Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Huhu Patty, was hastn gegessen? Mit dem Kuchen kannst mir momentan nicht die Nase lang machen  :P ;D Hab richtig lust auf Bananen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Alles ok bei euch??
Ich bin fertig mit Akten einräumen! Juhu! Alle 80 Kartons hab ich ganz alleine wieder ausgeräumt :) Wow, bin ich fleißig. Sind 2 Schnittwunden und Muskelkater bei rum gekommen! Eine Schnittwunde unterm Fingernagel. Typische Bürounfälle halt ;)
Joar und gleich hüpfe ich mal in die Wanne. Erkältungsbad rein und ab die Post.

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Patty79

Fleißig fleißig Stern.

Zauber, hatte nur KaiserGemüse mit Käse überbacken und dann ein STück Kuchen! Eine Banane hätte ich auch noch hier *rüberschieb*

Zauber

@ Stern, ach du scheiße aber glückwunsch das dus geschafft hast, Du warst super fleißig!! Erhol dich schön in der Wanne! Haste sicherlich verdient!

@ Patty, ah ok. Esse gerade reis mit Gemüse (muss kohlenhydrate essen weil ich morgen den Test mache beim FA, wg. Diabetes) Dann hab ich mir schon bei Mami ne Banane geklaut ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

guten abend mädels :)

und alles ok bei euch?

@Beiseline was ist denn los?  s-hug

@alle anderen  s-kuscheln :-* :-*

@me mir gehts soweit gut... bin nur müde und hab heute abend wieder heftigere UL-Schmerzen...



Patty79

 ;D Unsere älteste Katze ist der Hammer! Die hat mit nix was am Hut ;)



Uploaded with ImageShack.us

Beise: *umarm*

Zauber: Ach, wird schon gut gehen!

Patty79

Huhu Prisca. Oh, hoffentlich sind das Anzeichen für ne ss ;)

Prisca

@Patty huhu :) ja das hoffe ich auch :D und dann hätten deine karten auch recht gehabt ;) nochmal ;)



Patty79

Ich glaube, ich sollte mir das alles mal aufschreiben ;) Ich bin so vergesslich, was das angeht. Ich weiß absolut nicht mehr, was ich dir gelegt habe ;)

Zauber

@ Prisca, jaja das kenne ich doch, diese Starken ul-schmerzen  ::)

@ Patty, oh man ich hätte so gern ne Katze! :-[  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Kein Problem Zauber! Welche willst du? Baby, die den ganzen Tag kot.., Minou, die den ganzen Tag den Macker spielt oder Hexe, die den ganzen Tag die engel anheult? Kein Witz, die steht vor einer Wand und jault wie ein Seehund rum ;D OK, mit 18 Jahren darf man das acuh!

Zauber

@ Patty, am liebsten würd ich ja alle nehmen. Aber michael hat ja ne katzenhaarallergie :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Patty du hast mir oktober gelegt ;) und nmt ist 3ter oktober :P



Patty79

Prisca, ja stimmt. Dann *ganzdolledaumendrückebisdieblauwerden* ;D

Zauber: Och ne, das ist Mist!

Aber, so nervig die drei auch sind, ich würde die nicht abgeben! Obwohl ich manchmal kurz davor bin  S:D

Hm, ich glaube, ich färbe mir mal die Haare. Irgendwie habe ich gerade Zeit dazu und dann kann ich das gleich mit duschen verbinden ;)

Bis gleich!

Zauber

@Patty, welche farbe färbst deine Haare?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

#3715
@Patty danke :D ich hoffe das hilft :) dann vergiss das foto nachher nicht ;)

ich würde jetzt schon so gerne testen... mann diesmal bin ich aber richtig hibbelig... ;D



Zauber

@Prisca, also ich würde an deiner Stelle wirklich noch 3 Tage warten oder so  :-\ :-\ Weißt du, wann du genau ES hattest?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber mein Zyklus hatte bis jetzt immer genau 24 tage und hatte dann am 18ten anzeichen für einen ES un ZS hat auch gepasst... aber am dienstag oder mittwoch drauf hatte ich noch mal so ganz heftiges ziehen im UL also wirklich schon fast extrem (konnte nicht einschlafen dadurch) und weiß jetzt nicht ob ES sich vielleicht doch verschoben hat oder ob es einfach  einnistung oder sonst was war...  :-\



Zauber

@Prisca, oh dann doch lieber mal warten. Wird das beste sein... Nicht das du enttäuscht bist, obwohl du doch SS bist!! Das wäre doch echt nicht toll. Oder einfach mal morgens tempi messen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber tempimessen hab ich noch nie gemacht... dafür braucht man ein Thermometer oder? ;D nee sowas hab ich gar nicht  ::)



Zauber

@Prisca, wahrscheinlich wirste schon heimlich tempi messen und uns nix sagen!  :P :P :P ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber nee ehrlich ich hab gar kein thermometer im haus  :-\ brauch sowas nicht ich merke gleich wenn ich fieber hab... aber gut wenn wir mal kinder haben werd ich mir auch schon noch eins zulegen  ;D



Patty79

So, Farbe ist in den Haaren: Caramel Goldblond von Poly Palette ist das! Heute mache ich aber bestimmt kein Foto davon ;)

Jaja, das heimliche TEsten. Wer hat das nicht schon gemacht? ;D

Zauber

@Patty,also ich habe nicht heimlich getestet  ::) Sondern mit Jasm.

@Prisca, oder einfach mal vorher zulegen, ist ja nie schlecht sowas daheim zu haben ;D Sind ja euch nicht super teuer! :P :P





WO IST EIGTL JASM?????????????????????????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ups, hab mich verlesen. Das stand ja gar nix von heimlich testen  :-[

Hehe, also Claudi hat auch mal heimlich getestet