Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Melo..nein der ES ist nicht abwechselnd, man kann es leider auch nicht beeinflußen. Seit dem ich in Behandlung bin. Ist der ES immer kontrolliert worden und zu sage mal 80% war es immer links bei mir. Als wenn die wissen das der rechte EL dicht ist  ::)

Training.... ich weis nicht wer das gesagt hatte, (Ara glaube ich)Habe heute mal darauf geachtet und die Kopfschmerzen kamen wieder bei der selben Übung im vierfüßlerstand und jedes mal beim ausruhen (also auf die Knie setzen und Oberkörper gerade) treten diese fiesen Kopfschmerzattaken auf.

linko1983


Hexe Maike


Miau ☆ (gaga)

guten mittag die damen und linko  :)

wie gehts wie stehts?

@claudi und prisca und linko; seid nicht traurig bitte  s-hug auf in den nächsten zyklus  s-springen

@ara; bad putzen magst du? putzt du meins auch?  ::)

@maike und melo;  s-winken

@martina; is auch schwer hier mitzukommen  ;)

@jasm; sportlich sportlich  ;)

@rest;  :-* :-* :-* :-* :-*

@me; ich rödel hier im haushalt rum, versorge den zoo, mache suaber...gestern haben wir leider nicht allzu viel geschafft und später kommt meine freundin und wir machen uns einen schönen nachmittag/abend  8)
hat jmd. die bücher "panem"? ich hab gestern das erste angefangen und ich liebe sie jetzt schon!  :o :o :o :o ich konnte gar nimmer aufhören  :o :o ;D



linko1983

hallo maike + miau naja es muss halt gehen

Prisca

@Ara, Mieze, jasm, Miau, Melody danke  s-kuscheln ich glaube mens kündigt sich gerade an... schmierblutungen hab ich schon und krämpfe kommen auch so langsam... aber wenigstens ist es nicht so schlimm wie letztes mal und sie schleicht sich förmlich an :)

@linko  s-kiss alles wird gut :) auf der arbeit sowie auch mit der SS ;)  s-hug



Arabidopsis

Miau, neenee, hatte mit meinem Bad genug zu tun....

so, war jetzt ne stramme Runde mit dem Hund...

mache mir Sorgen um mein Papageienmännchen, der kommt mir sehr gealtert vor, schläft total viel, sitzt aufgeplustert rum....werd mal heut abend Vitaminpräparat holen gehen, ich denke nicht, dass sie sowas bei der Verwandten wo sie die ganze Zeit waren bekommen haben....gestern haben sie sich jedoch auf Banane gestürzt, was sehr ungewöhnlich war, die sind selten mal an Obst gegangen, außer an Erdbeeren, danach sahen die immer aus, als hätte ein Massaker stattgefunden....

wenn das Männchen stirbt, muss ich ganz schnell n Züchter finden, der mir entweder n anderes Männchen geben kann, was im Alter meiner Dame ist, oder aber der das Weibchen in einen Schwarm aufnimmt....

Ach, Prisca, die blöde Mens!!! Auf in den nächsten Zyklus! Linko, dann musste bald wieder dran glauben  ;D ;D



linko1983


Hexe Maike

@ Prisca dann auf in den nächsten Zyklus. :(

Arabidopsis

Ich glaub, wenn mein Mann nach Haus kommt, fang ich den Vogel mal und fahre zu meiner Tierärztin....



Miau ☆ (gaga)

@ara; mach das süße  :-* gute besserung für den piepmatz  :-*

@linko und prisca; kopf hoch  s-hug nicht traurig sein ja?  s-hug

@me; die schildkröte bekommt eine neue landschaft jetzt  s-nachdenken s-yes



linko1983

@ara ja würde ich auch machen

@miau wir versuchen es :)

Miau ☆ (gaga)

@linko; das wird schon noch  ;) ganz bestimmt  s-daumendruck s-daumendruck

@me; kröte hat neuen life style, ich esse müsli ♥



Mieze2909

Pris linko kopf hoch bald schnaggelt es auch bei euch

Melo ähm...achso ja, habe einen schrank gefunden. genau die gleiche Küche wie ich schon hier in der praxis habe für 59 euro. habe dann auch gleich noch nen spiegel gekauft für die praxis damit die patienten auch mal was sehen. meiner hängt für die alle zu hoch :-D ging aber durch den fliesenspiegel nicht anders.

Me. ein faden musste noch raus, aber das war halb so schlimm. Er hat sich gewundert das ich mit der einstichstelle probs hatte, aber wird ja jeden tag besser, dank ausspülen.

So ich mache mich mal fertig für den rest arbeitstag. die pat. die um 13 kommen sollte hat verschoben auf 15 uhr.  ::) naja bin dann gegen 16-17 uhr fertig.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Na supi...so wie es aussieht kommt die 14 Uhr Patientin entweder später oder sie kommt garnicht...hmmm...mal schauen.

Ach ja, als ich mich heute mal hingesetzt hatte, tat das im UL weh. Ist aber sonst alles OK.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Mieze: Na das wäre ja der Hammer, wenn du wieder versetzt wirst.  ::) Kannst du sie anrufen?

Hm... komisch, das kenn ich, hab ich heute auch.   :o Eben halt rechts. Da macht sich was breit, wenn das nicht ein fettes Ei wird.  ;D ;D ;D

Beiseline

#516
Hallo Mädels!

Bin zwar noch im Büro, war aber viel im Stress und da ich jetzt für die nächsten 50 Minuten bis zum Feierabend alleine bin und ich bis auf eine Akte alles gemacht hab, was ich heute machen kann, musste ich mal was anderes sehen...

Claudi: Doofe Mens... Drück dich ganz lieb!   :-*  Weiß auch nicht, was da los ist. Mein Kreislauf spinnt immer noch bissl rum, hab seit drei Tagen zwischendrin immer mal wieder kopfschmerzen und heut zickt mein UL rum, piekt und ab und zu zieht's auch mal links oder rechts. Mens sollte aber eigentlich noch nicht an der Reihe sein.   :(

Prisca: Och ne.... vlt. war's doch zu früh? Kennst doch den Leitspruch hier: Erst aufgeben, wenn die Mens da ist!   :)

Ara: Das mit dem Bett is ja cool! Schön, dass ihr Ersatz kriegt! Wie geht es dir? Is ja traurig mit dem Piepmatz... ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!

Gaga: Wie geht es dir? Was ist denn panem?   ???

Me: Wie oben schon geschrieben, es könnte mir besser gehen... na ja. ich mach das Beste draus.   ;)

Edit: Wieder keiner da? Ich mach mich vom Acker, Feierabend! Evtl. bis heute abend!



Claudia78

huhu ihr lieben

wieder mal keine zeit heute mittag...entschuldigt bitte.  :-* bald wirds wieder besser.

bis heute abend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Tieräztin hat heut erst ab 17.00h auf.....mir ist eingefallen dass mein Weibchen vor Jahren auch mal genauso war....die hatte sogar Krämpfe, ich ruf nachher mal da an, und frag ob das evtl. das gleiche sein könnte....war Vitamin B12 MAngel und ne Infektion, das haben wir super in den Griff bekommen, vielleicht muss ich ihn ja nicht untersuchen lassen, das Fangen und Fahren ist ja der reinste Stress für ihn....

ohje, wenns wieder die gleiche Behandlung wird wie damals, tun mir meine Hände leid, muss ihn dann jeden Morgen fangen um ihm Medis zu geben....




Mieze2909

Melo sie hatte angerufen saß im meating fest kam paar min später. die letzte pat kam auch später. jetzt habe ich es geschafft. nur noch meine sachen fertig machen und gut ist für heute. will zu hause ja auch mal was schaffen.

öhm...was wollte ih denn jetzt noch?? ach ja, Ul ziehen. also ich hatte es genau in der mitte das ziehen. ist aber wieder weg und war nur als ich mich hingesetzt habe. Als mein hintern mit dem stuhl in berührung kam und sich platt machte.  ;D (was für eine beschreibeung aber das musste jetzt mal sein  ;D S:D)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

So, jetzt dachte ich, ich schau nochmal rein... und wieder keiner da. Irgendwie komm ich immer zum falschen zeitpunkt...   :(

Hab vorhin mit Ach und krach bissl Griespudding gegessen. Mehr ging net. Mir is schlecht wie Sau...   :(



•●★jasm06★●•

Beise...huhu. Dein Mann hat echt tolle bilder von Frankreich on..*schwärm*
Winnie ist ja wohl voll süß

Beiseline

Hallo Jasm!

Schön, dass sie dir gefallen! Hab's grad mal Männe erzählt, dass du sie dir angesehen hat (sitzt grad mir gegenüber), der is stolz wie Oscar!   ;D

Wie geht es dir?



Sanni

Hallo ihr,
melde mich mal kurz um Bescheid zu geben, dass ich mit ner Erkältung richtig flach liege. So ganz toll mit Husten, Schnupfen und Schüttelfrost. So heftig hatte ich es schon lange nicht mehr.

Melde mich, wenn es mir wieder besser geht.

Lieben Gruß
Sandra
;

•●★jasm06★●•

beise... hihi Männer
Mir gehts gut, soweit. Der anflug von erkältung ist wieder weg. Mir ist nur noch kalt und Muskelmietze habe ich, so wie mein Männe sagt

sanni..gute besserung