Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody111

@Claudia: Also bisher ist der Sarrazin einfach super und er hat so unglaublich Recht.

Aber ich fürchte, wenn ich die Abschnitte, die ich besonders gut finde, hier einstelle, dann bekomme ich Ärger.
Aber so als Beispiel: Dass das Land zum Beispiel an Intelligenz verliert, weil die intelligenten Frauen weniger oder gar keine Kinder bekommen (aufgrund Beruf und Karriere), aber die weniger gebildeten Frauen dafür umso mehr. Damit wird die Zahl der intelligenten Kinder auch immer geringer und die Zahl der förderungsabhängingen Kinder immer höher.
Ja, mal ehrlich - stimmts oder stimmts nicht? Wenn ich mir die Kinder in Alex´ Gruppe so anschaue, dann bekommen garantiert die Hälfte von zuhause schonmal überhaupt keine Bildung mit.

Aber hier sind wir schon wieder beim Thema Politik und Soziales und das diskutiert mit mir hier eh keiner.  ;D ;D ;D ;D Ausser D@nce  vielleicht.

Ich habe es als e-book. Soll ichs dir schicken?

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

heute nur kurz. Arbeit ging so lala. Dann haben wir Urlaubsplanung gemacht von April 11- März 12  :-X
Zu Hause gleich erstmal ne Runde gewalkt. Jetzt muss ich noch bisschen aufräumen, habe heute nachmittag hier krabbeln und gleich muss ich Janika holen und zum Logo

Claudi..hoffe dir gehts besser

ara..gute besserung dem Piepsi

all.... s-kuscheln  :-* schau nachher nochmal kurz rein

Arabidopsis

Miau, Vogelmann!!!

Melo, nee, ich mag jetzt nicht Politik diskutieren, erst möchte ich auch das Buch lesen, aber allein die Aussagen über Genetik haben mich fuchsteufelswild werden lassen....er mag ja mit vielem Recht haben, so zum Bsp. mit dem was Du geschrieben hast über die gebildeten Frauen und Kinder....aber dieses Genetikthema läuft für mich sowas von aufs 3. Reich hinaus....und ich hoffe und denke, dass mit DEM Thema nur wenige so denken....denn das geht gar nicht....



D@nce

*Reinhüpf*

Hallo die Damen! Wie gehts meinen lieben Hibbel-Mäusen? :D :D :D

@Melo: Immer wieder gerne ;D ;D ;D ;D Wobei wir diesmal nicht einer Meinung sind, wie es aussieht ;) Denn auch wenn der Herr mit einigen Aussagen in seinem Buch vielleicht (habs nicht gelesen...) nicht ganz falsch liegt, so ist er für mich ein riesen Vollidiot und es ist immer einfach alles auf Migranten zu schieben... es ist richtig, dass er seinen Posten aufgeben muss und dass die SPD ihn nicht schon viel länger rausgeschmissen hat ist mir ein Rätsel ;)
Aber hier ist wie du schon sagst wirklich nicht der richtige Ort für solche Diskussionen, um niemanden zu langweilen ;) Wenn du aber Lust hast, gerne per PN - kennst mich ja, da bin ich dabei ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@miau: dake dir süße wünsch dir auch ein tolles we mit viel sonne und guter laune.

@melo: also das was ich bisher von buch mitbekommen habe denke ich das er mit einigen aussagen auch wirklich richtig liegt und mit anderen dann auch wieder nicht. aber das ist ja dann auch bei vielem so. 
würd aber gerne auch erst das buch lesen bevor ich darüber diskutiere  ;)

oh ja kindergarten  :-X einfach nur schlimm zur zeit.

lol stimmt ich glaub über politik wird hier dann nicht diskutiert oder wir fragen ob dance vorbei schaut.  ;D

oh das wäre lieb. ja. geht das oder ist die datei zu groß?

@jassm: ja danke geht wieder. ui straffes programm heute.

@dance: huhu schnecke. lol wusste doch das dein riechkolben dich hiereher verschlägt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu mädels,
wollt mal Schnell reinschauen!!! Bin arbeiten, aber trotzdem freu ich mich auf Montag  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-cool

Eure ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Aber klar doch - wenn Melo kritische Diskussionen vom Zaun bricht, dann riech ich das von der Nordsee bis zum Bodensee runter ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Ich muss mich mal gerade auskotzen... mein mann hat doch am WE geraucht wo er besoffen war (seit okt nicht mehr) und ich habe ihn hinterher mal drauf angesprochen ob er nun wieder mal jipper gehabt hat oder geraucht hat er sagte nein...heute finde ich in seinem postshirt ein Feuerzeug  :-[

Melody111

@Ara: Dann lies mal das Buch.
Ansonsten sag ich da mal lieber nichts dazu.
:)

@D@nce: Hast du es schon gelesen? Ich les da nur zum geringen Teil von Migranten, komisch.   ::)
Ich les da von verschiedenen Bevölkerungsschichten und von Leuten, die sich von der Konsequenz ihres eigenen Handelns entledigen wollen und für nichts mehr selbst die Verantwortung übernehmen etc...

Okay, wir reden weiter, wenn wir es ALLE gelesen haben. Im nächsten Leben also...  ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: D@nce hört es sofort, wenn ich nach ihr rufe, um mal vom Thema ES und ZS weg zu kommen.  ;D ;D ;D Find ich klasse.

Hexe Maike

@ melo hört sich klasse an das Buch, aber leider hat er mit seiner Aussage das immer weniger gebildetete Frauen Kinder bekommen. Aber zum Glück gibt es ja hier die Ausnahmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

muß auch noch schnell in die Runde winken  s-winken s-winken s-winken s-winken

geht´s euch allen gut?

Wir haben hier mal wieder und wahrscheinlich auch bloß ausnahmsweise *schönes Wetter und Sonnenschein* hab schon gedacht die seh ich dieses Jahr nie wieder  :D

aber ist ja typisch, die Kinder hatten jetzt 6 Wochen nur Kackwetter in den Ferien *grummelwiepatty*  ;D ;D ;D - Schule beginn wieder und Wetter wird schön  :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Melo: Nein, ich sag ja - ich habe es nicht gelesen. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob ich es kaufen will. Mir stinkt das bis zum Himmel, dass jemand mit so abartigen Aussagen die Aufmerksamkeit auf sich zieht, nur um Kohle mit seinem Buch zu machen, das sonst nicht mal irgendjemandem aufgefallen wäre... darum kannst du recht haben mit dem nächsten Leben ;D ;D ;D

Was im Buch steht kann ich dir also nicht sagen - nur das dieser Dreckskerl für mich das allerletzte ist und das allein deshalb, weil WENN man etwas von ihm hört, dann ist es einfach nur verhetzende rechte Schei**e die rauskommt... und das ist genau das, was so Vollidioten in ganz Europa derzeit hervorragend können... ich sehe also eigentlich nicht den geringsten Anlass ihm die Publicity für seine Veröffentlichung zu geben - das ganze war in meinen Augen reine Marketinstrategie, die wunderbar aufgegangen ist. Mal eben gegen Migranten hetzen und zack wollen alle mein Buch lesen... *kotz würg speib*

Na klar bin ich zur Stelle, wenn du schreist ;D ;D ;D

@Jasm: Sprich ihn doch drauf an. Es ist nie leicht mit Zigaretten - das ist nunmal ne Sucht - und wenns einen wieder packt, braucht man ne Weile, bis man es zugeben kann ;) Nimms ihm nicht übel...

Claudia78

@zaube: freu mich auch euch kennen zu lernen.

@dance: aber das war mir so was von sonnen klar....der hammer.  ;D ;D ich sitz hie rund lach mich schlapp.

@jasm: mh also für mich spricht das noch nicht dafür das er nun auch wieder angefangen hat zu rauchen. ich habauch ein feuerzeug in mienr handtasche und rauche nicht !!

@melo: genau wen wir hier das gelesen haben dann gehts los mit der diskusion.  ;) wieviel seiten hat das teil  ??? ::) :P

ja finds auch klasse echt wie so ein kleiner spürhund....weißte nase auf den noden popo in die höhe und dann gehts schnüffeln los ;D ;D psruuuuuuuuuuuuuuuuuust stell mir das echt bildlich vor.  ;D

@andi: na freu dich ünbers tlolle wetter das soll ja nicht so lange anhalten. also bei uns ist für sonntag schon wieder regen gemeldet..leider.
aber ärgelich mit dem wetter in den ferien ist es schon.
wie ghet es dir süße??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: hey hey hey Madame - so herzhaftes Lachen auf meine Kosten.... tz tz tz... ;) Frech werden hier oder watt? ;) ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Claudi  :-*

eigentlich geht´s mir  schon ganz gut, bis auf meine Zweifel zwecks erneuter SS, aber die werden schon weniger  ;D ;D 

und bei dir? Alles paletti, was macht das Haus, habt ihr es jetzt bekommen?

@Jasm, verzeih es ihm - ist doch net schlimm  ;)

@Melo und Dance,  s-winken  aus diesem Thema halt ich mich raus, da ich auch erst das Buch lesen müsste ....  wobei es da bestimmt spannendere Bücher gäbe, die ich mit Sicherheit vorziehen würde  ;)

@Zauber,  :-* :-* :-*  alles o.k. bei dir?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@ance: aber das bild in meinem kopf ist so detaliert und genau und gestochen scharf da muß ich einfach lachen.... ;D ;D
ha ich darf das ich bin die mutto hier  :P :P :P

@andi: ja habs gelesen mit deinen ängsten und sorgen. kannich auch verstehen nur leider kann ich dir da keinen rat geben im grunde musst du es entscheiden, ich für mienen teil hab auch angst vor noc einer fg aber ich würde mir immer vorhalten oder mich fragen ob es nicht doch gut gegangen wäre wenn ich es jett nicht weiter probiere und dsa ist auch der grund wieso ich weiter mache auch mit der angst.
du schaffst das.  :-* :-*

nein haben das häuschen nicht gekauft.....war uns zu klein

edit: ah ha mich verbummelt muß los...bis später bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja wird toll. Obwohl ich gestehen muss, das ich schon aufgeregt bin^^  :-[ Werd sicherlich nervös sein..^^

@ Andi, na klaro und bei dir? :)

@ Jasm, kann verstehen das du enttäuscht bist, sofern er wirklich wieder angefangen hat. Redet einfach mal darüber, vllt ist es einfach nur ein missverständniss?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, auch alles klaro  ;)  freut mich, wenn es bei dir jetzt ruhiger zugeht  :-* sag mal, hast eigentlich meine Ecard bekommen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Jetzt muss mir beim Thema Sarrazin so der Blutdruck gestiegen sein, dass meine Kleine wach geworden ist und jetzt kräftig strampelt ;D ;D ;D Die wird übrigens ganz nach ihrer Mami zum Freigeist erzogen ;D ;D ;D

@Claudi: Na dann husch, ab mit dir S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

so endlich mal ein lebenszeichen von mir.

Geht es euch gut??

ich habe mich schon aufgeregt wegen meiner Praktikantin. hat sich nen rüffel abgeholt...ihr erster.  ;D Naja, muss auch mal sein.

Sonst aber alles OK bei mir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@D@nce: Na na, projezierst du deine Meinung auf ein unschuldiges Ungeborenes?  ;D ;D ;D ;D Ich finds toll, dass so jeder seine eigene Meinung haben und vertreten darf... aber das mit dem Blutdruck musst du in den Griff bekommen. Was willst du dann erst in wirklich hitzigen Streitgesprächen machen?   ;D ;D ;D Nicht, dass du noch einen Herzinfarkt bekommst.  s-hug

Melody111

So, ich bin im Kindergarten, nach dem rechten schauen und etwas kommunizieren gehen (alte Schnack-Tante..  ;D)

Zauber

@ Andi, ne hab nichts bekommen?  :(

@ Claudia, weiß auch nicht. ist ja schon was andres wie hier im Inet  ;D ;D Aber freu mich trotzdem, vorallem auf das essen  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

#599
@Melo: Keine Sorge - die Kleine wird wie gesagt ebenfalls einFreigeist.  ;D ;D ;D Und das mit dem Blutdruck passiert immer beim gleichen Thema, eben weil ich hitzige Streitgespräche zu genau diesem Thema permanent führe, du weißt ja was und wo ich arbeite oder? ;) Aber keine Sorge, zum Herzinfarkt kommt es deshalb nicht, zu sehr abgehärtet ;D ;D ;D Und Gott sei Dank naht die Erlösung - der MuSchu  ;D ;D ;D ;D ;D