Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

der ovu test war am 14,15.9 positiv.am 16.9 wieder negativ

Hexe Maike

@ Nati dann musst du vielleicht noch warten vielleicht war die Einnistung später. Mach dir noch keine Gedanken. Entweder die Mens kommt demnächst oder aber du kannst in ein paar Tagen noch einmal einen SSt machen. Es heißt leider noch nix, wenn der Test noch nichts angezeigt hat.

Claudia78

@maike: oh entschuldige wollte dir jetzt nicht die nase lag machen. *ganzvielwärmerüberschick*

@nati: wie maike schon sagt sb können auch in einer ss vorkommen. solnage keine eindeutoge mens da ist ist noch alles möglich. wenn der ovu am 16. negativ war ist dein nmt erst am 29. - 30.09. also war er noch nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia die Nase lang machen kannst du mir nicht. Mir ist aber leider immer wieder mal ganz Warm und dann super Kalt. Danke für die Kamin wärme.

@ Nati also komm Teste am WE noch mal und nicht früher.

Claudia78

@maike: na dann ist es ja gut.  ;) seltsame schwankungen bei dir. bitte immer gene wenn ich heöfen kann.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia was solls, aber wenn ich vor NMT teste kommt ihr ja mit der Schippe.

Claudia78

@maike: hüstel, was meinste mit ihr? also ich nicht ich bin ja auch ein vor nmt testerin...aber jetzt ist es noch definitiv  viel zu früh....warte noch ein paar tage. ichmußaufpassenwasichsagesonstbekommeichvondanceeinemitderschippeüberdierübedanceiswatchingme
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo! Melde mich kurz aus dem Büro, bin momentan alleine, Chef kommt aber bald wieder. Hab auch noch etwas zu tun, aber nicht allzu viel.

Wie geht es euch heute? Hab nur überflogen und mir eigentlich nix behalten...

Me: Nix Neues. ZS nimmer so viel, Einstellung immer schlechter...   :-[ Hab heute Nacht Mist geträumt. Dass Schatzi und ich erst kurz verheiratet wären und er hätte vor meinen ehemaligen Klassenkameradinnen Streit angefangen und mich verlassen. Hab dann im Traum ganz dolle geheult...   :-[ Komisches Zeug...   :( Bin heut etwas müde, aber sonst is soweit alles relativ ok.



Zauber

Puh, hatte eben Senkwehen. Da warn 20 Minuten dabei, puh da gings ab ;D ;D Aber noch keine Panik schieben jetzt, mir gehts grad wieder gut ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

so, ich bin auch wieder da. war kurz in der stadt was erledigen und was essen. jetzt muss ich noch bis 17:30 aushalten und dann geht es in den mega kurz Urlaub hehe

Zauber du machst ja sachen...also wirklich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ zauber was soll das den, denk dran Lilly soll noch ein wenig in deinem Bauch bleiben.

@ claudia wann dürfte ich den deiner Meinung??? Freitag???

Claudia78

@beisi: mensch süße was träumst du denn für einen unsinn. kann es sein das du im traum deine ängste verarbeitest?
wie geht es dir jetzt?

@zuber: also wirklich was haste wieder getrieben? hast wieder zu viel gewerkelt? das verbiet ich dir hiermit. mensch maus mach keine dummheiten. senkwehen ok, aber alles andere ist verboten.

@mieze: das schaffste noch...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: also dann wärste bei es+12....mhhh ja denke da könnetst du testen wenn du es nicht mehr aushalten solltest. *schnellindeckunggeh*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia sonst würde ich ja erst am Montag Testen, möchte nicht das Sascha dann dabei ist. Will nicht das er mir dann noch sagt warum machst du den den Überhaupt. Habe dir doch gesagt das du SS bist. Werde es sehen.

Wie geht es dir den heute so?

Beiseline

Zauber: Also, deine Lilly hat ja ganz schön Hummeln im Hinern...   ::) :P

Claudi: Hm, keine Ahnung. Jetzt geht's mir wieder gut soweit, außer, dass ich halt wegen ner ss immer weiter negativ eingestellt bin seit dem Kartenzeugs gestern. Jen hatte mir gestern gesagt bzw. geschrieben, dass ich eine sehr gute Ehe hab und mein Männe mein Lebenspartner ist. Und als ich gestern vom Arbeiten heim kam, hat er mich in den Arm genommen und gedrückt und geknuddelt und gekuschelt... wusste gar net, wie mir geschah.   ::) :D



Jessi1183

Huhu ihr Lieben...

Ich hab zur Abwechslung mal Pause gemacht und schnell 2 Brötchen gegessen :)
Muss nur noch ca. 20 Kartons, dann bin ich fertig :)
Ich denke bis zum Feierabend bin ich fertig. Juhu :)
@Zauber: Umzugsstress haben gerade mehrere hier, das heißt jeder musste was hin und her räumen, aber die Steuerabteilung am meisten, weil wir eben die meisten Akten haben. Und da mein Kollege auf Schulung ist und meine Kollegin ne schwere Hausstauballergie hat räume ich gerade alleine aus. Dann hab ich alle 12.000 Akten alleine ausgeräumt :) Bin ich ja schon bisschen stolz ;)

@Claudia: Magste mir nen Teller Suppe vorbeibringen morgen? Gemüsesuppe könnte ich auch nochmal machen. Lecker!!

@Nati: Ich weiß keinen Rat, außer, dass du vielleicht nochmal 2-3 Tage wartest. Wenn die Mens dann nicht da ist, teste nochmal!  s-daumendruck

@Maike: Mir ist warm, der Rest hier friert :) Die Heizung wurde hier gerade ausgetauscht und funzt erst ab Donnerstag wieder. Vom Akten schleppen und einsortieren wird einem aber warm :)

@Beise: Mach dir keinen Kopf. Man träumt leider ab und an doofes Zeug :( *knuddel*

Hab eben das Paket aus der Online Apotheke bekommen, wo unter anderem Möpf drin ist. Wollte ja direkt anfangen den zu nehmen. Aber auch bei Erältungsmitteln? Die nehme ich nämlich gerade. Und sollte man den morgens nehmen, mittags oder abends?
Vielleicht morgens vor dem Frühstück zusammen mit der Folsäure?

Hexe Maike

@ stern das kenne ich mit den Akten war mir auch immer Warm, hatte aber leider eine Kollegin in der Registratur, die hätte auch bei 20C noch die Heizung angemacht. Sie war der Meinung es müssen immer 30C im Büro sein. Bin ich dankbar das ich nicht mehr in dieser Behörde bin.

Claudia78

@maike: also wenn du warten kannst dann  tu das auch...dann ist der sst auch wirklich sicher.  ;)
danke der nachfrage..mir geht es soweit gut, ul schmerzt nur ganz ganz schlimm und ich bin müüüüüüüüüüüüüüde. aber ds kommt vom fehlenden schlaf.
ach und hab keine lust zu arbeiten.  :-X ;D ;D ;D

@beisi;: oh wie schön....aber weiso biste negativ zur ss eingestllt? was hat jen denn dazu gesgat?

@stern: liebend gerne aber wir bekommen auch nichts davon ab das essen nur die kinder im kiga....gemein, gelle. kann dir abr heute abend kohlrouladen rüber schieben.  S:D schön das du es bald geschafft hast. mich würds ja schon nerven.
mit dem möpf kannst du jeder zeit anfnagen...egal ob du noch andere medis nimmst. denke auch morgens ist gu, wobei das, glaub ich, auch egal ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia gut versuche zu warten. Immer noch so schmerzen im UL du Arme. Habe gerade RTL an und bekomme zu viel, schon wieder welche die Umsonst zum Oktoberfest wollen.

@ beisl das schaffst du schon alles.

Beiseline

Maike: ich hoffe, du hast Recht. Danke dir, süße!   :-* Wie geht es dir?

Stern: Ich nehme Fol und Möpf immer abends, weil ich dann erst mal "gescheites" esse, da nehm ich dann beides vorm Essen und bislang scheint es zu wirken.

Claudi: Sie meinte eben das mit der Ehe und dass bei mir über der ss das Geheimnis steht und dass "die dort oben" ihr momentan nix sagen wollen und dass wir den es abwarten sollten. Der kommt aber als net... Menno.   >:(



Hexe Maike

@ Beisel mir geht es ganz gut ausser das mein UL zwickt und zwackt. Leichte Übelkeit aber es geht alles.

Jessi1183

@Claudia: Danke, aber Kohlrouladen sind nicht mein Fall :)
Ich werd heut abend ne Thai-Suppe aus der Dose essen. Bei Erkätung ist mir nach Suppe und diese Thai-Suppe von Ersasco ist ganz lecker.

@Beise: Danke für den Tipp. Werde jetzt mal das erste Möpf nehmen und dann ab morgen zusammen mit Folsäure morgens vorm Frühstück. Abends esse ich zu unregelmäßigen Zeiten.

So... Ich geh mal weiter einräumen. Bis später :)

Claudia78

@maike: das ist gut: ja immer noch ist zwar nicht mehr so schlimm aber trotzdem heftig. immerhin muss das eichen ja so um 26mm gehabt habe freitags nachts.  :-X
ich hab sat 1 drauf... :o :-X :o der hammer was es für menschen gibt.

@beisi: mh achso stimmt da war das geheimniss...na vielleicht bedeutet es das sich was einschleicht ihr es aber erst nicht bemerkt  :D

@stern: bitte schön trotzdem. oh ich liebe sie sind nur so viel arbeit.  :-X
echtß hab ich noch nie probiert. ih steh auf die bihuhnsuppe von b**frost
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ essen hört ihr damit mal auf??? Bekomme Hunger.

Jessi1183

Scheiße... Mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen. Ich könnte kotzen!!!!