Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

#3750
@miau: sorry süße bei ner zusammenfasung muß ich die flügel streichen...kannste abhacken.....entschuldige. würde echt gerne wenn ich könnte aber hab kopf wie sieb.  :-X

@beisi: na dann ist ja gut.  >:( ??? ??? ??? ??? tz also ehrlich..aber stimmt schon, so wie bei euch die fetzen fliegen ist dein traum realer  :-X :-X

@prisca: so ist es fein.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Stimmt. Na ja, was soll's. Hatte mich so auf's herzeln gefreut, und jetzt so n Scheiß.  :-\



Prisca

@Claudi schon wieder vorbei mit dem spaß :( das programm aktualisiert sich nicht richtig  :-\

@Fela ich seh dich :)  :-*



Claudia78

@beisi: ich versteh es echt nicht.....was wars denn jetzt wennich fragen darf? gerne auch per pn  :-*

@prisca: ach mensch das tut mir leid...ich kenns ja nicht...von daher...aber finds für dich schade.
sag mal was macht linko eingentlich??? er hat sich schon so lange nicht merh gemedlet. gehte s ihm gut?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hehe...nagut  ;D ;D ;D kenn ich ja von mir...also mach ich quereinstieg heut...wie gehts dir?

@beise; streit zuhaus?  :-[



Jessi1183

@gaga: Zusammenfassung kann ich dir leider nicht machen, dazu hab ich selber zu wenig nachgelesen :( Immer nur überfolgen. Aber was total wichtiges war glaube ich nicht.

@Beise: Wieso nicht herzeln? Was ist los??

@Prisca: Nicht vor Sonntag testen. Sei brav ;) Ich drücke dir so was von feste die Daumen :) Wie geht es eigentlich deinem Männe?

@Claudia: Lass es dir schmecken. Bei mir gab es doch keine Thai-Suppe. Hatte noch Käse-Lauch-Suppe eingefroren. Die hab ich mir gemacht.

@Erkältung: Scheint noch nicht richtig durchzukommen. Hab noch immer nur erste Anzeichen. Ich hoffe dank Grippostad C bleibt das ganze auch weg von mir!

Miau ☆ (gaga)

@sternschnuppe; oohhh käse lauch suppe *schmacht*  ::) ::) ::) ::)



Prisca

@Claudi und Stern mein Mann ist schon wieder arbeiten :( bin allein zuhaus :( aber sonst geht es ihm gut :) am samstag hat er endlich die Probezeit überstanden :) und hibbeln tut er auch heftig mit... wir haben aber auch diesen monat schöne schicksals-zeichen geschickt bekommen : pattys karten, bett im zukünftigen kizi ist kaputt gegangen, das gewonnene babyöl ist angekommen, ein arbeitskollege von meinem mann (der nicht weiß dass wir üben) hat geträumt dass mein mann vater wird... was noch? weiß nicht mehr aber die liste ist verdammt lang :D und dann das unterleibsziehen die ganze zeit.... mann mann mann da kann man schon mal durchdrehen  s-rofl

@Stern ich hoffe dass die erkältung schön wegbleibt. und ja ich bleibe brav :) das wäre doch mal was... am vatertag positiv testen :P dann kann mein mann als zukünftiger vater gleich mit feiern :P




Claudia78

@miau: genau steig quer ein.  ;) soweit so gut....hab nur ganz ganz schlimme ul-schmerzen. hatte das noch nie so nach es. ist sicherlich das monsterei.  :-X

@stern: ich ess das erst morgen....heute bkommt nur männe. war für mich schon zu spät, aber morgen leg ich mich rein.  ;D
oh auch lecker.....jam
will ich auch hoffen ne erkältung kannste echt nicht brauchen in der phase
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, genau muss nüchtern hinkommen, weiteres wurde nicht gesagt, außer das ich dann noch 2 std. in der Praxis sitzen muss :-\ Schrecklich.. Naja..
Ach Maus, jeder Zyklus ist anders, muss ja nicht immer das selbe passieren (bezüglich Brüste).  :) Also Kopf hoch :)

@ Gaga, puh, zusammenfassung, ist zur zeit richtig schwierig. Aberich kann dir eins sagen, viele Kurven sehen gut aus, die Mädels haben super Anzeichen und werden solangsam nervös. ;)

@ Stern, boah wie lecker!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Miau: kann dir nur sagen, dass ich gestern ein schlimmes tief hatte. Heute war besser. Aber ich hab mich während der Arbeit nicht hier ins Forum getraut.  ::)

@ Zauber: bei mir hieß es "Glukosebelastungstest" ;)
Der Wert war bei mir minimalst erhöht und ich musste zum Diabetologen für nen zweiten ausführlicheren Test  ::) Der meinte dann, was ich bei ihm wollte, meine Werte seien Paradewerte ::)
Hoffe, dass du nur einen machen musst. Und dass sie dir nicht, wie bei mir, Glucose in Wasser rühren (wie bei meinem FA), sondern, dass du wie ich es beim Diabetologen hatte, eine Johannisbeersirup-Lösung trinken darfst ;)

@ Claudi und Prisca: ich jammer mit ok?? : Ich hab schon leicht ziehbaren ZS  ???... mein Körper will mich wohl verar***en.  UL-ziehen ist auch dabei... aber denke eher Verdauungstechnisch irgendwie  :-[ :-X *jammer*

@ Beise: ohje... hoffe, er kriegt sich bald wieder ein und merkt auch mal, was er da macht  :-X  :-*

@ Stern: wow, da hast du ja ordentlich was geschafft!
Hoffe, dass du doch noch um die Erkältung rumkommst  :-*

@ me: heute war deutlich besser als gestern. Hoffe, ich kann das jetzt so halten :)
Samson sagt immernoch, wenn er von den Erzieherinnen im Kiga redet "Verzieherin"  ::) Ansonsten geht es wohl recht gut mit dem hinbringen in den Kiga, er jammert nur noch ohne echtes Weinen.
Wo es im Kiga ans gemeinsame Verabschieden ging, hat er wohl gesagt: "ich hab keine Zeit, ich muss erst noch fertigspielen"  ;D
Im Bus wollte er was aus seinem Schuh ausleeren. Hab ihm gesagt, dass wir das nachm Aussteigen gleich machen. Dann will ich ihn ablenken und frag ihn nach dem Kindergarten und wie es war. Er sagt: "ich war traurig" ich frag, "warum?" und er sagt: weil ich hab Sand ihn mein Schuh bekommen, des war plötzlich einfach da!" also frag ich ihn: "hast du den Sand dann wieder rausgeschüttet?" er sagt: "nein, du hast des verboten!" ... ;D alles klar...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@gaga: Die kann man immer super einfrieren und dann in der Mikrowelle warm machen. Besonders gerne esse ich die scharf. Da kommt dann Ajvar rein. Dann hat die Suppe nen leichten Rotstich. Lecker!

@Prisca: Wahnsinn, das klingt alles nach Vorahnung :) Du musst aber versprchen trotzdem brav zu bleiben :)
Was arbeitet dein Mann?

@Claudia: Ne Erkältung kann man ja nie gebrauchen ;) Jetzt hab ich ja alles eingeräumt, einen Tag krank wäre also nicht so schlimm. Aber ich war glaube ich erst 1-2 Tage krank dieses Jahr. Mehr brauch ich auch nicht. Beiß mich da eher immer durch. Bin also genau das Gegenteil einer Klischee-Beamtin ;) Ist bei meinem Mann aber genauso. Wobei ich ne Erkältung viel zu oft habe. Dieses Jahr aber zum Glück noch nicht so oft *aufholzklopf*!
Kochst du jeden abend nur für Männe? Was gibt es morgen?

Prisca

@Fela na klar kannst du mitmachen :D hört sich doch schon fast nach ES an  ::) ach dein samson ist mal wieder spitzenklasse  s-rofl

@Stern ja ich bleib brav. lass mir das nicht nehmen am vatertag zu testen :) Mein mann arbeitet in nem kebab-laden :)



Claudia78

@prisca: oh  dann drück ich ihm mal die daumen. alsi wenn das alles nichts zu heißen hat weiß ich auch nicht...toll

@zauber. na dann ist es der glykosetets..ist aber nicht schlimm...kein angst  :-* :-*
ja ich weiß doch......aber trotzdem ..naja für anzeichen ist es ja auch noch viel zu früh.  :D

@fela: kein ding...setzt dich zu uns...wie nun wo stehste denn im zk..bist doch erst bei der mens...seltsam ds ganze.
;D ;D ;D gott der kleine mann ist einfach ne wucht....mensch mama wie kannst du ihm auch verbieten den bösen bösen sand auszuleeren  ;D ;D ;D ;D
aber schön das es so gut klappt mit dem kiga
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; jaaaaaaa das monstereichen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wennd as mal kein kleines zweiter monsterchen wird *hihi*  ::) ;D ;D

@zauber; na schön  :D :D :D ich bin gespannt!!! :) :) :)und wie gehts dir?

@fela; schön dass es heut besser war. ich kann dir sagen ich vermiss dich im mai mt  :'( :'( :'( :'( :'(




Zauber

@ Fela, boah dein Samson ist ja mal spitze!!! Boah ich lache gerade so laut, muss ich gleich Michael vorlesen, wenn er heim kommt
Ich hoffe auch, das alles ok ist. werds dann morgen früh hören^^

@Gaga, mir gehts soweit gut und selbst? Irgendwelche beschwerden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Fela: Dein Samson ist der Wahnsinn. Da fragt man sich doch glatt, warum man an ihm nicht ne Videokamera dauerhaft befestigt um das ganze aufzunehmen :D

Claudia78

@stern: dann wollen wir mal hoffn das die erkltung nich t zuschlägt einafch so,

lach nein...ich koch abends dann für meinen mann weil er isst erst um 22 uhr und lena und ich machen esuns dann am nächsten mittag war.  ;) ;) und abends essen wir dan brot  oder so.
morgen gibts nochmal kohlrouladen  S:D

@prisca: dar och fragen wieso dein mann als gelernter konditor in nem kebab-laden arbeitet?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

@all: ich hab grad keine Lust, auf euch alle einzeln einzugehen und allen das gleiche zu schreiben. ich sitz hier und werd nur angepflaumt, ich wäre nur noch im Forum, etc. Ich hab echt die Schnauze so voll. Würd gern mal richtig los heulen, aber ich reiß mich zusammen. Dachte, nach dem Gespräch wird es besser. Aber ich hatte gehofft, dass es länger hält, als nur zwei Tage.

ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mich von euch verabschiede. Nicht, weil ich ss bin, sondern weil ich mir den Wunsch aus dem Kopf schlagen werde. Das hat so keinen Sinn. Tut mir leid.  :'(



Claudia78

@miau: wie hat ara so schön gesgat das straußenei  ::) :P :P
uhaaaaaaaaaaaaaa kann nicht sein zum glück wäre et dann knapp 4 wochen später  S:D ;D

@beisi: oh je das ist genau DAS was ich gehofft habe was niemals passieren wird bei euch. aber im grunde war das vorprogrammier. sei mir jetzt nicht böse, aber dein mann weiß ganz genau wie er dich kontrollieren und fertig machen kann. find das seh sehr schade.
süße ich drück dich ganz dolle... :-* :-* :-* s-hug
edit: aber verabschieden musst du dich nicht von uns...bist immer willkommen egal was passiert  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#3770
@ Beisel, lass dich mal in den Arm nehmen!  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich kann dir eins versichern, das du nicht NUR NOCH in diesem Forum sitzt. Das ist quatsch! Hier tauschst du dich mit mädels aus, die den gleichen Traum haben wie du. Oftmals ist es gar nicht so schlecht, sollche mädels um sich rum zu haben. Wenn du das gefühl hast, überfordert oder so zu sein, dann gönne dir eine Auszeit. NIEMAND ist dir hier böse. Ich denke, diese Phase haben fast alle schon durch!!!  Für eine Frau ist das Thema Kinderwunsch ganz anders, wie für ein Mann (Versuchs ihm vllt zu erklären), du bist einfach hibbelig und es soll eine schöne Zeit und vorallem aufregend sein.
Sag deinem Mann, das du auch unter nem gewissen "Druck" stehst, du würdest gerne, aber es ist noch nicht passiert. Er soll dich jetzt mal sofort in den Arm nehmen.
Wenn du wirklich den Wunsch nach deinem / eurem Baby hast, dann kopf hoch und gebe nicht auf!  s-hug s-hug s-hug

EDIT: Oh ich glaub ich hab das irgendwie falsch verstanden???
ABER trotzdem, lass dich nicht fertig machen und vorallem lass dir nichts vorwerfen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Beise: Oh we, da ist wohl etwas im Argen bei euch :( Wieso habt ihr denn öfter so Probleme? Bekomme das immer nur am Rande mit. Ihr habt euch vorgestern ausgesprochen und heute geht es von vorne los?

@Claudia: Ich sollte auch regelmäßiger kochen. Mache ich auch gerne, aber wenn ich von der Arbeit komme hab ich meistens keine Lust mehr.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)




Beiseline

Claudi: Das ist so lieb von dir. Jetzt muss ich doch heulen. Ach, alles scheiße. Echt, alles ne große, verdammte Scheiße. Ich kann nimmer und ich will auch nimmer. Ich krieg hier einen Sch... vorgeworfen, das is net normal... Ich glaub, ich hab letztes Jahr am 23.10. den größten Fehler meines Lebens gemacht. Schade, dass ich das jetzt erst sehe.