Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

so mädels. ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch noch nen schönen abend wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@jasm: Sinupret forte hab ich auch da! Außerdem schwöre ich ja auf Gelomyrtol. Schleimlösend und pflanzlich. Super!!

@mieze: Schönen abend noch!!

Arabidopsis

jasm, sinupret ist für die nebenhöhlen und wirkt erst nach 2-3 tagen!!!
aspirin complex putscht generell, also, wenn du fit sein musst, z.b zum arbeiten ist das gut...

naja, ist so spannend zur zeit im hibbler, da kann man schonmal auf die verrücktesten ideen kommen  S:D

stern, stimmt, gelo ist auch gut, nur nicht für den magen....und man riecht wie ein koalabärchen  :D

•●★jasm06★●•

ara... ja die tun mir auch weh. 3 tage na dann muss es sa ja besser sein- plus c habe ich noch da

Jessi1183

@ara: Echt, für den Magen nicht gut? Stimmt, der Eukalyptusgeschmack und Geruch ist ziemlich extrem. Aber wenn es wirkt :)

Ansonsten hat mir abends Wick Medi Night immer ganz gut geholfen gut durch die Nacht zu kommen.

Jessi1183

Heut hab ich Zaubers Raupenrampe im Baumarkt gesehen :)

Claudia78

@ara+zauber: lol ihr zwei hühner....hast zu meinen anzeichen noch müdigkeit vergessen meine süße ara.

@jasm: die sind süß die zwei gelle ::)

@stern: ah sorry muß ich passen ....schade

@schilder: für den neuen hibbler ihr nasen und ich kann euch verraten da steht noch null .... nichtmal die erste seite  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

guten abend mädels :)

mir gehts wieder besser... war wohl der stress auf der arbeit... arbeitskollegin nervt immer mehr... irgendwann platz ich

@Stern werd wohl doch nicht krank bin nur totmüde... und hab irgendwie das gefühl als wenn die mens sich ankündigt  :-[

@Claudi bastelst du am neuen hibbler? edit: ok dann müssen wir halt noch warten :P hibbeln wir halt noch ein wenig im herbsthibbler weiter ;D

Arabidopsis

Gibt noch ne Alternative zu Gelomyrtol die nciht ganz so krass schlecht sind für den magen, aber komm nicht mehr auf den namen....

WickMedi hat meine Mama mal selber gemacht aus ner Flasche Korn und 2 Packungen Wickblau.....hat genauso geholfen, zumindest konnt ich schlafen und es war gut gegen den Schleim  ;D ;D

die raupenlampe ist sooo süß!!

Jasm, dann ist ja gut, dann bist rundumversorgt!!!

Claudi, aaaachsoooo, ahja, die Müüüüdgikeit.....hm, sorry, die hab ich vergessen!!

Gammel schon wieder auf der Couch rum....Kuchen war sehr lecker....

Arabidopsis

Für alle mal

*leckerenSprudel-SchokikuchenindieRundeStellundneTasseKoffeinfreienKaffeedazu*

Claudia78

@prisca: mal sehen evtl schaff ich es noch heute  ::)

@ara: na wenn schon dann bitte alle eingebildeten anzeichen aufzählen.
*mireinstückvomkuchennehm* danke dir  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi hehe ok ich bin schon ganz schön gespannt auf den neuen hibbler :D

@me hab mir heute 2 SST gekauft  ::) ::) hoffentlich halte ich es jetzt durch bis sonntag

Arabidopsis

Prisca, weißt ja, hier wird nicht vor NMT getestet, sonst kommt Dance mit der Schippe....

Jessi1183

Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann für heute und gehe lecker Cocktails trinken! Bis morgen :)

Prisca

@Stern viel spass :)

@Ara sags mir noch ein paar mal damit ich es nicht vergesse ;)

•●★jasm06★●•

ara..drohen lohnt nicht, da sie es sonst heimlich macht

Prisca... wie fühlst du dich?

Prisca

@jasm müde und druck im UL also eigentlich eher so als wenn die mens gleich einsetzt :(

Sunny

Huhu Mädels,

habe auch endlich feierabend  ;) schatz hat gerade pizza bestellt wir lassen es uns heute mal richtig gut gehen  :D

@Clärchen: Danke  :)

@Miau: Wir waren letztes jahr das erste mal in Florida und so begeistert das es uns nun wieder dorthin zieht.

@Jasm. Gute Besserung für dich!! Sinupret ist gut das empfehlen wir unseren Pat. auch immer und bei uns liegt es auch in der Hausapotheke. Drück die Daumend as du dich bald wieder besser fühlst!

Sternschnupper: Danke für willkommen heissen  :D

Prisca

@Sunny huhu und herzlich wilkommen hier im hibbler (ich glaub ich hab dich noch nicht begrüsst) ich wünsche dir eine schnelle durchreise :)

Sunny

•●★jasm06★●•

prisca...hmm das ja dumm

sunny... danke was arbeitest du?

Prisca

@jasm ja find ich auch aber werd trotzdem nicht aufgeben...

Prisca

•●★jasm06★●•

Sunny

@Jasm: medizinische Fachangestellte  :)