Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@Maike, ich verzeihe Dir. Aber Sag deinem süßen bitte, er soll dich bitte nicht so verrückt machen... Du weißt auch, dass das ergebnis falsch sein kann. ;) ALso, es geht weiter maus!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: meine gestern selbstgemachten kohlrouladen  ::) jam jam
jaja unsere maike, zu dir sagt sie ruhig beiben und tee trinken und madam macht dann so was...tzzuz

@zauber: boh mensch ne muß ich nun mal mit dir schimpfen....du sollst so was nicht machen.

@maike: erde an maike.....haaallloooooooooooooo der hat aber nix zu sagen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, was habe ich denn gemacht?  ??? ??? ??? Ich bin ne strecke von 15 minuten gelaufen? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87




Hexe Maike

@ claudia das weiß ich, aber Sascha zum Glück nicht wirklich. Wäre nur schlimmer geworden hätten wir nach Kizi geschaut und er wäre Monatg negativ.

Deshalb habe ich auch alle Schippen versteckt.

@ Andi ja Tee damit die Mens weg bleibt.

Zauber

@ Melly, huhu, ja gut :) Der Diabetestest wurde gemacht, musste dort 2h bleiben. Zwischendurch haben wir CTG gemacht, die kleine drückt diese Teile immer hoch ;D sehr sehr sehr aktives Mädchen :) Ergebnisse bekomme ich am Montag mitgeteilt :)
Wie geht es dir? Haste irgendwelche beschwerden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

zauber: na du hast doch gesgat du hast dabei aua gehabt und deswegen....oder hab ich nun was felasch gelesen  ??? wenn ja entschuldige ih mich ma gleich
genau was sagt der fa?
edit: ah ok, schön das alles gut gelaufen ist. aber das was du trinken musstest ist doch echt papp süß, gelle.

@maike:ok ok versteh das ja.......und wenn du ja weißt das es noch anders kommen kann bin ich jetzt ruhig.
ich hab meinen knüppel gefunden  S:D S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauber-Schneckelchen  :-*

was sagt der FA? Alles i.O.? Keine Wehen oder sonst was?

*nicht schimpfen*  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

@Maike, du weißt, daß der Test nix aussagt, oder? Wart mal noch ein paar Tage, dann sagt er dir was anderes  ;)

@Claudi, läääääääääcker

na toll, jetzt ist Beise weg - ist bestimmt sauer
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: jaaaaaaaaaaaaaaa wars auch hab noch drei langt also nochmal für morgen. jamjam

glaub ich nicht denke sie machst sich nur auch so sich gedanken..und evtl. ist ja auch cheffe gekommen. ist ja auh arbeiten jetzt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Maike: selbst WENN der SSt am Montag positiv Wäre, würde ich an Eurer stelle noch net nach Kizi gucken gehen...es kann immer soo viel passieren, das siehst du an mir, andi und Claudi...auch wenn man es keinem wünscht...
Ich würde damit warten bis mitte der SS...

Zauber: joa mir geht soweit ganz gut, außer die üblichen wehwechen...BW´s jucken, Sodbrennen, UL ziheen und Druck sehr dolle uns...aber sonst alles schicki
Musste dann gleich erzählen wie die ergebnisse waren, ja?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich weiß auch nicht, ich denke, daß "miteinander reden" so wichtig ist in ner Partnerschaft, wenn jeder nur sein eigenes Ding durchzieht, dann brauch ich auch mit niemandem zusammenleben.

das hilft so, wenn die Tatsachen wirklich mal ausgesprochen werden, ohne daß sich jeder gleich angegriffen fühlt
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Melly mein Mann ist da ein wenig komisch, er sagt ja schon seit meinem ES ich sei SS. Sagt zu seinem Vorgesetzten das er demnächst weniger Überstunden machen kann, muss Baby schauen. Ich möchte so im 4 Monat oder so nach Kizi schauen und nicht jetzt.

@ Andi ich weiß das der Test nix sagt, aber Sascha ist erst einmal ruhig.

Zauber

#3912
@Claudia, ja als ich 10 minuten gelaufen war, hatte ich super schmerzen. Schätze Senkwehen. Arzthelferinnen meinten zu mir, ich werd schon senkwehen haben.  :-\
FA sagt, Herztöne supi gut, keine Wehen gehabt und super aktives Mädchen :)

@ Andi, siehe oben :)
Doch da muss man schimpfen. Es wird nicht aufgegeben!!! Man man....

@ Mello, also gehts dir eigtl noch gut :) Wenn die Übelkeit kommt, dann viel Spaß!  :-X Wann haste wieder FA-Termin? :)
Ja ich berichte natürlich :)

@ Reden in der Partnerschaft/ das musste ich erstmal lernen. Ich hab nie gesprochen... Das hat michael immer angekotzt, weil er total der Typ ist, der redet über seine Probleme bzw. unsere, und ich eher dicht mache...Ok, er hatte vorher beziehungen, ich halt nicht... Er ging da mit mehr "Erfahrung" an die Sache ran..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

oh BW jucken ist auch ein SS-Anzeichen?  ::) dachte immer das wären nur spannende brüste...  ;D aber gut zu wissen  ;D ::)



MellyB87

Maike: vielleicht erklärst du ihm mal komplett wie das alles funktioniert mit ES und einnistung und die 14 Tage bis NMT und so...vielleicht hat er dann mehr verständnis und macht dich nocht so verrückt?



Zauber

@ Prisca, die können so arg jucken, das die ganze Brust rot und verkratzt ist  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Melly Sascha ist da ein Mensch für sich, der will das glaube ich nicht begreifen. Ach was solls. Muss es ihm ja nicht direkt am Montag sagen.

Claudia78

@andi: da geb ich dir recht. eine partnerschafft ist einmiteinander und kein gegeneinander oder so.
aber ich denke man sollte trotzdem immer auch die bedürfnisse des anderen auch respektieren und nciht nur die von einem selbst.
dass ist dan auch keine prtnerschaft.

so oder so finde ich persönlich auch das beisi nochmal unbedingt mit ihrem mann reden sollte und beide nochmal klar dem anderen sagen was sie empfinden, was sie sich wünschen usw. vom andern. aber sollten auch beide sachlich bleiben und dann nicht in geschreihe oder auch ins weinen verfallen. denke aver das wird schwer werden.

@zauber. achso ok..dann nehmich alles alles zurück süße. oh das hört sich toll an...so kanns nun weiter gehen die letzen 12 wochen.

@prisca: wusstest nicht? doch doch hatte ich auch extrem und kribbeln.

@me: mädels so muß mich jetzt sputen hab ein beratungsgespräch gleich mit einer evtl. nu kundin....bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja, das muss man erst lernen, da hast recht, aber reden macht vieles, vieles einfacher, gell Zauberchen  :-*

jetzt fängst du auch noch an ..... ich hab mit hibbeln schon abgeschlossen gehabt

@Maike, dein Sascha kann es wohl wirklich kaum noch erwarten, oder?  :D :D 

@Prisca, ja ist auch ein Anzeichen  ;) und die Form kann sich auch verändern  ;)

apropos jucken: mich juckt es schon seit Tagen, überall, seit ich in der Wanne war - vorgestern oder so .....  hmmmmm


ICH KOMM NICHT ZUM ABSCHCKEN ....   >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Maike: wie du musst es ihm nicht am Montag direkt sagen?*stehaufnschlauch* was meinst du damit?



Hexe Maike

@ Andi ja er will denke ich super gerne Papa werden.

@ Melly wenn der Test positiv sein sollte, werde ich es nicht am Montag sagen. Denke dann würde ich ein paar Tage warten.

Zauber

@ Maike, mhhh so ist eben der weibliche körper, er muss es akzeptieren :)

@ Claudia, schon ok :) Ja so soll es weiter gehen :)
Viel Spaß bei diesem Gespräch, bis später  :-*

@ Andi, ja ich bin ja schon ruhig. Aber ich muss dir was sagen, seit tagen juckt es mich auch am ganzen körper^^
Und ja, reden bringt sehr sehr viel! Seit ich offener zu ihm bin und mit ihm rede, ist alles viel einfacher.. Und ich fühle mich sogar verstanden!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

Maike: mhh ja, weiß nicht recht...aber ihr seit doch in einer partnerschaft in einer Ehe, warum sagtst du ihm das nicht denn gleich, darüber kann man sich doch freuen...?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, funktioniert nicht  S:D du bist ss und daß es da juckt, ist eigentlich ganz normal  ;D ;D ;D

@Maike, denkst du, daß du das durchhalten könntest  :o also ich nicht  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi keine Ahnung denke nicht, aber besser wäre es damit ich klar bin und er mich nicht mehr Nerven kann.

@ Melly er nervt mich diesen Zyklus ein wenig damit ich sei SS. Will ihn eigentlich ein wenig Quälen so wie er mich diesen Zyklus.