Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody111

@claudia: Ach Süße, klar willst du dich auch mal anlehnen können. Dein Mann hat auch nur so eine Phase und wird sich bald wieder berappelt haben und wieder der starke Mann an deiner Seite sein. Glaub mir, es wird sich alles wieder einrenken, ganz von allein. Ihr habts halt beide nicht leicht im Moment.  s-hug s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@melo: ich hoff es so sehr..und ja sicherlich wirds dann in den wintermonaten auch beser werden bei uns. im moment ist es einfach zu viel.
danke mausi...ds tut gut.


gott ich hasse jammern und nun mach ich das selber schrecklich  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: jeder darf doch mal jammern  :-* Und bei dir ist das ja weiß Gott kein Dauerzustand, also jammer mal ausgiebig, ich hoffe, dass es dir ein wenig hilft  s-hug
Und ich kann dich verstehen, irgendwann kommt doch bei solchen Anforderungen (Partner aufbauen, Kinder, Haushalt, eigene Arbeit) jeder mal bissl an seine Grenzen und braucht eben auch wen, der zurückaufbaut  :-*

@ Melo: Bei uns steht das Ganze draußen-Spielzeug unter der Treppe im Hausflur (unser Eingang ist separat :) ). Denke, frieren dürfte es da nicht. Aber da er im Winter hier oben mehr davon haben wird ihn drinnen zu haben, soll er erstmal bis ins Frühjahr im Haus bleiben, das war ein sehr sinnvoller Hinweis :)

Bin bissl weitertippseln, ich schau aber hier immer wieder rein ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Sonst jammern ja nur wir anderen, du darfst das auch, das ist doch ganz natürlich, dass nicht jeden Tag lustig-lustig-tralleralla ist! Wenn die dunkle Jahreszeit kommt, dann arbeitet Sascha ja auch nicht mehr ganz so viel und ihr werdet wieder zur Ruhe kommen.

Claudia78

@melo: ach was ich jammer auch oft und gerad DU müsstest das wissen  ;D ;D ;D
so ok....und nun nach vorne sehen und gut íst.  :-*

@fela: oh verführ mich bitte nicht sonst haste kein ruhe méhr  :o :P aber danke es hat gut getan das zu schreiben und auch antwort zu bekommen. :-*........mh man ist doch einfach gestrickt. ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So, aber nun bin ich mal früh weg, die  s-badewanne ruft und dann wird gebubut!  ;)

@Claudia: Morgen wenn die Sonne aufgeht, sieht die Welt ganz anders aus!  ;) Hat schon meine Mama früher immer zu mir gesagt, wenn ich traurig war.  ;)  :-*

@Fela: Das mit dem Hauseingang ist ja praktisch... ich dagegen bin ja schludrig und ganz froh, wenn wir im Garten alles stehen und liegen lassen und gsd ist bei uns kein Ordnungsfanatiker in der Familie, der sich an dem Spielzeug oder Kinderfahrzeugen stören würde.  ;) Spielzeug ist ja kein Dreck.

Bussi euch alle und eine gute Nacht!  :-* :-* :-*

Claudia78

@melo: dann mal gutes entspannen in der wanne und eine gute nacht. ja sow as ähnliches hat meine mama frühr auch immer zu mir gesgat..danke.

@me: bin uach im bett hab kopfweh und bin müde. nachti bis morgen ihr lieben.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

und ich sag auch gute Nacht :)

Hab heute net die Ruhe zum Schreiben irgendwie und mein Mann hat jetzt noch nen Film angemacht.. Also belasse ich es heute bei einem Satz  ::)

Schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

guten morgen mädels,

*frühstückhinstell*

habt ihr alle gut geschlafen?

ich konnte mich gestern irgendwie nicht dazu überreden nochmal on zu kommen... war irgendwie total k.o. Mens ist jetzt richtig da... aber wenigstens nicht so schlimm wie letztes mal :)

@Ara schön dass es deinen Piepmatz besser geht :)

@Claudi  s-hug s-hug s-hug



Claudia78

guten morgen ihr lieben.

*michvomleckerfrühstückbedien* danke prisca

@prisca: na wenigstens etwass mit der ollen pest. musst du heute arbeiten?

@ara: was macht dein vögelchen?

@rest: wie geht es euch? alles ok?

@me: geht etwas besser bin nicht mehr so schlecht gelaunt und hab gestern noch schön geknuddelt mit männe. werd nun meinen urlaub genießen und mich auf heute abend freuen, da gehen wir auf den wuma. wobei wir alle kränkeln it schnupfen und halsweh. so ein mist. hoffentlich wirds nicht schlimmer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Claudi, och meine Süße, was les ich denn da? Mensch, klar, dein Mann hat ne total stressige Zeit hinter sich, aber der Winter steht bald vor der Tür, da hast ihn wieder  s-hug s-hug s-hug

Jetzt genieß deine freien Tage!! Und ich verscheuch die blöden Viren
*virenwegpuste*

Freu mich auf montag!!

Meinem Piepsi geht es so lala, ich hab ihn schon gefangen um ihm sein Antibiotikum zu geben, da merkt man schon wie schwach er ist.....muss mal schauen wie er heut frisst, werd aber heut nachmittag mal noch Obstgläschen holen gehen, die bekommt er dann mit ner Spritze zwangsverfüttert....

Meine Mutter kommt heut noch irgendwann!

Und ich werd gleich mal an meine Arbeit gehen, hab das Ziel, die bis morgen abend fertig zu haben, dann kann ich am Sonntag noch andere Sachen machen und drucken.....

Fela, der Traktor ist auch total cool!

Alle:  :-*



Hexe Maike

Guten Morgen

@ claudia du darfst auch mal meckern, jeder hat mal schlechte Zeiten.

Mir geht es gut.


Melody111

Guten Morgen allerseits!
Ihhhhh, das ist ja ein Wetter... baaahhhhhh...

@Claudia: Siehste, schön, dass du jetzt wieder entspannter bist und alles wieder positiver siehst. Wurstmarkt wird bestimmt toll!  ;) Und da du die Mens hast, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, "jemandem" zu schaden, also kannst du auch noch zuschlagen heute abend.  ;) ;D

@Fela: Wenn der eine Satz dafür besonders gelungen ist, dann reicht das doch erstmal.  ;D
/Fahrzeuge: Wir haben alles voll stehen und Alex hat eigentlich viel zu viel, aber wir sind viel auf Flohmärkten und können dann - wenn der Preis gut ist - die Sachen einfach nicht stehen lassen. So hat er einen Riesen-Trettrecker mit Frontlader für 4 Euro bekommen, den Lastwagen, den du auch jetzt für Samson hast für 3,50 Euro, einen Aufsitz-Bagger,  ein Fahrrad und ein E-Motorrad vom Schrott für geschenkt.  ::) ::) Das einzige, was wir reell gekauft haben ist sein Laufrad, das jetzt jeden Tag mit in den Kindergarten muss. Morgens Laufrad in Auto laden, beim KiGa ausladen, dann fährt Alex vom Parkplatz bis hoch zum Fahrradständer (so 40/50 Meter weit), wo es geparkt wird und mittags dann das ganze wieder retour.  ;D ;D  Na ja, Fazit: Er hat viel zu viel und eigentlich müsste ich das ein oder andere erstmal auf ne gewisse Zeit weg stellen.

@Ara: Ich wünsch deinem Papagei gute Besserung, hoffentlich berappelt er sich ganz schnell wieder dank deiner guten Pflege.. viel Spaß mit deiner Ma.
Wie fühlt man sich jetzt eigentlich nach ein paar Wochen des Ehelebens???  ;)

@Maike: Na? Alles klar bei dir?

@Prisca: solche Tage gibts.  ::) Hab auch manchmal einfach keinen Bock.  ;) Wie stehts bei dir?

Hexe Maike

@ melo ja klar, jetzt kann es richtig in den nächsten Zyklus starten.

Melody111

@Maike: Ja, super, dann soll es wohl endlich klappen!  ;) s-daumendruck

Hexe Maike

@ melo ich hoffe es so. Sonst muss Sascha in seinem Urlaub im Oktober zum Spermigramm, dann müssen wir da weiter suchen.

Claudia78

@ara: danke dir für die aufbauenden worte...ab und an kann man halt leider nicht alles so optimistisch sehen wie man gerne möchte, aber es geht jetzt wieder.

mh fressen die echt die gläschennahrung? vertragen die das?

viel spaß mit deiner mama und auch beim arbeiten. drück die daumen das du alles sos chaffst wie du gerne das hättest.

oh ich freu mich auch auf montag.... s-springen

@@maike: auch dir danke. oh das ist schön zu hören. freut mich. na dann auf sascha mit gebrüll  ;D ;D

@melo: wieso? bei uns ist purer sonnenscheinund total schön. nun habt ihr den regend en wir die letzen zwei tage hatten.  :P

ja danke heute ist schon alles viel besser..außerdem haben wir ja we und wuma da muss es einem ja eigentlich gut gehen.
ha das kannste singen, die bons die wir habenmüssen ja unter die lezte,  :P freu mich schon sehr.
und wie ghet es dir mausi?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bei dir kommt ja auch demnächst wieder der ruf ab auf den Sascha.

Claudia78

@maike: ja allerdings der arme mann  ::) :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist schon schlimm mit den Männern, das die immer auf befehl müssen!! ;D ;D ;D

Melody111

@Claudia: Na, wir hatten die letzten zwei Tage ja auch schon Regen, ich glaub die stärksten Regenfälle seit ich weiß nicht wieviel Jahren... hab meinen Vorgarten zwischen den Schauern hergerichtet.  ;D

Sonst alles schön bei mir. Haben Michaels Niclas gestern aus dem Krankenhaus abgeholt, der hat die Schrauben aus der Hand raus bekommen. Alles gut gelaufen.
Kea holen wir heute abend.  ::) Und morgen gehts ins Freizeitbad und Sonntag dann auf Flohmarkt, dann haben wir das WE wieder mal überstanden.  S:D

@Maike: Das ist ja gut, dass dein Mann sich auch checken lassen will. Das Thema hatte ich auch gerade im anderen Hibbler.
Meiner würde das niemals machen, obwohl ich die einzigen Fehlgeburten ja mit ihm hatte und zuvor nie Schwierigkeiten ss zu werden bzw. zu bleiben.
Aber ich würd das auch nicht fordern, ich glaub es ist ziemlich schei**e für einen Mann, nicht zeugen zu können und das auch schwarz auf weiss zu haben. Ich will ja nicht, dass das zu Lasten unserer Ehe geht.

Melody111

So, ich gehe jetzt mal lesen...

Habe mit dem Buch von Thilo Sarrazin angefangen.

Hexe Maike

@ melo Sascha hat es von sich aus jetzt ja gesagt, weil mein FA vorher nichts anderes mehr machen möchte. Hoffe das nix zu schlechtes rauskommt.

Claudia78

@maike: aber ehrlich die  können einem aber sow as von leut tun...ok komm dann spenden wir den armen geplagten männern mal ne rund emitleid
*oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ihr aaaaarmen männer überdenkopfstreich* ;D

@melo: oh echt bei euch auch? dachte der regen wäre erst jetzt zu euch gekommen. ach herje der arme vorgarten aber auch.

schön zu hören das da alles gut gelaufen ist...ich hoffe das war ihm ne lehre.
oh oh viel spaß dann mit ihr und vor allem ganz starke nerven.  ::) und du bist mal wieder urlaubsreif.  :P ;D

oh ha schwere lektüre...sag mal wie du es findest, ja.

@untersuchung mann: meiner würd das auch nicht machen lassen,a ber sehe das wie mel auch, würde meinen partner nie dazu zwingen. ok ich habe halt auch schon ein kind und wenn es nicht mehr klappen würde wärs auch ok, bzw. ich könnte mich damit abfinden.
aber ich finds top das so viele männer das auch freiwillig machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:)

bei mir alles in butter, fühlt euch lieb gedrückt (vorallem claudi)  s-kuscheln und
geniesst den start ins wochenende  s-so

gute besserung sanni!!!
und gute besserung aras vogeldame !!!