Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Prisca, ja genau meinte Dich  ;D ;D ;D Man man, ich verwechsel immernoch die Namen ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Fela ohhhhhhhh 150??? dann kannst du mir aber gleich mal wieder was zeigen  ;D ;D bin schon soooooooo gespannt :D

@Zauber nicht schlimm ich habs ja doch mitgekriegt :P



Zauber

@ Prisca, weiß nicht mehr, ob ichs vorhin gelesen habe, aber wie fühlst dich? Immernoch so arg UL-schmerzen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Da mir ja keiner was erzählen will, muss ich wohl oder übel nachlesen, aberr jetzt geh ich ins Bett Nachti

Zauber

@ Jasm, stop bleib da!! Ich versuch nen Bericht fürdich zu schreiben oK?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber nein hat sich irgendwie gelegt... hab nur noch ab und zu ul-ziehen und jetzt auch im unteren rücken... aber naja... bw jucken noch immer :P

@me ich bin dann auch mal ab ins bett bin müde.... gute nacht an alle



Fela

@ Jen: ich schreibe eine Fantasy-Geschichte :)
Ein paar von den Mädels hatten interesse und ich hab sie zum lesen rausgegeben ;)

@ Jasm: ich hab den Überblick heute nicht so wirklich  :-*

@ Prisca: ich muss es dann erst nochmal durchgehen, aber danach kannst du es haben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

FELA: Ui, wirklich??? Veröffentlichst du die dann auch???

Mädels, ich könnte schwören, dass ich schwanger bin. Hab so ein Gefühl

•●★jasm06★●•


Zauber

#4034
Also

@ Maike, maikes mann macht sie total hibbelig diesen Zyklus, er merkt, das sie SS ist. Sie hat auch ne super Tempi hat aber gemeint, mit mittagpipi ein SST machen zu müssen und hat echt noch ein paar Tage bis NMT. Haben schon fleißig geschimpft.

@ Gaga + MellyB sind schwanger! :)

@ Claudia, sie hatte doch nen ES, ihr tut aber das UL ganz arg weh.

@ Melo, sie hat offiziell aufgehört zu hibbeln, da sie am 1.10 eine neue Arbeitsstelle antritt. Sie freut sich drauf.

@ Beisel, hat momentan bissel stress mit ihrem Mann. Er findet das Forum nicht so der Hit und hat es ihr gesagt. Sie kann es ihm einfach nicht recht machen. Sie will sofort ein Baby^^ Sie herzelt was das Zeug hält^^

@ Prisca, hat UL-ziehen seit ein paar Tagen, ihre BW jucken ganz arg doll. Es wird auf jedenfall spannend!!

@ Stern, ist glaube ich krank zur Zeit?  ??? (komm gerade wieder durcheinander mit den namen, mist!)

@ Fela, samson hat wieder den Vogel abgeschossen ;D es war super lustig, er geht glaub gerne in den Kindergarten. Er sagt schon, das er fertig spielen muss bevor er geht. Fela war total traurig, als die Mens kam. Wir haben sie aufgebaut!!! (bzw. ichhoffe es) Sie startet jetzt durch!!!

@ Jen, mitten im Zyklus. Weiß gar nicht ob du sie schon kennst? ??? Sie hat ne Tochter, ist noch klein aber möchten Nachwuchs. Jen legt auch karten!!!

@ Patty, sie hat schon fast glaub 100 ZT hinter sich :-/ Geht aber nicht zum FA! Aber wohl oder übel sieht sie bald ein, das es bald sein muss. Ihre Klassenkameradin hat von ihr ne Windeltorte bekommen. Sie isst ganz viel!! ... Klingt also gut ;)

@ Andi, sie war sich sicher, SS zu sein. Hatte auch ganz viele Anzeichen. Nur heute hatte sie rosa ZS (was ja aber nichts heißen mag)... Sie denkt, die Mens wird jetzt kommen.

@ Ara, hat zur Zeit probleme mit dem Rücken. Aber sie war heute im Fitnessstudio... Ihr geht es ok jetzt. Sie wollt demletzt eigtl in den Ikea fahrn, für henrik ein paar Sachen holen, aber ihr Mann hat es zeitlich nicht gepackt...
Dann muss sie noch an irgendwas arbeiten, aber was, weiß ich nicht genau :-/

Puh, wen hab ich vergessen????????????????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Jen: das ist zumindest mein Wunsch. Bin gespannt, was daraus wird. Hab noch soooviel zu schreiben :)
Wo im ZK steckst du eigentlich? (zu doof, dass die Signaturen beim Antwortschreiben nicht einsehbar sind  ;D )

@ Jasm: und da ist Zaubers Zusammenfassung und ich muss sagen, mir fällt nix ein, das fehlt!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Ich bin mittendrin  ;D ;D ;D ;D

Wie geht man da dann vor?? Man schreibt eine Geschichte und dann?? Wie verfährt man denn weiter? Schickt man das dann an Verlage oder wie??

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal kurz.

@maike: eigentlich habe ich mir vorgenommen erst am Geburtstag unseres Sohnes (09.) zu testen. Das wäre doch ein toller Tag dafür. Aber wer weiß – wahrscheinlich kommt eh vorher die Mens. Drück Dir weiter die Daumen.

@andi: dann auf ein Neues...ist ja auch ne nette Runde hier. Da möchte man gar nicht weg...ha ha!!

@beise: schön, dass sich bei euch alles wieder einigermaßen beruhigt hat. Wie soll das denn erst werden, wenn ihr ein Kind habt...dann hast Du kaum noch Zeit für den Mann und stressiger wird es auf jeden Fall. Da sollte die Beziehung schon echt stabil sein!!!

@zauber: tolles Zimmer...und so rosa. Mein Mann würde die Krise kriegen.

@jasm: dann hoffe ich, dass es bei euch gepasst hat. Daumen sind gedrückt.

@me: alles in Ordnung bei uns. Habe nur gerade Grey und Private Practice geguckt. Man war das traurig und ich muss dabei immer mitheulen. Und seit ich Mama bin ist das noch schlimmer geworden...und wenn es dann auch noch um Kinder geht. Heul  :'( ::)

Werde mich dann jetzt auch mal wieder um meinen Mann kümmern. Der sitzt unten und guckt Fußball. Mittwochs trennen wir uns immer, wenn Champions League ist und ich meine traurigen Serien gucken muss.

Bis morgen dann!!

Sandra
;

•●★jasm06★●•

Zauber...danke du süße, jetzt bin ich zumindest auf dem neusten Stand. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich ganz dolle drücken  :-*

So bin jetzt aber weg mir gehts so mies

Zauber

@ Sanni, ach mein Mann findet das gut mit dem rosa :) Soll er mal was andres sagen  S:D
Deiner schaut auch gerade fußball? Meiner macht so^^ Der schläft auf der Couch, aber wehe ich mache aus ;D ;D
Bis morgen :-*

@ Jasm, kein Problem. Erhol dich schön, hoffe du kannst gut schlafen mit der Erkältung. Sprechen uns morgen :-* N8 maus
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

So Mädels, ich gehe auch schlafen. Bin KO. Weck jetzt erstma mein Ollen auf  ;D ;D ;D Das wird was, der ist da immer so zickig^^

Gute n8 schlaft schön bis morgen ihr Mäuse :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Jasm und Zauber: gute Nacht!

@ Sanni: hehe, ich kenn das mit dem Filme gucken und mitheulen :)

@ Jen: das ist die eine Option. Habe im i-net eine Seite gefunden, von Andreas Eschbach, der hat da allerlei Infos über das Schreiben und Verlage usw. zusammengetragen.
Wenn man die Rohfassung hat, geht man es durch und formatiert alles, was noch nicht passt richtig, nochmal lesen usw. Dann kann man es entweder an Verlage schicken oder sich einen öhm.. wie hieß das noch... naja, jemanden suchen, der dein Buch den Verlagen anbietet und es für dich an die verkauft, die erhöhen evtl das Honorar deutlich, trotzdem, dass sie ja auch was bekommen. Er selber hat so jemanden auf der Frankfurter Buchmesse gefunden, vielleicht geh ich da auch hin und hör mich um, wenn ich mal in der Phase angekommen bin  ::)

@ all: gehe jetzt dann auch schlafen :) gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

auch hier wird jetzt mal für frühstück gesorgt...
:D :D :D :D

GUTEN MORGEN!!!*lichtanknips*


@fela; marsupilami ♥  :)

@jasm; gute besserung  :-*

@rest; allen einen schönen donnerstag! hoffe ihr müsst nicht so viel arbeiten..  :P

@me; ich bin müde *gähn*



Prisca

gutem morgen mädels :)

*sichvomfrühstückbedien*

alle gut geschlafen? :)

@gaga da warst du jetzt etwas schneller mit dem frühstück als ich :) wie gehts dir? ausser dass du müde bist  ;D

@Zauber mein mann war auch beim Fussball eingeschlafen :P musste den auch erst mal wecken als ich ins bett ging  ;D ;D

@Fela ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das etwas wird mit deinem buch und du weißt, ich werde es auf jedenfall kaufen :D

@me müüüüüüüüüüüde und druck im ul... aber kein ziehen zur zeit... aber morgens schläft mein ul ja auch noch manchmal  ;D



Miau ☆ (gaga)

@prisca; uiuiui  ::) ;) mir gehts außer müde bestens  :)


muss jetzt auch los..bis später  s-winken



Hexe Maike

Guten Morgen

@ andi doofe Pest  s-hug

@ me bin immer noch müde und war doch gestern schon um 9 Uhr im Bett. Meine Tempi ist wieder hoch gegangen. Also muss ich immer noch warten. Sonst geht es mir gut.

Prisca




Claudia78

guten morgen mädels!
les jetzt nicht alles von gestern abend nach...bitte seht es mir nach aber ich hab kopfweh.

@jasm: huhu und willkommen zurück...

@sanni: oh das mit dem weinen kenn ich seitdem das kind da ist bzw seit och ss war....ich hab auch das gefühl das geht nicht mehr weg....nervig.

@miau: danke fürs frühstück.....michbedien....oh müde....das bin ich auch.

@prisca: meiner ist immer zeitgleich mit mir wach....doofes ziehen aber auch immer.

@andi: mensch süße ........ ich hab doch bei dir das rote schild weg geschmissen.  :-[ drück dich ganz feste  :-*

@maike: oh tempi wieder hoch....mensch spannend.

@all: wünsch euch einen schönen donnerstag... :-*

@me: naja nacht war nicht der hit...lena zickt auch schon wieder, irgendwann erwürg ich sie  S:D, tempi leicht gestiegen und ul-ziehen wie immer . hab heute nicht viel zu tun. werd dann daheim werkeln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gutem morgen,

hab jetzt nicht alles nachgelesen ;)

@Maike, das schaut immer noch guuuuuut aus  ;), wie fühlst du dich?

@Prisca, auch bei dir hört es sich spannend an  s-daumendruck

@Zauber, schönes KiZi, ich hab auch die Blumenlampe von Ikea und meine Sina liebt sie. dazu hab ich damals noch von Haba die Malvenlampe gekauft, weil ich sie einfach schön fand, sie ein schönes Licht macht und eben engergiesparend ist: Das heißt, wenn ich nachts wickeln mußte war es ein dukleres Licht und Sina wurde nicht richtig wach, weil eben das Licht gedämpft war. Bis die Lampe richtig hell wird, das dauert  ;)
Mal sehen, ob ich iwo ein Bildchen finde



@Claudi, auch mal schön, wenn man nicht sooo viel zu tun hat, oder?

@me, Tempi bei 36,8 und es blutet immer noch ein wenig. Normalerweise ist meine Mens ja echt heftig, mal sehen, was noch kommt  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja ist aich mal ganz schön ..... oh tolle lampe gefällt mir ausgesprochen gut. nur schade das beu uns die decken so niedrig sind das wir so eine lampe gar nicht hängen können.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!