Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessi1183

@Prisca: Ehrlich??? Geeeil :) Die sind toll! Und habt ihr auch zum Frühstück diese Mc Toast? Die sind ja vielleicht lecker. Schade, dass es die nur zum Frühstück gibt  :(

@Claudia: Zu spät, hab schon wieder 2 geschnubbelt *rotwerd*

Jessi1183

*loool* Gerade kommt Männe und räumt die After Eight einfach weg. Unverschämtheit  :D

Zauber

@Beisel, streiten und streiten sind zwei paar Schuhe. Wegen nem Forum fängt man normal kein stress an, außer man ist selbst nicht mit sich und d der Situation zufrieden oder man sucht halt einfach streit  :-X :-X
Ich glaube, Melo hätte für Dich jetzt genau die richtigen Worte!!!

@Claudia, du hast gesagt, auf die Finger^^ Jetzt ists passiert  ;D ;D

@ Stern, hahahahaha ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Danke schön, Claudia. Och Mensch, ich bin hin und her gerissen. Einerseits fühl ich mich so richtig mies und sehe keine Besserung, aber andererseits war es bisher auch immer so, dass sich nach einiger Zeit wieder alles eingerenkt hat. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Andererseits, so viel aufgeben...? Ich weiß es nicht.  :-\

Stern: Ich muss mich auch manchmal zusammen reiße und manchmal überkommt es mich einfach und ich werde mal lauter. Aber das legt sich bei mir auch schnell wieder, und dann verfalle ich in Weinen und Schweigen. Solange, bis sich irgendwann die Lage beruhigt hat, meistens am nächsten Tag weil am nächsten Morgen meistens eh alles anders ist.

Zauber: Ja, Melo fehlt wirklich sehr...   :'(



Prisca

@Claudi er ist fast komplett zufrieden ;D er will nur endlich eine 40st woche (hat jetzt 20st) und kein dummes gelaber... aber das gibts halt überall...
ich hau dich doch nicht  :-[ :-\ ;D ;D

@Stern um frühstück bei mcdo zu bekommen muss ich etwas weiter fahren... unser mcdo hier macht leider kein frühstück :(



Claudia78

@stern: ha ist meine sms angekommen  S:D ;D ;D ;D

@zauber: *meinerotenfingeransehundjammer*
kannste denn nicht leichter zuschlagen  ???

@beisi: da kann die keiner helfen du musst das so machen wie es für dich richtig ist, ich weiß nur das ich für meinn teil sonicht weiter leben würde, und schon gar kein kind in die welt zetzen würde. entschildige bitte die harten und klaren worte, aber ich denke ein um denbrei reden bringt dir jetzt auch nicht.
wie gesgat mach es so wie es für dich gut ist, warte und schau und dann entscheide wen du denkst es ist richtig  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hast meine PN bekommen? Irgendwie spinnt gerade mein inet  ??? ??? ???
Ja du hast gesagt, ich hab nur gemacht ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudia: Das wird wohl das beste sein. Im Moment kann ich eh nicht wirklich darüber nachdenken. Bin grade einfach nur fertig und kaputt. Werd wohl auch nicht mehr lange online sein. Ich muss ins Bett. Zur Not sprech ich die Tage schon mal mit meiner Chefin. Die macht Familienrecht.



Claudia78

@zauber: jaja bekommen hast auch schon wieder eine..
ah ok vermeke demnächst das du bitte nict so fetste zuschlagen sollst.  ::) :P

@beisi: nichts überstürzen....mach langsam sammel dich bekomm entwas ruge rein und dann geh alls mal in gednaken durch. könnenauch gern mal telefonieren  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Beisel, sehe das auch so wie Claudia. Jetzt auf keinenfall was überstürzen. Das wäre nicht gut. Komm erstmal zur Ruhe, gehe schlafen und erhole Dich von deinem Tag.
Rede vllt mal mit ner Freundin darüber, wie sie das sieht usw.  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudi und Zauber: Ja, ihr habt wohl recht. Bin momentan eh noch zu aufgebracht und zu durcheinander. Aber da ich ja eh schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe... naja, mal schauen, wie die Welt morgen aussieht. Es ist so schade um den Kinderwunsch... ich hatte es mir so gewünscht... und er macht einfach alles kaputt...   :'( :'( :'(

Claudi: Oh, das wäre schön, wenn wir die Tage vlt. mal telefonieren könnten. Ich schick dir grade noch meine Nummer per pn. Kommt gleich!  :-*



Jessi1183

Wo steckt Melo denn eigentlich?

@Prisca: Was heißt weiter fahren? Ich muss ca. 15km fahren um überhaupt zu nem McDo zu kommen ;)
Wie sind denn die Chancen etwas auf Vollzeit zu bekommen bald?

@Claudia: SMS? Poah, und ich dachte schon, das wären deine mystischen Kräfte gewesen :D

@Beise: Ich kenne deine Situation zu wenig um sie beurteilen zu können. Wenn es immer so ist wie heute und du dich immer schlecht fühlst, dann muss ich Claudia allerdings auch zustimmen, dass das keine Dauerlösung sein kann.
Du willst ernsthaft schon mit deiner Chefin sprechen was eine Scheidung evtl. betreffen würde? Oh ha... Wenn man sich damit schon beschäftigt, dann muss ich sagen, entscheidet dein Herz wohl bereits in diese Richtung. Und auf das Herz solltest du hören.

Jessi1183

@Beise: Nachtrag: Mach deinem Kinderwunsch nicht alleine daran fest. Wenn du nicht glücklich bist, dann sollte kein Kind in die Welt gesetzt werden.

Zauber

@ Beisel, ich sag dir jetzt mal mein Lebensmotto "Niergends ist ein Schaden, wo nicht auch ein nutzen ist"....
Wenn DU es dir gewünscht hast, aber er zu 100% nicht, ist das auch nicht so dolle süße. Es klingt hart, aber ein kind braucht ja auch ne Basis . (Oh man, ich will jetzt hier nicht große Töne loslassen, ich bin auch erst 21 Jahre... Aber ich meins echt nur gut!)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@beisi: der kinderwunsch wäre dann ur aufgehoben und nicht aufgeschoeb...du bist so eine hübsche junge frau....da seh ich keine problem.  :-* :-*
du kein ding und sehr gern.  ja ok.... :-*

@zauber: pn

@stern: melo hat sich verabschiedet sie hat aufgehört zu hibbeln und hat nun eine neue arbeitstelle die sie am 01.10. anfängt.
sorry muss dir diene illusionen nehme  :P S:D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Ja, stimmt, das mit Melo hatte ich ja mitbekommen. Aber sie wollte ja ab und an noch ein Lebenszeichen von sich geben :)
Ich weiß jetzt auch nicht, wo er die After Eight hingetan hat. Aber jetzt hab ich eh keine Lust mehr drauf ;)

Prisca

@Beiseline ich wäre noch immer für eine ehetherapie und wenn du wirklich schon an scheidung denkst, und er keine therapie machen will dann kannst du ihn immer noch vor die wahl stellen... so eine therapie kann wunder bewirken (kann!) da könnt ihr euch dann mal richtig aussprechen, denn so wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe fehlt das bei euch ein wenig

@Stern ich hab einen mcdo hier 2 min weit weg :P der andere wäre dann so 10km  ;D ;D eigentlich hat man ihm schon vor 2 monaten vollzeit versprochen... aber naja jetzt mal probezeit abwarten und dann meckern ;)



Beiseline

Zauber und Stern: Ihr habt ja recht. Diese Basis war ja aber die ganze Zeit eigentlich da. Bis eben auf die Tatsache, dass es langsam ziemlich heftig und viel zu oft wird, mit den Streitereien. Er hat es sich ja auch schon gewünscht, aber anscheinend hält er wohl nix von Foren oder so. Obwohl er eigentlich schon relativ begeistert klang als ich ihm erzählt hab, dass ich Ovus geschickt bekomme und Möpf und dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen wollen. Dachte schon, dass er da auch rummaulen würde, aber er hat nix dagegen gesagt und das hat mich positiv überrascht und jetzt fängt er doch wieder so an. Ich versteh das einfach nicht.



Jessi1183

Okay ihr Lieben!

Ich geh jetzt gleich ins Heiabett. Vorher muss ich noch meinen Lieblingsschal suchen, den ich heute morgen nicht gefunden hab. Was über den Sommer alles so verloren geht. Herje :)

Schlaft schön!!  s-kuscheln

Beiseline

Gute Nacht, Stern! Vielen Dank nochmal!   :-*



Claudia78

@stern: na dann hatte es ja den gewünschten erfolg  ;D nachti schlaf schön.  :-*


@beisi: die wenigsten männer können das ab mit dem forum usw ;)...mein mann belächelt mich met den ovus...aber ist mir egal  ;) ;) und vom forum will er so eigentlich auch nichts hören.  ::) aber naja ist mir im grunde egal ...da forum ist meins und das lass ich mir nicht nehmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Stern ich wünsche dir eine gute nacht :)

@me ich werd auch mal ins bett gehn... bin total müde  :-* :-* und kopf hoch beiseline das wird schon werden, so oder so  s-hug s-hug s-hug



Beiseline

Danke schön, Prisca!   :-* Ich wünsch dir ne gute nacht! Schlaf schön!



Zauber

@ Prisca + Stern, gute n8 schlaft schön ihr mäuse!  :-*

@ Beisel, ich glaube, er ist mit irgendwas nicht zufrieden...

@Männer/ Forum, Michael lacht immer wenn ich fleißig am schreiben bin. Er hat noch nie was dagegen gesagt, im gegenteil, er weiß das hier immer jemand für mich da ist,gerade dann, wenn ich nicht mit ihm reden mag... Er hat seine Hobbys im inet(fußballseiten) udn ich halt SO. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudi: Da haste recht. Wegen den Ovus hat meiner nix gesagt. Er frägt nur manchmal oder ab und zu guckt er auch drauf, ob er ne zweite Linie sieht. Der Spinner...   ::)

Na ja. Ich geh jetzt auch in die heija, endlich mal. Und versuche zu schlafen. Morgen wird's sicher schon etwas besser sein.

Mädels: Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich für euer offenes Ohr bzw. Auge und für eure aufmunternden Worte und einfach dafür, dass ihr da seid!  s-kuscheln :-*

Ich wünsche euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Werde mich morgen melden und von mir hören lassen, wie es mir geht und natürlich, um mich nach euch zu erkundigen!