Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug  kann dich voll und ganz verstehen, hab auch so ne Ego-Mutter - schrecklich sowas !!! Versuch einfach drüber zu stehen  ;)

@Fela, diesen ZK packen wir das, alle beide  s-kuscheln  und am 26.10. werden wir beide positiv testen, o.k.? Und wenn nicht, dann eben ein paar Wochen später  :-* :-* :-*
was macht deine Geschichte? Wo kann man die lesen?

@Jasm, zu der Kamera kann ich leider auch nix sagen, kenn mich damit nicht wirklich aus. Hab selber so ne Billig Digi vom Aldi  ;)
gut, daß ihr den ES so toll genutzt habt  ;) wer weiß warum du dich jetzt so krank fühlst, vielleicht hat sich ja schon was eingeschlichen? Jetzt gönnst du dir einfach Ruhe und Wärme und tust einfach mal nix, dann kommst schnell wieder auf die Beine  :-*

ach ja, falls ich mir ne neue Digi kaufen würde, dann die Coolpix von Nikon, die sind echt klasse  ;)
@Ara, huhu Süße, na alles o.k.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Ich brauche nicht feiern. es kommt eh nie jemand und dazu wohnen alle weit weg. ich wollte mit meinen ex in die stadt aber das wetter hat uns nicht gelassen. wir waren dann bei ihm zu hause und haben nen kaffee getrunken und geredet. jasm das muss ich mir merken, dann komme ich samstag on zum gratulieren

andi mache es ja. aber ich bin nur so traurig das ich wieder so einen geb. hatte. bei meinen ex habe ich alles groß aufgezogen und so. jeder feiert nen übelsten großen geb. nur ich schaue aus der röhre  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ach Süße  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Jen,  du bist dir sicher, daß es geklappt hat? Woran merkst du das?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin