Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Beisel, schalte schön ab und erhole Dich. Es bringt nichts jetzt noch zu grübeln!!
Gute n8 schlaf schön und träum süß  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber. so solls auch sein....schön das ihr deswegen keine probleme habt.

@beisi: lol mein mann lässt sich nur sagen ob nun der ovu positiv ist und e nun ran muss...alles andere interssiert ih n nicht  S:D
genau leg dich hin udn schlaf und dann ist morgen ein ganz anderer tag und evtl. hast du dann einen freien koüf zum nachdenkn.  :-* schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels hab jetzt meinem mann die kohlrouladen hoch gebracht und sabber waren die gut....freu mich echt da morgen drauf.

und ich geh nun in mein bettchen ...schlaft schön und süße träume und bis morgen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Michael hat zwar mal nach der Tempi damals gefragt, aber wusste nichts damit anzufangen ;D ;D Das war so lustig ;D Hauptsache er wusste, wann es Zeit ist^^ ;D ;D ;D
Mehr wollen wir ja auch nicht von unseren Männern oder?  S:D S:D ;D ;D

@ Me, ich gehe jetzt schlafen ihr Mäuse. Gute n8 schlaft schön.
Weiß nicht ob ichs morgen früh schaffe online zu kommen. Bin erstmal beim FA und dann noch ein paar Sachen erledigen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

ich sag dann auch mal gute Nacht! Bis morgen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen :)

*Frühstuckhinstell*

wie gehts euch? gut geschlafen?

mir gehts soweit ok... bin heute morgen wegen heftigem ziehen im UL aufgewacht... hat sich aber jetzt wieder etwas gelegt... ansonsten alles ok :)



Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca weiß noch nicht wie ich geschlafen habe. Bin immer noch müde. Eigentlich geht es mir ganz gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

hab beschissen geschlafen  :( Tempi weiter unten bei 36,7, ZS ist leicht rosa, also ich denke die Mens kommt dann demnächst. Mein ganzes gutes Gefühl ist seit 2 Tagen weg  :( und ich war mit so so sicher !!! Na ja, so ist das eben und wenn nicht jetzt, dann eben nächsen ZK. Eilt ja nicht.

Hab jetzt auch nix nachgelesen, gibt´s was neues?

@Maike, alles ok. bei dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß es gerade nicht, gestern Passte meine Schießjacke nicht mehr. Bekam sie über der Brust nicht mehr zu. Musste einen Wettkampf ohne Jacke vorschießen. Da habe ich so schlecht geschossen. Hoffe meine Brüste werden wieder kleiner.

MellyB87

Ich drücke Euch alles soo die Daumen

Andi: noch wird nicht aufgegeben klaro? *trotzdemnochdaumendrück* :-* :-* :-* :-* :-*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  :o :o :o :o haste so ne Oberweite bekommen, die letzten Tage?  :D :D :D :D  Findet dein Mann bestimmt toll  ;D ;D ;D ;D  aber wenn du tatsächlich ss bist, dann wird´s erst mal nimmer kleiner - im Gegenteil  ;)

@Melly, dankeschön und jawohl, aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist - wird aber nimmer lang dauern  s-hug
wie geht´s dir? Alles gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben



@prisca: du machst es aber echt spannend...aber so was von. was macht heute die arbeit? viel zu tun oder geht es?

@maike: wie du hast die jacke nicht über den brüsten zu bekommen.  :-X na holla na holla. und sonst geht es gut?

@andi: ach süße ich drück dich ganz dolle......es tut mir so leid wenn es wirklich nicht geklappt hat aber eben....dann gehste eben in den nächsten zk. und dann wird geherzelt was das zeugs hält . vor es um es und nach es.  S:D

@stern: wie geht es dir heute?

@beisi: und bei dir süße? haben sich die wogen etwas geklättet?

miau: und was machen die ss wehwehchen.  S:D S:D

@clärchen: und bei dir? hoffe die arbeit ist nicht zu viel und dir geht es etwas besser.  :-*

@galaxy: wooooooo steckts duuuuuuuuuuuuuuuuuuu ??? ??? geb mal nen piep von dir.  :-*

@all: hoffe dem rest geht es auch gut.....wünsch euch einen schönen mittwoch

@me: ich zeichen ein lineal  ??? ??? versteh ich nicht..hab ich noch nie nach es gemacht. ansonsten alles beim alten. kind schläft noch.war gestern etwas verschnupft und ich hoffe sehr das  sie heute dann nicht ganz krank ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melly: danke dir süße.  :-* :-* wie geht es dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Andi: bei mir ist alles schicki heute ist NMT und der Digi sagt SCHWANGER 1-2 :D
also alles paletti ;)
Ich gib bei dir net auf...*daumendrück*

Claudi: ohh Linial, guck mal bei mir, auch linial http://www.mynfp.de/display/view/165753/
haste schon irgendein gefühl? :-*



Claudia78

@melly: oh schönes kürvchen..aber mein lineal ist ja gleich nach es....sehr setsam.. :o
nein mein gefühl sagt zur zeit noch ncihts null nada .... hab nur ganz ganz schlimme ul-schmerzen...denke das kommt vom monsterei.  :-X

oh toll das dann zu lesen, gelle.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: ja das ist super toll...auf der verpackung steht, wenn Schwanger 1-2 angezeigt wird, dann sollten Sie in der 3-4 SSW sein...ich hoffe das haut hin...
ich glaub ich mach nächste woche noch einen :D

Monsterei...das kann ja nur was werden schnucki :D ;D



Dropsknopf

*auchreinschleich*

Claudia: naja es hat halt diesen Zyklus nicht sein sollen. Werd dann morgen, da heute die Mens wohl kommt zur FÄ traben um zu klären ob ich mit Clomi weitermachen kann., KiWu wie gesagt, wird wenn notwendig nächstes Jahr gestartet :)
Daumen sind gedrückt!

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Claudia78

@melly: lol hab aich auch so gemacht und es hat richtig angezeigt..nur an die kosten der vielen sst will ich erst gar nicht denken.  :P

na 26mm ist ein wort, oder? mh naja die ärzte im kh bei denen ich war wegen schmerzen meinten das ei wäre geplatzt und der zk für die katz, meine fä am montag war anderer meinung und geht von einem es aus....weíß also wirklich nicht was nun sache ist und da meine tempi nicht wirklich steigt mach ch mir halt auch so meine gedanken.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Melly: das haut schon hin mit 1-2, du hastest vor ca. 4. Wochen das letzte mal die Mens und somit bist du in der 4.-5. SSW ;) es wird ab 1. Tag der letzten Mens gerechnet. Also das paßt süße


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly, das hört sich toll an  ;) wann hast denn Termin beim FA? Und danke für deine Däumchen  :-*

@Claudi, ich bin mir sicher, daß da war war  :o 100% sicher, wer weiß, was schiefgelaufen ist  :( Aber nächsten ZK muß Schatzi öfter ran  S:D S:D S:D  28 Tage lang, morgens und abends, dann muß es einfach klappen  S:D S:D S:D S:D
Oh Gott, er tut mir jetzt schon leid  ;D ;D ;D ;D

Sind die Schmerzen denn zum Aushalten? Sonst nimm doch ne Paracetamol oder so ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: kann schon sein das da was war...kenne das gefühl auch.  :-[ :-* :-*
genau dann wird geherzelt was das zeugs hält  S:D und ich besorg euch dann ein sauerstoffzelt  S:D S:D ;D ;D ;D

ja ist zum aushalten ist halt nur sehr sehr sehr nervig...aber ok. danke süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: warum will dein Mann kein SG machen lassen?? Aber das muss er dann in der KiWu sonst braucht ihr da gar nicht hingehen! Meiner hat sich ja auch gessträubt, lange aber nun hat er sich auch damit abgefunden, meinst du nicht, dass er auch einlenkt nach Bedenkzeit??  :-[


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, man muß es eben nehmen wie es kommt, so ist nun mal das Leben, aber ich drücke dir schon mal die Däumchen, wird schon klappen und wenn nicht, dann starten wir beide eben nächsten oder übernächsten ZK durch  :-* :-* :-*

sodele, ich muß jetzt ins Bad und dann bin ich erst mal weg  ;)

bis nachher  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ja, so dicke dinger hatte ich bisher noch nie.

@ claudia sonst geht es mir gut. Ausser das es nervt, hatte sonst immer an meinen Brüsten in der Jacke ein wenig Luft, damit es auch vor der Mens passt und jetzt muss ich ohne schießen. Selbst die Jacke von Sascha hat nicht gepasst. Ich werde gerade noch verrückt.

MellyB87

Maike: versuch dich ein bissl zu entspannen und mach dich nicht wegen alles gleich verrückt ;)

andi:zum Fa geh ich Monatg oder dienstag, die haben grad Urlaub...
Booaaa 28tage lang morgens und abend...Autschi ;D

Claudi: die Tempi wird schon noch steigen...bioaaa Hibble ;D