Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

@Fela ich hatte sehr lange keinen Kontakt mit meiner Familie und will das jetzt auch nicht mehr missen... ich weiss auch nicht... ich muss einfach lernen damit umzugehen ohne gleich komplett am Rad zu drehen ;)

ich denke mir einfach dass das schon nerven kann wenn eine "neue" im 3üz sich über solche kleinigkeiten aufregt...



Fela

@ Prisca: *lach* ne ;) Ich erinnere mich dann, wie "schlimm" ich selber war :)
Ein bissl lernt man schon, ruhiger zu werden, z.T. kommt es aber auch von alleine, einfach durch Zeit und "Gewohnheit" :)

Edit: und ich musste mich schnell dran gewöhnen, beim Anblick schwangerer Frauen ruhig zu bleiben, unser Labor liegt im Hinterhof der Uni-Frauenklinik  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela oh mann du arme ich glaub ich würde durchdrehen... schau im moment immer zuerst weg wenn mir eine schwanger frau begegnet und dann schau ich doch wieder hin und werde traurig... ach das wird echt besser mit der zeit? das macht mir hoffnung :) 1üz war ganz entspannt und 2ter war jetzt der horror für mich... naja bei 3 wird es vielleicht nicht mehr so schlimm ;)



Fela

der 5. glaub war bei mir bislang der schlimmste. Dann hab ich mich mal nen ganzen Abend und den darauffolgenden Morgen damit auseinandergesetzt und mir eine "Strategie" überlegt, an der ich versuche festzuhalten. Seitdem gehts deutlich besser und zur Zeit ist zum Glück eh viel los.
Samson hat ja bald seinen dritten Geburtstag, da gibts einiges zu tun, außerdem fängt einen Tag später für ihn der Kindergarten an :)

Achja... hab ganz vergessen heute anzugeben... waren auf nem Büchermarkt am Samstag. Habe "Das Dschungelbuch" für 50 cent und "Ronja Räubertochter" für 2 € gekriegt  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela werd jetzt in meinem urlaub das ganze haus von oben bis unten blitzeblank putzen und gleichzeit auch wieder herzchen sammeln (samstag ist ja wieder ES) denke das wird mich auf andere gedanken bringen :)

da hast du ja echte schnäppchen gemacht :) super:)



Fela

@ Prisca: das ist doch schonmal ein guter Plan :)

Ja, das find ich auch  ;D  Nur leider war ich nicht alleine unterwegs, sonst hätt ich noch viel mehr gestöbert :)

Werde mich dann jetzt ins Bett verziehen.
Gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich wünsche dir auch eine gute nacht und danke dass du mich etwas aufgemuntert hast :) vielleicht schlafe ich ja diese nacht etwas länger...

@all ich bin dann auch mal weg ich wünsche euch allen eine gute nacht. ich bin so dankbar dass es euch und den hibbler gibt  s-kuscheln s-kiss



Jessi1183

Huhu ihr Lieben :)

Waren heute im Steakhaus. Nach 2 Wochen  Urlaub genau das richtige ;)

Wo trefft ihr euch denn morgen??

@Prisca: Du hast gerade den 2. ÜZ rum? Dann bist du so weit wie ich auch, nur dass ich noch nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Aber wieso machst du dich jetzt schon verrückt? Das darfst du nich. Dass man drauf hofft, dass es klappt ist klar, dass man auch ab und an nervös ist auch, aber man darf sich nicht so runterziehen lassen und erst Recht nicht nach der kurzen Zeit. Wir sind noch absolut im grünen Bereich, alles easy going ;)

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstellen*

@ all wie geht es euch???

Fela

Guten Morgen :)

*sich am Frühstück bedien* hmm :)

@ Maike: geht gut :) Nur noch bis Mi arbeiten, dann hab ich erstmal frei. Freitag geh ich mit Samson bis zum Geburtstag zu meinen Eltern, dann hat mein Mann Ruhe zum Vorbereiten und ich hab nicht ständig "Kinderdienst"  ;D
Wochenende war auch gut, mit Schnäppchen aufm Büchermarkt und einfach tollem Wetter :)

Wie siehts bei dir aus??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela bei mir sieht es super aus. Wochenende war schlimm, Sascha war Samstag Arbeiten, Am Sonntag morgen Versammlung von den Schützen. Eigentlich wollten wir den Sonntag Nachmittag mal wieder richtig genießen, aber leider war er dann der Meinung mich Abzuholen damit wir aufs Sommerfest der Schützen gehen. Hoffe das wir dann mal heute zum Herzchensetzen kommen.

Claudia78

guten morgen die damen und auch der herr.

@prisca: nene hast mich nicht vertrieben keine angst  ;) es lag wohl ehr am alkohol das das bettchen ganz laut gerufen hat  ::) ::)
ich hoffe du kannst ganz bald etwas entspannter an die sache üben ran gehen. bei vielen frauen klappt es nicht direkt im ersten üz und auch nicht im zweiten...drück dir ganz feste die daumen das de dritte dein glücks-üz ist.  ;) :-*

@fela: echte bücherschnäppchen toll.

@stern: ara, zauber und ich treffen uns heute auf dem dürkheimer würstmarkt.
mh lecker steak.....

@maike: guten morgen. danke mir gehts gut hab nur nen kleinen kater  :-X ::) ;D ;D und bei dir? oh eben  gelesen..da wart ihr ja auch unterwegs am we....aber heute kommt ihr sicherlich zum herzchen setzen.  :)

@me: alles ok..hab nur schlecht geschlafen diese nacht und einen kleinen kater vom wild durcheinander trinken gestern.  ::) ;D ;D aber ist alles im grünen rahmen.

so muß mich nun fertig machen, kind in den kiga und dann kommt schwiema. daqnn noch hier durchwierbeln und dann auf ara und zauber warten,.  s-springen s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Moin zusammen.

Geht es euch gut?? Hab nur kurz überflogen. Miau ich drücke dir daumen.  s-daumendruck

Me: Habe heute morgen noch ein Herz geklaut da er gestern nicht mehr in der Lage war musste er als strafe heute morgen ran. Er meinte so eine strafe hat er gerne  S:D jaja...männer. Jetzt ist mir aber heute iwie nicht sooo gut. leicht wacklig auf den beinen, kreislauf spinnt etwas. dachte gerade auch es hätte links im UL was gezogen, aber jetzt ist nichts mehr da. wer weiß, vielleicht bin ich einfach nur heute morgen zu hektisch.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Guten Morgen!!

Alles fit, die Damen???

Prisca, ja, hör auf die Tipps von Fela, sie hat das echt super hinbekommen!!

Maike, mensch, das war ja mal n Wochenende..... :(

Mia: Hähä, da musste Männe heut morgen mal büßen!!  S:D

Fela: ui, toll, Bücher sind immer super gebraucht!!

Claudi, uiuiuiui, ich freu mich !!! Hab mir jetzt Adresse und alle Nummern aufgeschrieben...
werd jetzt gleich noch einiges für die Uni hier machen, dann um 11.30h in den Copyshop fahren, die Arbeit in Druck geben und dann los!!!!



Claudia78

@mieze: männer  ::) ::) also wirklich. aber schön das du dir hast noch ein herzcjen hast klauen können.  ;)

@ara: oh volles programm....ich freu mich auch. ich kann aber wohl nur bis 17 uhr da männe dasnn daheim ist und wir zusammen noch was essen wollen. hoffe das ist ok für dich und zauber.  :-\
ach und wegen parken....bitte nicht vor dem hoftor, sonst kommt männe ja nicht n die einfahrt rein hatt ich ganz vergessen das wir ja ein auto im hof haben.  :-X sorry

@zauber: haste das bei ara gelesen wegen parken?????? wenn neinbitte oben lesen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, klaro ist das okay, ich muss ja heut abend auch noch was arbeiten...leider!

Ja, habs gelesen mit dem Hoftor, wenn Zauber es nicht liest kann ich es ihr ja sagen....



Mieze2909

moin ara und claudia ja da musste mein schatzi büßen, aber er hat es ja auch genossen.  S:D ;D

so ich werde mal was essen und dann mal schauen was mein kreislauf macht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

sch... Nacht gehabt.  :-X Ich blute wie ein schwein, muss aber sagen habe keine schmerzen.

so werde erstmal in der kiwu anrufen

Arabidopsis

mensch Jasm, sch* Mens.....dass das nachts so schlimm ist....


So, ich hab nun mit dem Copyshop meines Vertrauens telefoniert, die drucken mir die 7 Ausgaben, binden sie, ich kann sie direkt mitnehmen für insg. 140 Euro!!! JUCHHHUUUUU!




Rexi73

Guten Morgen zusammen,

*vomfrühstückbediehn*

wie geht es euch.

@Claudi, tztztztz durcheinader trinken. Wenigstens ist der Kater nicht allzu stark.

@Jasm, oh, das ist doof, wenn es gar so doll wird. Aber schmerzfrei ist wenigstens etwas.
Weißt Du schon wie es jetzt bei Dir weitergeht? Srry wenn ich frag, aber ich habs vergessen....

@me, mir geht es heute ganz gut. Habe immer noch Rückenschmerzen im hinteren unteren Rücken. Leider ist die Temperatur gesunken, jetzt kommt es auf morgen an ob sie weiter sinkt oder auf diesem Neveau konstant bleibt. Ansonsten ist mir dauernd heiß und meine Brüste fühlen sich leider völlig normal an.  :( Nix mit größer oder aua oder sonst was. Für mich ein ganz schlechtes Zeichen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Ich habe am 22. termin in der Kiwu zum US...später mehr bin etwas im streß fahre jetzt zur KG

claudi..termin darfste eintragen

Mieze2909

hat jemand mal nen Bohrhammer?? Kann meinen spiegel doch noch richtig aufhängen. dachte ich müßte den kleben
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

Schönen guten Morgen! Ich meld mich auch mal aus dem WE zurück!

Alle mehr oder weniger gut geschlafen?

@Claudia; Ara und Zauber: Gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf dem WuMa und geniesst den Tag, ich wäre auch gerne dabei gewesen!

@Claudia: Na so einen klitzekleinen Kater nimmt man ja gern in Kauf für eine schöne Feier, gell?  ;)

@Jasm: Viel Glück jetzt schonmal für die KiWu! Na wenigstens hast du keine starken Schmerzen trotz der Bluterei, das ist ja schonmal ein guter Anfang:

@Prisca: Kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es nicht so schnell geht wie bei anderen, aber vielleicht haben die auch einfach nicht so drauf geachtet, so dass es dann unverhofft kam mit der SS? Früher haben wir nie "geübt", weder was gemessen, noch was nachgerechnet, nichtmal einen Online-Planer gab es, da hat man einfach nicht verhütet und irgendwann hat sich dann "plötzlich" das Baby angemeldet, obwohl es auch dann vielleicht 4-5 Monate oder länger gedauert hat? Vielleicht blockiert man sich mit der Überei und Rechnerei auch ganz einfach selber, wenn es nicht irgendwelche gesundheitlichen Gründe hat...
Ich "übe" jetzt übrigens diesen Monat genau 2 Jahre.  ::)
Versuch einfach, dich nicht verrückt zu machen - stimmt - Fela hat es jetzt auch wirklich gut im Griff.  ;)

@Ara: Super mit deiner Doktorarbeit, ich graturliere dir ganz herzlich! Ich hätte sie dir aber für den halben Preis gebunden!  ;) Hab ja ein Schreibbüro und kann das auch.  ;D

@Rexi: Hoffnung nicht aufgeben!  ;) Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

@Mieze: Alle Achtung, du nimmst ihn aber ran.  ;D ;D ;D Dann pass mal auf, dass er nicht schon im Koma liegt, wenn es ES-technisch wirklich Ernst wird.  ;D ;D
Meiner lässt sich aber auch gerne ins Koma v** ähähähmm  ::) s-pfeifen

*MaleinenBohrhammerundgescheiteDübelrüberreich*

@all oth: Einen wunderschönen sonnigen Wochenstart!

/me: Eigentlich wollte mich heute meine Kollegin mit 2 Monate altem Baby besuchen kommen, aber ich hatte sie vorgewarnt, dass Alex stark erkältet ist und nun hat sie sich dazu nicht geäußert und ich weiß nicht, ob sie nun kommt oder net. Gleich mal anrufen.
Sonst nix Neues... Da ich keinen Bescheid habe von der Firma, wo ich mich vorgestellt habe, haben wirs jetzt weiter drauf ankommen lassen und von ZT 10 bis 13 täglich .. na ja, ihr wisst schon. "Geübt" halt.  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MOOOOOOORGEEEEENNNN  ;D ;D ;D

na wie gehts wie stehts?

@prisca; sowas kenn ich auch...meine eigene ma hat immer ganz blöd davon geredet, dass sie mit mir ja direkt ss war. sie wollte ss sein, und dann war sie s. aber das war am anfang. die leute (und wenn sie einem noch so nahe stehn manchmal) sind zum teil einfach ein bischen unsensibel und wer das selbst nicht erlebt hat, warten zu müssen, kann es auch nicht nachempfinden.
auf jedenfall ist alles vollkommen normal bei dir.  s-hug

@claudi, ara, zauber; was macht ihr denn heut? kaffeekränzchen? ::) 8)

@mieze; danke  :-* und du hast meine daumen  s-daumendruck s-daumendruck misst du eigtl. keine tempi mehr (kurve)?

@fela; cool! ich liebe flomärkte auch  s-springen s-springen

@jasm; termin kiwu --> YEAH!!!!! s-daumendruck s-daumendruck

@rexi; wie weit bist du denn in zk?

@stern, maike und alle andren;  s-hug s-hug

@me; ich bin irgendwie platt. aber heut sind der mann und ich drei jahre zusammen und das wollen wir beide ein bischen feiern..wissen allerdings noch nicht was wir machen werden... ::) ich muss sagen ich hätte wirklich große lust auf einen herbstspaziergang (ja wie spießig  ;D )... ::) hoffe das wetter bleibt trocken..
sonst alles beim alten..warte gespannt auf teil zwei von "panem" (buch)..das erste hab ich schon durch...EMPFEHLUNG  ;) ;) ;) hat suchtcharakter  ;) ;) ;)




Melody111

Übrigens der Bericht gestern war Klasse, ganze anderthalb Stunden lang aus unserem Ort und wir waren tatsächlich im TV, wenn auch recht klein. Aber egal.  ;D