Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, die kann man x-beliebig kürzen  ;) aber ist eben von Haba und schweineteuer. Hat ihr damals der Uropa gekauft  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag!
Ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten, danach geht es Cocktails trinken :)

@Fela: Kann man dich als Tapetenbemalerin einstellen? ;)

Bussi ihr Lieben!

Hexe Maike

@ andi mir geht es heute super, ausser das ich müde bin. Mal schauen das ich heute mittag mal eine Stunde schlafe treffe mich heute Abend mit Sascha in Köln. Schauen ob er ein neues Haus für seine Eisenbahn bekommt.

Claudia78

@andi: oh beliebig kürzen das ist natürlich nicht schlecht.. kann ich mir denken das die teuer war is aber wirklich super schön..lieber uropa. :D

@stern: oh hast aber nen langen arbeitstag vor dir...aber mhh lecker cocktails trinken...da binich dabei sag mir nur wo und wann  S:D

@maike: schon wieder müde...aber ich auch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia war doch schon mit Trixie Gassi, ist einfach viel zu viel zur Zeit. Kann doch nicht nur schlafen. Werde es ja am Montag sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, jaja, ich kenn das Gefühl  ;) ach, hast du auch so nen Eisenbahnverrückten daheim? *handschüttel*  ;D ;D ;D

@Stern, Cocktail, das wär auch mal wieder ne gute Idee  ;)

@Claudi, und sonst, was gibt es neues? Was macht die Haussuche?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi was heißt Eisenbahnverückten. Er braucht einfach Abends bischen Ablenkung von seinem Job und da hat er am Anfang nur Modelautos gebaut und ich hatte keinen Platz mehr, jetzt baut er eben an der Eisenbahn. Und er braucht mal wieder neue Häuser, gibt zum Glück nicht so viel für N-Spur.

@ Stern, lecker Cocktail könnte ich auch mal wieder machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  ;D ;D ;D ;D   da gibt es echt die verschiedensen Sachen dafür, gell? Ich find´s eigentlich immer ganz lustig, wenn er sie mal wieder aufgebaut hat  ;D ;D ;D und vor allem unser Kater, der rennt hinterher wie irre  ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mal wieder aufgebaut hat? Unsere steht im Arbeitszimmer immer. Habe zwar in dem kleinen Raum nicht mehr viel Platz aber was solls.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wir haben zwar ein Haus, aber das Obergeschoß ist noch nicht ausgebaut, daher haben wir hier im Erdgeschoß nicht mal ein separates Arbeitszimmer und einfach keinen Platz. Deswegen wird dann die Eisenbahn nur zu besonderen Anlässen aufgebaut
Wenn oben mal (endlich) fertig ist, dann wird das auch anders. Dann kommt auch Sinas Zimmer hoch und ich hab endlich ne Kammer wo ich einfach alles reinschieben und Tür zu machen kann  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi siehst du du hast ein Haus ich nur eine 4 Zimmerwohnung. Ach was solls, man findet fast immer ein wenig Platz.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, man muß es halt passend machen  ;D ;D ;D und ich muß mal was essen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi was gibt es bei dir den gutes??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke ich werde mir ein Wurstbrot machen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Wurstbrot, nee, denke bekomme gleich lecker Ruhrei.

Mieze2909

Guten Morgen Mädels

Wie geht es Euch?? Hab ich was verpaßt gestern??

Mir geht es gut. Morgen kommen endlich die Fäden raus.  :) Und bald ist wieder WE.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhh total verpeilt gestern

s-so s-so

liebe mieze,

nachträglich alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe du hattest gestern einen schönen tag und konntest mit deinem schatz auch schön feier.


s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Mieze mir get es gut, glaube nicht das du was verpasst hast.

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag.

Claudia78

@maike: mh evtl. liegts auch einfach an der jahreszeit.mir gehts immer so das ich im herbst ud winter viel müder bin als im frühling oder sommer.

@andi: ach ich schau immer mal nach den häusern ist zur zeit aber nichts dabei...und das was uns gefallen würde ist viel zu teuer.
ansonsten alles beim alten.

@mieze: mh ne glaub auch nicht das gestern noch was besonderes war....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das Problem habe ich eigentlich nicht, bin immer gleich müde oder wach.

Claudia78

@maike: echt? ne ich nicht.  also dann weiß ich auch nicht..naja weiß schon noch was   S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Uiii danke euch. Freut mich sehr. Ich habe gestern nur bei meinem Ex gesessen und mit ihm nen kaffee getrunken. Das war es dann schon. war aber sehr schön, weil wir uns ja selten sehen. Dazu habe ich jetzt 100 euro für mein auto  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

*reintapps*

Claudia: deine Kurve gefällt mir, ich drück die Daumen! Hab übrigens wieder Clomi in der Tasche ;)

Mieze: nachträglich alles gute zum Burzeltag!

Rest:  :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

Drobs danke dir.

Ich werde aus meiner Tempikurve nicht schlau... ??? naja abwarten wann die mens kommt. kann sich ja nur um jahre handeln
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Guten Morgen,

Mieze, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Hoffe, Du konntest ihn genießen!

Drops: Dann auf auf in den 3. und erfolgreichen Clomi-ZK!!!!

Claudi: Schon wieder Kopfweh? Blöd!!! Mach bissl langsam, wenn Du eh heut nicht so viel zu tun hast...
was hat Lena angestellt??

Prisca und Maike: Ich sag gar nix!!!  :-X :-X :-X

Stern: Ohhhh, trink mal n schönen Cocktail für mich mit!! N Cosmopolitan wäre toll, da krieg ich nicht so Kopfweh von  ;D ;D ;D DANKE!!!!  :-*

Me: war schon bei der Massage, haben erstmal das Rotlicht auf den Rücken gepackt und dann ausgiebige Massag....dann von gestern abend noch die entspannende Wirkung von der Sauna, fühl mich wie ein neuer Mensch!!!! Übrigens hab ich gestern anscheinend mal richtig entschlackt in der Sauna, hab, obwohl ich 1 Liter getrunken hab nur nach der Sauna, heut morgen fast meinen Ring verloren und fühle mich nimmer so unförmig!!! War wohl doch viel Wasser!

Vielleicht gehts heut abend ins Sanarium......und morgen früh werd ich mit meiner Mama schwimmen gehen, naja, eher plantschen....

So, jetzt mach ich noch ein bisschen gemütlich und dann geh ich an meinen Antrag....