Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

Guten abend mädels,

und wie gehts euch? hier ist ja nicht viel los heute abend... ist überhaupt noch einer da?

Ich hab jetzt URLAUB *freu*  ;D



Prisca




•●★jasm06★●•

Gaga..naja fressattacken und angeschwollenes Zahnfleisch hat man ja schon öfter gehört

Prisca..urlaub? Oh wie toll, wie lange?

Prisca

@jasm eine woche... reicht um das ganze haus zu putzen ;)
ach ja das mit deinem mann und dem rauchen kann ich gut verstehen... will jetzt hier nur nicht weiter drauf eingehen da nicht jeder das mitlesen muss... aber die ängste die du hast kenne ich nur zu gut...aber irgendwie musst du jetzt halt drauf vertrauen, dass dein mann dich nicht anlügt... es geht sws nicht anders... ich würde nur halt nicht gleich so ausflippen sondern ruhig mit ihm reden und ihm auch klar machen, dass wenn er rückfällig wird er zu dir kommen kann, es dir erzählen kann und ihr dann gemeinsam eine lösung findet



•●★jasm06★●•

prisca... ja ich weis, aber beim ersten mal hat er es auch nicht sofort gesagt und deswegen bin ich da so ein wenig empfindlich
kannst auch gerne PN schicken  ;)

Prisca




•●★jasm06★●•

Prisca... ja habe gelesen. danke für deine Ehrlichkeit. Und nein du hast mich nicht voll getextet. Ich werde versuchen es lockerer zu sehen

Prisca

@jasm freut mich wenn ich dir etwas helfen konnte :)



•●★jasm06★●•

Mein Mann guckt gerade ausm Fenster und meint es gibt Frost heut nacht  :o

In diesem Sinne gute Nacht

Prisca

@jasm ich wünsche dir ein gute nacht und kopf hoch das wird sich schon klären :)  s-hug

mir ist grade aufgefallen dass mein ES schon morgen in einer woche ist... das wird ein schöner Urlaub  S:D S:D



Miau ☆ (gaga)

hrm meinst jasm?
::)

hier is aber heut wenig los.... :'(
und ich sitz hier allein weil der mann wieder nachtwache hat... :P



Prisca

@Miau ich sitze auch alleine hier... werde wohl auch gleich ins bett gehen. schade dass hier nix los ist



Miau ☆ (gaga)

hej prisca...wo treibt sich dein mann denn rum?
::)
schlimm..schlimm... ;) ;D
ich geh auch ins bett gleich...*gähn* lese noch ein wenig mein wunderbares neues buch  ::) 8)



Prisca

@Miau volleyball spielen und dann mit der ganzen truppe was trinken ;) ich werde noch felas geschichte weiter lesen ;)



Miau ☆ (gaga)

aha. na das ist bestimmt auch netter als arbeiten.meiner muss ja geld verdienen  ;D

viel spaß bei felas geschichte und schlaf später schön  s-hug s-winken



Prisca

@Miau ja denke mir auch dass das netter ist ;) danke ich wünsche dir auch eine gute nacht ;)

so bin dann auch mal weg gute nacht alle (obwohl ausser miau wohl keiner mehr da ist ;)) bis morgen



Miau ☆ (gaga)

bis morgen an alle  s-winken
und süße träume ♥

*lichtausknips*



Claudia78

*lichtwiederanknips*

euch allen noch einen schönen abend wünsch

ich bin platt.....voll gefuttert, zwiebelfleisch mit knobi *jamjam*  ::) und 2 weinschorle und einen rama und jetzt noch mit männe nen sekt...oder auch zwei oder drei  :o ;D ;D

auf alle fälle wars ein schöne abend....und morgen mittag gehts wieder auf den wuma zum essen.  ::) ;D ;D ;D ;D

so verabschiede mich mal und bis morgen nachti ihr lieben

*lichtwiederausknipsalleneinengutenachtkussgebundeineschönenachtwünsch*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Alle schon im Bettchen?   ???

Bin wieder daheim. War ein schöner Abend. War sehr schön, meine Tante nochmal zu sehen! Haben auch viele schöne Geschenke gekriegt, u.a. mein Adressbuch in typisch indischem Stil, das ich mir gewünscht hatte, Männe hat zwei tolle Hemden gekriegt, ich schönen Schmuck und wunderschöne Ohrringe und wir haben einen relativ großen supertollen Bilderrahmen mit nem Hochzeitsbild gekriegt! Schwiegerpapa is ganz begeistert davon.   ;D

Morgen geht's auf die Kerb, Tante und Mama kommen auch her! Das wird schön!

Prisca: Oh,  wie schön, urlaub! Genieße ihn!

Claudi: Viel Spaß auf dem WuMa! ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr dort und da wir dieses WE Kerb haben und wir nächstes WE mal nach Alzey auf's Winzerfest wollen, wahrscheinlich eher nicht...

Hm, verdächtig... meinste? Bin mir unsicher. Schlecht is mir nimmer so, und die Brüste machen auch nix mehr... nur der UL zieht noch links und rechts und müde bin ich. Und ich esse sehr gerne Salatgurken. Waren ja vorhin noch essen mit Tante und Mama und Männe hatte Gurken im Salat. Hab dran gerochen... Pfui Deifel...   :( Na ja, mal abwarten.   :)

Jasm: Mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Rauchen. Es ist wirklich schwer, aufzuhören. Ich sprech da leider aus Erfahrung. Aber immerhin hatte er es schon mal geschafft, er kann es wieder schaffen, wenn er will, sollte er wirklich wieder rauchen. Versuch, ihm zu vertrauen. Streiten bringt wirklich nichts, das tut euch beiden nicht gut. Ich drück dich!   s-hug

Bin auch nicht mehr lange da, bin müde und morgen geht's rund!   ;)



Beiseline

Oh, gestern die letzte und heute die erste?   ???

Guten Morgen, Mädels!

*ordentlichesFrühstückhinstell*

Wie geht es euch? Gibt's was Neues?

Ich bin so doof. Aber ich wollte es ja nicht anders. Hab vorhin vor lauter Neugier nen sst gemacht... natürlich negativ. Was sonst...? Ich hätt's besser bleiben lassen. Jetzt hab ich ne Laune wie n Luftballon.   :(

Na ja. Werden nachher erst mal einkaufen gehen und frühstücken, dann ruhen wir uns aus, damit wir heut abend fit sind.   :)



Hexe Maike

Guten Morgen Beisel mir geht es gut und dir??

Beiseline

#646
Hallo Maike!

Och, es geht. Bin noch etwas müde und eben nicht ganz so gut gelaunt. Aber sonst geht's mir auch gut.

Was steht bei dir dieses WE an?


Edit: Bin dann auch mal weg. Werd mich heut mittag nochmal melden. Zum Trotz hau ich heut abend mal richtig rein. 



•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

so arbeit zu ende, kind abgeholt und jetzt todmüde...Gähn

Fahre nachher noch zu meienr Freundin, wollen heute zusammen kochen. Mein Mann kommt dann später nach, wenn ihr mann von der arbeit kommt. Und sie mient gleich dann hast du ein Chauffeur  :D Heute sagt mir ihr Mann sie hat jetzt abgestillt...
Dannn wissen wir ja was heißt  ;D

beise..och mann süße, wenn du nicht weist wannd ein ES war, dann hat das mit dem SST echt keinen Sinn. Vllt wird er ja noch positiv


Hexe Maike

@ Beisel mein Mann ist gerade Arbeiten und morgen Früh muss er zur Versammlung von den Schützen also wenig Zeit für uns.

Beiseline

Maike: Oh je, das is ja schade...

Jasm: Hm, ich weiß nicht... die Ovus in den letzten 10 Tagen (ca.) waren ja auch alle negativ. Ich denke nicht, dass sich das noch zum Guten wendet.

Jetzt fängt Männe auch noch Stress an wegen der Kerwe heut abend und weil ich ja nachher meine Mama und Tante abholen will usw. Und das heut, wo ich eh schon so schlecht gelaunt bin. Oh Mann, ich mag heut nimmer... würd am liebsten grad mal ganz laut losheulen...   :'(