Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Keiner da? Hm...

Ich mach dann mal Feierabend und fahr heim. Vielleicht schau ich heute nochmal rein! Bis dann!



Beiseline

Menno, hier is ja heut gar keiner...   :-[ Hab mir grade über e*ay noch 50 Ovus und 10 SST (die sind halt dabei, eigentlich hab ich hier ja noch mehr als genug) bestellt. Bin mal gespannt, wie die so sind.   :)

Ich geh mir jetzt nen Tee machen und in ner Stunde wird Bauerntopf gekocht.   :)



Arabidopsis

Beiselinchen, was ist denn Bauerntopf???

Bin hier, schreibe aber an der Dr.arbeit....




Beiseline

Oh, Ara! Hallole! Wie geht es dir?

Bin nur nochmal kurz da weil ich noch kurz was gucken wollte.

Bauerntopf is mit kleingeschnittenen Kartoffeln, Hackfleich und Paprika in ner leckeren rotbraunen Soße und wir machen das mit Maggi Fix. Wie's im Original gekocht wird, weiß ich leider nicht. Bin im Kochen nicht so gut...   ;)

Bin auch gleich wieder weg.



Mieze2909

Beisi klar durftest Du das sagen mit dem HB.  :) War ja nicht da. Mein Patient hat anscheinden immer Probs mit OP´s und sowas. Aber ihn hat es selber gewundert das er nach meiner Behandlung probs hatte. ging aber nach 10 min wieder. also halb so schlimm. Kann schonmal passieren das die abklappen, meistens die Diabetiker wegn unterzucker. Aber hab ja alles für sowas da und Ärzte neben an.

Rexi wie Beisi schon schrieb ist HB die abkürzung für Hausbesuch  :) :)

So nachdem der Tag heute bei mir ausgeartet ist mache ich gleich Feierabend.
Wünsche euch allen noch nen schönen abend. bis morgen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Meine Augustis sind zu EO umgezogen  :-[ und ich sitze immer noch hier

Prisca

Guten abend mädels

hier war ja nicht viel los heute...

sagt mal... was denkt ihr... soll ich morgen testen oder doch bis samstag warten?

@jasm  s-hug s-hug



•●★jasm06★●•

Prisca..danke
wie gehts dir? Anzeichen?

Prisca

@jasm mir gehts soweit gut... nur extrem hibbelig... hab manchmal ein piiksen im unterleib aber kein ziehen als ob die mens sich ankündigt...



Claudia78

nabend die damen und der herr.

@prisca: schön das es dir soweit gut geht.....mh wegen dem testen...also wenn du warten kannst dann tu es, ansonsten spricht aber auch nichts dagegen dann morgen zu testen.

@fela: danke dir.  :-* ist angekommen. wie war dein tag heite gewesen?

@rexi: balkenparty  s-klatschen wie war dein tag heute?

@ara: gröööööööööööööööööööööööööööööööhl ach herje  ;D ;D und haste die rechnung gefunden. oh männer die schlafen sogar wenn draußen die welt untergeht.

@zauber: montag gegen mittag ist supi bei mir....diesen montag dann, ne!

@miau: drück dir die daumen und nun heißt es nur noch warten...

@jasm: sehr seltsam bei dir....wie geht es dir jetzt?
drück dich  s-hug

@beisi: mh aber normal ist das auch nicht mit demmal übel und dann wieder nicht wenns nicht bald weh ist würd ich mal zum arzt.
nene bin top fit nur lustlos. aber nun ja was will man machen.

@me: männe hat es heute morgen gut gemeint und hat mich schlafen lassen, haben abdre dann total vershlafen lena und ich und hatte nur  min um mich fertig zu machen und lena auch bis dann kundschaft kam...ahhhhhhhh

ansonsten sind wir heute mittag schon mal über den wurstmarkt gelaufen und uns alles angeschaut..lena freit sich schon unheimlich auf freitag.waren dann noch in der stadt, hab nen tollen mantel gefunden und auch noch ein paar oberteile für mich und meinen mann. 
und nun endlich feierabend u wieder etwas niederer als gestern. denke morgen kommt und auch etwas zeit.
tempi heute morgen war bei 36,8 grad, wieder etws weiter unten, denke morgen kommt dann die mens.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Prisca.. wenn du warten kannst dann tue es, also ich könnte es nicht

claudi.. habe eben schön heiß geduscht und mich eingekuschelt. Mein Mann ist aufm Elternabend  :P

Prisca

@Claudi und jasm wenn ich morgen teste und der test + ist dann muss ich meinen Mann aus dem bett schmeissen und mich auf zur arbeit machen... am samstag ist auch nicht viel besser... testen und dann Mann aus dem bett schmeissen und dann gleich mit meiner schwägerin und meiner mutter einkaufen gehen... so oder so nicht optimal... aber morgen müsste ja reichen oder? (wenn mens nicht heute nacht kommt) es ist glaub ich einfacher dann morgen auf der arbeit niemandem was davon zu erzählen als am samstag gleich nach dem test mit schwägerin und mutter unterwegs zu sein und da nichts zu erzählen... mann ich weiss es doch auch nicht  :-[ ::)



•●★jasm06★●•

Prisca..stimmt dann warte bis sonntag

Prisca

@jasm... bis sonntag? so lange kann ich nicht warten :P ich dreh jetzt schon durch (test liegt neben mir ;)) entweder morgen oder samstag...



Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ all: heute so wenig los?

@ Prisca: ohh, bei dir wirds echt langsam spannend  :D Wie regelmäßig ist der ZK bei dir denn so? Wann testest du?  s-pfeifen (hast du bestimmt alles schon irgendwo geschrieben, aber mein Sieb.. äh Hirn ;) ).
Edit: da stehts ja ;) Find Sa ist ok. (Wenn du es aushältst ;) )

@ Jasm: kann dir nachfühlen. Hab vor ner Woche oder so die Oktobis mal wieder gesehn  s-hug

@ Mieze: da hattest du heute aber einen harten Tag. Alles gut geschafft sonst?
Das mit den Fäden find ich etwas komisch, dass die sich schon lösen.  ???

@ Beise: guten Appetit  :D

@ me: nix großartig neues. Weiterhin pieksen ab und zu links, Samson ist rotzefrech (und wir streng   S:D ) Arbeit war ok (hab mir heute den ganzen Tag nebenbei Geschichten ausgedacht  :-[ )
Ansonsten muss ich dann heute nochmal schauen, wegen Samsons Geburtstagsgeschenken :) (Die Liste, was er alleine von meinen Eltern und meinen beiden Schwestern bekommt ist schon wahnsinn und das sind noch nichtmal alle Gäste  ::) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Mize ach so ! Ich dolles.... ::)

@Jasm,  s-hug ich weiß, meine Julis sind auch schon drüben.... :'(

@Claudi , jou mal sehen. Heute war es voll stressig auf der Arbeit und ich hab ne fiese Halsentzündung bekommen.

Jetzt trau ich mich nicht was zu nehmen.
Ansosnten hab ich nix. Wäre aber ja eh noch zu früh.


*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Fela also groß verschoben hat sich mein zyklus nie... und ES war auch termingerecht ;) denke schon dass mein NMT passt (wenn es das war worauf du hinaus wolltest ;)) aber ich denke auch dass ich zur sicherheit bis samstag warte... falls ich morgen früh nicht auf eine andere idee komme :P was macht denn dein samson wieder?



Claudia78

@jasm: lol so ist es recht.  ;D haben diesen monat auch noch elternabend.

@prisca: lol also ich würde morgen testen. hätte nicht die gedult bis samstag zu warten und dann auch meinen mund zu halten.  ::)

@fela: oh das kenn ich die beschmeißen die kinder dann immer zum geburtstag hin mit geschenke.
hoffe du findest noch was für ihn.

@rexi: oh je dann mal gute besserung und schön bobons lutschen das hilft gegen die schmerzen.
lutsche am besten eukalyptusbonbons...oder wenn du schmerzen hast kannste ruhig ne paracetamol nehmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ja er ist ja elternvertreter, schon seit Janika in der Krippe war

Prisca.... wann war dein es? Dann teste morgen früh

Rexi..ja ist doch echt deprimierent


Prisca

@claudi ich weiß noch nicht ob ich die geduld dazu habe bis samstag zu warten ;) mund halten muss ich so oder so... bis sonntag... ich will dass die ganze familie zusammen sitzt... und da mein bruder am sonntag geburtstag hat... obwohl ich nicht weiß ob ich das wirklich an seinem geburtstag verkünden würde... (jetzt schreib ich schon so als ob ich schon positiv getestet hätte... ich dreh noch durch... jetzt mach ich den test gleich noch heute abend :P)

@jasm morgen vor genau 14 tagen ;)



•●★jasm06★●•

Prisca..dann ist dein NMT ja auch erst morgen


Prisca




Fela

@ Prisca: einfach den ganzen Tag frech. Widersprechen wo es geht.
Er wollte z.B. raus. Ich sag ihm: da zieh die Jacke an und halte sie ihm auf. --> Brüllanfall! Nein, keine Jacke. Wir gehen vor die Türe, mein Mann steht auch dabei. Wir sagen ihm er soll sich hinsetzen. da standen ein paar Flaschen Leergut. Er hat sie umgeworfen und eine genommen und damit rumgehauen. Wir nehmen sie ihm weg --> Gebrüll (meine Flaschen, lass mich in Ruhe usw...) Ich ziehe meine Schuhe an, sage ihm er soll seine anziehen. Er sagt: kann ich nicht. Mein Mann sagt: dann frag mal die Mama ob sie dir hilft. Samson in Kasernenhofton: Mama! zieh mir die Schuhe an. Ich sag nein, so nicht. Er haut. Wir bringen ihn in sein Zimmer. Er heult und sagt er wollte noch raus. Haben ihn also nochmal geschimpft und dann gings dann auch... vorerst, draußen gings dann ähnlich weiter..  ???

@ Claudi: ja, haben zum Glück noch ein paar Sachen gefunden :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela hui der war ja richtig gut drauf heute... aber wenn ihr konsequent seit wird sich das auch irgendwann legen...



Rexi73

So, bin dann weg. Noch ein bisschen SATC und dann a ins Bett.

Gute Nacht zusammen!

:-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11