Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Guten Morgen,

ja, ich leb auch noch...
Muss aber gleich los, hab Hebi-Termin...
War gestern beim Kardiologen, mit Herz ist alles okay, war der Stress...
ansonsten leicht erkältet und kann nachts immer noch nicht gut schlafen, dafür bin ich dann tags so kaputt, dass weder mit meinem Antrag noch mit meinem Haushalt was vorwärts geht!

Och Andi, mensch, das tut mir leid, Süße! Na, da muss sich dein Mann aber warm anziehen  :D
Maike, uuups, dicke Tüten, sag ich jetzt mal nix zu....

Claudi, mhhh, scheint echt alles anders zu sein diesen ZK bei dir??

So, bin weg, bis nachher



Claudia78

@andi: genau so ist es....und ich denke mit der einstellung fahrenw ir am besten  :-*
ok dann tschüssi bis später

@melly: na mal sehen...ja ich weiß spannend.  ;D ;D ;D ;D ;D

@ara: oh hebi termin bin gespannt was dabei raus kommt. puh mensch da bin ich aber jetzt echt froh. mach so was nicht nochmal ja.  :-*
ja diesen zk versteh ich null nichts...echt gar nichts und das macht mich wahnsinnig  >:( ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Melly es nervt aber, wenn man seit 5 Jahren Sportschütze ist und dann bei 150 möglichen Ringen gerade mal 111 erreicht. Das kostet mich jetzt schon wieder eine Runde. Mein Mann hat da direkt am Lauteten Geschrien. Habe keine Lust das es so weiter geht, muss dann eben jetzt ganz viel ohne Jacke Trainieren. Bis Mitte Dezember sind die Rundenwettkämpfe bis dahin muss es irgendwie klappen.

@ Andi bis später mal.

Claudia78

Zitat von: Maike+Sascha am 29. September 2010, 08:19:15
@ claudia sonst geht es mir gut. Ausser das es nervt, hatte sonst immer an meinen Brüsten in der Jacke ein wenig Luft, damit es auch vor der Mens passt und jetzt muss ich ohne schießen. Selbst die Jacke von Sascha hat nicht gepasst. Ich werde gerade noch verrückt.

stelle mir das auch seher unangenehm vor wenn man ohne jacke schießen muss...oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia die Jacken sind sehr fest und man muss viel mehr Muskelspannung noch aufbauen, wenn man ohne Jacke schießt. Leider hatte ich dafür auch den Falschen Pullover gestern an, mein Gewehr ist mir immer wieder abgerutscht.

Dropsknopf

Claudia: meiner wollte auch nix davon hören, hat absolut nicht darauf reagiert, hab ihn erstmal in Ruhe gelassen und Zeit gelassen und jetzt als der Moment passte nochmal angesprochen, er wollte wieder bissel ablenken aber ich hab nicht locker gelassen und dann lenkte er ein! Ansonsten solltest du ihm wirklich mal die Pistole auf die Brust setzen oder will er keinen Nachwuchs mehr??
Ich hätte meinem sicher die Hölle noch heiß gemacht, wenn er nicht eingelenkt hätte S:D


Unser 6.Jahr!


Claudia78

@maike: genau das denke ich mir nämlich auch das die jacken da helfen beim zielen und schießen.
ach wie doof....wirst wohl um das üben nicht drum herum kommen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia werde ich ja nächsten Dienstag sehen, ob ich reinpasse oder eben 9 Monate nicht. Dann werde ich erst einmal die Rundenwettkämpfe durchziehen und dann erst einmal Pause machen müssen.

Claudia78

@maike:  :-* :-* :-* eben das wirste sehen.


aaaaaahhhhhhhhhh schon so spät....aaaahhhhhhhhhhhh ich muß kind wegen gehen...bin dann erstmal weg tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

HAAAALLOOOO  s-winken

wie gehts wie stehts?

@melly; meine herren! voll nicht gratuliert....also nur für dich;
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES ERDENKLICH LIEBE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT!!!!YEAH!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@maike; wie is dein gefühl?  :)

@ara; hej! schon dich mal süße  s-hug haushalt muss auch mal haushalt bleiben  ;) (sagt die richtige..lol)

@andi, drops und den rest vom fest;  s-winken s-winken s-winken

@me; kaffee am morgen vertreibt kummer uns sorgen..nee.. ;D ;D ;D ich hab gute laune, muss mich aber langsam mal frisch machen für die arbeit...fahr heut ne ganze strecke mit einer klientin..wegen eines jobs für sie..mal sehn was mich da erwartet..kenn das da nicht...sowas is immer spannend...und meist geht der arbeitstag dann fix rum, das ist gut  ;)
ansonsten ist hier neblig und feucht  :(



Prisca

@Claudi ja wird mir sogar langsam zu spannend  ;D ;D ich will endlich sonntag haben :P auf der arbeit ist es ok... viel zu tun schon aber ist auszuhalten :)



Hexe Maike

@ Gaga ich weiß es echt nicht heute geht es mir echt super gut ausser mit meinen dicken Brüsten. Keine Ahnung, werde es ja am Montag sehen.

@ Prisca was wird dir viel zu spannend?

Miau ☆ (gaga)

ok, also prisca schonmal am sonntag und maike dann am montag...hihi  :D :D :D
und die sind für euch
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Prisca

@Maike das warten auf sonntag  ;D

@Miau danke :D :D :D :D



Patty79

Guten Morgen!

Hoffe es geht euch gut!

Mally, GLÜCKWUNSCH  :-*

Maike: ;) Ich schweige auch besser zu den dicken Tüten ;)

Ara, alles locker sehen. Gesundheit ist wichtiger als Haushalt ;)

Ich habe heute erst um 11 Uhr Schule und dann nur einen Block *grummel* Naja, was solls!Montag schreib ich LK-Klausur *bibber*

Miau ☆ (gaga)

@patty; wenig schule is doch cool oder nich?  ??? viel erfolg für die klausur!  s-daumendruck s-daumendruck  ;)
das schaffste schon  s-superdaumen

@prisca; bitte  ;)

@me; geduscht und angezogen...und fast bereit für den arbeitstag... ;D
ich sag mal bis heut abend oder spät. morgen  s-kuscheln



Patty79

Ja schon, aber ich habe im Prinzip genausoviel Unterricht wie Fahrzeit ;) Egal, Mathe geht vor!

Diese WOche ist eh  gut. Morgen erst um 10 und Freitag erst um 11 Unterricht. Danach die Woche zwei Klausuren und dann FERIEN!

Hexe Maike

@ Patty danke das du auch nix zu den Tütten sagst.

@ Prisca na dann mal  s-daumendruck s-daumendruck für Sonntag

Claudia78

@miau: hört sich ja echt spannedn an....hoffe für deine klientin das sie die stelle bekommt. schön das es dir gut geht....mach aber trotzdem langsam.  :-*

@prisca: mitpriscazumsonntaghinhibbel  ;D ;D solange es nicht übermäßig viel ist ist es ja gut.

@patty: oh dann ahste echt ne überschaubare restliche schulwoche....schön. und die klausuren schaffster mit links tschakaaaaaaaaaaa

@me: ich hab übrigens diesen zk nen sprung in der schüssel....hab schon vor lauter neugierde mit dem oraklen begonnen, auch wenns noch viel zu früh ist.  :-X ::) ??? :P :P boh eh wo soll das noch hin.  ::) ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87




Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Huhu ihr Lieben :)

Ja, ich trau mich mal wieder aus der Arbeit hier rein ;)

@ Claudi: das ist wirklich früh  ;D Naja... bin gespannt, was das Orakel sagt ;)

@ Maike: Wie lange hast du denn Zeit dich beim Schießen umzugewöhnen??

@ Patty: drück die Daumen für die Klausuren :) Denk dran, dass du evtl danach deinen FA-Termin legst, damit du dann auch zum angestrebten wieder-Hibbel-Start parat bist ;)

@ Prisca: drück dir die Daumen  :-*

@ me: denke diesen Zyklus mach ich nochmal ohne irgendwelchen Beobachtungshilfen (außer der ZS springt mich an ;) ) und hör mal was der FA sagt, aber wenns dann in den November geht, dann werd ich auch mal Ovus kaufen.
In Samsons Kiga ist ein Kind mit Läusen gewesen. Heute hab ich die Bürste geholt und mich gebürstet, da kam er, ich muss ihn auch bürsten, er habe Läuse. Und das in eine todtraurigen Tonfall.  :o Ich sag zu ihm er habe keine, er meint doch, das hat der Papa gesagt.  Habe ihn dann gebürstet und ihm nochmal bestätigt, dass da keine sind und meinen Mann gefragt. Der hat mir dann von dem anderen Kind erzählt...  ::)
Ansonsten war heute morgen die Zeit fast für alles zu knapp. Habe es nicht geschafft nen Kaffee zu trinken. Aber das hab ich dann noch nachgeholt. Die Woche ist noch vollends Büro-Kram angesagt. (Wir müssen für eine Tagung Abstracts einreichen und Poster basteln)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hallole! Melde mich auch kurz vom Büro aus.

Hoffe, es geht euch gut?

Andi: Och ne... das tut mir leid. Is ein blödes Gefühl wenn man sich so sicher war und dann wird alles zunichte gemacht.

Maike: Ui, hört sich ja immer besser an...  :)

Me: Mir geht's zunehmend beschi**ener. Bin schlecht gelaunt und endlos traurig, hör mir über itunes-Programm Musik an, die beerdigungsreif ist und könnt nur heulen, aber geht ja hier schlecht. Ich glaube nicht, dass das nochmal was wird. Und mir tut das wegen dem KiWu so verdammt weh. Dachte, ich würde das heute etwas klarer und besser sehen, aber es ist noch genauso wie gestern.  :'(



Arabidopsis

hallo meine Mädels!!

Beise, oh nein, es tut mir total leid....aber wie Prisca gestern vorgeschlagen hat, vielleicht solltet Ihr mal ne Paartherapie anfangen....mein Eindruck ist leider einfach, dass dein Mann gern die Kontrolle hat und ihm überhaupt nicht gefällt, wenn Du was eigenes hast. Du darfst dich aber nicht unterdrücken lassen....wenn Du auch schreibst, dass Du wenn Ihr streitet meist ruhig bist oder nur weinst, dann gibst Du ihm zusätzlich noch das Gefühl von Überlegenheit....
bin für dich da!
(hab ja auch erst ne scheidung hinter mir.... :-X)

Fela, uiuiui, Poster basteln, würd ich auch mal gerne wieder, naja, bestimmt nächstes Jahr...wo fahrt Ihr hin auf Konferenz??

Prisca und Maike, Ihr machts echt spannend, aber ich versuch mal für Euch die Nerven zu behalten

Claudi, olle Socke, kannst doch nicht jetzt schon mit Orakeln anfangen  ;D ;D ;D

Me: War grad beim Rausgehen, da hat die Hebamme angerufen, sie steckt im Kreissaal....Termin auf Dienstag verschoben....war aber gar nciht schlimm, hab dann stattdessen noch ne Heia gemacht und bin jetzt auch fitter...Küche ist schon sauber, Mittagessen steht auf, und dann gehts an die Recherche für den Antrag....will mich am Freitag mit dem Chef treffen da muss schon was stehen....



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, meld mich auch noch kurz,

@Beise, das tut mir echt in der Seele weh, wenn du so leidest - tu dir mal was gutes, und nimm dir einfach ne Auszeit  ;) ess nen rießengroßen Eisbecher, oder sonstwas - einfach mal die Seele baumeln lassen  :-*


@Ara, geht´s dir gut? Du bist immer sooo fleißig, so möcht ich auch mal sein  :o

@me, nix neues, alles beim alten (wie heut früh)  ;) Mens ist aber noch nicht da
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin