Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Bis morgen, Claudi! Viel Spaß und einen schönen Abend wünsch ich euch!



Prisca

@Claudi schönen abend wünsch ich euch :) bis morgen  :-*

@Beise gar nicht?  ;D ;D ist bei mir auf jedenfall so



Beiseline

Antwort: Sie kaufen sich ne neue!   ;D :P

Frauen halt...  ::)

Wie geht es dir, Prisca? Immer noch so arg UL-aua?



Prisca

@Beise nee ist weg  :-\ weiß nicht was ich davon halten soll... manchmal noch kurzes ziehen dann nix mehr... gar nicht mehr so arg wie die letzten tage... aber halt noch nicht ganz verschwunden... naja mal abwarten :) und wie gehts dir? hast du mit deinem mann gesprochen?



Zauber

Boah mädels,

mein papa und mein Männel haben heut total viel gearbeitet im KiZi.Es sieht super toll aus  :D :D :D :D :D :D Ich bin ganz verrückt. Es fehlt zwar noch das hohes Regal + hängeregal. aber es ist trotzdem cshon schön. Ok die Bodüre fehlt auch noch...

bin gleich für euch da, bin gerade aufgedreht  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber fotooooooooooooos :D will mit dir rumspringen  s-springen s-springen s-springen s-springen obwohl du hast besser nicht zu springen ich spring dann für dich mit  ;D ;D



Beiseline

Prisca: Hm... komisch. Sicher, dass der ES schon rum ist? Oder könnte das ne Einnistung gewesen sein?

Ja, haben zumindest mal teilweise drüber gesprochen. Hab ihm gesagt, dass ich nun mal gerne was eigenes für mich mache und dass dies für mich nun mal das Forum ist usw. Eben das, was hier heute mittag auch schon geschrieben wurde. Er meinte dann aber, dass ich eben zu viel Zeit damit verbringen würde, etc. und dass ihn das an der ganzen Sache nervt. Wir verstehen uns einigermaßen gut seit vorhin und müssen wohl nochmal versuchen, nen Kompromiss zu finden. Dass ich jetzt am PC sitze liegt an ihm, er hat den Vorschlag gemacht, dass wir an den PC gehen. Mal sehen, was wir heute sonst noch machen. Würd auch nachher gerne herzeln, irgendwie (trotz des Streits gestern) aber ich bin mir noch etwas unsicher...   :-\

Zauber: Oh, schön! Denk an die Foddos, gelle!?  :)



Prisca

@Beiseline ja ES ist rum und einnistung ist auch etwas spät ;) und denke nicht dass man bei einnistung über eine woche UL-ziehen hat...

ah da ist es wieder :) dass ich mich mal über schmerzen freuen würde  hätt ich auch nicht gedacht ::)



Zauber

@ Prisca, es ist zwar noch nicht ganz fertig. die Matratze fehlt auch noch. Aber das gröbste ist gemacht!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Morgen wird die bodüre noch dran gemacht. Das macht sehr viel aus und mitte oktober kommen das hohe regal + hängeregal. Freu mich soooo  :D

@ Beisel, stell gleich welche rein. Morgen mach ich dann wieder Fotos mit bodüren^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Oh, supi! Bordüren sind eh was Schönes. Sind nur doof zu kleben irgendwie...



Fela

huhu Prisca ;)

@ Beise: das ist echt ne Variante. Aber aufräumen?? hmm... wenn ich Zug fahre, dann sortiere ich manchmal die alten Kassenzettel vom Einkaufen raus.  ;) Aber deine Variante ist echt gut  ;D
Ja, irgendwann muss das Ei echt mal... hopp-hopp ;)

Vielleicht hilft es dann da echt, wenn ihr (ich weiß nicht, ob du es noch gelesen hattest) eine "Zeitlimit-Lösung" sucht?
Finde es gut, dass ihr erstmal schön reden konntet. Und ich kann auch verstehen, dass du ein Herzerl setzen willst.  ;)
Du musst dir nur klar werden, was du magst. Aber ich hoffe, dass ihr da einen Kompromiß finden könnt.  :-*

@ Prisca: und irgendein Gefühl diesen ZK?

@ Zauber: jaa, zeigen! ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Beise bist du dir sicher dass du mit deinem mann jetzt ein kind haben willst? das ist die frage die du dir jetzt stellen solltest. du musst ja nicht den kiwu jetzt komplett streichen aber wenn du schon schreibst dass du dir unsicher bist... denk lieber drüber nach und entscheide was das beste für dich, für euch ist. und vor allem müsst ihr beide viiiiiiiiieeeelllll reden :) das hilft!

@Zauber das hört sich gut an  s-springen s-springen s-springen du darfst nicht springen nicht dass du dich überanstrengst ich übernehm das schon für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen  ;D ;D ;D

@Fela hm wo soll ich anfangen... willst du wirklich alle anzeichen wissen?  ;D ;D hab eigentlich ein super gefühl ... aber irgendwie auch angst vor dem test



Zauber

@ Beisel, sind Winnie Pooh bordüren hihi


@ Fela, bin dabei hihi

Es ist zwar nur ein kleines Zimmer, aber wenn sie größer wird, wird sie unters dach kommen^^



Li. Seite vom Wickeltisch wird noch ein hohes Regal hinkommen und über Wickeltisch das passende hängeregal



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Fela: Huhu! Ich räum meine nur selten auf. Und bei mir sind es auch die Kassenzettel, die immer lose rumfliegen und die ich dann aussortiere. Der Rest bleibt meistens so, wie es ist...   ;D Ja, das doofe Ei... Mensch.  :( Hoffentlich springt das noch.

Apropos springen: Hab heut nacht von drei Fröschen geträumt. Und ich ekel mich doch so sehr vor Fröschen... Pfui deifel.  s-nein 

Ja, ich hoffe es zumindest. Werden nochmal in Ruhe drüber reden müssen aber früher oder später werden wir uns sowieso wieder vertragen, auch wenn der Streit noch so heftig ist oder war. Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.

Tja, das mit dem Herzeln überleg ich mir noch. Mal gucken, vlt. gucken wir noch nen Film, mal sehen...

Prisca: Mal sehen. Erst mal gucken, wie es läuft, die nächste Zeit. Aber so wie ich uns beide kenne, hat sich das schnell wieder gelegt. Eigentlich würde ich schon gerne mit dem Üben weitermachen, aber reden müssen wir sowieso nochmal. Ja, ich und Reden, das is meistens so ne Sache... fällt mir oft nicht leicht.

Zauber: Oh, is das schöööööööööönnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!   :D Mag auch n Baby haben. Sofort.   :(  ;)



Zauber

@ Beisel, danke :D Habe auch lang gehibbelt. Und jede von Euch, wird noch ein Baby bekommen. Ich bin mir sicher!!!  s-hug s-hug s-hug Sofort gehts schlecht  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ach schööööööööööön  :) diese lampe find ich auch so toll hast de aus dem ikea oder? die werd ich auch kaufen wenn es denn mal so weit ist  ;D ;D mal schaun ob es auch rosa wird :P



Beiseline

Zauber: Ich hoffe es! Ach, ist das Zimmer so toll... großes Lob an die Bauherren!  :D

Echt, du hast lange gehibbelt? Hab vorhin schon überlegt, hab ja deine Anfangszeit gar nicht mitbekommen... wie war das denn?



Fela

@ Zauber: das Zimmer ist ja echt sehr schön geworden!  :D

@ me: schreib bissl nebenbei, ich guck aber auch ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, melde mich zurück  :D

Auch nur kurz mir gehts so mies, Kopfweh, Hals, Nase dicht. Mir ist kalt.

Ansonsten ES hat gut geklappt. Ich Habe Montag früh ausgelöst, Mumu und ZS passten dazu. Schmerzen hauptsächlich links. Alles gut genutzt. Also so, mo und di.. heute wirds wohl nix mehr, aber denke auch es ist ok.

Achja Janika ist bei Oma und Opa geblieben, die kommen ja Freitag eh zu uns.

Mein Fotoknips ist kaputt, das Display ist zersplittert, weis nicht wie ich samstag Bilder machen soll.... :'(

Ich hoffe euch gehts allen gut? Gibts neuigkeiten?  :-*

Beiseline

Hallo jasm!

Schön, dass du wieder da bist! Haben dich schon vermisst!

Ich wünsch dir ne gute Besserung! Kannst du dir vlt. ne Kamera leihen?



Prisca

@jasm huhu schön dich mal wieder zu lesen :) oh das ist aber blöd ich hoffe es geht dir schnell besser. wollte auch grade fragen ob du dir keine kamera ausleihen könntest... gibt doch bestimmt jemand der so nett wäre



Zauber

@ Fela Danke :) und wie geht es dir heute? Schläft samson schon?

@ Beisel, Ja was heißt lange, 5 Zyklen habe ich gebraucht, ja ich weiß, andere brauchen viel länger :-\ War für mich persönlich eine lange Zeit, da ich mir selbst total viel Druck gemacht habe... Ich war echt ne hibbeltante, ganz schlimm mit mir gewesen  :-\ Die Mädels hatten hier super viel Geduld mit mir, und mussten mich auch sehr sehr sehr oft auf den Boden bringen!!

@ Jasm huhu Maus, man ich hab dich vermisst. Wusste gar nicht das du weg bist???!!!!
Wünsch dir ne gute BEsserung. Das ist bestimmt so ne grippe oder nicht? Geht es deiner Familie gut?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Jessi1183

@Fela: Kandidatinnen für ein gelbes Schild :)
Ich musste gerade übrigens laut lachen... Das ist ja der Knaller :) Herje, was so aus einem Kindermund manchmal herauskommt.
Schreibst du so etwas eigentlich auch irgendwo auf?

@Beise: *anfeuer* :)
Das mit den Handtaschen ist übrigens wirklich so :) Man was sammelt sich da immer für ein Prüll zusammen. Ich hab seit ca. 3 Monaten ne DVD mit Fotos in der Handtasche liegen, die ich eigentlich mal verschicken wollte. Ähm ja. Aber wenn man so viele Fächer hat, dann übersieht man die ja auch mal schnell ;)
Alte Kassenbons im Portmonee (mit neuer Rechtschreibung ist das viel besser zu schreiben, hihi) sammel ich auch immer. Grauenvoll, wenn man dann nichtmal mehr die Scheine dazwischen findet :)

@Zauber: Fotos?????????? Aaaah, da sind ja die Fotos, hihi :) Wow, das ist verdammt schön! Welche Bordüre kommt denn ran? Und die Gardine ist ja vielleicht schön! Das wird Lilly gefallen!! Dann diese Lampe! Cooooool!
Ich hoffe irgendwann darf ich auch mal solche Fotos reinsetzen :)
Mein Büro nutze ich eh nie! Wird Zeit, dass da mal ein Kinderzimmer rein kommt.

@Prisca: Ich bin so aufgeregt... Herje, wie schön, wenn man mit anderen hibbeln kann :)

Ich werde morgen auch mal nen Ovu machen. Eisprung müsste Anfang nächster Woche sein. Da kann ich ja jetzt anfangen mit den Ovus :)
Hoffentlich ist das ganze diesmal eindeutiger. Werde dann morgens und nachmittags einen machen und ggfs. nochmal abends.

Zauber

@ Prisca, öhm ganz ehrlich Ja  :-\ Sorry, aber bei so vielen Einträgen aufeinmal
Ne die ist nicht aus dem Ikea, ikea hat überhaupt keine tollen Kinderlampen :-/ Bzw. überhaupt nicht viel auswahl. Habe die aus dem Baumarkt :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....