Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@Maike  S:D S:D S:D S:D S:D

@ Andi, aber es ist doch nicht normal, das die beine so arg jucken? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

Maike: aha...nagut, muss ja jeder für sich selber entscheiden



Hexe Maike

@ Melly jetzt hat er den ersten schlag bekommen und ich kann in aller ruhe abwarten.

Prisca

@Claudi & Zauber gut zu wissen  ;D hab seit tagen ganz empfindliche und juckende BW... sobald ich nach hause kommen fliegt der BH zur Seite weil ich es nicht aushalte... mann mann mann *hibbel*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber? Die Beine? Nö, eher der Bauch - hast du Wasser in den Beinen?

@Maike, *teerüberschieb*  ;)  :-*

@Prisca, *Pillenrüberschieb*  s-chill s-chill s-chill
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


MellyB87

Maike: achso...naja gut wenn ihr das so unter euch klär dann isses ja i.O.



Prisca




Hexe Maike

@ Melly Sascha kennt mich so. Bisher will er nix hören das man eigentlich erst 14 Tage nach ES testen sollte. Jetzt denke ich eben bis Dienstag muss er warten.

Patty79

oah Maike, du bist vielleicht ein Luder  S:D ;D
Ich könnte das gar nicht für mich behalten.

Hab ich shcon erzählt, dass Gordon letztens geträumt hat, dass wir einen Sohn bekommen? Ich hab ihn angeguckt und meinte, nö, ich will eine Tochter ;)

Ach ja, "huhu, bin wieder daha" ;D

Mir war schon wieder die ganze Zeit übel! Aber juti, wenn ich was esse oder trinke ist es für nen Moment weg!

Hexe Maike

@ Patty doch SS, aber bei dir zeigt ein Test nicht an??? Ich weiß das ich ein Ludder bin. Werde euch dann die beiden Tage nerven.

Wie geht es dir den??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Patty,

das kommt mir irgendwie bekannt vor?  S:D S:D S:D Aber nönö, ich sag jetzt mal wieder nix mehr  ;D ;D ;D 

@Maike, ich hab RÜCKEN  :o :o :o :o  denke, daß die Mens dann spätestens morgen kommt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das ist ja doof. Komm herzel heute abend noch mal. Bevor die Pest kommt.

Arabidopsis

aaaah, so viel geschrieben und nu alles weg!

Juckreiz: Kämpf ich schon seit ich denken kann gegen an, war aber auch noch nie beim Arzt....aber seit der SS noch schlimmer, vor allem die BW!!! Blutig gekratzt nur einmal bisher, aber bis vor kurzem konnt ich keinen BH tragen, nur n soften Bustier....

Seit der SS vertrag ich auch keine Spitze mehr, auch wenn sie nur aus Baumwolle ist, hab richtig wunde Stellen bekommen, Hebi meinte, die Haut sei viel empfindlicher

hab gelesen, dass gegen den Juckreiz ein Aufguss aus Stiefmütterchen helfen soll! Kriegt man in der Apo, habs aber noch nicht probiert....

Oh mann, nu bin ich mal einen Nachmittag nicht müde, da muss ich die ganze Zeit die Papageien beobachten, seit der neue da ist, gehts nur noch ab, die sind so aktiv die zwei! Er darf sie nun auch kraulen und abends sitzen sie nun ganz eng beieinander zum Schlafen!

Hier mal ein Bild von Toni, da sitzt er GANZ in der Futterschale....und hintendran die neueste Kunst: Banane auf der Tapete...

[gelöscht durch Administrator]



Hexe Maike

@ ara der ist ja mal süss. Gib ihnen doch mal rote Paprika sieht auch gut aus auf der Tapete.

Patty79

Hihi! Ich werde auch ständig Luder genannt von Schatzi!

Mir geht es soweit gut. Ich wollte euch noch was zeigen :
Windeltorte für SChulfreundin


Uploaded with ImageShack.us

Das Lana mit neuer Haarfarbe (heute morgen *gähn*



Uploaded with ImageShack.us

Hexe Maike

@ Patty schickes Geschenk für deine Klassenkameradin und ein tolles Foto von dir. Die Farbe steht dir gut.

Arabidopsis

Patty, tolle Haarfarbe!!!!!!! Will auch färben, aber darf erst nächstes Jahr mal wieder!!!!

Uiuiui, Windeltorte!! Hab ich noch nie gemacht sowas, wasn da alles drin???

Maike: Ja, super Idee, das sieht dann wahrscheinlich ähnlich aus wie bei den Erdbeeren, die hab ich morgens reingelegt, und abends als ich von der Arbeit heimkam, sah der Räuber so aus, als hätt er n Blutbad veranstaltet oder aber sich dick meinen roten Lippenstift aufgelegt....neee, aber mit der Paprika hast mich auf ne Idee gebracht, gehe mal gleich eine abschrubben und reinlegen...mal sehen was er dazu sagt...
und ja, der ist total süß, aber meist ist er ein kleiner wilder  S:D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja, wär vielleicht keine schlechte Idee  S:D S:D S:D 

@Patty, ein hübsches Mädel bist du  :-* und die Windeltorte ist klasse. Wir haben auch mal eine gemacht, weiß nur grad net, wo ich das Foto hab *überleg*

@Ara, der ist ja putzig, und ich find´s ganz toll, daß sich die 2 so gut verstehen  ;)

@me, bin gleich weg, geh mit unserer Nachbarin in den Stall, die haben dort sechs Pferdchen stehen *froi*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Ara, wieso denn erst nächstes jahr wieder Haare färben?  ???

@ Patty, boah steht dir gut. Du hast eine tolle Augenfarbe. Diese Torte sieht echt klasse !
Ähm, wie siehts bei dir eigtl mit ner SS aus? Klingt doch bei dir danach? Muss mal in die Kurve schauen..

@ Prisca, jaja, so ist das  ::) ::) Hatte ich etwa bei ES+5 oder so... ;) Geht rucki zucki. Sind deine Brüste schon gewachsen?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ ara und was sagen die beiden zur Paprika???

Patty79

 :-[ Dankeee!

Oh ja, der Akt mit der Windeltorte ;D

Also 42 Windeln Größe 2 (3 - 6 kg), diverse Pröbchen vom DM,  Söckchen, Puder, Fencheltee, nen Body, Schnuller. Ich habe nicht jede einzelne Windel mit Band verknotet, sondern immer um 3 gerollte Windeln ein Gummi gemacht. Aussen rum habe ich dann eine Lage ineinandergelegte Windeln gemacht (obere Etage) Sah irgendwie schöner aus! Das Teil war ganz schön schwer und der Weg zum KH war nicht gerade kurz! Aber sie hat sich total gefreut und ihre Mama hat sich auch noch tausendmal bedanktVoll süß!

Die Haarfarbe ist nun Caramel Goldblond ;) Ich wollte ja wieder so dunkel sein, wie von Natur aus!

Ara, voll süß! Hm, Vielleicht solltest du diverse bunte Obst- und Gemüsestücke zum Futter geben ;D Ich meine, so ein kunterbuntes FEld am Käfig macht sich doch bestimmt gut.

Mein Wellensittich hatte damals ein Poste von Axl Rose hinterm Käfig und er hat einmal rundherum geknabbert. War auch nicht schlecht

Prisca

@Zauber nein eigentlich noch nicht ... also auf jedenfall jetzt nicht so dass es mir aufgefallen wäre... aber die sind ja auch so schon gross genug  ;D ;D ;D ;D

@Ara richtig süß dein kleiner :) schön dass das so gut klappt mit den beiden :)

@Patty tolle Haarfarbe :) steht dir gut



Sanni

Hallo ihr,
seit längerer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Schaffe es im Moment nur bei meiner Freundin nachzulesen (sie hat mehr oder weniger gerade positiv getestet - wie geil). Heute hab ich euch meine Mittagspause dann mal gewidmet.

@claudia: das scheint in diesem Monat wohl in der Luft zu liegen...habe auch schon ein Orakel gewagt...war blütenweiß. Ist wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch noch zu früh. Vielleicht können wir ja bald einen richtigen Test wagen. Drück Dir die Daumen.

@andi: oh Mann Du warst so sicher...hab das schon bewundert, dass Du das so offen geäußert hast. Bin damit immer etwas vorsichtig. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt.

@Maike: Dann können wir ja vielleicht zusammen testen, denn der letzte Test zählt wirklich nicht...genauso wie mein Orakel.

@prisca: das hört sich doch alles super an. Daumen sind feste gedrückt.

@me: habe schon Beschwerden. UL-Ziehen und Rückenschmerzen. Können aber genauso gut auch Anzeichen für Mens sein. SB sind bis jetzt noch nicht da - kommen aber ja auch immer erst so ES+10. Mal sehen.
Heute habe ich einen Anruf bekommen: wir haben einen KiGa-Platz für Jan fürs nächste Jahr. JUHU!!!! Es ist zwar ein KiGA der mir an sich sehr gut gefiel - nur der Leiter war mir nicht so super sympatisch. Aber heute am Telefon war er total nett. Vielleicht hatte er beim Anmeldegespräch nur einen schlechten Tag.
Dann hat mich unsere Personalabteilung angerufen und gefragt, wie ich mir den Wiedereinstieg in den Job so vorstelle nach der Elternzeit im nächsten Jahr.
Also irgendwie nimmt im Moment das nächste Jahr konkrete Gestalt an - falls ich nicht wieder schwanger werde. Ist schon ein komisches Gefühl - aber auch ganz gut so.

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.

Lieben Gruß
Sandra
;

Hexe Maike

@ Sanni wann willst du den Testen??? Ich werde Montag Testen heute war ja nur um alle die Nerven auf den Boden zurück zuholen.