Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

ara...ohje haste nur ein Drucker? Oder Kopierer? Geht doch schneller

Mummy0305

@jasm: ja so kann man es nennen .... läuft aber unter ganztagsschule ... keine ahnung warum ... ich kennen ganztags schulen eigentlich nur so das man da dann nachmittags auch unterricht hat, aber das geht bei den ganz kleinen ja noch nicht ... die sind froh wenn sie einbisschen malen können oder sowas ...
ja sone grundschule die bis 13uhr betreut haben wir hier auch im ort ...aber dann hätte ich mir gedanken machen müssen wer meine große dann abholt und da meine oma schon 74 ist kann und möchte ich ihr das nciht mehr jeden tag zumuten und meine mutter und ihr mann sind auch am arbeiten also blieb nur die ganztagsschule ... meine andere wird da dann wohl auch eingeschult werden ... aber ich denke solang es ihr spaß macht ist das nicht weiter schlimm ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Zauber

@Jasm. wäre super toll gewesen, wenn du auch dabei wärst  :( Aber das Hibblertreffen kann von mri aus auch stattfinden, wäre dabei wenn ich darf :-[
Hab gelesen, das deine plätzlich  Mens kam? Tut mir leid  s-hug s-hug s-hug Kam sie zu früh oder wie?

@ Ara, du bist ein Arbeitstier^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber...hätte frühstens mi damit gerechnet. Und es hat mich jetzt total überrascht. Habe blöder weise auch keine Binden zu Hause, die ich ja die ersten 3/4 Tage zur sicherheit immer brauche gerade nachts. Muss halt mal sehen wie ich es heute nahct mache. Von mir aus darfst du dabei sein.

Zauber

@ Jasm, ohwei. Wennde vllt ne sehr sehr sehr gute Freundin frägst, ob sie noch 2 - 3 für Dich hat? Weil wenns bei dir nachts sooo stark ist  :-\ Wie lang war denn jetzt diesmal dein Zyklus?

@Ara, was ziehst du an?  :P ;D Solln 18°C werden, ist ja auch nicht super warm. Lange hose und dünner pulli? oder doch tshirt?  ??? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Moar schatzi steht manchmal echt auf der leitung. kotz. habe ihn erlaubt das er für 1-2 bier in den kipp darf wollte aber vorher noch herzeln aber er rafft ja nix. Ist mir jetzt auch egal. Ich gehe gleich baden und soll er doch machen. er hat zwar nachgefragt was jetzt los ist und ich sagte du verstehst mal wieder nix. er zuckte die schultern und stand auf. bin jetzt sauer
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze..manchmal sind männer halt so, ich denke sag es ihm einfach und dann ist gut. Er will doch auch ein Baby oder? Und er weis doch das du Clomi genommen hast und das es jetzt in die heißwe Phase geht

Zauber... diesmla waren es 24 tage. Letztes mal 4 tage drüber und jetzt wieder kürzer..hmmm

Mieze2909

jasm wir haben heute schonmal geherzelt. ich denke mal das ich überreagiere. mich nervt es nur so das er manchmal soooo blöde ist. aber auch iwie süß. dann muss er halt rann wenn er wieder da ist.  S:D am freitag abend war ich auch so mega zickig und ich weiß nicht warum. sind wohl hormone. Naja, heute abend werde ich mit ihm reden und es klären warum ich so reagiert habe. er kennt das aber schon. das bad bringt mich wieder runter  s-badewanne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

mist, jetzt zickt hier der Drucker....drucke jetzt die 3. Ausgabe noch fertig, die ist dann halt die für mich, und den Rest geb ich morgen in den Copyshop.....dann muss ich zwar ca. 100 Euro bezahlen, hab aber dann keinen Stress mehr damit....

Zauber, ich denk, ich zieh Hose und T-Shirt an, mit langen Armen oder vielleicht auch ein Kurzarm plus Weste, mal sehen....kommt immer auch auf mein Wärmeempfinden drauf an, das ändert sich grad dauernd



•●★jasm06★●•

Ara... oh ha so viel? Mit drucker.

Mieze..hast du denn jetzt ES? Dann würde ich das baden heute sein lassen

Mieze2909

jasm ich kann es dir leider nicht sagen. Mein Thermometer ist seit samstag defekt kann zur zeit keine tempi messen. schatzi hat auch keines hier.  :'( ich habe aber auch kein ziehen im UL bzw. EL. Morgen abend muss ich zum FA zur kontrolle. Ob eichen da sind und groß genug sind. warum soll ich denn nicht baden bei einem ES? wirkt sich iwie darauf aus??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze.. ich bin der Meinung das das sperma evtl raus gespült werden könnte wenn man badet. Weis es nicht, aber ich bin der meinung. Aber wenn du morgen zur Kontrolle musst, dann war dein Es wohl noch nicht.

Arabidopsis

Jasm, ja, das ist leider mit Binden und Farbseiten und gutem dickem Papier so teuer, dass ich die 3 Ausgaben hier drucken konnte, hat mir schon ca. 60 Euro oder so gespart....werd morgen früh sehen was die im Copyshop sagen......
naja, da bin ich mal gespannt! Dann muss ich ja auch noch die Farbe für den Einband raussuchen! Huiuiui, hätt am Liebsten türkis, aber das haben die bestimmt nicht...



Mieze2909

jasm das kann ich nachvollziehen. ich denke mal nicht das es war, denn meine tempi war bis freitag ja auch gleich. denke mal das er erst noch kommt. meine FA meinte das er evtl. ZT 19 kommen könnte, aber genaues kann man erst am montag sagen. ich hoffe das es reicht das ich am donnerstag nochmal herzel mit schatzi, sollte da ES sein, denn am freitag muss ich zurück nach DD und bin erst montag oder dienstag wieder in nossen. sollte es an dem WE sein, muss ich halt doch vorher nach nossen fahren...ich überlege es mir einfach nochmal wie ich das alles mach. warte morgen abend einfach ab
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze... oh man das wäre mir alles viel zu anstrengend dieses ständige hin und her

Ara..ja ok, das könnte bisschen mehr werden

Mieze2909

jasm ist es auch manchmal, aber sobald wir ein eigenes auto haben wird es besser. dazu ist es ja nächstes we nur weil ich ein seminar hab und danach meine hand OP. sonst wäre ich die ganze woche da.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Guten Abend Mädels!

Krümelchen: Wenn auch verschwommen, aber ich meine auch, ein + zu sehen! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch!

Ara: Oh je, armes Vogeli... tut mir leid. Wenn's wirklich so schlimm ist hoffe ich wenigstens, dass er nicht mehr so lange leiden muss. Nicht böse sein, wäre natürlich viel schöner, wenn er wieder fit wird. Aber ich kann auch keine Tiere leiden sehen...

Mummy: Mir geht's so lala, danke sehr. Und dir? Die Hochzeit ist schon wieder 10 Wochen rum, aber sie war sehr schön, wenn auch sehr heiß!   ;)  Der Alltag hat uns wieder eingeholt, aber der Tag war sehr schön! Wie läuft es mit deinem Freund? Hab gelesen, es ist wieder besser? ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt!   :)

Me: Dienst im Weinstand ist beendet, waren dann noch was Essen. Hätte gerne noch nen Wein getrunken, aber es wurde windig und dunkel und kalt und geblitzt hat's auch schon. Sind dann heim gelaufen. Bin auch noch müde und jetzt machen wir es uns heut abend gemütlich. Bin immer noch irgendwie mies gelaunt wegen dem negativen SST gestern. Aber na ja, was soll's. Mens is auch noch nicht in Sicht. Keine Ahnung, wann die kommen soll...



Miau ☆ (gaga)

so..da bin ich wieder...aber ich hab voll kopfweh und rückenschmerzen und UL ziehen und rücken aua,,oje..ich fürchte mit mir is den rest des tages nimmer viel anzufangen... :-X :-[ :P

@krümelchen; YYEAHHHHH!!!!GLÜCKWUNSCH!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@jasm; ich bin zk tag 24 heute. denk mal ich werd nächsten sonntag testen falls mens bis dahin nicht da ist. hab ja meist zwischen 30 und 32 zk tage...wann ES war weiss ich nciht..da ich keine tempi mehr messe..*schulternzuck*



Mieze2909

Miau juhuuu

Me. ich verschwinde jetzt in die wanne. was entspannen.
Bis nachher oder bis morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

gaga.. naja vllt doch anzeichen?  ::)

Beise.. ohweh bei uns regnet es zwar auch, aber nix gewitter
Hast du nochmal ein FA termin?

Beiseline

Hallo Jasm!

Bei uns ist es noch trocken, aber weiter weg hat's schon geblitzt und der Himmel is ganz dunkel vor lauter Wolken.

Ne, habe vorerst keinen FA-Termin mehr. Seit vorhin tut mir meine linke Brust etwas weh, aber sonst hab ich eigentlich nix. Ich werd wohl erst wieder hingehen, wenn ich das mit den Bluttests und US machen will. Aber da will ich erst mal noch etwas warten, bevor ich das mache.



•●★jasm06★●•

Beise... ja aber diese langen ZK sind ja nun auch nicht wirklich fördernd
Denke du solltest das ruhig lassen machen und dann wirste auch ganz schnell schwanger und ich finde es ist ein gutes gefühl etwas für das ss werden tuen zu können.

Mummy0305

@beise: ja ich wusste ja das die hochzeit schon etwas her war ...aber ich war ja auch lange nicht hier ... freut mich das es schön war ... stimmt heiß war es zu der zeit wirklich doll ... mir gehts soweit auch wieder ganz gut ... mit meinem freund hat sich auch alles gebessert .. er stand irgendwann mit sack und pack vor mir weil ich ja kein wort mehr mit ihm geredet hab ... er hat mir dann auch über die schwere zeit gut hinweg geholfen und wir haben viel geredet und uns letzendlich nochmal zusammengerauft ...er weiss allerdings auch das es seine aller letzte chance is und es schneller gehen kann als er denkt das er wieder draussen ist ... aber er tut was er kann und zeigt mir immer mehr das er mich wirklich will und liebt ...

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Melody111

Huhu!

Achtung, ego:

Wer gucken will, wo ich lebe und den TV-Bericht sehen will, wo ich kürzlich bei den Dreharbeiten war, der möge gleich NDR Niedersachsen einschalten, wers hat. Da kommt der Bericht über meine Heimat.


Beiseline

Jasm: Das stimmt schon. Aber ich mag auch nicht allzu schnell "fremde Hilfe" (quasi) in Anspruch nehmen, weil wenn's dann wieder nicht klappt, bin ich hinterher noch enttäuschter und muss wieder nen neuen Weg suchen, was man noch versuchen kann... will nicht zu schnell diese Chancen nutzen und ein Ass im Ärmel verspielen. Ich will es zumindest noch ein paar Monate gerne noch so probieren.

Mummy: Schön, dass er sich solche Mühe gibt! Vielleicht hat er es ja jetzt endlich verstanden. Ich wünsche euch das Beste und dass alles so ist, wie ihr es euch wünscht! Ja, es war sehr heiß an der Hochzeit. Waren kurz danach in den Flitterwochen in Frankreich. die erste Woche war es auch noch sehr warm und in der zweiten Woche hatten wir viel Regen und es war recht kühl, während die Leute hier in Deutschland ne große Hitze hatten.   ;D

Melo: Oh, schön, du kommst ins Fernsehen, sozusagen! Männe hat das TV-Programm leider schon ausgewählt und ich weiß auch nicht, ob wir den Sender kriegen... 

So, ich werd auch gleich off gehen, werden wohl NCIS gucken und uns nen schönen Abend machen, vlt. nachher noch herzeln (auch wenn's definitiv in Sachen Baby nix mehr bringen wird, aber is ja auch wurscht.   ;D

Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Morgen geht die Arbeit wieder los, abends essen wir nochmal was auf der Kerb, aber ich werd mich abends sicher noch melden!