Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Ara: Therapie ist eigentlich nicht so unser Ding, sag ich mal. Ich alleine ja, kein Thema. Hab ich ja auch schon mal gemacht. Aber mit ihm gemeinsam... denke nicht, dass das ne gute Idee wäre.

Tja, er ist eifersüchtig auf die Dinge, die ich alleine tue. In einem etwas älteren Streit hat er sogar selbst mal gesagt, dass er manchmal eifersüchtig auf das Forum ist. Dabei hat er doch gar keinen Grund. Er meint halt, wir machen so wenig gemeinsam (was nicht stimmt, aber egal). Und das ist das Problem. Er findet, ich verbringe zu wenig Zeit mit ihm und zu viel Zeit mit anderen Dingen. Und wie ich das Problem, das ja in meinen Augen eigentlich gar keins ist, beheben soll, ist mir ein Rätsel.

Andi: Ich hab hier im Büro schon ne Tafel Schoki liegen.  ;D

Edit: Jetzt hat er mir grad per e-Mail liege Mittagsgrüße geschickt... er versucht wohl, wieder "normal" mit mir umzugehen... Bin ratlos.  :-\



Hexe Maike

@ Fela eigentlich gar keine Zeiten, die Rundenwettkämpfe fangen jetzt an. Will diese aber meit Schießen. Das passt schon.

@ Andi wie geht es dir?

Arabidopsis

Beise, und wenn Du mal, wenn er "normal" mit dir umgeht mit ihm redest? Musst ihm schon auch begreiflich machen, dass Du die ganze Beziehung in Zweifel stellst!

Andi, ich und fleißig, neinnein, ich mach alles auf den letzten Drücker, und hier siehts aus  :o

Lese im Moment viel zu gern um fleißig zu sein....mein Mann schimpft schon mit mir, aber keine Sorge, ich find immer was zum Zurückschimpfen  ;D ;D




Hexe Maike

@ ara also wirklich, was ist den hier so Interessant??

jenny25

Beiseline: Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht... Meinst du vielleicht nicht, dass dieses Kinderwunschthema sehr präsent bei euch ist und ihn das auch nervt??

Beiseline

Ara: Das weiß er doch eigentlich schon. Hatten ja letztens schon nen großen Krach und anschließend ein Gespräch. Als ich dann gesagt hab, dass ich das so nicht mehr will und kann, kam von ihm: "Dann zieh doch aus!". War zwar im streit gesagt, aber gesagt hat er es. Hinterher war er verzweifelt und meinte, er weiß nicht, was er machen soll usw. Na ja, mal sehen.

Jen: Klar ist es präsent, aber genervt wirkt er bei dem Thema eigentlich nicht. Er macht eher sogar noch manchmal Witze drüber, nach dem Motto, ob in meinem Bauch schon was drin ist oder so.   :) Es geht ja auch nicht um das Kinderwunsch Thema, sondern um die Dinge, mit denen ich meine Zeit verbringe, und da gehört das Forum nun mal dazu.



jenny25

Ich denke einfach, dass es nie nur an einer Sache liegt............ Aber wie wäre es denn, wenn du mal das ins Forum gehen nur auf die Zeit beschrenkst, in der er nicht da ist?? Ein Kompromiss eben finden....
Aber ich schließ mich da den anderen ( Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat) an, dass ich erst mal kein Kind kriegen würde

Arabidopsis

Beise, also dass er im Streit sagt, er zieht aus, ist doch klar, der weiß dann in dem Moment auch nicht mehr weiter. Was meinst Du, was wir uns alles an den Kopp werfen, wenn wir streiten....ich zieh aus, ich zieh das Kind allein groß, SCh*kerl, hau doch ab....solche Sachen, aber das ist echt nur weil wir beide in dem Moment so sauer sind und es ist gar niemals ernst gemeint....



Hexe Maike

@ Beisel sonst schau das du erst einmal nicht hier im Forum bist, wenn er da ist. Mache ich nicht anders.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, vielleicht solltet ihr mal daheim wirklich auf den Punkt bringen was euch wirklich aneinander stört und wenn es jeder weiß, dann kann man auch dementsprechend handeln, und jeder weiß woran er ist  s-hug

geht einfach mal nen Schritt aufeinander zu  s-kuscheln

schau, ich bin meistens auch nur hier, wenn mein Schatz beim Arbeiten ist  ;)

@Ara, ich mach auch immer alles auf den letzten bzw. allerletzten Drücker  :o aber so bin ich eben  ;D

@Maike, mir geht´s gut - ehrlich! Hab mich damit abgefunden, daß die Mens im Anmarsch ist und nun ist es eben so  ;)

@Jen, *siehabenPost*  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Ara: Klar meint er es nicht so. Ich sage auch im Streit viele Dinge, die ich hinterher nicht so gemeint habe. In solchen Momenten kommen einem diese doofen Worte leichter über die Lippen und hinterher tut es einem leid.

Maike u. Jen: Das Problem ist, dass er ja immer daheim ist, außer, wenn er mal einen Termin hat. Ich bin jetzt ganztags im Büro, komme gegen 5 Uhr heim, dann essen wir was und abends (weil ich im Büro meist nicht die Zeit habe, hier rein zu schauen) setz ich mich dann halt gerne noch an den PC. Und das ist der Knackpunkt. Aber ich kann es ja nicht ändern, weil er eben die meisten Abende auch daheim ist oder wir sind gemeinsam unterwegs.



Hexe Maike

@ andi aber noch ist die Mens nicht da, oder?

@ Beisel schau Andi und ich sind beide nur hier, wenn unsere Männer nicht da sind. Dann lass uns mal 2 Wochen links liegen, damit er merkt das wir nicht wichtiger sind als er.

jenny25

Beiseline: Darf ich dir ganz ehrlich was sagen  :-\ Ich denke dann würde ich eben nur alle 2 oder 3 Tage ins Forum. Ich würde meine Beziehung dem Forum vorziehen

Beiseline




Fela

Huhu nochmal ;)

@ Beise: Vielleicht ist das ein doofer Vorschlag, aber evtl. hilft euch eine "Routine" weiter, in der ihr eure Zeit (sofern ihr beide da seid) aufteilt? Dass er sagt, ok, ne Weile Forum geht, für soundso-lang und dann wird solange was gemeinsam gemacht. Dass auch deinem Bedürfnis nach "mal hinsitzen und verschnaufen nach der Arbeit" Raum gegeben wird usw?? (Vielleicht ist der Vorschlag auch total übertrieben ;) ).

@ Ara: die Konferenz kommt zu uns diesmal  8) Wir "durften" sogar Vorschläge zur Planung machen. Die ADF kommt nach Tübingen (Februar).

@ all: bis heute abend, muss noch bissl weiterkommen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Beiseline: Wir wollten dich jetzt nicht angreifen. Aber irgendwie kann ich deinen Mann da schon verstehen.. Fühl dich doch ein bisschen geehrt, dass er immer noch so viel Wert auf Zweisamkeit legt... Das ist bei vielen nicht so.. Weißt wie ich meine?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#3891
@Beise  s-hug s-hug s-hug s-hug  ich denke auch, daß die Beziehung wichtiger ist. Vielleicht kannst du ihm ja anbieten, einfach mal mitzulesen, damit er sieht, was du hier machst  ;)   Oh ja, das Internet ist echt Streitpunkt - hatten wir auch schon, ich kann ihn da aber irgendwie schon verstehen. Wenn er so eifersüchtig ist, dann zeigt es dir doch, wie sehr er dich liebt und eigentlich auch vermisst, oder?

@Maike, NOCH ist sie nicht da  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Beisel versteh mich nicht falsch bitte. Versuche auch Sascha nicht in die Enge zutreiben wenn ich hier bin, ist er selten da oder er schläft.

@ Andi Trink Tee.

Claudia78

boh bin ich satt und das war soooooooooooooooooooooooooo gut

@fela: ich sags ja ich hab nen schuß diesen zk  S:D ;D ;D
ih läuse hatten wir ja auch erst im kiga....und samson ist echt niedlich der kleine...aber zum glück hatte er ja keine. bäh bei mir kabbelt es schonw ieder überall.  :-X

@beisi: ich hatte so gehofft das du, wenn du mal ne nacht drüber geschlafen hast, einen klaren gedanken fassen könntest. aber es scheint ja weiterhin alles beim alten zu sein. ich denke dein man versucht nun auf der gleichen scheine weiter zu fahren da er ja jetzt angst hat das du deine schlüsse ziehst.
aber ich denke auch ganz ganz wichtig, redet nochmal in aller ruhe mit ihm, sag ihm das du es eben nicht so empfindets und er auch keinen grund hat eifersücjtig zus ein. und schon gar nicht aufs forum. und versuch ihm klar zu machen das du auch deinen freuraum brauchst.
was den kiwu von dir angeht...denk ich aber leider immer noch genau so wie gestern.....ich würds erstmal aufschieben bis du weißt wohin die reise geht.  :-* :-*

@ara: na siehste doch das ich es kann....nur bringen tut es nüscht  ::) :P ;D
oh lesen da muss ich mich auch imme zurück halten. was liest du gerade?

@jen: ich war das gestern mit dem kiwu zurück stecken udn ich denke auch heute noch das es besser wäre.

@andi: schön das es dir gut geht.... :-*

ihr habt nen kanll 7 beiträge  :o :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nicht nur du??? *Schippen alle Versteke* Habe gerade getestet, hätte mir aber denken können das er negativ ist. Bin jetzt wieder ganz ruhig und kann warten was die Tage kommt.

Claudia78

@maike: also wirklich....sag mal .....wir hatten das doch anders ausgemacht. und du weißt ja ganz genau das es trotzdem anders sein kann. lass das bloß nicht dance lesen  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ICH SOLL TEE TRINKEN UND DU TESTST ? ? ? 

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh    :o :o :o :o :o :o :o :o


warum soll ich Tee trinken? Damit die Mens nicht kommt? *überleg* *kopfkratz* das wär doch noch ne Marktlücke, oder? *derMensverscheuTee*  S:D S:D S:D S:D

und das war ja soooo klar, daß er negativ ist. Wir haben jetzt Mittag und du bist noch einige Tage vor NMt  :o :o :o :o :o 

Maike, Maike, Maike  S:D S:D S:D S:D du Nudel  ;D ;D ;D ;D

@Claudi, was gab´s denn zum Essen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Hallo Mädels,

bin daha   s-winken s-winken s-winken s-winken und total fertig. War beim Arzt, dann bin ich heim gelaufen! (mit super argen schmerzen, hab gemeint ich schaffs nicht mehr heim), dann gings mir wieder besser und bin einkaufen gegangen (ganz gemütlich) Die männer sind so lieb zu mir  ::) ::)

@ Maike, oh man wieso testest du? ??? Ist doch noch Zeit, vorallem ist es kein morgenpipi

@ Andi, muss ich jetzt mit allen schimpfen? Es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist!!!

@ Beisel, lass dich drücken  s-hug s-hug Es ist schwierig, aber ich kann mich nur Claudia anschließen... Jeder hat seine Bedürfnisse... Auch du, und auch dein Mann!

@ Fela, bis heute Abend  :-*

@ Jen, na alles klaro bei dir?

@Claudia, huhu!!!!!!! :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Sorry mich haben alle verrückt gemacht. Sascha rief mich an und sagte wir schauen heute Abend mal nach einem Kinderzimmer. Konnte dann sagen nein, habe einen negativen SST.

MellyB87

Maike: Hallo wieso testest du denn?? *versteheichnicht*
Du hast noch so viele Tage bis NMT und dann noch mit Mittagspipi...*aufdieFingerhau*

Ich hab zwar auch schon ES+12 getestet aber mit Morgenpipi...

Jetzt warte bis NMT...

Der kann doch garnicht positiv sein...nun warte ab..ich weiß ist schwer, aber du musst!