Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Stern, danke :)
Da kommt ne WInnie pooh bordüre noch dran, die ist hellblau aber mit rosa drin...
Ja die Lampe hat uns super gut gefallen, ging vom Preis her sogar noch. Boah haben wir gestaunt als wir diese Preise gesehen haben! Das Zimmer war auch unser Büro. Es reicht erstmal die nächsten Jahre, der Wickeltisch bleibt ja auch nicht immer drin stehen...
Na klar darfst du hier bald bilder reinsetzen!!!  :-* Glaube mir, ihr sahnt hier noch viele Gelbe Schilder ab diesen Zyklus!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber oh aber in belgien im ikea hab ich genau die lampe gesehen  :o auch gut hehe

@Stern ist auch schön selbst zu hibbeln hehe aber ist auch anstrengend... drücke dir ganz fest die daumen dass du deinen ES eindeutig erkennen kannst diesmal :D

@me oh mann das ul-ziehen zieht so langsam auch richtung unteren rückenbereich...



Jessi1183

@jasm: Oh nein, Erkältung? Hab mir gerade auch ein Erkältungsbad gemacht. Aber bei mir scheint es nicht ganz rauszukommen! Hoffentlich geht es bald weg!

Zauber

@ Prisca, ja wirklich? Hab die nur in Bauhäusern gesehen? Aber sofern du schnell nach Belgien kommst, wieso auch nicht ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber das ist der nächste ikea hier :D ich wohn ja nicht weit von belgien weg... sind in 20 min spätestens mit dem auto da



Zauber

@ Prisca, das ist ja dann wirklich Ideal. Musst mir dann mal sagen, was die dort kostet.
Ich finde für jungs gibts auch total süße lampen mit flieger usw. hihi Aber für mich gerade unvorstellbar ein blaues zimmer einzurichten^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Kinderzimmer: Ich find ja diese Tapeten hier so toll:

http://www.tapeten-versand.de/Kollektionen-Uebersicht/Les-Aventures-03/2011:::68_336:4.html (Die Kuh-Tapete) und

http://www.tapeten-versand.de/Kollektionen-Uebersicht/Les-Aventures-03/2011:::68_336.html (Die hellblaue Snoopy-Tapete)

Aber meine Vernunft sagt mir, dass wir unsere Tapete, die derzeit gelb ist entweder lassen und ne Bordüre dran machen oder streichen und ne Bordüre dran machen. Dazu dann noch passende Wandsticker oder so...

Jessi1183

@Prisca: Von Belgien wohn ich auch gar nicht so weit weg. Bis Eupen sind es ca. 40 Minuten!

Arabidopsis

Huhu!!

Geil, Beiselinchen, die Antwort hätt ich parat gehabt, so ist es nämlich wirklich....wenn die Tasche vollgemüllt ist, hab ich das Bedürfnis ne Größere zu kaufen  ;D ;D

Waren spontan im Fitnessstudio, bin auf diesem sehr gemütlichen Rad, wo man die Beine nach vorne ausstrecken kann geradelt mit meinem Buch....ganz gemütlich und dann mit meiner Freundin, die auch grad da war, noch in die Sauna, und was soll ich sagen, ich bin total entspannt und mein Rücken ist heut abend besser!!!



•●★jasm06★●•

Oh man wusste garnet das ihr mich so vermisst  :'(

Ja mit der Kamera muss ich meine sis fragen ob sie Bilder macht, ist sowieso besser, wenn ich bilder mache bin ich wieder nirgends drauf zu sehen.

Meine Muas lag so und mo mit Fieber 39,1 und jetzt aber wieder gut.

Doch hatte doch geschrieben fahre zu mienen Ellis weil meine sis umzieht und haben paar Tage angehängt

Wer hibbelt im mom? Wer ist ss? Sonst was neues?

Zauber

@Stern, muss sagen, das ist auch ne finanzielle Sache bei uns.. :-\ Tapeten sind super toll, aber stell dir mal vor deine kleine Maus mag mal keine Kühe oder so  :-\ Dann alles wieder runter machen, ohje. Ich muss zugeben,w ir hatten jetzt nicht mehr das Geld, neu zu tapezieren usw. Darum haben wir nur gestrichen...

@ Ara, huhu schön das es dir besser geht :) Und sonst, biste entspannt?

Mädels ich gehe schnell duschen... Hoffentlich fang ich nicht unter der Dusche an zu tanzen!  s-party s-party s-party ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

http://www.ikea.com/be/fr/catalog/categories/series/11779/

das ist das kinderzimmer was wir meiner patentochter zu weihnachten schenken werden :D komplett in rosa :P

und das hier die lampe die ich meinte:

http://www.ikea.com/be/fr/catalog/products/00097097



Jessi1183

@Zauber: Tapeten kosten nicht wenig Geld. Und für ein Kinderzimmer muss ich sagen, weiß ich auch nicht, ob ich das investieren will. Wie du schon sagst, so ne Tapete mit Kühen, die finde ich jetzt schön, aber ein Kind kann die auch irgendwann doof finden. Dann lieber erstmal streichen (oder so lassen, gelb ist ja auch okay). Ein Kind kann später immernoch sagen, was es schön findet und gerne hätte :)
Aber es ist euch richtig gut gelungen. Echt toll!

@Prisca: Die Möbel kenn ich aus Deutschland auch. Total süß :)

Beiseline

Falls bei uns wirklich mal ein Kind da sein sollte, wird das Büro zum Kizi. Und das ist momentan gelb/orange gehalten, das werden wir dann auch so lassen. Tapeten sind wirklich teuer... naja.

So, ich bin dann mal weg für heute. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!

Mal sehen, wie ich morgen Zeit habe. Bis dann!  :)



Miau ☆ (gaga)

da habt ihr alle aber schöne kizi möbel  s-geileshow

@fela; ich find braun ja schön  ::) *hihi*

@me; hatte grad spontan besuch von meiner schwester. die hat mir glatt h&m baby bodies geschenkt. drei stück mit i ♥ mun und i ♥ dad daruf und einer schwarz weiss gestreift...lol...die alte  ;D
kaum wird sie tante schon gibt sie geld aus!
;D und man selbst traut sich nicht weils ja noch so früh is..lol

ich bin jetzt weg für heute...mein bett ruft lautstark  ;)
schlaft schön später  s-winken



Jessi1183

Erstmal wollen wir Anfang nächstes Jahr das Wohnzimmer renovieren. Neue Tapete, neuer Schrank, neuer Esstisch. Das wird schon teuer genug :(
Aber nach dem Hauskauf hatten erstmal andere Sachen Vorrang. Da wurde das Wohnzimmer einfach nur gestrichen.

@gaga: Das ist ja süß von deiner Sis ;) So lange sie das jetzt nicht täglich macht :) Ist doch ne total liebe Geste. Und in ein paar Monaten könnt ihr dann zusammen durch die Babyabteilungen streifen und draufloskaufen :)

Prisca

@Stern ich find die total klasse :D und da die kleine sowieso ein neues zimmer braucht... haben meine eltern, meine schwägerin und ich beschlossen dass das genau das richtige weihnachtsgeschenk ist für die kleine :D spielzeug hat die eh schon mehr als genug und da kriegt se auch mal so zwischendurch... von daher optimal :) ich hab mich sofort in das kizi verliebt als ich es das erste mal gesehen hab und hab mich so gefreut dass meine schwägerin das genau so sieht  ;D ;D

@Kizi unser gästebett ist ja eh schon zusammen gefallen... von daher perfekt fürs kizi :D und falls ein 2tes nachkommt muss das büro dran glauben aber bis dahin ist noch zeit :D ich denke dass ich da viel zeit ins zimmer investieren werde aber tapezieren tu ich auch nicht... vielleicht noch malen oder so mal schaun weiß ja noch gar nicht für wann es ist und was es wird :P

@Miau gute nacht :) schlaf gut (aber bei tanten ist das doch immer so... ich spreche da aus erfahrung  ;D ;D)

@Beise auch dir wünsche ich eine gute nacht :)



Miau ☆ (gaga)

immer diese tanten *augenverdreh*  ::)



Jessi1183

@Prisca: Ja, es gibt so viele schöne Möbel, hihi. Generell finde ich Kindersachen immer total süß, hehe :)
Bei uns muss erst mein Büro dann glauben und dann irgendwann das Bügelzimmer.
Das mit dem Gästebett ist allerdings ein Zeichen :) Ich drücke weiter die Daumen für dich :) Herje, ist das aufregend :)

So ihr Lieben, ich gehe jetzt auch mal ins Heiabett!

Schlaf schön  s-kuscheln

Fela

@ Jasm: ist ja doof mit der Kamera ... wünsch dir erstmal gute Besserung.  :-*
Schön, dass ihr trotzdem alles nutzen konntet. Drücke dir feste die Daumen :)

@ Miau: ist ja lieb von der "Tante"  ;D

@ Tapete: hab euch mal was von Samsons Zimmer angehängt (hab ich das schonmal gezeigt??

[gelöscht durch Administrator]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

#4020
@prisca, achso du meintest du kleinen Lampen. Dachte du meinst die große an der Decke  ::) ;D Ja die Rosanen lampen gibts wirklich überall bei Ikea. und auch nicht teuer :)
Gute n8 schlaf schön :) Von deinen Kühen haha ;D

@ Gaga, boah ich find das ja mal super süß.  :D :D Bald geht das shopping-fieberbei dir auch los. Spätestens wenn du ein Outing hast :P
Gute 8

@ Beisel, schlaf schön meine Liebe :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Wünsch euch nen schönen Abend Mädels

Muss aber noch kurz was loswerden, was ich mir nun lange überlegt habe..

Beiseline: Ich kann dich absolut nicht verstehen. Gestern redest du von Scheidung und das der Tag eurer Hochzeit ein Fehler war und heute morgen hast du das noch nicht anders gesehen......... Und jetzt ? Plötzlich weißt du ja eh das ihr euch wieder vertragt usw. und das auch das Herzeln weitergeht....

Also mir scheint es so, als ob du auf biegen und brechen ein Kind jetzt haben willst, egal ob die Ehe weiterbesteht auf Dauer oder nicht... Und das kann ich absolut nicht nachvollziehen... Tut mir echt leid.....
Ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen.. :-\ :-\ :-\ :-\ Sonst hast du zwar ein kind, aber keinen Mann dazu.. Und ob das das Richtige ist bezweifel ich  :-\ :-\

zauber: süßes Zimmer  :D :D :D

Prisca

@Fela ohhhh schööööööne tapete :D also ich hab die noch nicht gesehen ;)

@zauber du meintest wohl mich mit der lampe und ja ich meinte die kleine an der mauer  ;D die andere war mir gar nicht aufgefallen weil ich mich so in die lampe an der mauer verliebt hab  ;D ;D

@Stern ich wünsche dir auch eine gute nacht



Fela

@ Prisca: hat meine Schwester für uns gemalt :)

@ alle die schlafen gehen: gute Nacht!

ich schaff S. 150 heute noch voll  8)

@ Stern: ne, bislang nicht, sollte ich mal drandenken ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Fela: S.150??? Hä? Was machst du denn???