das beste aber Sascha ist ja leider schon auf der Arbeit und kommt nicht vor 17 Uhr nach hause.

Mieze2909

Maike meiner ist ja auch auf arbeit und ich muss hier auch stellung halten würde nichts werden vor 19 uhr...also zeit zurück drehen und wieder ins bett hehe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das wäre es. Heute abend wird es aber auch wieder spät. Training ab 18 Uhr die Jugend bis 19 Uhr und dann kann ich endlich auf den Stand. Hoffe das die Übelkeit dann besser ist und ich ein wenig zur Ruhe kommen kann und meine Schießjacke noch zubekomme.

Mieze2909

Maike na dann ruh dich mal fein aus. Hast heute ja noch einiges vor. Ich kann leider nicht mehr mit schatzi kuschlen, da ich erst am freitag wieder bei ihm bin... :'( aber macht ja nix. kenn es ja nicht anders
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Natimaus1980

hallo
Ich habe heute getestet.war negativ.habe seit 6 uhr mens schmerzen.es kommt aber nichts.nur wenn ich mich auswische schmierblut.das hatte ich nie

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Natimaus1980


Mieze2909

und wie sind deine Zk sonst immer? auch 28 Tage? vielleicht bekommst du ja deine Mens oder es hat sich der ES verschoben das du später dran bist, oder aber der SST war zu früh.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Guten Morgen die Damen  :-[

@Claudia, oh man, dein Männel ist aber einer. Ich glaube, ich würde auch auswandern? Hat ern Reizhusten oder ist er einfach nur erkältet? Nimmt der Liebe eigtl Medis? :)

@ Maike, gut sieht deine Tempi aus! Weiter so. Schön gleichmäßig einfach. Was sagt dein Mann dazu? Macht er dich wieder hibbelig? hihi

@ Prisca, du hattest auch so ne schlechte Nacht? Muss gleich mal schauen, wie weit du im Zyklus bist :) Klingt nämlich alles gut :)

@ Stern, Gute besserung  :-* Wenn es nicht mehr geht, musste halt mal ne Pause machen  mit Kartons ausräumen. Nicht das du was an den Kreislauf bekommst. Müssen das eigtl. alle bei dir in der Firma machen, oder nur bestimmte?

@ Mia, huhu  :) du Zeit bis Freitag geht ganz schnell vorbei Mausi  s-hug Dann kannst du ganz viel mit deinem Schatz kuscheln.  :-* Haste diese Woche noch viel zu tun?

@ Nati, wie ne Schmierblutung oder wie?  ???

@ Me, hab bis eben geschlafen  :o :o Von 22 Uhr durchgeschlafen.... War einfach nur noch fertig.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

juhuuu Zauber  s-hug ja leider muss ih jeden tag (außer morgen) 12 stunden arbeiten und freitag 8 stunden.
aber geht ja noch. bin heute und donnerstag bis um 12 nicht alleine und daher geht die zeit schneller rum.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mia, das geht ja dann noch :) Na siehste, der Freitag kommt ganz arg schnell :) Bin richtig gespannt, wann deine Mens kommt. Tempi ist ja schon niedrig :/
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber ja der Freitag kommt ganz schnell und daher geht es ja :-) Wegen der Mens bin ich auch gespannt. Ich meine ich hatte sonst immer so niederige Tempi wenn ich mens bekommen hatte, aber bin da unsicher...wehe sie kommt morgen...dann lieber donnerstag  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mia, wieso lieber Donnerstag? ;D Leider kann man sichs nicht raussuchen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber aussuchen kann man es sich wirklich nicht, aber ich hätte gerne meinen burzeltag ohne pest verbracht.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ zaubeer ja leider ist er ganz sicher der Meinung das ich SS bin, wollte ja gestern auf einmal Milchschnitten. Und das bei meiner Laktoseintoleranz. Ach was solls muss ja nicht mehr lange warten.

Prisca

@Claudi also krank fühl ich mich gar nicht... merk das normalerweise recht früh...

@Zauber Sonntag ist nmt :)

@me ich bin total müde und arbeit nervt... UL-ziehen immer mal wieder zwischendurch... ich denke werde doch sonntag teste... sonntag ist bei uns vatertag und das wäre doch mal ein Vatertagsgeschenk  ;D



Hexe Maike

l Prisca wie Sonntag ist bei euch Vatertag?? Denk dran Foto für uns von deinem SST machen, sind doch Neugierig!!!

Prisca

@Maike bei uns ist vatertag immer der 1te sonntag im oktober :) in luxemburg ist alles anders :P nee aber ist halt so  ;D mit dem Test... ja klar wenn was zu sehen ist ;) aber falls er blütenweiß ist denk ich ist es unnötig...



Hexe Maike

@ Prisca klar bei einem blütenreinen SSt musst du kein  Foto machen. Aber der muss Positiv sein. Muss doch bei ganz vielen von und klappen.

Aber kenne es zu genüge, das man doch immer wieder mal der Meinung ist es muss geklappt haben und es war doch wieder nix.

Claudia78

huhu wink mal schnell rein.

so ich hab uroma für den urlaub schick gemacht dann war ich schnell einkaufen- lena kocht morgen im kiga gemüsesuppe und ich hab versprochen lauch und sellerie mit zu bringen und für den erntedankgabentisch hab ich noch nen kopf rotkraut springen lasse.

für uns hab ich dann nen kopf weiskraut mitgenommen.....es gibt kohlrouladen heute abend, jamjamjam. schön mit kartoffen...sabber.

so jetzt noch schnell aufräumen und in ner stunde muß ich schon wieder ran...aber dann ist schluß und ich kann mich um die rouladen kümmern.

hab da so richtig lust drauf

hab jetzt mal den kaminofen angeschmissen im studio sinds nur 16 grad 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia schick mir bitte mal ein wenig wärme. Mmh lecker Kohlrouladen. Hätte ich jetzt schon Hunger drauf.

Natimaus1980

schmierblutung hab ich keine mehr.habe aber seit 6 uhr in der früh mensschmezen

Hexe Maike

@ Nati es kann auch mal in einer SS zu Schmierblutungen kommen. Warte einfach ab was da kommt und mach sonst noch mal einen Test in einer Woche, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Natimaus1980

heute habe ich zyklustag 28 und der test war negativ.habe ich da noch chancen zu einer ss?

Hexe Maike

l Nati dein ES kann sich immer mal wieder verschieben, oder hast du mit Ovus getestet oder mit der Tempi Methode??