Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fela

Guten Morgen :)

*Vom Frühstück bedien* hmm lecker ;)

@ Prisca: lass dich mal drücken  s-hug
Dann schaun wir also mal, ob die Mens dann noch eintrudelt ( :( ) oder ob vielleicht einfach der Test zu früh war ( :D;)
Versuch dich nicht so runterziehen zu lassen  :-*
wünsch dir auch einen schönen Tag :)

@ me: weiß nix  ::) Bin froh wenns dann Mittwochabend ist, dann hab ich frei :)
Achja, für Samson gibts von uns zum Geburtstag erstmal nen Betonmischer für den Sandkasten. Ob wir gleich noch ein oder zwei Sachen dazu kaufen, das überlegen wir gerade, vielleicht warten wir auch noch den Geburtstag ab und schauen dann nochmal, weil ob es bei der Liste meiner Mutter bleibt, das konnte sie auch nicht garantieren und die Familienseite meines Mannes... die sind auch nicht besser...  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@prisca: ach das tut mir wahnsinnig leid..ich drück dich ganz ganz feste. aber bitte sei nicht so niedergeschlagen ihr seit ja erst am anfang des übens...der nächste üz schlägt ein wie ne bombe.  :-* :-*
wünsch dir einen schönen arbeitstag.

@maike: guten morgen wie geht es dir? alles ok?

@fela: wie mittwochabend??? meinst doch sicherlich heute abend, oder ???
aber ein betonmischer find ich gut...und das ihr dann mal noch abwarten wollt auch.

@me: tralala die mens ist da. aufi in den nächsten üz...der 20.  :-X
ansonsten alles ok alles bestens. hab heute noch viel zu tun, ab morgen wirds ruhiger und dann ne woche  s-urlaub
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe bei euch ist alles okay?
Heute gehts wieder "normal" auf die Arbeit
Aber wirklich Lust habe ich keine
Meld mich nachher von der Arbeit wieder

Alle mal drücken  s-hug

Prisca

@Maike mit den ovus hab ich ja eigentlich gesehen wann mein ES war... aber mal abwarten... am samstag teste ich nochmal wenn die mens bis dahin nicht da ist

@Fela danke :) ich warte mal einfach bis samstag :-* Betonmischer ist ne schöne idee :)

@Claudi danke :) blöde mens... ich drück dir dann halt die Daumen weiter für den nächsten ÜZ ;)  s-hug  :-* ich hab auch nächste woche urlaub :)




Claudia78

@galaxy: dir auch einen schlnen morgen.

@prisca: danke dir. oh echt und linko? oder hast nur die ein paar tage frei so wie ich?
ach wird schon ruf jetzt fä an und bestell das clomi-rezept. muß ja dann am samstag mit anfangen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi nein mein Mann nicht... aber ist auch einerseits gut so... dann kann ich zuhause mal alles aufräumen und putzen was so liegen geblieben ist in letzter zeit... wenn mein mann auch frei hat hab ich keine lust dazu :P



Claudia78

@prisca: versteh ich ich, ist bei uns dann auch nicht anders, man will ja auch dann die zeit gemeinsam verbringen und was unternehmen.
aber urlaub und dann putzen find ich auch immer sehr dumm.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Prisca, ich drück dich!!!

Claudi, dich drück ich auch!!! War vielleicht einfach bissl spät mit Clomi diesen ZK....daher bau ich ganz feste auf den nächsten!!

Fela, ui, Betonmischer!! Schöne Idee! Sonst alles klar bei dir?

Me: Erstmal wach werden, dann Bad putzen....dann anfangen mit der Diskussion...



Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, mit deiner Mens tut mir leid. s-hug

@ ara guten Morgen.

@ Prisca dann mach das und du wirst sehen was sache ist.

Arabidopsis

Maike, guten Morgen!!!! Alles fit bei dir?



Claudia78

@ara: ja kann sein das es etwas zu spät war....aber ein versuch wars mir wert.  ;)
danke dir süße.
ih viel spaß bei beidem  :-X ;D ;D

@maike: auch dir vielen lieben dank süße. schön das bei dir alles ok ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Moin zusammen.

Jepp mein Tag gestern war echt heftig. Aber heute ist ja endlich Donnerstag und ich habe nicht so viel zu tun heute. Muss halt nur zum ZA Fäden/Faden ziehen lassen.

Wie geht es euch?

Prisca nicht runter ziehen lassen. Du weißt doch es gibt mädels die sind SS und bei denen schlägt garkein SST an. Also Kopf hoch süße!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Claudi, hähä, danke, ich LIEBE Bad putzen....normal macht Männe das immer, aber heut kommt ein Installateur und schaut mal für uns, was mit der Dusche nicht stimmt, damit wir das dem Vermieter sagen können, die läuft immer aus, und alle 3 Tage verstopft der Abfluss....sehr seltsam....der Typ, der das Bad gemacht hat, hatte echt keine Ahnung, sieht man auch noch an anderen Stellen...

So, hole mal mein Müsli!



Hexe Maike


Claudia78

@ara: oh wenn das so ist kannst du dann auch gerne bei mir weiter machen hab drei bäder die warten auf dich und deine zuwendung.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, VERGISS ES  ;D ;D ;D ;D ;D ;D!!!

Maike, das ist gut!! Mach dir einen schönen Tag!!!

So, Frühstück verschlungen, jetzt les ich noch ein bisschen und um 10 geh ich ans Bad ran...



Claudia78

@ara: och mensch wie gemein.  :-[ ;D ;D ;D

so ich bring meine terrormaus in den kiga bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

*reinschleichundbrötchenmitbring*

Hallo Mädels!

@claudia: Frei, oh juhuuu! Dann kann der Wuma ja kommen, wie? Ach herrje, jetzt sinds schon 20? Dann ist es bei mir ja auch schon soviel... na toll, mag man gar net drüber nachdenken... aber diesmal klappts mit dem Clomi bestimmt!  s-hug :P Bis gleich!

@Prisca: Oh nöö... lass dich mal drücken.. dann klappts bestimmt nächsten Monat! Juni-Babys sind seeehr nett, ich hab auch eins!

@Fela: Oh, diese Testphase kenn ich nur zu gut. Aber meist wird es besser, wenn sie dann erstmal ihre Grenzen ausgelotet haben. Manchmal hab ich das Gefühl, sie wollen erstmal heulen und schreien, bevor sich alles wieder findet.  ;D Meiner hat so manches Mal um Ärger gebettelt und solange am (bildlichen) Ohrfeigenbaum gerüttelt (hat natürlich nie eine bekommen) ....  ::) Aber es ist schon anstrengend, gell?

@Ara: Ich schiebe Bad-Putzen auch lieber auf..  ;D Aha, ich hab auch gerade Müsli, guten Appetit!

@Mieze: Daumendrück für ZA! Schönen freien Tag!

@Maike:  s-winken

So, ich jetzt auch frühstücke!

Melody111

Boa, ich ärger mich gerade! Da bin ich seit einigen Monaten bei Stayfriends, weil ich denke, da kann man nett Kontakt mit alten Bekannten halten... Sogar da wird man blöd angemacht von ehemaligen Jahrgangs-Kollegen und bekommt perv**se Angebote. Hallo... ich bin verheiratet und hab auf sowas keinen Bock.  >:( Muss ich mich jetzt da abmelden, nur wegen so ein paar gei**er Voll-Honks?

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

sch..Tag heute, kann nur besser werden. Auf der arbeit so viel zu tun und jetzt gehts gleich zum Training. Dabei habe ich noch solchen Muskelkater

Claudi...sch..Mens

Prisca..oh nein, das tut mir leid

melo..wie angemacht? bist du goldmitglied?

Melody111

@Jasm: Jepp, bin ich. Eigentlich mal geworden wegen meiner Nichte und meinem Neffen aus Mainz. Aber irgendwie scheint Goldmitgliedschaft manchmal missverstanden zu werden. Ich hab auch keinen Bock auf Gerüchte, bin glücklich verheiratet und will es auch bleiben!  ;) Ich ignorier den jetzt mal standhaft, dann wird schon Ruhe werden.

Ah, Mist-Muskelkater! Wie ist es denn jetzt mit deinem Kopf und Rücken, besser?

Melody111

Ich hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand Ahnung davon: Ich dachte immer, die ES würden abwechselnd links und rechts stattfinden. Jetzt hatte ich letztes Mal definitiv rechts den ES, das hat die FÄ ja auf US gesehen. Und jetzt habe ich schon wieder rechts so ein Ziehen, dass auf Follikel hindeutet, ich merk das ja immer recht stark. Kann das immer rechts sein?

Mieze2909

Melo soweit ich weiß wechselt es sich nach bedarf ab. kann mehrmals links sowie rechts sein.

Me: nen freien Tag habe ich nicht, ich muss zum fädenziehen und dann habe ich noch zwei patienten hier. Im anschluß muss ich mal schauen ob ih einen Küchen Unterschrank in Buche finde, der nicht so teuer ist, da ich hier noch einen brauche in der Praxis. Zwar hat Möbel boss einen drin, der ist aber in rot und kostet 149 Euro  :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Mieze: Ah ja, danke für die Info, ich hab mich da noch nie mit beschäftigt.  ;)

Zwei Patienten geht ja noch, oder?  Das mit den Fäden ist bestimmt ruckzuck erledigt, wenn die eh schon fast alle raus sind.
Vielleicht gibts den Schrank ja noch in anderen Farben? Buche ist ja meist nicht sooo teuer. Viel Glück bei der Suche!
(wir brauchen demnächst ein neues Esszimmer, unser junger Hund hat alle Stühle angefressen. Jetzt haben wirs ihr zwar abgewöhnt, aber die Stühle sind immer noch kaputt.  ::))

Melody111

So, muss jetzt in den KiGa! Auf dann!