Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@fela: der kleine schlingel aber echt  ;D ;D ;D lena wollte vorhin unbedingt mit dem wasserfarbmalkasten malen..ok kein ding, hab ihr ein becher mit wasser gegeben den sie sleber auf den tisch gestellt hatte. im eifer des malens ist ihr der becher dann runter gefallen  ::) ist ja nicht so schlimm. mein mann fragte wie das denn nun passiert ist....antwort von lena " den hat mama da hin getsellt ich hab das nicht gewusset "  ::) :o ::) hab das dann mal klar gestellt das sie den da hin getsellt hat und das das eine lüge war und man sow as nicht macht..len awar seher traurig und hat daraif bestanden das sie es nur falsch gesgagt hätte.na mal sehen. aber ich denke so sind kinder eben und solange es nur das ist gehts ja noch.  ::) ;D ;D

@mchn: bei meiner kurz ss hatte ich auch symthome...und zwar ganza nders wie sonst...hab das noch so genau im hinterkopf das ich eigenlich weiß das es nicht geklappt hat..ist aber auch net so schlimm...wil eh ein sommerkind und ein maimonster hab ich ja schon. eins langt  ;D ;D ;D

@prsica: ah ok....dann macht es so wie ihr denkt. ich lieb meien trotdzem  ;D

@ara: oh fein oh fein...freu mich auch schon wie bolle......... wann könntest dann da sein?
lol du wirst dir noch wünschen das sie nicht dabei ist ich versprechs  :P ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

prisca..ist frei käuflich in der apo, aber im inet günstiger

Kinder/lügen..ohja unsere kann es besonders gut. aber verät sich dann immer selbst. Oder gegeneinander ausspielen. wenn ich nein sage geht sie zu papa undd er fragt was hat Mama gesagt-ja....

Prisca

So mädels ich geh dann mal ins bett und lese noch etwas an fela's geschichte weiter (die ist richtig interessant :D) bis morgen, schlaft gut und träumt was süsses :)



Claudia78

@kinder/lügen: denke das ist echt normal in dem alter und auch durch den kiga.....ärgerlich ist es trotzdem.

@prisca: nachti schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•


Fela

@ Claudi: ja, sind wir mal froh, dass es nur solche Sachen sind!

@ Prisca: dann viel Spaß ;) ich schreib dann mal weiter dran  ;D Gute Nacht :)

@ Jasm: gegeneinander ausspielen kam noch nicht, aber ich warte eigentlich nur noch drauf!  ::) dir auch ne gute Nacht!  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@jasm nein erst am samstag wenn ich noch muss ;)

@all  s-kuscheln s-winken



Claudia78

@jasm: nachti

@fela: eben gibt echt schlimmeres.  ;)
im übrigen ist deine geschichte bei mir gar nimmer auf dem rechner.  :-[ hab die tage gehschaut und das ist mir eingefallen das ich da bekommen habe bevor meine festplatte abgeschmiert ist... so was dummes.  :-[
magst du sie mir bitte nochmal schicken?? bittteee
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: klar, mach ich nacher gleich ;) ich schau dann nochmal ob ich deine Adresse noch hab ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

ok dankääääääääääääääääääääääääääääääääääää
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wohin?
bitte kuze pn.....hab im moment 4 addys  :-X ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Guten morgen mädels,

*Frühstückhinstell* Bitte bedient euch :)

wie gehts euch heute morgen? alle gut geschlafen? Mir gehts soweit gut... übelkeit ist weg und sonst auch alles soweit ok. Ich hab nur ein piiksen im unterleib aber nicht das übliche ziehen... naja abwarten :) so langsam werde ich richtig hibblig :P



GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben

Sorry dass ich gestern gar nix geschrieben habe .... heute wird es auch nicht viel mehr werden  :-\
Hab von der Arbeit aus ne Schulung und komme da nicht an den PC
Und wenn ich abends daheim bin, bin ich zu faul

Also nich böse sein, morgen bin ich wieder voll da

Hab ich denn irgendwas verpasst?

Drück euch alle mal  s-hug

Fela

Guten Morgen :)

@ Prisca: oooh spannend :)

@ Galaxy: das macht doch nix, schreib und lies, wenn du es kannst ;)

Zusammenfassung... öhm... muss ich passen... außer meinem Kram (nicht so wichtig zur Zeit ;) ) weiß ich grad von gestern nur noch, dass Mchen jetzt für ihre Schwangerschaft endlich alles negative ausschließen kann.

@ Claudi: PN kommt :)

@ me: nix neues, bis heute abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Guten Morgen,

na alles klar bei euch?

@Prisca und wann testest du?

@me: ich hab heute endlich in der Kurve den ES angezeigt bekommen. Nehme ja aber auch Utro, habe gelesen, dass das die Temperatur beeinflusst.
Jetzt geht das Warten los.

Heute wird im Büro wieder die Hölle, wenn ich also mal nicht antworten kann....


Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Rexi ich werde am samstag testen wenn es noch nötig ist ;) habt ihr den ES gut genutzt? drücke dir die daumen dass es klappt!!



Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Muss  kurz was berichten.....heut morgen gegen 3 werd ich von nem Schlag wach...das Bett ist gekracht...ein 1 1/2 Jahre altes Ikea Bett.....der Mittelbalken ist rausgebrochen....und ich Schussel find natürlich den Beleg auch nicht mehr....aber ehrlich gesagt, denk ich, wir kaufen ein anderes Bett.....haben dann die eine Matratze in mein Zimmer auf den Boden gepackt, und ich hab in meinem Tagesbett geschlafen....




Prisca

Oh mann Ara was machst du denn  ;D war bestimmt ein schöner schock...  s-hug



Arabidopsis

Prisca, ja, das glaubste aber, das beste war allerdings, Männe und Hund sind beide nicht wachgeworden....dabei ist Männes Matratze abgesackt....



Zauber

Guten Morgen,

@ Ara, du weißt was ich dazu sage  ;D ;D ;D

@Claudia, wie wärs am Montag gegen mittag bezüglich Wuma? Da könnten Ara und ich?

@ Rexi, wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag. Haste den ES genutzt?

@ Fela, und was macht ihr heute?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

@Ara, mensch was ein Glück, dass Du dich nicht verletzt hast  :o

@zauber und Prisca,

ja haben wir. Mein Schatz ist ja extra das WE hochgekommen. Damit wir den ES nutzen konnten. Laut Kurve hab ich die erste hm am Zt 14 und geherzelt haben wir am ZT12 und Zt 13. Also das passt alles. Ich bin echt mal gespannt.  :)

*12/09 *12/10 *10//11