Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mummy0305

@ara: lach nein blind würde ich dich nicht nennen ... das bild is zwar recht unscharf aber ich finde man kann da ein plus erkennen ...  ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Arabidopsis

So, nun hab ich mal den Laptop anders gestellt wegen Licht, und nun erkenn ich da auch eindeutig ein +!!

Herzlichen Glückwunsch, Krümelchen!!!



•●★jasm06★●•

Mieze... Danke ja wurde schon untersucht. Wurde auch geröngt. Die Wirbelsäule ist in meinem ist "oben" gerade, deswegen auch die schmerzen im Nackenbereich. Habe schon reizstrom, strecken und Massage bekommen. Jetzt bekomme ich KG (MT) und halt dieses Funktionstraining.
sport wird sich vorher immer aufgewärmt und hinterher auch streching.
Die schmerzen gestern abend waren vorne unter der Brust bis zum UL. Heute früh kam die Mens weis nicht ob es damit zusammenhängt, aber es tut halt immer noch weh.

ara... tut mir leid mit deinem Piepsi

Krümelchen... wenn das Foto klein ist sehe ich auch ein Plus. Wie weit bist du?

Gaga.... wie weit bist du jetzt? Wann hattest ES?


all...danke, aber das die mens da ist, ist völlig ok für mich, will ja ordentlich meine 29a feiern  ;) Ab jetzt gehts dann auch wieder in die Kiwu klinik. das muss einfach schnaggeln bald.

Mummy0305

#703
da ich ja eben einfach nur schnell auf krümelchens beitrag geantwortet hab, wollt ich jetzt doch wenigstens mal ein schnelles HALLO an alle in den raum werfen ... ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid fleißig am üben ...

bei mir ist soweit alles gut ... ich muss zwar immernoch viel drüber nachdenken aber so langsam gehts wieder ... mittlerweile läuft meine ausbildung auch wieder richtig gut und nicht mehr lang und es ist geschafft.. nur noch bis nächstes jahr mai ... dann is alles vorbei ... bin grad wieder am arbeiten im altenheim ... die bewohner wollen mich am liebsten schon jetzt dort behalten und das personal ist auch schon ganz traurig das ich jetzt nur noch ne woche da sein werde ... mich macht es jetzt auch schon einwenig traurig wenn ich dran denke das es nur noch 5 tage sind .. aber ich werde ja nächstes jahr im januar nochmal für 5 wochen da sein ... da meine prüfung machen und dann mal sehen .. vll fange ich ja da dann an zu arbeiten ...
Stressig ist es allerdings auch einbisschen ... meine große wurde ja eingeschult das heisst dann morgens vor der arbeit eine in die schule die andere in den kiga direkt zur arbeit und abends dann umgekehrt ... unterstützung habe ich schon aber ich bin die erste die feierabend hat von daher bin ich die jenige die die kinder holt..
ich hatte mit ihm auch nochmal lange gespräche bezüglich des babys ... er hat irgendwann auch gesagt das es einfach nur existenzangst war und dem baby vll nciht das bieten zu können was es braucht ... hm tja leider war das genau der falsche moment das er das erkennt... er hat eh lange gebraucht bis ich wieder mit ihm geredet hab... das hat ihm ganz schön zugesetzt... sooo das er irgendwann einfach bei mir vor der türe stand mit sack und pack ... weil ich mal zu ihm gesagt hatte ich glaube nichts mehr was er mir sagt sonder er soll wenn überhaupt mal taten sprechen lassen anstatt leere worte zu machen ...
hmmm ja er hats getan  :-\ im ersten moment war es ein schock..


@claudi: naaaaa wie läuft es ???

@melo: huhu..  alles gut bei dir ??

@ara: alles gute zur fertigen Doktorarbeit ..  ;), tut mir leid mit deinem vogel

@beise: wie läufts bei dir ?? wie war die hochzeit ??

@patty: huhuu naaa, immernoch überfällig ??

@mieze: Huhuuu was macht die beziehung ?? viel glück mit clomi..

@jasm: scheiss mens ... hoffentlich klappts ganz schnell .. vll sogar im nächsten ZK.. wegen dem rücken, wärme kann nie schaden ...

@alle anderen s-winken hoffe es geht euch allen gut
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Arabidopsis

Mummy, das klingt ja soweit ganz gut bei dir, nur versteh ich das nun richtig? Er ist bei dir eingezogen??

Vögelchen hat ein wenig von selbst gefressen und putzt sich, ich glaub, der ist grad froh, dass seine "alte" ihn nicht nerven kann, weil die ja im Käfig nebenan sitzt....hab noch in nem Spezialforum gute Tipps bekommen....hoffe, damit kriegen wir ihn wieder hin...

Jasm, mh, das ist ja dann doch gut so mit der Mens! Cooool, dann kannst richtig toll feiern!!!
Und dann, tschakka, schnackelt das auch ganz schnell!!!!



Mummy0305

@ara: ja das verstehst du richtig und ich weiss das viele hier auch sagen werden oh mein gott wie kannst du das nur machen ... das würde ich nie tun ... hmm ich hab auch lange überlegt ob ich das überhaupt will weil eigentlich wollte ich ja garnicht mehr ... hm aber ich würde mal sagen die liebe hat gesiegt.. denn daran das ich nciht gern alleine bin oder so kann es nicht gelegen haben denn es ging mir ja auch ohne ihn recht gut ... bis auf die gedanken wegen dem baby ... er weiss das er seine letzte chance hat und tut auch ehrlich ziemlich viel das er diese auch gut nutzt.. abwarten ... läuft es nicht so wie ich es mir vorstelle muss er eben wieder gehen...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Arabidopsis

Okay, naja, dann muss er sich nun wirklich Mühe geben und Du hast ihn vor allem gut "in Beobachtung", auch wenn das jetzt bissl "stasi"-mäßig klingt, aber hauptsache ist, Du kommst damit klar!!!



Mummy0305

@ara: lach na und wenns stasi-mäßig klingt aber du hast recht ... ich hab den ganz genau im auge ... zumindest dann wenn es mir möglich ist.. aber ich glaube er traut sich nicht nochmal nen fehler zu machen auch wenn das irgendwie komisch klingt..  S:D nee er gibt sich echt mühe und die kids sind sowieso glücklich ihn wieder zu haben ... er beschäftigt sich so schön mit ihnen ... und abends dann haben wir ganz viel zeit für uns ... letztes we waren wir seid langem mal wieder weg, meine mutter hatte meine kleine und die große war bei ihrer ur-oma ... war echt schön und vorallem lustig... es tat uns beiden gut ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


•●★jasm06★●•

Mummy... oh je das ist ja purer streß, mit arbeit und kiddis. wie lange musst du arbeiten? Schön das ihr euch zusammen gerauft habt. Hoffentlich hat er beim nächsten mal oder andere situation nicht auch wieder so anwandlungen.

ara..ja aber was jetzt nicht heißt, das ich traurig gewesen wäre wenn ich jetzt ss gewesen wäre

Mummy0305

@jasm: ja leider ist es wirklich stress pur.. ich arbeite immer von 8-16uhr .. da passt genau mit kiga und schule zusammen ... aber ich dürfte auch keine halbe stunde mehr arbeiten...gott sei dank sind schule und kiga im gleichen ort und in der gleichen straße
Ja ich hoffe auch das er nicht nochmal sone anwandlungen bekommt.. denn irgendwann wollen wir es ja nochmal mit dem üben versuchen, wenns nicht irgendwann von allein passiert
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


•●★jasm06★●•

Mummy... aber du verhütest jetzt oder?
Schule bis 16uhr? Wo gibts denn sowas?

Mummy0305

@jasm:ja mit kondom.. pille mag ich nicht mehr nehmen im moment ...
ja schule bis 16 uhr, richtig unterricht hat sie aber nur bis 11:45h danach ist           mittagessen und hausaufgaben und dann nachmittagsbetreuung, da machen sie verschiedene sachen ... mal musik ... mal malen mal turnen ... mal englisch ... alles mögliche halt
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Mieze2909

so wieder da. Haben gerade lecker Nudel-Schinken-Gratin gegessen. *jamjam*

Habe heute mal lange (sehr lange) mit meiner schwester tele. haben wir sonst nie gemacht. Ich glaube wir verstehen uns jetzt langsam besser, weil sie jetzt auch mitbekommt wie unsere Mutter wirklich ist. Ich bin ja gott sei dank aus der schußlinie. Aber meine schwester tut mir schon leid.

Mummy meine Beziehung läuft soweit gut. Klar müssen wir weiter daran arbeiten, aber es wird immer besser. Das Vertrauen baut sich auch immer weiter auf, braucht aber noch lange.
Danke das Du mir die Daumen drückst. Ich hoffe es hilft meinen eichen und es schnaggelt bald.

Habe angst vor einer langen hormonbehandlung und hoffe das clomi hilft und es schnaggelt. Habe gemischte gefühle wegen morgen FA termin. Eigentlich will ich ja wissen ob die Dosis reicht oder wir doch noch mehr clomi nehmen müssen. anderseits will ich nicht wissen ob es geklappt hat, weil ich, wenn es nicht geklappt habe bestimmt gefrustet bin. aber ohne es zu wissen wird es ja nix werden. Bin einfach nur durcheinander.

Ara ich hoffe deinem Piepsi geht es bald wieder besser
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

mensch...ist ja wie ausgestorben hier. Dann werde ich nur noch was in meinem Spiel was machen und dann in die wanne gehen was lesen dazu und evtl. schatz verführen  S:D hab gerade mal lust dazu hehe.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mummy0305

@mieze: oh ja das kenne ich auch alles nur zu gut ... das vertrauen wieder aufbauen dauert wirklich sehr sehr lang ... aber wenn sich die männer mühe geben und zeigen das sie es wollen dann fällt es einem leichter ...
wegen dem clomi drück ich dir auf jedenfall ganz doll die daumen ... kann gut verstehen das du im moment sehr durcheinander bist und hoffst das es schnell klappt ... ich würd es dir wirklich wünschen ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Zauber

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch gut. Hinterlasse mal wieder SS-Vieren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@ Claudia + Ara, also Montag 14 Uhr? Bei Claudia vor der Tür?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber,
jaaa, ähm, dann muss Claudi mir noch ihre Adresse schicken, damit ich mir das raussuchen kann bzw. das Handynavi damit mal ausprobiere....
bin grad im Büro und drucke die Arbeit, außer die Farbdrucke, das muss ich morgen im Copyshop machen....
dauert ewig....sind 7 mal 152 Seiten

wenn ich dann später heimgehe, muss ich dann die Abbildungen für die Veröffentlichung noch ändern bzw. eine neu machen *kotz* hoffe, das Thema ist mit der Abgabe am Dienstag und unsrer Diskussion am Dienstag dann auch erstmal beendet, und die Chefin reicht das dann hoffentlich diese Woche noch ein, dann ist da erstmal Ruhe, bis die dann Korrekturen wollen....

ich freu mich so auf morgen nachmittag, ihr könnts euch das gar nicht vorstellen!!!



Zauber

@ Ara, da hast ja einiges noch vor  :o :o :o Aber 14 Uhr steht fest?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

14h steht fest!!!! Da bringt mich nix ab, es sei denn ne Sturzgeburt oder sowas  ;D ;D ;D ;D
nein, im Ernst, ich freu mich wie n Schnitzel!!! Bin sooo gespannt auf Euch!!!



Arabidopsis

Wenn ich hier fertig bin mit Drucken fahr ich erstmal in die Eisdiele meinem Schatzl und mir n Rieseneis kaufen, der ist daheim mal wieder hibbelig und räumt das Kinderzimmer aus.....war eben schon ein Riesenchaos!!
Huch, jetzt fängts hier an zu Donnern!!!



Zauber

Ara, ich bin schon total aufgeregt ;D ;D Weiß auch nicht wieso  ;D ;D Obwohl ich euch schon "länger kenne"  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hihi, ja, geht mir ähnlich!!!!

Ist das okay, wenn ich dir morgen ne Kiste Mädchenklamotten mitbringe? Hab sie bekommen, aber brauch sie nicht, dann kannste mal gucken ob was dabei ist, und den Rest einfach entsorgen....vielleicht in nen Kleidercontainer??



Zauber

@ Ara, ja gerne. Kann ich ja dann ins Auto packen hihi  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Mummy..also quasi so ein Hort? Ich kenne das noch vonmir, da musste ich auch nin der schule bleiben haben gebastelt, gespielt und Hausaufgaben gemacht. Aber hier gibt es sowas nicht. Wir haben nur ne verlässliche Grundschule. sprich bis 13 uhr sind sie betreut.

Mieze..viel Spaß und viel Erfolg  ;)

Zauber... ja immer her damit, jetzt darf es ja endlich dann mal wieder klappen....*saaaaauuuuuugggggg*

Zauber, ara, Claudi...wünsche euch morgen viel spaß aufm Wuma. Wäre auch gerne dabei gewesen, nur leider ist das zu weit weg
apropro treffen, wie siehts eigenltich mal komplett aus, mit dem ganzen Hibbler?

Arabidopsis

Jasm, dankeschön!!
Hätt dich total gerne dabeigehabt, menno....

müssen wirklich bald mal n Treffen machen!!!!

Ihhh, hier geht grade die Welt unter....

so, Nummer 2 von 7 ist gleich fertig ausgedruckt, wenn das so weitergeht, bin ich um 10 zuhaus....naja, Hauptsache, die Eisdiele hat noch auf  S:D