Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hallo, Ihr Lieben!

Hab nur kurz nachgelesen. Weiß auch nicht, wie lange ich da bin, muss gleich mal kurz weg und weiß auch nicht, ob und wann mein Chef heute wieder kommt...

Claudi: Och ne... Süße! Ihr habt's beide nicht leicht momentan aber es ist trotzdem schön, wenn ihr gegenseitig füreinander da seid und euch unterstützt. Bald wird es euch besser gehen. Schau mal, jetzt hast du Urlaub, das lenkt dich vlt. ein wenig ab!?

Fela: Ja, die Kälte... mir is seit gestern nimmer so kalt. Bin froh drum.   ;)

Jasm: Mein NMT weiß ich grad net auswendig... ich glaub, schätzungsweise irgendwann um den 20. rum aber da wohl mein ES schon war, vlt. sogar schon früher... bin grad eh so durcheinander... Und das mit dem Feuerzeug finde ich nicht tragisch. Es hat nicht wirklich mal zu bedeuten und vlt. ist das nur eine Art "Hintertürchen", dass er Feuer dabei hat, wenn er mal Lust hat. Geht mir auch so: Wenn ich Zigaretten da hab, fällt es mir leichter, keine zu rauchen. Aber werden sie all, krieg ich Panik und hol wieder welche... irgendwie doof...

Me: Mir geht's bescheiden. Bissl schlecht, in unserem Büromaterial-Schrank riecht's nach Pferdemist, mein UL zieht und zwickt abwechselnd links und rechts, hab ganz wenig flüssigen durchsichtigen ES (Ovu war aber die letzten Tage negativ) und vorhin hat's in den Brüsten weh getan. Hatte ich noch nie... Und mich macht das alles wahnsinnig.

Kann das vom Möpf kommen? Da ich meinen Eintrag von dem evtl. positiven Ovu nimmer gefunden hab, muss der ES (wenn er das denn war) ca. 10-12 Tage her sein... Bin total durcheinander...   :-[



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, WIE du hast nichts bekommen  :'( :'( :'( :'( hätte eigentlich am 26.8. versendet werden sollen ...  :-\ :-\ ... hab doch extra sooooo schön gebastelt  :( 

Aber nicht, daß ihr es als Spam oder Unbekannt gelöscht habt ... och menno ... hab dir doch noch geschrieben, daß du dann Post bekommst, wenn ich im Urlaub bin  :(

Mal sehen, ob ich´s noch finde, dann schick ich es eben gleich nochmal  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hab dir eben die sendebestätigung gemailt, dann kannst sie auch abrufen - hoffentlich  ;D ;D ;D ;D

wüsch euch noch nen schönen nachmittag und meine kleine und ich verkrümeln uns jetzt mal in die eisdiele  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

#603
Mieze, ich seh dich!   ;)

Wie geht es dir?

Edit: Wieder weg...   :(



Arabidopsis

Beise, aha, nach Pferdemist..... s-pfeifen

Andi, schöööön, dass Du mal wieder da bist....kann deine Ängste sehr gut verstehen, aber wie Claudi auch schon schreibt, das müsst Ihr für Euch entscheiden, ich drücke Euch alle Daumen!!!!



Beiseline

Ara: ja, das riecht irgendwie komisch. Mein UL tut so weh... und mich macht das alles so wahnsinnig... hab nen Herzschlag von gefühlten 210 Schlägen...

Aber: Ich darf gleich gehen! Chef meinte grad, ich darf früher heim! Er is auch grad weg, und ich hab hier nix mehr was ich machen kann. Meine Tante aus Indien ist heute angekommen, fahren nachher nach LU zu meiner Mama.   :D



Arabidopsis

Schööön!!
Macht Euch n schönen Nachmittag!!

Dann hättest ja an sich bald NMT, oder???



Beiseline

Danke schön, Ara! Ich freu mich grad wie n Schnitzel!   ;D

Tja, eigentlich dachte ich so um den 20. rum (vorne im Hibbler müsste es stehen). Aber dann hatte ich ja vor ca. 10 oder 20 Tagen (kann ja nimmer nachgucken wann genau das war, weil die ganzen Beiträge hier ja weg sind...) wahrscheinlich doch meinen ES (Test war ja in richtung positiv), was heißt, dass ich dann evlt. in 2-4 Tagen oder so meinen NMT hätte... Bin mir halt leider nicht sicher momentan. Das ist ja da Blöde. Und solche komischen Schmerzen hatte ich vorher auch noch nicht in der Art.

Na ja, mal sehen.

Ich mach mich vom Acker. Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen, irgendwie...   :-\

Werd heut abend nochmal reinschauen, aber wohl eher spät!

Bis dann!



Fela

Huhu :)

@ Beise: das ist ja jetzt wirklich unübersichtlich. Aber Versuch entspannt zu bleiben, vielleicht wartest einfach noch ne Woche und kannst dann ja überlegen, wann du testen für sinnvoll hieltest.
Der Rest klingt nach möglichen Symptomen, aber kann ja auch alles sein.

@ all: wollte nur schnell noch Bescheid sagen, dass ich bis So-Abend nicht da bin, weiß gar nicht ob ich das erwähnt hatte?  ???
Nur, dass ihr Bescheid wisst.
Bis daaannn  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Schönes Wochenende! Tja, wirklich unübersichtlich... alles Mist diesen ZK. Na ja, ich werd abwarten und sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt.   :)



Beiseline

Schade, dass heut nix los is hier...

Wir machen uns jetzt mal auf den Weg nach LU. Wobei mir grade gar nicht gut ist... na ja. Ich werd's doch überleben.   ;)

Vlt. bis heute abend!   s-winken



Claudia78

naben ihr lieben.

@melo: und haste viel geschnackt.  ??? ;D ;D ;D

@dance: freigeist ist immer gut.  ;)

@zauber: stimmt es ist was anderes aber wenn wir uns nicht verstehen könnt ihr euch ins auto setzen  und abhauen und ich lass euch stehen und geh über die straße heim.  ;D ;D ;D
ach was wird schon schön werden.  ;)

@beisi: ja klar wirds wieder besser, gestern abend wars einfach zuviel des guten und da haben meine hormone mal einfach gesgat so ich übernehm nun die führung. nun ist aber alles ok.
oh viel spaß mit deiner tante. genießt die gemeinsame zeit.  ;)
geht ihr eigentlich auch mal auf den wuma?

oh oh es vor 10-12 tage, dann geruchsempfindlich, schmerzende brüste und ul ziepen  s-pfeifen
hört sich sehr verdächtig an.  ::)

@fela: dir ein schönes we bei ellis und schwiegis. bis sonntag.

@me: meld mich erstmal ab für heute abend, eben geht der umzug für den wuma los und dann gehen wir auch drauf..oh ich freu mich, was leckeres essen und auch trinken...perfekt.
weiß nicht ob ich noch on komme heute.........wenn nicht wünsch ich euch schonmal einen schönen abend und bis morgen.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)




•●★jasm06★●•

So Mädels, wieder da.
Boh ey können Kinder anstrengend sein. Wir haben hier 4 Kinder dazu gehabt und puhhhhh
Aber schön wars und Janika schläft schon *zurUhrschau* :o

Rauchen.... er hat letztes Jahr im Oktober eine Hypnose gemacht zum Nichtrauchen. Das Jahr zuvor war er im August da und hat es bis Februar geschafft. War besoffen und fing an zu rauchen und ab da war er wieder drin. Innerhalb 1 Jahr kann man die Hypnose kostenlos wiederholen. Hat sich in der Zeit gemeldet und durfte kostenlos im Okt wiederholen. Und hat bislang!!!! Soweit ich es weis nicht geraucht, bis letzten Samstag.
Jetzt finde ich das Feuerzeug in seinen Postklamotten  :-[ Was bitte soll ich da denken?
Habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hätte aus unser Kramschublade was gesucht und da er nicht ran kam hat er das Feuerzeug raus genommen und konnte so ran kommen und hat sich das im Reflex eingesteckt ??? Wer bitte soll das glauben? Warum das Feuerzeug und warum nicht andere Sachen?
Ich weis auch nicht was ich denken soll :-\

D@nce

@Claudi: Viel Spaß beim WuMa-Umzug ;) Trink einen für mich mit ;)

@Jasm: Hm, dir bleibt ja nix übrig, außer ihm das zu glauben... und wenn er doch schwach werden sollte und wieder anfängt, dann nimm ihn nicht zu hart ran - es ist wirklich nicht sooo einfach, selbst nach Jahren noch nicht... sobald man eine raucht ist die Wahrscheinlichkeit dass man wieder anfängt immer verdammt hoch... Sucht ist Sucht leider...

•●★jasm06★●•

Dance...rauchen wird, ist und war immer ein streitthema bei uns

D@nce

@Jasm: Das kann ich auch verstehen, wenn du Nichtraucher bist... aber bei ner Sucht macht streiten eben nicht so viel Sinn, weil man nur schwer gegen ankommt... was meinste wie sehr ich mich auf ne Zigarette freue, sobald ich meinem Kind nicht mehr damit schade ;)

•●★jasm06★●•

Dance.. ja irgendwo kann ich das schon nachvollziehen. Aber wegen kiwu und SG ist es sehr ärgerlich und es nervt mich einfach
Wenn du nach der SS und stillzeit wieder anfängst, dann würde ich das genauso wenig verstehen, weil ich einfach denke so lange zeit ohne und dann wieder anfangen ist doch echt schon dumm, oder?  ;)

D@nce

@Jasm: Ähm - dass du das nicht verstehst ist die eine Seite. Dumm....?!? Dumm ist was anderes, aber egal.
Ich hab nicht aufgehört, weil es mich oder irgendjemanden gestört hat, dass ich rauche, sondern weil es meinem Baby schadet. Und ich habe nunmal gerne geraucht, so wie andere gerne ihr Glas Wein am Abend trinken. Ist ja auch nicht dumm nach einer Schwangerschaft wieder Alkohol zu trinken, nur weil man es ab und an gerne tut ;) Oder wieder Sushi zu essen ;)
Es ist also eine Frage, ob man sich erkämpft hat aufzuhören, weil man auf keinen Fall rauchen wollte, oder wie ich eben pausiert, aber eigentlich gerne zumindest hin und wieder eine raucht.

Bei deinem Mann ist es etwas anderes, denn der wollte ja scheinbar aufhören, sonst hätte er keine Hypnose machen lassen. Nichtsdestotrotz - auch wenn es für den KiWu nicht förderlich ist, so ist er süchtig und da kann es leider Gottes zu Rückfällen kommen. Sicher ärgert dich das, aber wenn er sagt, dass er nicht geraucht hat, was willst du tun außer ihm glauben?

•●★jasm06★●•

Dance..hmm ja da magst du wohl recht haben
wollte und wollte ist ein unterschied. Er hat angefangen zu rauchen weil er sich benachteiligt gefühlt hat auf der arbeit (hat Koch gelernt) Alle durften nach 1h 10min Raucherpause machen und die nichtraucher durften das nicht. Er sagte irgendwann mal er will aufhören aber nur wenn er ne Hypnose macht. Daann habe ich die Chance bekommen eben dieses zu gewinnen, mitgemacht und auch gewonnen. So "musste" er wohl oder übel das machen.
Ja im mom bleibt mir nicht mehr über als ihm zu glauben.
Ja das hat die Tante ihm da auch gesagt, auslöser um wieder anzufangen kann schon das klicken eines Feuerzeuges sein....

D@nce

@Jasm: Es wäre wirklich ärgerlich, wenn er wieder anfangen würde, aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn er einmal geschafft hat, aufzuhören, dann schafft er es auch wieder meine ich ;) Außerdem verurteilen wir den armen Kerl mal nicht sofort, sondern gehen davon aus, dass er nicht raucht ;) Und wenn sich rausstellt, dass doch, dann kannst du immernoch schimpfen ;)

•●★jasm06★●•


D@nce

@Jasm: Genau ;) Schönen Abend dir noch - ich hau mich jetzt samt Bügelwäsche vorn Fernseher *bääääh* tschüü s-winken

•●★jasm06★●•


Miau ☆ (gaga)

ist man schwanger weil man zahnschmerzen und fressanfälle hat?
;D