Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

l ara musst auch nix sagen. Teste aber erst Montag wieder.

Mieze2909

ara ja ich habe ihn genossen, auch wenn es nicht so war wie erhofft. aber das geht ja jedes jahr so. egal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Mieze, tröste dich, meine Geburtstage sind meist auch nicht wie gehofft, aber naja, geht mir ehrlich gesagt auch am .... vorbei, genieße dafür dann lieber Schatzis Geburtstag und Weihnachten und so...

Maike, na das will ich hoffen, dass Du nicht mehr vorher testest  S:D  ;D ;D



Hexe Maike

@ ara ist in ordnung höre auf dich, gehe gleich aber einen Kaufen.

Clärchen

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es Euch? Habe jetzt nich 14 Seiten nachgelesen, war mir zu viel ;)

Andi, tut mir leid mit der Mens :( aber schon komisch das die noch nicht so richtig da ist?!

Maike, warum hast de denn gestern getestet???  :o Da müsste eig. die Schuippe ran, denn wir wollten bis Montag warten  :P

Claudi, ist es wieder besser mit deinen UL Schmerzen?

Mieze, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :-*

Ara, wie gehts Dir und deinem kleinen?

Me, waren gestern den ganzen Tag non stop unterwegs, Kölner Zoo, am Rhein, nachher noch Essen...puh. War aber sehr schön :) Temp ist nochmal hochgegangen heute auf 37,0  :o so hoch habe ich noch nie morgens gemessen!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@mieze: egal hauptsache es war ein schöner tag.  ;)

@ara: ja mach ich....hab eh keine lust heute...ach immer das gleiche sie macht nichtwas ich  sage und trödelt und ist zickig.
oh da ahste dichs chon richtg verwöhnenlassen heute, sch´ön. hammer...scheinte cht wasser gewesen zu sein.

@me: aaaaaaaaahhhhhhhh ahhhhhhhhhhh meine freundin hat eben gesimmst, baby liegt fest im bechen, laut hebi kanns jeder zeit los gehen jetzt aaaaaaaaaahhhhhhhhhh

ich bin so aufgeregt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen  s-superdaumen wann willst testen?

schaut super gut aus  ;)

meine Mens kommt langsam mehr in Gang

@Claudi, neuer NMT ist der 25.10.

@Jen und Patty, ihr Orakel Schneckchen, könnt ihr mir mal verraten wie ich Patty´s Karte "Morgens - glückliche Botschaft" und Jen´s Störche (die beim Mischen rausgefallen sind) deuten soll? Ist das dann für den nächsten ZK?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ clärchen mich hat mein Mann verückt gemacht. er wollte nach Kizi schauen ich aber nicht, deshalb der Test.

Claudia78

@clärchen: ah ah ah schöne tempi.....wann testest du   8) 8)
oh da wart ihr aber unterwgs gestern aber hauptsache es war schön.

@andi: ok danke mh keine ahnung aber ja denke dann für den neuen zk
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Denke ich teste dann viell. Montag. Aber jetzt schnell duschen und dann einkaufen....bis nachher
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: wie montag erst  :o ah das halt ich bis dahin nicht aus.  :o ::)
ok dann bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Danke für die Wünsche.

Mein Geb. ist eigentlich nicht sooo schlimm, aber wenn man 30 wird hat man schon andere vorstellungen. Nichtmal meine Mutter hat mir ne karte geschickt und meine besten freundinen auch nicht ...nur ne SMS. das finde ich sehr traurig.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: oh das ist wirklich sehr sehr traurig...hattest nicht mal geschrieben das du mit deiner mutter nicht mehr so denkontakt hast`? oder irr ich mich jetzt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels, tut mir leid irgendwie komm ich nicht ganz mit. Alles zu und dicht. Nase, Kopf ect...

Maike..wann hast du getestet? Und mit welchen?

Mieze...nachträglich alles gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag

Clärchen..ui du bist ja auch schon wieder soweit, wie gehts dir?

Claudi..ui das wird ja spannend.

Patty..immer noch keine mens und du testest?

Claudia78

@jasm: wie du jetzt auch krank? wie geht es jannika?
ja sehr sehr spannend....und die arme hat jetzt so dolle angst. das tut mir so leid.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja ich hänge total durch, heute nacht gefroren und jetzt schwitze ich, bestimmt fieber. Janika istbei oma und opa. Der gehts aber gut.
Ich weis nicht wie ich das schaffen soll samstag wenns mir so sch... geht  :-[

all...was haltet ihr von der Kamera? Men Mann will mir eine zum geb schenken
http://www.neckermann.de/ES75%20-%20blau/d1f96b198162a199b67bf59637381be70f16a034,de_DE,pd.html?recommendation=upselling

Mieze2909

jasm danke dir. und gute besserung

Claudia naja, ich komme mit meiner mutter nicht mehr klar (meine schwester auch nicht) und jetzt wo sie alleine wohnt ist es noch schlimmer als alles andere. wir beide ziehen uns von unserer mutter zurück. aber selbst ich habe auf ihren Geb. angerufen. sowas ist persönlicher als ne sms
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@jasm: oh je du armes..mensch ruh dich aus trink tee und versuch zu schlafen musst doch übermorgen fit sein. ..oh ist sie bei deinen eltern geblieben..

sorry kann dir über die kamera nichts sagen...haste mal nach berichten gegoogelt.

@mieze: das tut mir leid, aber ich finde das ist kein grund nicht seinem eigenem kind nicht zu gratulieren. schade.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia sie hat mir ja 2 mms geschickt aber das ist nicht das gleiche. vor allem nicht beim 30.ten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich gratuliere dir natürlich auch noch nachträglich zum Geburtstag  s-musik s-musik s-musik und da du bestimmt keinen Geburtstagskuchen hattest - bitte sehr



es tut mir sehr leid, daß außer ner SMS nix gekommen ist, aber ich denke du kennst deine Familie am Besten und weißt wie du die ganze Situation einschätzen musst  s-hug

@Jasm, oh dich hat´s wohl voll erwischt, dann schau, daß du schnell wieder auf die Beine kommst  ;) habt ihr denn wenigstens den ES gut nutzen können?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Mieze: auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
Das mit deiner Mutter versteh ich auch nicht, dass sie nicht persönlich gratuliert  :(

@ Andi: Dann haben wir denselben NMT diesmal  s-hug

@ Jasm: oh, das klingt gar nicht gut  :-\ Wünsch dir schnelle und gute Besserung  :-*

@ Stern: meine Schwester hat das gemalt ;)

@ me: nix neues zur Zeit. Irgendwie dauert es noch ewig für alles. Nur der FA-Termin auf den warte ich ein bissl.
Am Wochenende gehen wir auf ein Großfamilientreffen (Nähe Bruchsal) zusammen mit meiner Schwester und einigen Tanten/Onkeln von mir. Mal schauen, wer sonst noch so alles zur Familie gehört :)
Sonst sitz ich in der Arbeit, das doofe Endnote will nicht importieren und der Kollege ist nicht da. Am liebsten würde ich jezt echt das e-mail-Programm öffnen und mir selbst nach Hause e-mails schicken in denen ich meine Geschichte weiterführe  ::) :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Boah, bei Clärchen siehts aber gut aus!! Bin mal gespannt!!!

Claudi, uiuiui, dann bin ich sehr gespannt wie lange das noch dauert...

wollt mich grad noch hinlegen um ein bisschen zu schlafen, jetzt wird hier irgendwo gebaut....ein Ultralärm....

Mia: Ach, Armes, immer dieser Mist mit der Familie....aber der Kuchen von Andi ist toll
*stückabhabenwill*

Jasm, zu der Kamera kann ich dir auch nichts sagen....gibt aber immer so Hefte wo die Kameratests drinne sind....
Ich wünsch dir gute Besserung, ruh dich schön aus!

Fela, iiiih, EndNote....hab ich mir einmal angeschaut und bin bei JabRef geblieben...



Mieze2909

Andi fela danke schön. Der kuchen sieht ja lecker aus. hatte zwar ein stück aber keinen zum anschneiden. jam jam. *kuchenanschneidetundverteilt* der sieht soooooo geil aus das ich gleich in den monitor reinbeiße.  ;D
Ja ich weiß wie ich meine fam. einschätzen muss, aber leider ist meiner mutter alles unwichtig ausser sie selber und wehe man schickt nur ne sms. aber uns kids behandelt sie immer so. ist mir alles egla. weiß ja das se so ist und es war ja "nur" der 30.  :-\

*großesstückzuaraschiebt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Ara: ich bin froh, dass wir überhaupt ein Reference-Programm einführen durften... (ich und meine Kollegin kannten halt net so viel) Eigentlich komm ich mit Endnote gut zurecht, nur heute will es nicht, wie sonst...  :-X  (Bis wir das eingeführt hatten, wurden in der AG Referenzen von Hand getippt!!!  :o )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi.. du sagst es, ja werde mal googeln, aber zumindest ist da das display und die MP größer/höher als bei der die wir jetzt haben. Könnt mich immer noch ärgern  >:(
Ja meine ellis kommen ja eh morgen abend, daher ist es ok. Meine ellis arbeiten zwar heute beide, aber meine sis hat ja urlaub und freitags muss meine ma nicht arbeiten. Wahrscheinlich ist Janika aber gerade bei meiner Ma auf der arbeit

Fela...danke, gehts dir mittlerweile wieder besser?

Andi.. ja haben gut genutzt, montag ausgelöst und ca 8 h später, habe ich gemerkt wie es springt, das tat echt weh. so, mon und di. Gestern abend meint emein Mann und wollen wir nochmal nachlegen? aber mir gehts so sch...

Mieze.. hast du  nicht gefeiert? 30? Ich auch übermorgen

ara..danke