Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@Rexi, das ist ja der ideale Zeitpunkt um Herzchen zu setzen. Dann drücke ich schonmal ganz arg die Daumen und ruhig bleiben gell!!!  ;) Nicht dran denken!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

@zauber Jo, leichter gesagt als getan ;-)

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

einen schönen guten morgen die damen + linko  s-winken
ich hoffe ihr habt gut genächtigt und könnt ruhig und gelassen in einen recht kurzen (arbeits) tag starten  ;)
fühlt euch alle mal umarmt!
ich werde nun meinen hausfrauen pflichten nachgehen... :P
übrigens hab ich kein weiteres herz ergattern können und nun ist es wohl zu spät. also muss reichen was davor so geherzelt wurde...
BITTE!  ::)



•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

gaga.. du weist doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Also wenns nicht geklappt hat, dann seid ihr zumindest jetzt im herzelrythmus und dann wirds schon

ara...oha, da warste wach. Ich kenn das auch, nur das nicht der Balken durch gebrochen ist, sondern das das Lattenrost vom Mittelholz gefallen ist.

Rexi..siehste, endlich ES da. Obs die Temp beeinflusst kann ich leider nicht sagen, habe net gemessen.
Achja du fragtest gestern noch nach dem Spritzen. Die bekomme ich wegen eizellreifestörung und eine zum auslösen des ES

Prisca..oh du machst es spannend

me... war schon bei KG. Ich glaube heute will mich mein Körper verarschen. Heute früh war mir so warm, das ich mich bis aufs Unterhemd hätte ausziehen können. Erst immer kalt und jetzt mitmal das. Glaube werde doch krank. Habe mich heute früh auch bisschen maddelig gefühlt

Mieze2909

hallo zusammen.

mal ganz kurz da bin.ist heute wieder viel los.

Mir geht es ganz gut. gerade ist wieder ein faden raus...von alleine  :o naja glaube einer ist noch drin. mal schauen ob der bis morgen hält. Sonst alles supi habe heute morgen gemessen um 7uhr  36,7 wahnsinn. meine tempi liegt soweit oben das hatte ich noch nie...naja ist ja mal gut.

geht es euch gut?? konnte nicht nachlesen.  :( hoffe habe nix verpaßt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Jasm, gut, dann kannste vielleicht Zauber bestätigen, dass das auch einfach beim Schlafen passieren kann....nicht nur bei dem was sie jetzt wieder denkt  ;D ;D ;D ;D ;D

Oh nein!!! Schon dich ein bisschen, trink Tee, ruh dich aus, und wenn Symptome kommen, wirf wenn Du magst n A*pirin Complex ein....damit biste wenigstens aufgeputscht... :D
*allevirenaußerss-virenvonjasmwegpust*

Mia: Oh, okay, na vielleicht sind bis morgen alle draußen....ich find Fäden ziehen ja gruselig, obwohl das eigentlich ja nur kitzelt....

Rexi: ES wird ja für Sonntag angezeigt, das sollte also an sich gut gepasst haben!!! War er denn auf der  richtigen Seite??? Sorry, wenn Du das schon geschrieben hast....SS-Demenz...

Miau: Hätt hier noch n Vogelkäfig zum saubermachen  ;D ;D ;D



•●★jasm06★●•

Ara.. naja ruhe und schonen ist bisschen schwierig gerade mittwochs nicht.
Danke

Oh ja Vogelkäfig müsste hier auch noch gemacht werden...wer kommt freiwillig?

me..so und wieder weg, muss noch zum Logo mit Janika...bis danne

Mieze2909

Fädenziehen finde ich nicht schlimm nur manchmal sinnlos, weil ich mir vorher schon fast alle selber ziehe weil se mich stören.  ;D

jetzt hab ich noch einen typen hier von telefonbuh verlag der mir was anbieten will. dabei will ih doch nur essen....naja wird ja nicht lange dauern  ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

@Ara  ;D ;D ;D ;D
ja war er, ich bin ja schon so gespannt.
Allerdings bin ich auch realistisch, ich weiß, dass ich jetzt alles nötige getan hab, ich bin hormonell tip top und wenn es diesmal nicht klappt, dann weiß ich, dass es an anderen Gründen gelegen hat. Und nicht weil irgendwas gefehlt hat.

Drückt mir mal alle die Daumen.   :D

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Rexi, meine Daumen hast Du auch!!!

Trink heiße Milch mit Honig oder ekligen Fencheltee, ist beides kein Brüller, hilft aber eigentlich ganz gut...



Arabidopsis

So, Ergebnisteil ist soweit korrigiert und umsortiert, jetzt mach ich ne kleine Pause, und dann werd ich das nochmal lesen und logischer miteinander verknüpfen...

werd nachher vom Bett mal Fotos machen und bei Ikea zeigen, trotz dass ich den blöden Kassenbon nicht mehr finde....wo auch immer ich den hingemacht hab....



Zauber

@Ara+Jasm, jaja das bett bricht einfach so durch  :P ;D Finds immernoch total lustig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Jasm, ich mach den Vogelkäfig  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. dann hier antreten.... *herschleif*
das Bett ist bei uns ja nicht gebrochen, sondern das Lattenrost war für den Rahmen zu klein. Jetzt hat mein Mann das fest gebohrt

Zauber

@Jasm., sofern das Ding jetzt fest ist, kann ja nichts mehr passieren. Gehts deiner kleinen Maus besser? *jaja ich mach ja schon den Vogelkäfig- *Vögel wegflieg*^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber... ne ne so nun auch nicht. Ne passieren kann da jetzt nichts mehr, ist natürlich jetzt auch blöde,w enn man unterm Bett sauber machen möchte, dann muss ich das Bertt immer hochkant stellen. Kann ja die roste nicht raus nehmen .Ja Janika gehts gut

Zauber

@ Jasm, glaube mir, mir würde das sicherlich passieren  ;D Also doch lieber nicht Käfig sauber machen  ;D
Stimmt, ist ja auch jedes mal ein Akt, vorallem die Matratzen rausheben usw. Ohwei!
Ich bin heut so faul gell! Muss noch durchsaugen und wäsche zusammenlegen, hab gar keine lust  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..frag mich mal, müsst emal die letzten einladungskarten fertig machen, aber kann mich nicht aufraffen. Heute früh die ganze zeit unterwegs gewesen und jetzt liegen wir beide aufm sofa und gucken bisschen fern

Zauber

Jasm dann machste die Karten später fertig :) Gönne dir mal diese Auszeit auf der Couch. Schau auch gerade fern, britt^^ Naja ;D Ich werd evtl einschlafen und danach starte ich durch. War heut morgen auch nur unterwegs. Bank, Post, neuer Perso beantragen, Einkaufen... Bin KO^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

wir gucken Ian...Kika  :D

einschlafen kann ich jetzt auch...bis später

Rexi73

Danke Mädels!  :D

Heiße Milch kann ich mir erst heute Abend machen. Lutsche jetzt Ricola ( wer hat's erfunden?)

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

(die Schweizer!!)

Bei mir ist gerade ein Patient nach der Behandlung zusammengebrochen. Supi...naja er steht wieder und geht in begleitung heim. Muss jetzt meine Angstpatientin behandlen....dann auf HB zu meinem Ex freund. Ist das heute ein Tag  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

Sag mal Mieze was ist denn HB ?? *dummfrag*

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

#424
Hallo!

Na, wie geht es euch? Hab mal bissl nachgelesen, weiß aber dazu gar nicht so viel zu schreiben...

Krank: Ich wünsch euch ne gute Besserung!

Ara: Ja, hab den Innere Ruhe gestern getrunken, der war lecker! Danach hab ich ne Stunde auf der couch gedöst...

Das mit dem Bett is aber auch was...   ::)

Mieze: Oh je, warum denn zusammengebrochen?

Claudi: Danke der Nachfrage. Gestern abend ging's, als ich dann im Bett lag wurde mir wieder schlecht. Heute geht's, bissl übel is mir noch und ab und zu bissl schwindelig, aber sonst hab ich momentan nix. Wie geht es dir? Nicht krank werden...   :(

Kamin: Schatzi mag auch nen Kamin haben und ich hätte auch nix dagegen, aber uns fehlt das Kleingeld und wir haben vorrangig noch andere Baustellen im Haus zu bewältigen.


Edit: Rexi: HB heißt Hausbesuch! (Mieze: Durft ich doch sagen, oder?)