Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

@Patty hehe nee nur von heimlich tempi-messen ;) aber hab beides noch nicht gemacht  :)

achso? unsere Claudi? das ist aber gar nicht nett ;D



Zauber

@Patty, ja egal, trotzdem gutes Thema. Ja claudia hat heimlich getestet, das war was ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

;D Stimmt, sie hat die ganze Zeit rumgedruckst bis irgendwer gesagt hat, dass sie doch endlich das Foto vom positiven TEst reinsetzen soll ;D

Prisca

also ich bin mir sicher da tut sich irgendwas da unten bei mir... frag mich nur was das sein soll falls ich nicht schwanger bin  :o



Patty79

hihihi! Man, du  machst es aber auch verdammt spannend! *mithibbel*

Prisca

@Patty  ;D ;D ;D ;D nee aber mal ehrlich jetzt wenn am sonntag der test negativ ist mach ich mir echt sorgen  :-\



Zauber

@ Patty ja stimmt ;D ;D Es gab schon super lustige Situationen hier^^

@ Prisca, wie es tut sich was?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber dieses UL-ziehen ist schon echt unangenehm manchmal... wie gesagt falls ich nicht ss bin dann läuft da etwas verdammt schief...  :-\



Zauber

@ Prisca, ganz ruhig bleiben. Aber das ist schonmal gut, das ich mal. Ich war damals sogar beim FA, so arg war es!!!  ;) Darum, schön ruhig bleiben  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Wolltest du nicht anfangen Möpf zu nehmen?? Oder wer war das denn jetzt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

So ihr Lieben, ich werde jetzt unters Wasser gehen und dann lege ich mich ins Bett und lese zum 5. mal Biss ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend! :-*

Zauber

@ Patty, ok mache das. Dann eine gute n8 und schlaf schön!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

sorry mädesl han durchgelesen aber glaub ich nicht viel mir behalten

@beisi: och nö mensch....dein kerl soll mal langsam sich am riemen reisen...da werd ich echt sauer.  >:( >:(

@heimlich testen: ähm räusper.....ja das war och und ja das war witzig gewesen...hb ganz laut geschriehen aber keinder der damen war da ??? ;D ;D ;D ;D

aber bauchi und alle ss anzeichen hatten recht  ::)

@zauber: oh morgen glukosetest??? bäh der ist so eklig
/jasm: ist noch in urlaub bei ihren ellis und ihrer sis..gestern kurze sms von ihr....sie hat es ausgelöst und nun wird geherzelt was ds zeugs hält. und janika hatte fieber.

@patty: schön das du wieder da bist und du mach dir keinen kopf alle katzen haben nen hau.

@ara': ahhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhh vergessen.  :-X :-[ :-*

@prisca: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin an nicht ss will ich gar nicht denken bei dir...süßemach dir keinen kopf alles wird gut.  :-*

@me: mein ul-zerreist  :-X :-[ :-X so schlimme schmerzen hatte ich noch nie nach es  :-X :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: ne das mit möpf war stern.  ;)

@patty: nachto schlaf schön süße.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber ich wollte nur möpf nehmen falls meine periode wieder so schlimm wäre wie vorletztes mal (konnt da ja nicht mal mehr sitzen geschweige denn stehen...) aber letztes mal war ganz ok :) also kein möpf ;)

@Patty viel spass :)



Prisca

@Claudi ich auch nicht  ;D ;D ;D dann komm wir setzen uns beide hin und jammern weil unser UL weh tut   :P aber bei dir war es ja auch echt ein großes eichen was sich auf den weg gemacht hat... hattest du bestimmt vorher auch noch nicht



Zauber

@CLaudia, Glukosetest? Keine Ahnung ob der so heißt. Bei denen heißt das irgendwie Schwangerschaftestbelastungs- diabetestest so irgendwie^^ Was wirdn da auf mich morgen zukommen?
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen mit den Schmerzen?

@ Prisca, aaaaaaaaaaaaaaaaaah ok
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hej ihr labertanten  s-winken
hat jmd pos. getestet?
hab nicht vor 22 seiten nachzulesen!!!!  :o :o :o :o >:(

hoffe es geht euch allen soweit so gut?
macht jmd. ne zusammenfassung für mich?
::)




Claudia78

*michmitpriscaaufdiecouchsetztundmitihrjammer*
nein normal waren meine eichen bei weitem nicht so groß. us donnerstag 24,5 dann erst freitag nacht gesprungen...nochmal ca. 1,5,mm. also ein 26mm ei  :-X :-X :-X :-X

naja solange es fruchtet ist es mir egal und ich nehm das hin.

@zauber: ja das ist der glukosetest..musst doch nüchtern kommen und dann ne zuckerlösung trinken..oder? bäh bäh naja man überlebt es.
erst nüchtern erscheinen, blut abhnem. dann die lösung trinken...warten, bei mir warens ca. 1,5 - 2 stunden und dann nochmal blut abnehmen. und dann warten aufs ergebniss.
ich wills hoffen................solche schmerzen mag ich nicht nochmal  haben. nur mein brüste machen so gar nix...........ich glaub das ist kein gutes zeichen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

#3743
Bin wieder da, zumindest vorerst. Halte mich aber still im Hintergrund.

Claudi. Nicht sauer sein. Jedenfalls kann ich mich anscheinend mehr auf meine Träume verlassen, als auf Jen's Karten.  ;)

Hab jetzt auch noch nix gegessen. Macht aber auch nix.



Prisca

@gaga positiv getestet? nein glaub nicht oder ich habs auch verpasst  ;D sonst... keine ahnung :P muss dir jemand anders eine zusammenfassung machen :P und wie gehts dir?

@Claudi ja ich denke mir auch wenn ich nachher ss bin ist es mir egal dann kanns auch noch 10 mal mehr weh tun ;D

@Beise was ist denn passiert?

@me "3105 Punkt im Song LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight! Kannst Du das toppen?" programm auf Facebook funktioniert endlich wieder :D



Beiseline

Prisca: Das übliche. Mag nicht näher drauf eingehen, bin es mittlerweile leid.



Claudia78

@miau: nein hat keiner merh positiv getestet haben nur festgestellt das unsere jen auch karten legt.  :D

@beisi: hä och mensch.....naja trotzdem find so was einfach unmöglich. boh dem gehört mal den kopf gewaschen und das mal so richtig mit kaltem wasser  >:( habt ihr immernoch stress?

@prisca: genau so seh ich das auch.  ;) lol na dann viel spaß  ;D ;D ;D

@me: meine kohlrouladen sind fertig jam jam und nun stinkt das ganze hasu nach kohl  :o ;D ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@prisca; hrm schade... :( mir gehts ganz gut, danke und du?

@all; zusammenfassung?*liebguck*



Beiseline

Claudi: Jap, haben wir. Ei, Jen hat mir gestern gelegt, dass ich ne sehr sehr gute Ehe hätte. Heut nacht hab ich geträumt, dass Thomas nen riesigen Krach anfängt und mich verlässt. Daher kann ich mich eher auf meine Träume als auf die Karten verlassen.  ;D



Prisca

@gaga ende dieser - anfang nächster woche wird interessant da testen einige ;)

@beise ok  s-hug s-hug

@Claudi werd ich haben :P