Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ zauber nein schaue RTL, das läuft bei mir immer im hintergrund.

•●★jasm06★●•

claudi... ja die ich davor euch gezeigt habe

me..so gehe jetzt mal ne runde schlafen

Mieze2909

Claudia achso. na denne. vielleicht sollte ich den Nick ändern...in Tiger2909 ...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Claudi: wir haben nicht ein Programm bekommen, das haben wir schon länger da. Nur es tut nicht mehr wie es soll  :(

@ Ara: das klingt himmlisch  :D

@ Müde: bin ich auch...  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Jasm, hab grad noch die Olympus FE-5010 gefunden...machen halt gute Kameras...

ah, lese grad Du hast schon eine...



Hexe Maike

@ Mieze mach das, dann kannst du nicht mehr verwechselt werden.

Zauber

@ Claudia, da sind halt "dickere"Frauen..  Meinen halt sich unangemessen (In meinen augen) sich anzuziehen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber habe gerade mal umgeschaltet, bin auch nicht dünn, so würde ich mich aber schämen.  So werde dann jetzt mal mich auf den weg machen, das ich nachher Pünktlich in Köln bin.

Zauber

@Maike, jeder soll so rumlaufen wie er will, und muss sich natürlich wohl fühlen. Aber bei manchen frag ich mich, ob die sich nicht schämen? Z.b. die mit dem rock? Oh gott...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

War gerade mal schauen bei dem "geschafft!! ich bin SS" lesen und kurven anschauen. Einfach mal so. Da gibt es sogar eine die nur 0,3 grad unterschied hat und die hatte nen ES und ist SS...also ist doch was nicht richtig bei mir...

Ach ja, habe am 4.11 Termin beim endo.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sanni

Hallo ihr,

@maike: meine Tempi ist heute auch gesunken. Vielleicht ist es ja so wie bei Dir und sie geht morgen wieder hoch. Kurve sieht doch super aus...Daumen sind gedrückt.

@sternschnuppe: dann lass Dir die Cocktails mal gut schmecken. Mag ja gerne die fruchtigen. Wie sieht es bei Dir aus?

@mieze: auch von mir alles Gute nachträglich!! Tut mir leid, dass Deine Mutter und auch Deine Freundin nicht angerufen haben.

@drops: dann viel Glück für den nächsten Clomi-Zyklus.

@claudia: dann mal viel Glück für Deine Freundin.

@clärchen: echt noch bis Montag warten – Respekt!!

@all: euch einen schönen Tag!!

@me: soweit alles klar...warte auf die Mens bzw. die SB. Fühlt sich eigentlich alles danach an. Mal sehen. Euch nen schönen Tag.

Sandra
;

Prisca

@mieze alles gute nachträglich auch von mir  s-musik

mir ist irgendwie komisch... nicht richtig schlecht aber so... keine ahnung ... und bin komplett ausgelaugt... hab keine kraft mehr und bin total müde... ich glaub ich werd doch krank  :-[



Sunny

*reinschleich*

Huhu Mädels;

hab mich auf Seite 14 mal  gemeldet und wollte gerne bei euch mitschreiben  :-[ leider hatten wir einen Todesfall in der Familien und wegen unser bevorstehenden Hochzeit und Urlaub viel um die Ohren... wir wollten den letzten Zyklus noch nicht ganz ausnutzen aber jetzt soll es los gehen  ;) mein erster zyklus anch absetzen der Pille war 28 tage  :D wir fliegen zwar am Mittwoch drei Wochen in den Urlaub aber würde trotzdem gerne hier mit einsteigen, wenn ich hinter her komme mit lesen und schreiben  ;) ;D

LG sunny

Claudia78

@zauber: oh hatte nene kurzen blick reinw erfen können....aoso wirklich....ich meine man kann sich schon angemessen anziehen...schrecklich.

@mieze: wegen was? was macht eigentlich die hand?

@sanni: danke schön. wie kein gutes gefühl? och nööööööööööö  :-[

@sunny: erstmal mein herzliches beileid. und klar streig ein. oh na wenn du da kein kleines mitbringsel mit heim bringst  :D
wannist die hochzeit?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sunny

@claudia: Danke. Wir heiraten am 10.10. ein kleines mitbringsel wäre super  :D wir werden uns mühe geben  ;)

muss gleich wieder zur arbeit habe nur mittagpause, die letzten drei arbeitstage ziehen sich so schrecklich in die länge  >:( ;D

Claudia78

@sunny: ach ja ihr heiratet ja nicht hier sodnern im urlaub.....stimmt ja. naja meine große habich aus den flitterwochen mitgebracht .... also schön anstrengen  ;D ;D

das kenn ich die letzen tage vor dem urlaub sind die schlimmsten, aber bald hast du es ja geschafft.
was arbeitest du?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sunny

schrecklich monatg muss ich leider auch noch hin dienstag habe ich frei und mittwoch ganz früh fliegen wir, genau wir heiraten in florida  :)
ich bin medizinische fachangestellte  ;)

Clärchen

Geht gleich einer für mich arbeiten...? :-X

Sunny, klar, reih Dich hier ein! 3 Wochen? Und das auch noch in Florida, toll :)

Sanni, nix da, Mens ist verboten! ;)

Es ist Zeit für einen gelben Schilderregen!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Prisca danke dir

Mensch was ist denn hier los?? alles nur pat. mit eingewachsenen zehennägel....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken

alles gute nachtäglich mieze  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@sunny; oh florida *staun*  :o :D :D :D :D

@clärchen; alles klaro?  ::)  ;)

@prisca;  s-pfeifen

@claudi; was hat das lenchen angestellt?  ??? ::)

@ara; klingt gemütlich...nach so einem mittagsschlaf ist mir grad auch.. ::) ist denn sauna eigtl. erlaubt in der ss?  ???

@zauber; brit is immer krass... :o ;D

@maike;  s-winken

@rest; vergessen.. :-\ :-[

@me; müde! arg...und heut abend haben wir wieder hundetraining mit dem welpenpups..bis dahin muss ich bissl fitter sein..vielleicht hau ich mich doch gleich mal ne std. auf s ohr...hab morgen ne coole fortbildung und hab mich eigtl. voll gefreut aber jetzt hat mich einer unserer vorgesetzten heut voll asi behandelt und mir das irgendwie bischen versaut alles...unglaublich!  s-motz s-nein



Arabidopsis

Gaga, ich glaub erst ab 4. Monat oder so....vorher nix gut!!

Oh, was hat dein Vorgesetzter denn getan?? Denk dran, Du machst das für deine Patienten und für dich, nicht für so einen Blöd-Chef!!!  :-*

Hab grad n Schoko-Sprudelkuchen im Ofen und hab mir die leckeren Lebkuchen-Herzen, Sterne und Brezeln mit dunkler Schoki gekauft, mjam.....werd wohl heut nimmer ins Sanarium gehen, hab bei dem Wetter einfach kein Bock für raus!



Miau ☆ (gaga)

@ara; aso ok.
also es geht um etwas kompliziertere dinge...auf jedenfall ist er gar nicht mein direkter chef (und bis vor kurzem war er sogar nur mein kollege)...naja er hat sich einfach asi verhalten weil er eine kollegin und mich "per dienstanweisung" zu etwas bringen will, was unser richtiger chef eigtl. normalerweise nie machen würde (ich hab nämlich eigtl. den besten chef der welt)..weiss nicht ob ich das jetzt hier so beschreiben kann das man s versteht. is im grunde jetzt auch egal und ne relative kleinigkeit und ich werd s machen. aber die art und weise von ihm hat mich echt geärgert.  >:(
der scheint einen ziemlich kleinen P*en*is zu haben!

was is denn sanarium?sauna wieder? ;D ich hab grad auf ner hamam seite geschaut...für weihnachten schonmal..man kann ja gut mal wellness verschenken find ich  ::)



•●★jasm06★●•

mädels, bin gerade in ner Zwickmühle mir  gehts so elend, alle raten mir samstag ab zu sagen. habe gerade schön geschlafen und mein Mann ist jetzt zur Apo Aspirin plus c oder complete zu holen.

Mein Mann meinte ich soll ein Erkältungsbad nehmen, aber habe Angst. Gestern abend war der Mumu noch ein wenig auf.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm,  s-hug s-hug *teerüberschieb*  immer noch so schlimm? Schau doch erst mal wie es morgen ist. Also ich würd heut mal noch nicht absagen, wenn dann erst Freitag Abend oder Samstag Früh, das reicht auch noch und du hast noch Zeit zum Gesund werden  :-*

Ich würd aber auch nicht in die Wanne gehen! (egal ob Mumu auf oder zu) kuschel dich doch in ne warme Decke mit Tee und Wärmflasche ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@jasm; *gesund werd paket schick*
andi hat recht mit der decke und dem tee.... s-hug und ein gutes buch schadet auch nie  ;) :-*