Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

#775
nabend mädels..alles nachglesen nix behalten....entschuldigt bitte.  :-X :-\

@miau: süße massig herzen heißt nicht auch das es geschnaggelt hat. als ich ss wurde warens die wenigsten herzchen die ich je gesetzt habe. also alles ist drinn, nur ein schwimmer muß es geschafft haben. drück dir die daumen.  :-* :-* :-*

@jasm: nachti

@zauber: na ich sags doch mich kannste echt nicht verpassen  ;D ;D du hast doch sicherlich in der straße schon geparkt oder es zumindest versucht ;D ;D ;D

ok dann weiß ich bescheid ;D...aber ihr müsst auch mit meiner schwiema kongurieren, die geht auch um 14 uhr auf dem wuma...also wer schneller ist hat glück.  ;D

@ara: leg dir mei adresse in das pn fach  ;)

@me: alles bestens tollen nachmittag auf dem wumarkt verbracht
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Gaga, so ist es  brav :) Weiß ja ganz genau wie du dich fühlst!! :-* :-* :-*

@ Ara, bekommst gleich ne pn!  :-*

@Claudia, ich beeile mich und fahr ganz schnell von LU  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@claudi, ara und zauber; ich wünsch euch ganz viel spaß zusammen  :D :D



Zauber

@ Gaga, dankeschön! Bilder wird Ara machen hihi !!  :D ;D ;D ;D ;D Ihr verpasst also kein Moment  S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)




Fela

Nabend :)

Bin wieder ausm Wochenende zurück ;)

@ Miau: wenn dein Ticker stimmt, dann ist es schon ganz schön früh für Anzeichen, aber möglich ist ja alles :)
*Daumendrück*

@ all: war was wichtiges, hab jetzt nur bissl überflogen :)

@ me: Wochenende war schön :) Werde am Freitag nochmal zu meinen Eltern gehen, zusammen mit Samson. (Ab Do hab ich Urlaub  :D ) Mein Mann kann dann in Ruhe alles vorbereiten und ich hab auch keinen Stress  ;D Und vielleicht geh ich mit meiner Mama dann shoppen  8)
Samson ist inzwischen ein weenig ruhiger geworden (ein weeeeenig ;) ) Im Zug hat er rumgebrüllt, weil wir nicht wollten, dass er den Regenschirm aufmacht oder ihn rumschleudert... aber als er dann wieder ruhig war, da hat er erzählt, dass er ein den Bauern vertreten muss, beim Kühe melken, weil der hat eine Erkältung. Und er fährt deshalb jeden Tag zur Apotheke und holt Medizin. Und die gibt er dem Bauern und der darf dann einen Baktus eindrücken (wie Samson als er Antibiotika nehmen musste) und es hat da ein Lila-gestreiftes und geflecktes Haus, da schläft er dann und es hat Hühner und Pferde und die muss ich dann küssen... (sagt er...  ::) ).

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber :  ;D ;D ;D ;D dann haste gute chancen  ;D ;D ;D ;D
wie ara macht fotos ???

@miau: danke süße...schade das du nicht kannst :-[ bzw. so weit weg wohnst  :-[

@melo: oh leider bekommich das programm nihct rein. och wie ärgerlich. mausi wie geht es dir?? alles ok?  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wie ich... bei mir gilt heute: Hirn = Sieb  :P

@ all: müsst ihr immer dann schreiben, wenn ich absenden will??  S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, ich könnt deinen kleinen jetzt gerade mal so richtig KNUTSCHEN!!!!!  ;D ;D ;D

@ Claudia, aber Hallo ;D Beweisfoto ;D

Sodelie, ich haue ab. Tele noch mit Schatz  :D :D Der ist ja bis Freitag ganz weit weg  :'( *schnief*
Mädels bis morgen!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Gute n8 schlaft schön
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

#784
oh man fela, der samson ist aus zucker oder? s-yes s-yes s-yes s-yes s-biggergrin

@claudi; machse nix..hm...aber weiss auch nicht ob ich mich trauen würd... :-X :-[

@zauber; schlaf(t) gut, du und lilly ♥




Prisca

Guten abend mädels

wie gehts euch? hatten heute einen stressigen tag... werde auch nicht lange hier bleiben da ich noch immer ziemlich schlecht gelaunt bin... (oder schon wieder...)

@Claudi neuer nmt ist 3.10 könntest du den bitte eintragen? Danke

@all  s-kuscheln



Arabidopsis

FOTOS?? ICH???? Na gut, bringe mal die Kamera mit, hoffe, ich denke dran.....



Fela

@ Zauber: Ja, er kann echt richtig süß sein  :D
Viel Spaß beim Telen und gute Nacht ;)

@ Miau: Jaa, aber nur dann, wenn er nicht minutenlang weint, schreit und brüllt, dass er "seinen Regenschirm jetzt sofort haben will" und "ich will mein Nuuuckiiii" kreischt und dabei heult  :o :-\
Das war das Szenario davor. Aber trotzdem hab ich den Eindruck es ist besser und auch, dass er besser redet inzwischen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; das gehört doch zu einer ordentlichen kindheit dazu, dass man rumbrüllt wegen irgendwelchen sehr wichtigen sachen (regenschirm, nucki)  ;) ;D ich find deinen sohnemann herrlich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Claudia78

@fela; bei mir heute acuh kann aber auch am wein, sekt, rama, sambalutscher usw liegen  :o ::) ;D

@zauber: na dann einen schönen abend und tele schön und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bis morgen mittag  s-springen s-springen

@miau; wie´so denn nicht  :o ???

@prsica: is notiert trage morgen nach  :-* bei mir alles bestens und bei dir??

@ara: siehste so schnell wird mann abkommantiert ;D ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; weil ich manchmal ein bischen schüchtern bin..auch wenn mir das jetzt vermutlich keiner glaubt.. :-X ;D



Claudia78

@miau: na klar glaub ich dir das aber musste du doch bei uns gar jnicht sein wir kennen uns doch alle  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi bei mir ist soweit auch alles ok... bis auf das gleiche wie gestern...
heute morgen meinte mein mann seiner schwester zu erzählen dass ich meine tage hab... (die weiss das wir üben) und dann die aussage heute mittag von meinem bruder (hat er zu meinem mann gesagt): "Nächstes jahr wirst du ja wohl auch was zum vatertag kriegen" (vatertag ist bei unser erster sonntag im oktober) ich glaub ich bin etwas überempfindlich zur zeit... (wäre das nach eisprung und kurz vor nmt wäre ich vielleicht froh über das gefühlschaos ;))



Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja stimmt auch. aber irgendwie iss trotzdem so....hrm..

@me; ich muss ins bett....hunde wollen auch noch raus...bis morgen  s-winken



Fela

@ Claudi: da hast du wenigstens ne Ausrede  ;D

@ Miau: duuuu?? ne...
Im Ernst: doch, kann ich mir vorstellen. Wenn ich nur dran denke, wenn ich fremde Leute anrufen soll und etwas von ihnen erbitte/fordere...  ::) egal, ob es sich da um etwas selbstverständliches handelt oder nicht... ich schiebe solche Anrufe gerne vor mir her :)
Glaube dir also auch, dass du schüchtern sein kannst :)
Und klar gehört das zum Kindsein, da hast du vollkommen recht :)

@ Prisca: hehe, ja, das kenne ich... nach ES freut man sich über die bescheurtsten Sachen... Schmerzen (in der Brust) Bauchzwicken, ... ::) schlimm  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@gaga gute nacht

@Fela ja genau :) aber zurzeit geh ich mir selbst heftigst auf die nerven... könnt echt manchmal in tränen ausbrechen weil ich absolut nicht mit meinen gefühlsausbrüchen klar komme (ich denke mein mann ist so langsam auch genervt dass ich ständig rumnörgele)



Claudia78

sorry mädels bin aber off.......bis morgen nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: überlege dir mal, was Gründe für so ein Gefühlschaos sein könnten. Nur die Hormone? Sonst noch was? Versuch nicht passiv zu bleiben sondern geh es "offensiv" an. Vielleicht hilft dir ja, dich damit auseinanderzusetzten, warum es dir so geht?  :-*

@ Claudi: gute Nacht :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi gute nacht (ich hoffe ich hab dich mit meinem genörgel jetzt nicht vertrieben, wenn doch tut es mir leid)

@Fela alle bei uns in der familie sind plötzlich/ungewollt/ungeplant schwanger geworden... und so reden die dann auch... das tut einfach weh wenn die einfach so dadrüber reden als ob schwanger werden das einfachste der welt wäre und ich doch gleich beim ersten üben schwanger sein müsste... deshalb bin ich so froh hier zu sein.. ich übe zwar noch nicht lange aber ich übe... und das kennt keiner bei uns



Fela

@ Prisca: ah, das ist ja echt doof. Sicher schwierig, das nicht allzu sehr an sich ran zu lassen.
Ist es möglich, dass du dich ein bissl zurückziehst und das zumindest nicht ständig in den Kopf geprügelt bekommst?  :-*

Glaub mir, Claudi vertreibst du nicht auf die Weise ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!