Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Sanni: Auch von mir, gute Besserung! Werd schnell wieder fit!   :-*

Jasm: Hehe, ich sag immer "Muskelkatze" dazu...   ;D Schön, dass du nun doch keine Erkältung kriegst. Kaum zu glauben, aber Männe hat heut doch allen Ernstes die Heizung angeschmissen. Dabei war's heute endlich mal wärmer als die Tage zuvor. Aber er meinte, er hätte heute sehr gefroren...  ::)   na ja, von mir aus.   :)



Arabidopsis

Sind zurück vom Tierarzt....also, der arme Wurm ist sehr abgemagert, was ich mir schon dachte, er hat jetzt ne Spritze mit Infusion bekommen und bekommt Antibiotikum, damit ihn mit der Schwäche keine Infektion umbringt, außerdem kriegt er Vitamine und Mineralien....sie hat ihm 2 Spritzen gegeben, ich konnt nicht hinsehen....
aber sie meinte, mehr kann man bei den Kleinen nicht machen, Diagnostik sei da nicht möglich, weil sie so klein sind, dass man ihnen kein Blut abnehmen kann.
Aber kaum sind wir zuhause, frisst er....er langt grad sogar richtig zu!



Beiseline

Hallo Ara! Na immerhin, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Durch die viele Nahrung kriegt er wieder die nötige Kraft. Er wird das schaffe, glaub mir!   s-hug



•●★jasm06★●•

beise..warm ist mir zwar auch nicht, aber heizung bleibt aus!!!!! Wir haben soooo lange geheizt

ara.. na mensch das ist doch mal gut. Ob die medi schon wirkt? ???

Beiseline

Jasm: Ich find's heut eigentlich angenehm. Hab aber die letzten Abende auch viel gefroren. Na ja.

Wir fahren nochmal kurz rüber zu Schwiegermama, will dann noch duschen. Weiß noch nicht genau ob ich heute nochmal online komme, mir is immer noch schlecht und mein UL zieht schon wieder so komisch...

Also, dann wahrscheinlich bis morgen! Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht!   :-*



•●★jasm06★●•

eise..schönen abend. wann ist dein NMT?

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Beise: aaaahaaa... von dir hab ich die Kälte geerbt  S:D *bibber* mich frierts heute nämlich dafür gehörig  ;D

@ Ara: alles gute für den Piepi ;)
Schön, dass mit dem Bett doch noch was geht :)

@ Sanni: oh-weh, gute Besserung! Dass es schnell wieder weggeht wünsch ich dir  :-*

@ Jasm: huhu, wie gehts??

@ Claudi: doch, ich meinte nächsten Mi-Abend, ab da hab ich Urlaub. Gut, das Wochenende ist noch dazwischen :) Da sind wir wieder bei unseren Eltern. Erst Schwiegies, dann meine Eltern. (Wir gehen auf nen Büchermarkt, bin mal gespannt  :D

@ me: haben jetzt statt dem Betonmischer doch was anderes genommen :)
http://www.wadertoys.de/Produkte/fahrzeuge_und_zubehor/grossfahrzeuge/03556_truck_no_1_mit_gummireifen.html    :D 
Das ist was für unser Sandmonster und zur Not kann man drin fahren oder Sachen transportieren :)
Sonst gehts mir gut soweit. Mal schauen, heute oder morgen noch ein Herzerl, aber ich denke doch mal, ES dürfte vorbei sein.
Samson ist immernoch frech und hört nicht, aber irgendwie nicht mehr ganz so extrem. Bin mal gespannt :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela... cooles teil  8)

keiner hier? Zauber kommt uns auch nicht mehr besuchen  :(

Melody111

Soll ich euch Gesellschaft leisten? Gatte fährt gleich arbeiten!  ::)

@Fela. Schönes Ding, haben wir auch, aber gebraucht vom Flohmarkt.  ;D

Melody111

@Fela: Ach.. deine Geschichten sind übrigens suuuuuuper! Meine Güte, hast du eine traumhafte Fantasie, ganz toll!
Wenns verlegt wird, dann wünsch ich mir auch eine handsignierte Ausgabe.. büüüüttteee...

•●★jasm06★●•

Melo..huhu na haste von der arbeit schon was gehört?

Fela

@ Melo: denke doch, dass sich das machen lässt  ;D
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt (sehr motivierend fürs weitermachen ;) ).
Und, was sagst du zu dem Fahrzeug? Hab nur gutes dazu gelesen :)

@ Jasm: haben uns, als wir den grad noch gesehen haben, spontan umentschieden  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend mädels...ich hab heute so gar keine lust für nix aber auch fr gar nix...sorry entschuldigt bitte.

wollte auch schon mein studio an den nagel hängen.  :-[ hab gerade echt eine null bock phase  :-[ :-X
bin also heute abend keine gute unterhaltung fürchte ich und groß nachlesen mag ich heute auch nicht..noch mal entschuldigung.

@melo: huhu mausi, haste nachricht von der firma bekommen? und was macht die mens? endlich weg?

@jasm: finya und zauber +mydoom und lunasmama haben einen eigenen sabbelmt aufgemacht da es bei den dezembis wohl probleme gab.

@fela: oh schönes tei gefällt mir auch gut.7

@all: sorry mehr wollte heute nicht.  :-X :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ach Claudi kopf hoch, das wird schon wieder. Nix an den Nagel hängen, kopf hoch und durch. Es gibt auch wieder bessere Zeiten
Ja ich weis, deswegen habe ich ja gesagt sie kommt und net mehr besuchen


All... kennt ihr den schon

Clever Autofahren

Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man mal schnell über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Spur...
Drängeln, Lichthupe? Vorsicht, das kann sehr teuer werden.
250 €, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
Fazit: lieber gleich rechts überholen. Das kostet 50 €, 3 Punkte und Fahrverbot erst bei mehrfachen Wiederholungen.
**200 €, 1 Punkt und 3 Monate Fahrverbot gespart.**

Noch mehr sparen?
Also ab auf die Standspur.
50 €, 2 Punkte.
**200 €, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.**

Es geht noch günstiger:
Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.
Die Verwendung kostet laut StVO läppische 20 €. Allerdings werden Blaulicht und Martinshorn beschlagnahmt, also vorher preiswert und in größeren Mengen im Versandhandel kaufen.
**Also 230 € gespart und keine Punkte.**

sollte man mal überdenken, was?!!


Melody111

@Jasm: Nee, Hammer, oder? Das Gespräch ist heute eine Woche her! Aber ich kanns abwarten, mich juckt das nicht weiter.  ;)
Mal gucken, was sonst noch so kommt und mal schauen, was eher kommt.. Arbeit oder Baby.  ;D

Ich hab gestern und heute den Vorgarten schick gemacht. *stolzbin*

•●★jasm06★●•

melo..toll. Genau lasse alles auf dich zukommen

so bin weg..Nachti bis morgen früh, drückt mal die daumen das schönes wetter ist und ich walken gehen kann

Melody111

@Fela: Der Lastwagen ist super. Alex liebt ihn, aber wenn er einmal draussen war, dann bleibt er draussen.  ;D Bei mir jedenfalls. lass ihn doch über Herbst/Winter drinnen und dann nimmt er ihn im Frühjahr mit raus.  ;) Alex läd auch alles mögliche drauf.  :D

@jasm:  s-winken

@claudi:  s-hug

Claudia78

@jasm: hab echt gerade ein richtig tiefes loch in das ich falle und das kenn ich nicht von mir und das macht mir angst. mir hat meine arbeit immer sehr viel spaß gemacht aber seit ein paar tagen muß ich mich aufraffen und mir verbieten die termine ab zu sagen.  :-X :-X
ich weiß auch nicht was das ist und soll.  fühl mich nur erschlagen und kraftlos.

achso  :-\

aich backe ist eigentlich ein unding. 

nachti

@melo:  s-supertraurig
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Irgendwie bin ich heute zu langsam.  ;D ;D

@claudi: Von der Firma noch nichts. Sonst alles schön, Mens weg, Zwicken im rechten Eierstock, da rollt wohl ein Ei an.  ;D Michael wird ab morgen regelmässig verhaftet.  ;)

Melody111


Claudia78

@melo: ist echt ein unding von denen zeitnah ist wirklich was anderes. sauerei.
oh oh dann bloß nutzen und ran an den mann....ob er will oder nicht.
lol nu musst ich lachen  ::)
ist trotzdem alles dumm.....mag nimmer und ach was weiß ich alles sch*e heute
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi:  s-hug s-hug
Ich glaub du brauchst ne Runde Urlaub hmm?  :-*
Ist sonst noch was, das dich runterzieht grad einfach? Manchmal sinds ja echt banale Kleinigkeiten  :-\

@ Jasm: hihi, gut zu wissen  ;D ;D Werd ich mal meiner Schwester vorlegen, was sie dazu sagt (ist bei der Bullerei ;) ).

@ Melo: übern Winter noch drin halte ich auch für ne gute Idee. Oder im Notfall, mitm Gartenschlauch abduschen, aber denke eher mal drinbleiben :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudi: *festedrück* Das geht vorbei, solche Tage gibts.  Kenn ich auch.  Es ist auch dein gutes Recht, einen schlechten Tag zu haben. Es wird bestimmt bald wieder besser.  ;)

Klar, Michael ist schon ganz "scharf" drauf.  S:D *hüstel*  ::) Weißt ja - je oller, je doller!

;D ;D ;D

Melody111

#548
@Fela: Bei so einem Winter wie dem letzten ist uns auch schon Spielzeug draussen kaputt gefroren, was wir vergessen haben reinzuholen. Wäre ja schade darum!

Wir waren heute in so einem Sonderposten-Laden, die hatten Pokemon-Kinder-Lerncomputer, da ist Alex sooo drauf abgegangen, das hab ich bisher selten erlebt. Aber ich bin standhaft geblieben und da waren gsd genug andere spannende Sachen im Laden um ihn abzulenken. Eine Rolle Smarties hat da völlig gereicht.  ;D ;D ;D

Claudia78

@fela: oh ja bitte aber mal ein richtiger urlaub einfach eg und raus und sonne und meer und strand...ach gott das wäre so göttlich. odre auch einfach nur mal 3 tage weg ab ins hotel und sich um nix kümmern müssen und kind und mann.
danke dir süße im grunde ist es im moment gerdae alles, aber das geht aich wieder rum...ganz feste dran glaub.
und ich hätte einfach gerne meinen mann wieder  :-[ und nicht das nervliche frak und einem dem alles zu viel ist. das geht mir so nach.  :-X

ich will mich auch mal wieder anlehnen können und nicht immer nur einstecken undihn aufbauen und für ihn da sein, ich will auch mal wieder das jemand für mich da ist.

oh entschuldigung fürs jammern.

@melo: ja ich weiß abrer kenn das so nicht und das erschreckt mich. normal binich immer stakt aber hab gerade echt das bedürfniss auch mal mich wo an zu lehnen geht aber nicht, weil mein mann einfach nicht mehr der ist der er mal war. hab das gefühl ich muß jeden hier aufbauen un dbemuttern, aber keiner macht das mal für mich..u kennst das sicherlich auch. man har das gefühl das sich keiner dafür interessiert wie es dir geht, sondern du als frau ud mutter must einfach funktionieren egal was ist. und ich hab gerade das gefühl das schaff ich nicht mehr.
ich hoffe es sehr..sorry fürs jammern.

lol jajaj schon klar ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!