Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

@Claudi weil die arbeitsplätze hier auch nicht auf bäumen wachsen :P ist halt alles nicht so einfach... davor hat er bei mcdo gearbeitet bis er die beim kebabladen gefunden hat :)

@Beise wenn du heulen musst dann heul doch. es bringt nichts das ganze runter zu schlucken und dir alles von deinem mann gefallen zu lassen. heul und sag ihm deine meinung! lass dich nicht fertig machen süsse wir sind hier immer für dich da auch wenn du nicht mehr hibbeln willst  s-hug s-hug



Jessi1183

@Beise: Hast du eine Freundin, bei der du deinen Tränen freien Lauf lassen kannst? Das brauchst du jetzt  s-hug

@Prisca: Hat einer von euch ne besondere Beziehung zu Luxemburg? Also kommt ihr da gebürtig her?

Fela

@ Beise: das ist echt doof, das es wieder mit streiten losgeht. Also argumentieren mit dem Forum, das klingt sehr an den Haaren hergezogen.
Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll, weil ich die Situation nicht gut einschätzen kann. Ich glaube du musst einen Weg für dich finden und auch eine Entscheidung treffen, was du kannst, wo dein Limit ist.
Ich drück dich mal feste und wünsch dir die Kraft für deinen richtigen Weg!  s-hug s-hug

@ Miau: wäre sehr gerne mitgekommen  :-* Aber wir sind nicht aus der Welt. Wenn ich dann auch schwanger bin (irgendwie komisch das so zu schreiben). Dann trau ich mich auch bestimmt wieder in die MT´s reinzulesen, aber grad geht sowas gar nicht.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Stern wir sind beide gebürtige luxemburger :) wieso?



Zauber

@ Beisel, oh man schwierige Situation. Ich persönlich würde echt (wenn ich so denke... 23.10 fehler... usw.) mir nochmal klipp und klare gedanken über die Zukunft machen!!!  :-*
Nicht das du es mal bereust...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Prisca: Danke sehr. Weiste, dein Mann meldet sich sogar auch noch hier im Forum an und hibbelt mit dir. Meiner kann mich nur anmeckern und wirft mir vor, das Forum wäre mir wichtiger als er, etc. Ich verlang ja nix von ihm. Aber ich bin müde von der Arbeit und dem langen Tag, wollte das Essen zeitig machen, mit ihm gemeinsam, und er meckert mich an, ich soll mich nicht vor den Laptop setzen und lieber mit ihm die Küchenplanung durchgehen. Ich war gerade erst von der Arbeit gekommen. Darüber haben wir uns gestritten. Und jetzt wo ich fix und fertig und heulend hier sitze, kommt er angekrochen, wir könnten nen Film gucken, lass uns was gemeinsam machen, etc. Aber ich hab heut definitiv keine Nerven mehr dafür.

Fela: Danke schön.  :-*

Zauber: Danke. Es geht ja nicht nur um das Forum, sondern eher darum, dass er meint, ich hätte keine Zeit mehr für ihn weil ich angeblich so viel Zeit im Forum verbringe.

Stern: Ich hab keine wirklichen Freunde. Nur eher Bekannte aber eigentlich niemanden, zu dem ich gehen kann oder gehen würde. Aber ich komm schon klar.  :)



Miau ☆ (gaga)




Claudia78

@prisca: entschuldige die doofe frage  :-X ::)...ajaj was macht man nicht alles für ne arbeit

@ stern-. warst ab wenn kinder im haus sind dann macht man das automatisch.

@zauber: pn zurück

@beisi: ach süße ich würd dir ja gern helfen aber im grunde kannst nur du das selber machen. ich will dir jetzt nichts reinreden oder so, aber ja ich denke auch die hochzeit war ein fehler. wobei ich auch sagen muß es muß am anfang ja auch was zwischen euch gewesen sein was schön war....überleg mal und schau ob du das widerfindets und ihr beid evtl nochmal darauf afbauen könnt, aber vorher müsstets du deinem mann klar machen das es so nicht weiter geht.
kleines ich drück dich ganz ganz dolle......und binin gednbaken bei dir  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Beisel, ist er generell eifersüchtig?  ??? (klingt für mich ganz danach)Kannst ja auch per PN antworten.  Das du ne AUszeit nach der Arbeit brauchst, finde ich korrekt, Ich denke, das braucht jeder! Auch er!!! Lass dir kein schlechtes gewissen machen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

mädels ich verabschiede mich für heute...telefonier noch und geh dann schlafen.. :-*
nachti  :-*



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@miau: dann schlaf schön frisch schwangere brauchen mehr schlaf  S:D ;D :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)




Jessi1183

@Prisca: Weil ich neugierig bin  8)

@Beise: Diese Forumsausrede kann ich nicht verstehen. Du bist doch nicht dauernd hier! Im Durchschnitt 3,056 Beiträge pro Tag!!! Hallo? Da liege ich mit 8,... wesentlich drüber und sage selbst, dass ich nicht sooo oft reinschaue. Dann soll er dich dazu animieren Zeit mit ihm zu verbringen und dir was bieten.
Aber wenn du so denkst, dass es ein Fehler war ihn zu heiraten, dann denk bitte drüber nach, ob du das wirklich so siehst.
Das klingt jetzt gerade was du schilderst aber nur nach einem kleinen Streit über eine blöde Situation. Das kommt vor.
Wir sind auf jeden Fall für dich da!  s-hug

@Gaga: Nachti! Schlaf schön!

Claudia78

schlägt mir mal bitte einer auf die finger...hab schon ne halbe packung vonden  roland bretzeli leergefuttert  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia *Claudia ganz arg auf die finger hau  S:D S:D S:D S:D S:D * hahahaha  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi  ;D ;D ja er hat ja zuerst mal über ein halbes jahr nach arbeit gesucht bevor er bei mcdo angefangen hat... er wollte einfach nicht mehr zuhause sitzen und warten und die bei mcdo stellen wirklich fast immer leute ein... erst wollten die ihn nicht weil er total überqualifiziert war  ;D ;D

@Beiseline sag ihm doch mal was dich genau stört. ich brauch auch eine auszeit wenn ich von der arbeit nach hause komm... die ersten 10 min darf mein mann mich manchmal nicht mal ansprechen weil ich so aufgedreht bin von der arbeit  ;D aber ich glaub jeder muss zuerst mal zuhause runterkommen und dann erst für andere da sein. es scheint ihm ja schon leid zu tun wenn er dir weh tut... aber du musst ihm klipp und klar sagen was sache ist denn sonst wirst du nie glücklich in der beziehung...

@gaga gute nacht :)

@claudi schön weiter essen  ;D ;D ;D ;D



Fela

@ Miau: schlaf gut :)

@ me: bissl schreiben ;) ihr wisst ja *g*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Claudia: Nur wenn du mir auch die Finger haust, dass ich die After Eight nicht weiter mampfe :)

@Prisca: In Deutschland gibt es jetzt Nürnburger bei McDo :) Mhhhmmm lecker :)

Jessi1183

So... Ich hab mir gerade Mini Shopaholic bei Amazon vorbestellt. Juhu :)

Beiseline

Zauber: Normal ist er nicht eifersüchtig.

Stern: Danke schön. Klar ist es "nur" ein Streit, aber die Art und Weise und vor allem, die Häufigkeit sind das Schlimme. Jetzt war es zwei Tage richtig, richtig schön und jetzt geht die Ka**e von vorne los. Das ist doch keine Ehe, wenn man sich nur noch streitet. Und er denkt, nur, weil er jetzt nen Film mit mir gucken wollte und mir Trauben hinstellt (obwohl ich grade gesagt habe, dass ich KEINE will!), ist alles wieder ok. Hab grad nochmal mit ihm über die Situation vorhin gestritten, und plötzlich hat er mich wohl falsch verstanden und es ist alles nur ein missverständnis. Weiste, das kann halt nicht sein. Hinterher kann man sich's immer so drehen, wie es einem am besten passt.

Rest: Ich danke euch so sehr.  :-* :-* :-*



Prisca




Claudia78

@zauber: autsch mensch hau doch nicht so fetse  :-[ ;D ;D ;D

@prisca:  :-X mensch ne zum glück haben die ihn dann doch eingesllt...und nun wie gehtes ihm in dem kebab laden?
na danke ... boh das merk ich mir.

@fela: ja schon klar  :-*

@stern: *stern auf die finger hau und ihr die packung after  eight aus den hönden nehm*  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@beisi: ch drück dich ganz ganz feste .......  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Beise: Okay, das solltet ihr in den Griff bekommen. Ich würde das heute aber noch nicht überbewerten. Warte erstmal noch ab. Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.
Wir "streiten"  uns manchmal natürlich auch, aber ich würde das zu den typischen kleinen Streitereien zählen, nichts ernstes. Ich musste mich selber aber auch zügeln, ich werde manchmal zu schnell aufbrausend. Das hab ich aber abstellen können in den letzten Jahren. Naja, und ab und an schreit man sich auch mal an *schäm*