Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patty79

Zauber, gleich bin ich puterrot ;)

Irgendwie wirkt meine augenfarbe viel blauer als sonst. Ich habe eigentlich mehr nen extremen Stich ins  Graue. Hoffentlich bekommt unser Kind auch helle Augen (Schatzi hat grüne) Aber meine Mama hat dunkelbraune Haare und Augen. *gespanntbin*

Ui Sanni, das hört sich doch gut an!

Andi, ui, Hottis. Viel Spaß! Füttere Möhren für mich mit ;)

Fela

@ Patty: da braune Augenfarbe dominant ist, kannst du kein Träger von sein, genausowenig dein Schatz. Möglich bei euch ist blau, grün oder grau (oder eine Mischung daraus) ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Stimmt ja ;) Oh man, ich habe soooo viel vergessen ;) Wie soll ich bloß die mündliche Prüfung überstehen, wenn ich schon das vergessen habe ;D

Arabidopsis

Fela, muss dich bewundern, Du hast immer so viel im Kopf, während ich nur weiß, wo ichs nachlesen kann  :D



Fela

@ Ara: ok, das wusste ich grad echt so  ;D Und ich muss auch zugeben, ich kann mir echt vieles sehr gut merken usw.
Dafür hab ich teils Probleme mir Namen zu merken bzw. zuzuordnen, wer von den drei neuen Kollegen jetzt wer war  ::)  ;D

@ Patty: das wird schon  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, echt cool, wenn man so ein Gedächtnis hat...ich kann mir gut Zahlen merken und auch Bilder...z.B. weiß ich dann immer noch, wo ich was in den -20er hingepackt hab, weil ich das Bild vor Augen hab....



Arabidopsis

Aaah, ich liebe Entwicklungsbio....hab grad n Gen gefunden, das heißt "Dickkopf".....



Patty79

 ;D Oh, das habe ich auch ;D

So, ich werde jetzt mal was zu essen machen

Melody111

Huhu!
Ich wink mal ganz kurz liebe Grüße rein für Euch alle! Übermorgen ist mein erster Arbeitstag, ich hab noch so viel zu erledigen (u.a. Steuererklärung 2009  ::)) und morgen kommt das neue Auto (meine Schwiegereltern aber leider auch - zum Kaffee), das alte ist schon verkauft, wird Freitag abgeholt. Es muss gebacken werden etc.


Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Hab es heute mal wieder nicht geschafft reinzuschauen.
War heute mittag beim Zahnarzt. Füllung auf das abgebrochene Stück und erstmal schauen. Wenn es nicht hält muss was anderes versucht werden.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Erkältung scheint nicht ganz bei mir bleiben zu wollen. Hoffentlich bleibt es auch dabei und es wird nicht schlimmer ;)

Ich bin hundemüde...
Gibt es irgendwas neues. Ihr schreibt immer so viel. Das kann man gar nicht alles nachlesen :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

nur nur kurze Meldung  ;)
Mens ist jetzt entgültig im Anmarsch, denn seit um 17 Uhr blutet´s - zwar leicht, aber es blutet  ;)

Egal, geh ich eben zu den Julikäfern  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Hi Stern,
ich probier mal ne Zusammenfassung:

-Andi hat Zeichen für Mens und ihre Tempi ist abgesackt...nun muss ihr Mann im nächsten ZK dran glauben  :D
-Maike hat Mopsindikator, ihre Schützenjacke ging beim Training gestern über der Brust nimmer zu
-MellyB hat nochmal positiv mit nem Digi getestet
-Prisca hat auch Mopsindikator bzw. juckende BW
-Claudi orakelt schon
-Zauber war beim FA, die Kleine ist fit, aber Zauber hatte beim Heimlaufen miese Schmerzen
-Beiseline ist unsicher wegen der Sache mit ihrem Mann
-Patty hat ne tolle neue Haarfarbe und ihr ist immer noch schlecht
-Melo hat Grüße dagelassen
-Me: nix neues, wieder besch... geschlafen, aber heut mal endlich was gearbeitet



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, RESPEKT ;) ;) ;) ;) perfekte Zusammenfassung  :D
hätt ich nicht besser machen können  :-* :-* :-*

also ich muß in die Küche, heut gibt´s Bratkartoffel mit Kraut und Kotelett - lecker  8)

wünsch euch allen noch nen schönen Abend und bis morgen  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, das liegt an meiner Überdosis Kaffee die ich heut mittag hatte  S:D

Juli ist auch schön, kann man schön feiern!!



Claudia78

huhu ihr lieben....schaut mal was ich gefunden habe im netz ich lach misch schlapp  ;D ;D ;D alles weitere später  :-*

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nen
Wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist
dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man Karneval!"

Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a
scheener Dialekt!"

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is
däs Sächsisch klosse!"

Nur für den Pfälzer war kein Dialekt
übrig.

Da wurde der Pfälzer traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Resch
disch net uff moin Bub, dann babbel halt so
wie isch!!!"

Un genau so wars gewese !

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 ;D Nicht schlecht!

Ach, was ich noch erzählen wollte. Irgendwie erinnert mich meine Biolehrerin an Fela ;)
Ich weiß auch nciht warum, aber immer wenn wir die haben, muss ich an Fela denken ;D

Jessi1183

@Ara: Vielen lieben Dank! Das ist total lieb von dir ;) *knuddel*

Also haben wir noch 3 ernstzunehmende Kandidatinnen. Man, was werden das für Tage jetzt :) Ich bin gespannt!

@andi: Tut mir Leid mit der Mens :( Bratkartoffeln mit Kraut??? Sauerkraut oder wie??

@Melly: Ich glaube ich hab dir noch gar nicht gratuliert *schäm* Alles alles Gute wünsche ich dir. Eine wunderschöne Kugelzeit :)

@Patty: Foto hab ich gesehen :) Sieht gut aus, aber leider kenne ich jetzt den Vorher-Nachher Vergleich nicht, da ich kein großes Foto von vorher hab. Hab nur leider das Profilfoto in Erinnerung :)

@Ara: Wieso beschissen geschlafen? Ärgert der kleine dich nachts?

Ich hüpf jetzt in die Badewanne. Und vielleicht hab ich danach ja Lust zum herzeln. Mal sehen :)
Evtl. bin ich dann nachher nicht mehr online. Dann lesen wir uns morgen :)
*knuddel*

Fela

Nabend ihr Lieben ;)

@ Patty: Vielleicht sollte ich doch mal über den Quereinstieg ins Lehramt nachdenken  ;D

@ Claudi: hihi, lustig  ;D

@ Andi: auch wenn du es gut wegsteckst... doooooofe Mens  s-hug

@ Stern: Kandidatinnen für was? *aufm Schlauch steh??*

@ me: Tag ging relativ gut rum. Ab nächste Woche gehts wieder weiter mit praktischer Arbeit.
Im Kindergarten war heute Kochtag. Samson hat versucht mir was dazu zu erzählen.
"... und die Glizia (Letizia) hat die Sahne bohrt!" Mir ist nach dreimaligem Nachfragen aufgegangen, dass er das Geräusch des Rührgerätes mit Bohren assoziiert hat ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

muss doch mal eben die fela nerven....wenn du dich mit vererbung auskennst  ;D*hihi*

wenn ich nun braune augen hab und mein freund hat so n grau-blau-grün mix...bekommt unser kind dann AUF JEDENFALL braune augen?  :o
(nicht das ich das schlimm fände  ;) )



Fela

@ Miau: kommt drauf an, wie deine Erbanlagen sind. Wenn du 2x braun hast, gibst du einmal davon weiter, wenn du 1x braun und 1x was anderes hast, kannst du entweder braun oder "was anderes" weitergeben.

Welche Augenfarben haben deine Eltern?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; ah ok. mein vater hat braun (und ein bischen grün) und meine mama grün-blau



Fela

@ Miau: dann kann es sein, dass es kein braun gibt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

guten abend mädels :)

na alles ok?

@andi doofe mens :(  s-hug s-hug



Beiseline

Oh, heut war ja gar nimmer so arg viel los?  ???

Patty: Schöne Haarfarbe und sehr hübsch bist du!   :D

Andi: Och ne, doofe Mens... Drück dich ganz lieb!  s-hug

Me: Na ja, Lage hat sich etwas beruhigt. Werden nun halt versuchen, irgendwie nen Kompromiss zu finden. Hoffe, dass es klappt. Ovu hab ich vorhin gemacht, noch negativ, aber zweite Linie sehr gut zu sehen und eindeutig da. Jetz muss das Ei doch endlich mal hupsen, oder? Muss mal Eichen anfeuern jetzt:

Ei-Chen! Ei-Chen!  s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

Claudi: Der is gut, den kannte ich aber schon.

Hab vorhin auch was lustiges gehört:

Wie räumen Frauen ihre Handtaschen auf?
(Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt...)  :D



Claudia78

nabend mädels...

sorry bin aber heute off.....haben besuch. bis morgen ihr lieben und schön schön artig und lieb sein... :-* :-* :-*

bis morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!