Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug  kann dich voll und ganz verstehen, hab auch so ne Ego-Mutter - schrecklich sowas !!! Versuch einfach drüber zu stehen  ;)

@Fela, diesen ZK packen wir das, alle beide  s-kuscheln  und am 26.10. werden wir beide positiv testen, o.k.? Und wenn nicht, dann eben ein paar Wochen später  :-* :-* :-*
was macht deine Geschichte? Wo kann man die lesen?

@Jasm, zu der Kamera kann ich leider auch nix sagen, kenn mich damit nicht wirklich aus. Hab selber so ne Billig Digi vom Aldi  ;)
gut, daß ihr den ES so toll genutzt habt  ;) wer weiß warum du dich jetzt so krank fühlst, vielleicht hat sich ja schon was eingeschlichen? Jetzt gönnst du dir einfach Ruhe und Wärme und tust einfach mal nix, dann kommst schnell wieder auf die Beine  :-*

ach ja, falls ich mir ne neue Digi kaufen würde, dann die Coolpix von Nikon, die sind echt klasse  ;)
@Ara, huhu Süße, na alles o.k.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Ich brauche nicht feiern. es kommt eh nie jemand und dazu wohnen alle weit weg. ich wollte mit meinen ex in die stadt aber das wetter hat uns nicht gelassen. wir waren dann bei ihm zu hause und haben nen kaffee getrunken und geredet. jasm das muss ich mir merken, dann komme ich samstag on zum gratulieren

andi mache es ja. aber ich bin nur so traurig das ich wieder so einen geb. hatte. bei meinen ex habe ich alles groß aufgezogen und so. jeder feiert nen übelsten großen geb. nur ich schaue aus der röhre  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ach Süße  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Jen,  du bist dir sicher, daß es geklappt hat? Woran merkst du das?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi..lach ne das glaub ich weniger, da janika so und mo mit fieber flach lag und daher denke ich an eine erkältung
werde mal schauen.

mieze.. ja das kenn ich, habe auch die family eingeladen, keiner kommt. Nur Freunde und bekannte von hier. SInd 34 leute..reicht auch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, schau, an meinem Geburtstag mach ich es oft so, daß ich einfach nen Tag wegfahr, weil ich manchmal keine Lust auf diesen Trubel habe  ;) ich mach mir nen schönen Tag und lass es mir gut gehen ...

@Jasm, wie alt wirst du denn übermorgen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: die Geschichte kann man nur lesen, wenn ich sie per Mail verschicke. Ich stelle sie nicht ins Netz, das ist mir irgendwie zu unsicher :)
Wäre ja schön mit dem ZK ;) Ich kann am theoretisch 25. testen, der letzte ZT sollte der 24. 10. sein (außer es wird noch länger  :-X ).

@ Mia:  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


Mieze2909

Danke. Ich lade mitlerweilen keinen mehr ein weil ich ja weiß das keiner kommt. Kenne hier ja nur meinen schatz und meinen ex.  was solls. Am WE gebe ich im Kib einen aus und das war es dann. nächstes jahr arbeite ich an dem Tag so oder so wieder und das war es dann.
Mein 17 Geb. war ein test für den 18. wollte wissen wer kommt und so. Hatte 30 bekannte und freunde eingeladen. Keine Fam. und zum schluß saß ich mit 10 verwanten da, weil wir alle angerufen haben sonst hätte ich alles weg schmeißen müssen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Mia: das finde ich echt traurig, was du da erzählst. Möcht dich grad irgendwie trösten...
auch wenn du sagst, du kommst klar, irgendwo trifft es einen dann leider doch  :-*

@ me: Jaaaaaaa..... wir haben eine neue Promotionsordnung und wir müssen nicht mehr 4 SWS irgendwo in der Fakultät Bio vollmachen dafür.... ich hab mir schon Gedanken gemacht, wann ich die noch unterbringen kann, weil sie uns vor nem halben Jahr gesagt haben, dass das Seminar, das wir dafür besucht haben, nicht mehr akzeptiert wird und jetzt *Juhhuuuuu*  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Fela klar tut es weh. jedes jahr aufs neue. alle feiern und wenn man selber feiern will klappt das nie. deswegen habe ich aufgehört das zu versuchen. es soll halt nicht sein, auch wenn mich das mega traurig macht. aber lasst euch nicht die laune verderben weil ich sowas erlebe. geht auch ohne party weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

So, da bin ich wieder...

Halbe Apotheke leer gekauft  ::) ...wenn Männer krank sind...tze.

Mieze, ach Mensch, das tut mir echt leid, dass das mit deiner Familie so schwer ist alles  s-hug s-hug s-hug

jasm, was hast Du denn für Krankheits-Symptome? Vielleicht hat es ja auch n anderen Grund?  8) Mit Kameras kenne ich mich nicht aus, leider  :-\

Fela, hey, wie geht es Dir so? Hab mitbekommen, das es Samson mittlerweile im KiGa ganz gut gefällt?! :)

Ara, ja sieht vielleicht gut aus, aber ich könnte bald schwören, das die Mens kommt  :-\ also warte ich lieber mit testen bis Montag, falls es dann noch von Nöten ist.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen..ui dein Männe auch krank? nein bei mir ist es ne erkältung.

all..so habe mir jetzt ne Kamera bestellt

Zauber

Hallo Mädels,

hat jemand für mich ne zusammenfassung?  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber hallo sorry kann dir keine zusammen fassung geben das einzige was ich noch weiß ist das Andi jetzt die Mens richtig hat.

Claudia78

@mieze: stimmt wobei egal ob 30. oder normaler geburtstag als mutter kann man als mind. doch anrufen...schade so was.
ach mensch wie traurig.....drück dich ganz dolle.  :-*

@fela: oh das ist ärgerlich mit dem programm....hat jetzt alles funktioniert oder hängst noch immer? oh familientreffen, mal viel spaß bevor ichs vergess dir dann zu wünschen.

@ara: oh und ich erst und ich erst und sie hat jetzt sooooo angst. sie tut mir richtig leid.

@jasm: das ist sehr schön für jannika. und welche kammera ist es nun geworden?

@clärchen: gute besserung an deinen männe.

@zauber: oh je hab doch kopf wie sieb  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, ich muss passen, hab selber zu viel nachlesen müssen heut

Mädels, dank Ohropax und der Massage hab ich die himmlichsten 2 Stunden Schlaf der Woche gehabt grade...hab mir noch ein Sweatshirt von Männe und meine Lieblingsjogginggammelhose angezogen, mich unter meine Decke mit Wolldecke versteckt, der Hund hat sich an mich gekuschelt....

jetzt mittagesssen und dann was arbeiten...

Männe hat evtl. früh Feierabend, weiß es aber noch nicht genau...gehen dann ja heut abend evtl. nochmal zum Sport...bzw. Männe macht Sport, ich geh gleich durch ins Sanarium  S:D S:D

Jasm, soll ich mal nach guten Kameras um 100 Euro rum schauen?? Vielleicht find ich ja was?

Mia, das ist echt furchtbar traurig...dann ist Arbeiten am Geburtstag doch das Beste wenn man nich wegfahren kann...

Fela, von Hand  :o macht meine Chefin auch heut noch, aber überleg mal, ich hatte in der diss ca. 200 Referenzen.... :-X :-X



Claudia78

#4116
ok ich probiers.....

@miau: sie ist müde

@mieze: hatte gestern ihren 30. geb

@prisca: sie ist müde hat druck im ul aber kein ziehen zur zeit  8)

@maike: sie ist auch müde und tempi etwas gestiegen

@andi: hat nun richtig die mens, aber nicht so stark wie sonst

@ara: sie war bei der massage und verliert ihre ringe weil die finger nicht nehr geschwollen sind weil sie gestern in der sauna war.

@clärchen: ihre tempi ist super gestiegen ist heute bei nmt will aber erst am montag testen (dasmachtmichwahnsinnig)

@fela: haben ein programm im labor bekommen und sie geht am we aufs familientreffen

@jasm: sie ist krank, bekommt von ihrem mann ne kamare geschecnkt zum geburtatag

@me: tempi leicht gestiegen bw´s tun aua und brüste kribbeln ach und ul drückts.

so merh weiß ich lider nciht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. Claudi war schneller

Claudi.. Ja ist glaub ich auch ganz gut so, so kann ich bisschen liegen bleiben

Ara.. habe jetzt schon eine, aber falls du noch ne Idee hast, zurück kann ichs ja immer noch schicken

Kamera...Rollei Flexline 200 schwarz Digitalkamera

Zauber

Danke CLaudia :) Boah wie sie alle müde sind ;D ;D Das wird ne aufregende Zeit die nächsten Tage :) hihi

@ Jasm, hihi :) Gehts dir besser als gestern abend? Was für ne Kamera bekommst du?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: eben mit kind kommste ja nicht zur ruhe.
schaut schön aus die kammera und hat ja auch ganz gute bewertungen.

@zauber: aber sehr aufregend.....mensch ne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Naja was soll ich mich groß beklagen? Es war immer so und wird nie anders sein. Wenn ihr wüßtet was ich alles mitmachen musstet...aber egal.

Mir ist kalt....

Claudia Miau hatte auch geb.??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Boah schaut ihr auch gerade Britt, also Sat 1?????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi.. genau die andere war mit mieser bewertung

zauber..Rollei Flexline 200 schwarz Digitalkamera
ne besser gehts net

Mieze2909

Ne Zauber ich gucke gerade nicht TV, sitze auf arbeit und friere mir den a*** ab
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: ne hatte sie nicht....hatte sie mit dir verwechselt  ::) habs aber schon geändert

@zauber: nein schau ich nciht was ist denn drauf?

@jasm: ahe cht miese bewertung.....naja mal sehen wie sie dir dann gefällt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!