Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca




•●★jasm06★●•

Rexi..nachti erhol dich gut.

Fela..oha da hat er ja alles gegeben

Prisca..weil in dem Ticker heute steht

Arabidopsis

Huhu!!!

So, waren mit Fotos bei Ikea, und weil ich noch genau das Datum wusste, wann wir das Bett gekauft hatten und ich meine Ikea Family Karte vorgelegt hatte, war alles kein Problem, sie ersetzen es komplett!!! Werden die nächsten Tage mit nem großen Auto hinfahren und es holen...bin sehr zufrieden!
Aber war auch gut, dass ich all die Fotos gemacht hatte, so konnten die genau sehen, dass es ursprünglich richtig montiert war mit den richtigen Schrauben....

haben dann grad noch Kindermöbel geschaut, die haben da ne neue Serie, die uns gut gefällt  ::)

Claudi, ja Montag nachmittag dann, denke ich könnt so um 2 da sein!! Wäre das okay? Wo kann ich da gut parken???



Prisca

@jasm in meinem ticker steht dass heute mein letzter tag in diesem ZK ist und morgen ein neuer ZK anfängt. soweit ich weiß fängt ein neuer ZK mit mens an oder irre ich mich? :-[ also 1. ZKTag = 1Tag von mens oder nicht? s-hilfe




•●★jasm06★●•

Prisca..genau

ara..supi  s-klatschen

all..heute haben sie in den Nachrichten gebracht das Heide Park Maskottchen Wumbo haben sie den Arm abgesägt

Prisca

@Ara das freut mich mit dem Bett :) hoffe nur dass das dann auch besser hält ;)

@jasm uff ok dachte jetzt schon ich hätte wieder alles falsch verstanden :)

so ich spring jetzt mal unter die dusche... das beruhigt bestimmt ;) bis später mädels



Arabidopsis

Prisca, immer ruhig bleiben, Süße!!! :D

Jasm, wie einfach so den Arm abgesägt? Wer macht denn sowas? Unglaublich! Die Leut haben vor gar nix mehr Respekt...

Mjam, hab mir im Ikea ne Packung Pfefferkuchenkekse geholt, schmecken schon so weihnachtlich.....hatte ja schon seit Beginn der SS Lust auf Lebkuchen und Co.....das ist grad wie im Himmel......

Fela, manno, da hat der Kleine aber echt mal grad ne Rotznasen-Phase....hoffe, das geht ganz schnell vorbei!!

So, Ergebnisteil ist nun endgültig fertig, morgen früh mach ich erst das Bad sauber und dann setz ich mich an die Diskussion, tschakka, ist nicht mehr lange!!!



Fela

@ Rexi: gute Nacht :)

@ Jasm und Prisca: ja, heute war viel. Aber denke, er testet uns halt malwieder... Dafür scheint jetzt Ruhe zu sein  ;D

Bin noch n bissl Schreiben, gestern wusste ich irgendwie nichtmehr, was ich schreiben wollte (obwohl ich es mehrfach in Gedanken durchgegangen bin..) war einfach weg. Jetzt ists mir wieder eingefallen :)

uäähh, da dachte ich, dass ich längst geantwortet hab und seh grad, dass das immernoch nicht durch ist...

@ Ara: mag auch Lebkuchen sehr gerne :) Aber ich warte noch bis November oder so. Hoffe auch, dass Samson das bald wieder lässt.
Ergebnisteil fertig, das klingt super! Weiter so :) Dann hastes ja bald schon geschafft :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: achso na dann

@prsica:  ;D dann entscheide es doch einfach morgen spontan ob du testets oder nicht und wenn nicht morgen dann übermorgen... ;)

@fela: du beschreibst gerade meine kleine.  ::) viel spaß das wird noch schlimmer.  :o ;D ;D

@rexi: nachti schlaf schön

@ara: ja klasse...hört sich super super toll an....hat man bei ikea ja nicht immer.
freut mich für euch.
lol und haste es schon bestellt? ;D
also für mich wärs ok. oh je gute frage nächste frage. park am besten am parkplatz an der saline. musst du zwar bezahlen bist aber aich ganz nah dran.
ach evtl. ist meine freundin noch dabei sie hat im oktober et  ::) wäre das ok?
je das ist doch super und den rest schaffst du dann auch noch...frauenpower.

@jasm: na so was..wer macht den das

@me: hab schon rötlich braunen zs heute.... mens ist dann morgen da.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Ara super freut mich dass du es bald geschafft hast :) ruhig bleiben... ja hmm... wie soll ich das machen? hehe ich probiers mal mit gleich ins bett gehen und fela's geschichte weiter lesen das bringt mich wieder auf andere gedanken (ich bin echt vollauf begeistert!!!)

@Fela hehe ja testen muss sein ;) deine Geschichte ist wirklich absolut spitze !! wann bringst du das buch raus? ich will eine handsignierte ausgabe davon bitteeeee  :D

@Claudia ja ich leg mir mal den test dahin und dann schau ich morgen früh... :) drücke dir trotzdem noch die daumen dass die mens wegbleibt  s-daumendruck s-hug



Claudia78

@prisca: danke ist lieb von dir..aber das in verbindung mit der tempi spricht zu 100% für die mens....aber war mir irgendwie vonanfang an klar das es diesesn zk nichts wird.
genau so machst du das....drück dir die daumen für zwei striche dann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: war ja klar... noch schlimmer... ich kann auch noch schlimmer  S:D
Na, hoffe, dass es eine Überraschung gibt und morgen eben keine Mens :)

@ Prisca: tja... das ist echt so ne Frage, wieviele Jahre ich dafür noch so brauchen werde... Aber wenn ich sowas lese, dann bin ich doch schon motivierter, das anzugehen.  :D
Denke schon, dass ich ein paar Ausgaben unterschreiben kann, weeeeeennnnn das dann mal der Fall sein soll. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


Claudia78

@fela:  ;D wünsch dir und deinen mann super gute nerven  ::) :P
danke ist echt lieb. :-*

@jasm: nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich lass die daumen trotzdem erst los wenn die mens da ist ;) danke für dein daumendrücken ;)

@Fela wenn ich mal fertig gelesen habe treibe ich dich schon an mit schreiben, will ja dann auch die fortsetzung wissen  ;D ich würde das buch auf jeden fall kaufen und auch definitif weiter empfehlen (ich weiß ja noch nicht wie es weiter geht aber du fesselst einen schon mit deiner art zu schreiben :) ist genau mein stil von büchern die ich verschlinge ;) )

@jasm gute nacht schlaf gut



Fela

@ Claudi: hihi, das können wir brauchen  ::) Ich hoffe, es bessert sich etwas mit dem Kiga-Anfang, dass er da bissl ausgepowert wird und dann geht das bestimmt :)

@ Prisca: guut, mach das  ;D
Freut mich sehr zu lesen :) Kann dir stolz verkünden, dass ich zur Zeit gut dabei bin. Das heißt, ich schreibe beinahe jeden Tag was daran. Manchmal halt, wie gestern, nur drei Zeilen, an anderen Tagen dafür mal gerne ne Seite :) Das ist es auch, was ich mal beibehalten will. Ideen habe ich noch zuhauf  8)

@ Jasm: gute Nacht :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela das freut mich zu hören :) es ist zurzeit sehr schwer was anständiges zum lesen zu finden (also mit anständig meine ich was was mir gefällt ;)) jetzt weiß ich ja wo ich es her kriegen kann ;)

@alle so ich geh jetzt mal ins bett... lesen um mich abzulenken und dann hoffentlich schlafen :) ich sag euch morgen wie ich mich entschieden hab :) ich wünsche euch allen eine gute nacht und süsse träume und claudi wünsche ich dass die mens nicht kommt  s-kuscheln



Claudia78

@prisca: okayyyyyyy  ::) danke
dann les schön und schlaf gut und bin gespannt auf morgen früh.

@fela: träum weiter  ::) im kiga wirds dann noch schlimmer weil er es dann bei älteren noch mehr mitbekommt....also zumindest wars bei lena so.  ::)  ;D ;D
naja was uns nicht umbringt macht uns stärker..gelle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Martina

Ich komme hier gar nicht wirklich mit ;)

@Fela, du schreibst Bücher? Das ist ja spannend. Ich bin leider total talentfrei, aber dafür lese ich super gerne.

@Prisca, ich drücke meine Daumen, dass der Test (wann immer du ihn machst) positiv ist.

Ab wann kann man eigentlich testen? Also wie früh? *g* Oder ist das rausgeworfenes Geld und der Test zeigt eh negativ an?

Gute Nacht euch allen :)



Claudia78

bin auch weg nachti schlaft schön.

@martina: also eigentlich ist ein sst nur zu 100% sicher wenn du an oder nach nmt testets. alles früher kann auch falsch anzeigen. ich hab bei meiner letzen ss die leider in eine fg endete bei es+10 positiv getestet.  ;) aber lieber bis nmt warten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: nimm mir doch nicht meine Illusionen  ;D Im Kiga wirds besser, weil die Kinder... ööööhm haben noch Respekt vor den Erzieherinnen...  ;D ;D ;D

@ Martina: sagen wir mal, ich versuche es mit einem ;) Gerne lesen tu ich auch :) Allerdings mach ich das meistens nur noch aufm Weg zur Arbeit. Abends bin ich hier und schreibe eben nebenbei.
Was hast du so für Hobbies? Außer natürlich deiner kleinen Maus und hier  ;)
So allgemein ist das wohl von Frau zu Frau verschieden. Normalerweise zeigt ein Test am NMT zuverlässig an, vorher kann er das tun. Bei manchen dauert es sogar länger als bis zum NMT, bis der Test anschlägt. Bei den oben festgemachten Threads ist einem zur Urin-HCG-Konzentration. Wenn man das mit der Menge abgleicht, die der entsprechende Test zeigt, bekommt man einen Eindruck der möglichen Bandbreite. (Was ein Text  :o )
Wünsch dir auch eine Gute Nacht :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

so, gehe dann jetzt auch ins Bett :)
Bis morgen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen mädels,

*frühstückhinstell*

hab getestet... negativ  :'(... bin jetzt total niedergeschlagen... mens noch nicht in sicht... geh jetzt mal gleich zur arbeit. wünsche euch allen einen schönen Tag



Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca vieleicht hat sich dein ES verschoben, solange die Mens nicht da ist ist nix Verloren.  s-hug